Verletzungs-Hexe

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Lübi hat geschrieben:An dieser Stelle sollte man auch Geyer erwähnen, hatte auch brutal viel Eiszeit dieses Weekend und machte seine Sache gut, der Junge wird immer besser...jiippi!
@mät:

weisst du noch, was ich über geyer prognostiziert habe in den sommermonaten? 8)

(ok, sind zwar erst 5 matches gespielt, aber trotzdem!!)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:An dieser Stelle sollte man auch Geyer erwähnen, hatte auch brutal viel Eiszeit dieses Weekend und machte seine Sache gut, der Junge wird immer besser...jiippi!
@mät:

weisst du noch, was ich über geyer prognostiziert habe in den sommermonaten? 8)

(ok, sind zwar erst 5 matches gespielt, aber trotzdem!!)
Ja. DIE Prognose riecht nach Volltreffer.

Und damit es auch noch gleich gesagt ist: auch Walser macht sich besser als von mir erwartet. Hoffentlich können die beiden das durchziehen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Mät

Bei Geyer hatte ich seit letzter Saison nie bedenken, der macht seine Sache immer besser...Eine wahre Freude diesem Jungen zuzuschauen!!

Bei Walsi habe ich ja gesagt, der wird seinen Weg auch ohne Sebi machen. Ein Klasse Typ, hat das Herz am richtigen Fleck und reisst sich für seinen Klub den ***** auf. Er war ja letzte Saison schon einer der wenigen Lichtblicke und da war Sebi auch nicht immer über alle Zweifel erhaben.

Klar man kann bei ihm jetzt sagen: Er spielt auch mit den Ausländern; sicher es führt automatisch auch zu einer hoheren Torproduktion, aber es kann eben auch schwierig sein zwischen zwei Topleuten spielen zu müssen. Er rackert auch sehr viel für seine beiden Sturmpartner, macht ihnen den Weg frei.

So wie es scheint, funktioniert diese Linie sehr gut und Walsi mag ich das von Herzen gönnen, der hat sich das hart erkämpft!! WEITER SO!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

BMW F1 hat geschrieben:Tuulola hat bislang aber noch kein wegweisendes geschweige denn ENTSCHEIDENDES tor geschossen :!:
wie soll er auch ? der arme kerl steht ja 45 minuten wie ein turm vor streit/tobler. zieh dir mal sein stellungsspiel rein ! das alleine wäre ein goal zu gunsten von rappi wert. tuulola weiss schon im ersten drittel, wo er in der 50. minute stehen muss, um eine gefährliche scheibe vor unserem slot abzupassen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Guter Text :wink: Nein im Ernst, trifft den Nagel auf den Kopf..

Zudem hat er ja schon zwei Kisten geschossen in 5 Spielen, was alles andere als schlecht ist. Weiss absolut nicht, was hier ein paar an ihm zu kritiseren haben..
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

ja geyer spielt mega ! mann oh mann ! unser bester mann hinten. also wenn der das ganze jahr so spielt, dann ist der nicht mehr zu halten bei uns. räumt rigoros ab ums tor und vorne drückt er heftig auf's gas....
so spielen angehende nati-verteidiger.....
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

...und sind dann auf dem Niveau wo sie leider von Lugano, Zürich, Bern etc entdeckt werden :cry:

Aber an dem werden wir unsere wahre Freude haben diese Saison, Klasse wie er bis anhin spielt!!
The Duke
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von The Duke »

Finde es ja auch toll wie sie jetzt gerade spielen, habe mir auch den Match in Kloten angesehen (und das soll was heissen wenn ich mal "auswärts" gehe). Aber ich finde wir sollten mal das Spiel vom Freitag abwarten bevor wir noch mehr Lobeshymnen auf sie singen. Erst am Freitag wissen wir was sie wirklich werte sind. Sehe ich das Falsch? Wenn ja, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Duke
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

schteff !! hat geschrieben:ja geyer spielt mega ! mann oh mann ! unser bester mann hinten. also wenn der das ganze jahr so spielt, dann ist der nicht mehr zu halten bei uns. räumt rigoros ab ums tor und vorne drückt er heftig auf's gas....
so spielen angehende nati-verteidiger.....
Vor allem ist er einer, der von der blauen Abziehen kann.

Übrigens Geyers Nick ist "Ede" den könnten wir doch auch mal skandieren!
Dumm ist, wer dummes tut!
Gesperrt