SCRJ - Fribourg
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Sitzplatz-Fan

Rappi - Waschgerins 5:3
Nehmt Schmöcksäckli mit, Popichin verbraitet seinen übelriechenden Russengestank im Lido aus. Für AdA's: Schuma mitnehmen!
Hoffentlich zieht Roest einen besseren Abend ein als gegen Zug! Sonnst: Koivu her!!!!
Pro Pfostenschuss von McTavish ein Bier abnexen! und wir sind nach 5 Minuten im Dilirium dum dum...
Nehmt Schmöcksäckli mit, Popichin verbraitet seinen übelriechenden Russengestank im Lido aus. Für AdA's: Schuma mitnehmen!
Hoffentlich zieht Roest einen besseren Abend ein als gegen Zug! Sonnst: Koivu her!!!!
Pro Pfostenschuss von McTavish ein Bier abnexen! und wir sind nach 5 Minuten im Dilirium dum dum...
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

rofl-copter !! :mrgreen:petit Nicolas hat geschrieben::mrgreen: Hör auf mit so Seich, lache Tränen im Büro.....schteff !! hat geschrieben:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

ufhören!schteff !! hat geschrieben:rofl-copter !! :mrgreen:petit Nicolas hat geschrieben::mrgreen: Hör auf mit so Seich, lache Tränen im Büro.....schteff !! hat geschrieben:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
das erinnert mich an Piloti!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:impreza!schteff !! hat geschrieben:fänätick = ..........??..........SCRJ-Fanatic hat geschrieben:säg ich jo schon lange!Merlin hat geschrieben:Schteff=Piloti, da haben wirs, war ja eigentlich schon immer klar![]()
![]()
ouh mann !! so fies - ich kann das ja gar nicht toppen !
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- petit Nicolas
- Supporter Top

Der ist easy und erst noch spendabel!schteff !! hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:impreza!schteff !! hat geschrieben:fänätick = ..........??..........SCRJ-Fanatic hat geschrieben:säg ich jo schon lange!Merlin hat geschrieben:Schteff=Piloti, da haben wirs, war ja eigentlich schon immer klar![]()
![]()
ouh mann !! so fies - ich kann das ja gar nicht toppen !
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- McTavishfan
- Aktiver Fan

great scheffSchwyzer hat geschrieben:*Reusper*Schwyzer hat geschrieben:SCRJ-Fribourg 5:2
klare Sache heute. Das fehlende Glück vom Dienstag werden wir heute haben und so realtiv locker gewinnen, denn Gotteron ist kein bisschen stärker als wir.
- scrj - the one and only -
- KillerUrs
- Supporter Top

Jojo, viele Strafen und ein schwaches Unterzahlspiel waren mehr oder weniger schuld an der Niederlage. Was hat die Fribourger bloss geritten bei 5-3 Unterzahlt derart offensiv zu sein? Immerhin ein wenig Spektakel
Ansonsten gab der Schiri einige lächerliche Strafen (auf beiden Seiten) und das Spiel war irgendwie emotionsarm. Stimmungsmässig war's auf Fribourger Seite nur gerade zu Beginn des 2. Drittels ein wenig gut (kamen auch viele Fribourger zu spät ans Spiel), ansonsten passte man sich mehr oder weniger der Mannschaft.
Auf Rappi's Seite wars aber auch nicht wirklich besser...
Ganz schwach gestern: Jukka Hentunen
Ansonsten gab der Schiri einige lächerliche Strafen (auf beiden Seiten) und das Spiel war irgendwie emotionsarm. Stimmungsmässig war's auf Fribourger Seite nur gerade zu Beginn des 2. Drittels ein wenig gut (kamen auch viele Fribourger zu spät ans Spiel), ansonsten passte man sich mehr oder weniger der Mannschaft.
Auf Rappi's Seite wars aber auch nicht wirklich besser...
Ganz schwach gestern: Jukka Hentunen
-
Lübi
- Supporter Classic

