Darum wird ihn der Z kaum hergeben... Und so ein Garant ist er (noch) nicht! Der hat zurzeit evtl. ein Hoch... mal abwarten... Noch ne Nulpe können wir nicht gebrauchen(Sofern er sich wieder verschlechtern sollte!)Bianconeri hat geschrieben:Ist euch B.Down vom ZSC ein Begriff ?
Er ist Center und hat ja beim ZSC mega eingeschlagen !!!
Hier gehts ums bestehende Team 2010/2011
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011
- TsaTsa
- Supporter Top
Blaine Down lieferte aber jedesmal gute spiele ab, wenn er jeweils für die zürcher aufspielen durfte. ich denke er spielt eventuell um einen vertrag bei den zürchern, da ja trudel warscheinlich keinen mehr erhalten wird.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Alston ist auch noch fraglich beim "Z". Den würde ich übrigens sofort nehmen trotz seines Alters; er macht pro Spiel mindestens 1 Goal.TsaTsa hat geschrieben:Blaine Down lieferte aber jedesmal gute spiele ab, wenn er jeweils für die zürcher aufspielen durfte. ich denke er spielt eventuell um einen vertrag bei den zürchern, da ja trudel warscheinlich keinen mehr erhalten wird.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Alston würde unser Altersdurchschnitt weiter nach oben schrauben...
M. Streit (35), Guyaz (38), Roest (36), Nordgren (31), Burkhalter (30), Paterlini (35), Sirén (34), Tschuor (30), Riesen (31).
Für meinen Geschmack sind das vor allem im Sturm schon etwas sehr viele Routiniers über 30. Dafür fehlt es an jungen Spielern.
Blaine Down überzeugt als Kämpfer. Ein Blick auf die NLB-Skorerliste zeigt aber, dass er nicht gerade der überdurchschnittliche Skorertyp ist. Würde ich daher nicht holen.
M. Streit (35), Guyaz (38), Roest (36), Nordgren (31), Burkhalter (30), Paterlini (35), Sirén (34), Tschuor (30), Riesen (31).
Für meinen Geschmack sind das vor allem im Sturm schon etwas sehr viele Routiniers über 30. Dafür fehlt es an jungen Spielern.
Blaine Down überzeugt als Kämpfer. Ein Blick auf die NLB-Skorerliste zeigt aber, dass er nicht gerade der überdurchschnittliche Skorertyp ist. Würde ich daher nicht holen.
ich würde versuchen Steiner zu verpflichten und zusätzlich einen Ausländischen Center für Nordgren oder Berglund(wenn er geht). Ich denke die Chance bezüglich Steiner sind mit Weber als Trainer intakt.
Ansonsten würde ich in junges Blut investieren.
z.B. Dino Wieser, Tobias Bucher und Michael Loichat.
Ansonsten würde ich in junges Blut investieren.
z.B. Dino Wieser, Tobias Bucher und Michael Loichat.
- TsaTsa
- Supporter Top
Wie SF DRS berichtet hat, erhielt Daniel Steiner bei den Rochester Americans einen Vertrag bis Ende Saison.
Steiner hatte sich in der drittklassigen ECHL empfehlen können und war vorerst auf Probe in der AHL. In 12 Spielen erzielte er bislang 4 Tore und 8 Assists für Rochester.