Stimmungsmässig war es vorallem im ersten Drittel saumässig SCHWACH!! Zum Einschlafen.
Zu Beginn des 2.Drittels auch noch, bis dann die Fetzen flogen nach dem meiner Meinung nach irregulären Tor der Fribourger zum 1-2.. Das hat das Spiel eindeutig gebraucht - EMOTIONEN.. Und so wies scheint auch die Fans. Die Stimmung war nacher deutlich besser.
Dieser längere Unterbruch hat dem SCRJ sichtlich gut getan - Der Dank gehört uns SCRJ-Fans
Nacher kamen sie ja wie die Rakete, sicher auch begünstigt durch viele Strafen auf Fribourgerseite. Alle Powerplay's wurden kaltblütig ausgenützt wie schon lange nicht mehr, ein Tor war schöner als das andere..ganz geil
War zwar kein Hammerspiel, eben ein richtiger Strichkampf mit Fehler hüben wie drüben, aber unsere Mannschaft hat nach dem Rückstand den Kopf nicht in den Sand gesteckt und tollen Charakter bewiesen. Dass sehen die Fans gerne und ich hoffe es kommen beim nächsten Heimspiel wieder deutlich mehr als nur 3200
War ziemlich enttäuscht ab dem Zuschaueraufmarsch, zumal ja die Fribourger nicht wenige waren.
Die Mannschaft hätte mit solchen Leistungen vor eigenem Publikum mehr Zuschauer verdient, auch wenn es Auswärts noch nicht mit Siegen geklappt hat, was sich heute sicher ändern wird
*OPTIMISMUS*
Zu Hause wollen wir eine Macht werden - aber dafür braucht der SCRJ jeden einzelnen Zuschauer im Rücken!!
Zu Beginn des 2.Drittels auch noch, bis dann die Fetzen flogen nach dem meiner Meinung nach irregulären Tor der Fribourger zum 1-2.. Das hat das Spiel eindeutig gebraucht - EMOTIONEN.. Und so wies scheint auch die Fans. Die Stimmung war nacher deutlich besser.
Dieser längere Unterbruch hat dem SCRJ sichtlich gut getan - Der Dank gehört uns SCRJ-Fans
Nacher kamen sie ja wie die Rakete, sicher auch begünstigt durch viele Strafen auf Fribourgerseite. Alle Powerplay's wurden kaltblütig ausgenützt wie schon lange nicht mehr, ein Tor war schöner als das andere..ganz geil
War zwar kein Hammerspiel, eben ein richtiger Strichkampf mit Fehler hüben wie drüben, aber unsere Mannschaft hat nach dem Rückstand den Kopf nicht in den Sand gesteckt und tollen Charakter bewiesen. Dass sehen die Fans gerne und ich hoffe es kommen beim nächsten Heimspiel wieder deutlich mehr als nur 3200
Die Mannschaft hätte mit solchen Leistungen vor eigenem Publikum mehr Zuschauer verdient, auch wenn es Auswärts noch nicht mit Siegen geklappt hat, was sich heute sicher ändern wird
Zu Hause wollen wir eine Macht werden - aber dafür braucht der SCRJ jeden einzelnen Zuschauer im Rücken!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
der knackpunkt in diesem spiel war ganz klar die phase, wo das tor von dale nicht gegeben wurde, jenes von fribourg jedoch schon. wenn ich jetzt zwei drei spieler erwähnen möchte, so muss ich sagen, dass mir gestern vor allem streit, bayer, geyer und tuulola besonders gefallen haben. dennoch wäre ich froh, wenn fischer für heute abend wieder fit wäre, denn die restlichen defender machten mir eher einen unstabilen eindruck, vor allem schefer ist einfach physisch zu schwach. aber richtig abgefallen ist eigentlich niemand.
bei fribourg fand ich den neuen und vor allem teuren einkauf richard lintner grottenschlecht.
das tor des abends war natürlich das 4:2, nach diesem sensationellen pass von roest auf geyer. dachte schon zuerst, dass dieser vorbeischiessen würde...
ps. der schiri war schon wieder unter aller sau. die hälfte aller strafen waren absolut lächerlich. da merkt man absolut, dass unsere beiden besten refs nicht in der NLA pfeiffen...und wir haben ja nicht mal dafür ausländische schiris erhalten...
ps2. weber hat gestern so ziemlich jedes bully verloren...
bei fribourg fand ich den neuen und vor allem teuren einkauf richard lintner grottenschlecht.
das tor des abends war natürlich das 4:2, nach diesem sensationellen pass von roest auf geyer. dachte schon zuerst, dass dieser vorbeischiessen würde...
ps. der schiri war schon wieder unter aller sau. die hälfte aller strafen waren absolut lächerlich. da merkt man absolut, dass unsere beiden besten refs nicht in der NLA pfeiffen...und wir haben ja nicht mal dafür ausländische schiris erhalten...
ps2. weber hat gestern so ziemlich jedes bully verloren...
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C