Steiner hatte sich in der drittklassigen ECHL empfehlen können und war vorerst auf Probe in der AHL. In 12 Spielen erzielte er bislang 4 Tore und 8 Assists für Rochester.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Fan-Capo
Ich habe gelesen das Truttmann nächstes Jahr Biel verlassen wird Zug und Ambri haben intresse. Ich finde man sollte probieren ihn zu holen. Ambri und Zug kann man ausstechen. Er wäre ein spieler der für Rappi verhältnisse Jung wäre und auch noch was erreichen will. Aber ja die alte Leier
- Na und
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Marco Streit per sofort nach Sierre ausgeliehen, bei bedarf kann er zurück geholt werden.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Quelle? Falls ja eine gute Lösung. So kann er wenigstens spielen... Alles Gute im schönen Wallis Marco.Chäswürmer hat geschrieben:Marco Streit per sofort nach Sierre ausgeliehen, bei bedarf kann er zurück geholt werden.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- TsaTsa
- Supporter Top
Lakers leihen Classen aus
Freitag, 29. Januar 2010, 19:50 Uhr - Pascal Zingg
Die Rapperswil-Jona Lakers haben für zwei Spiele Greg Classen vom EHC Basel ausgeliehen. Classen ersetzt den gesperrten Christian Berglund
Der 32-jährige kanadische Stürmer Greg Classen wird dieses Wochenende mittels B-Lizenz zwei Spiele mit den Rapperswil Jona Lakers in der National League A bestreiten. Über die weitere Zukunft des zuletzt überzähligen Classen wird am Sonntag nach dem zweiten Spiel entschieden.
quelle, Hockeyfans.ch
Freitag, 29. Januar 2010, 19:50 Uhr - Pascal Zingg
Die Rapperswil-Jona Lakers haben für zwei Spiele Greg Classen vom EHC Basel ausgeliehen. Classen ersetzt den gesperrten Christian Berglund
Der 32-jährige kanadische Stürmer Greg Classen wird dieses Wochenende mittels B-Lizenz zwei Spiele mit den Rapperswil Jona Lakers in der National League A bestreiten. Über die weitere Zukunft des zuletzt überzähligen Classen wird am Sonntag nach dem zweiten Spiel entschieden.
quelle, Hockeyfans.ch
-
- Supporter Top
hoffentlich ist der eine Klasse für sich... Jetzt, nach dem Sieg von Lugano können sind die play-outs sowieso gebucht,
- TsaTsa
- Supporter Top
irgendwie bleibt mir die spucke weg. ich glaube nicht dass dieser transfer nötig gewesen wäre. ich habe nichts gegen diesen spieler und kenne den aber auch nicht, aber wie zum teufel soll einer berglund ersetzen, welcher zuletzt in den unteren ligen rumgurkte. naja abwarten aber langsam frage ich mich ob die herren auf dem roten teppich noch bei sinnen sind
Wenn du einen Ort kennst, an dem man mitten in der Saison einen gleichwertigen Ersatz für Berglund bekommt, gib mal die GPS-Daten rüber ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- TsaTsa
- Supporter Top
kann ich leider nicht, aber statt einen lückenbüsser einzusetzen hätte ich es mit einem elite-junior versucht. ich erachte das als herausgeschmissenes geld (wenn vielleicht auch nicht viel), trotzdem, ein Freezer schrieb mir, dass classen einige spiele brauche um warm zu werden und ansonsten nicht gross aufgefallen..........naja. sehen wirs dann
da der Ersatzausländer bei Rappi eine B-Lizenz hat kostet der uns so zu sagen nichts... Und bei so vielen Verletzten schadet ein solcher Spieler überhaupt nicht.TsaTsa hat geschrieben:irgendwie bleibt mir die spucke weg. ich glaube nicht dass dieser transfer nötig gewesen wäre. ich habe nichts gegen diesen spieler und kenne den aber auch nicht, aber wie zum teufel soll einer berglund ersetzen, welcher zuletzt in den unteren ligen rumgurkte. naja abwarten aber langsam frage ich mich ob die herren auf dem roten teppich noch bei sinnen sind
- TsaTsa
- Supporter Top
wäre aber durchaus eine chance für einen junior gewesen.lakerslady hat geschrieben:da der Ersatzausländer bei Rappi eine B-Lizenz hat kostet der uns so zu sagen nichts... Und bei so vielen Verletzten schadet ein solcher Spieler überhaupt nicht.TsaTsa hat geschrieben:irgendwie bleibt mir die spucke weg. ich glaube nicht dass dieser transfer nötig gewesen wäre. ich habe nichts gegen diesen spieler und kenne den aber auch nicht, aber wie zum teufel soll einer berglund ersetzen, welcher zuletzt in den unteren ligen rumgurkte. naja abwarten aber langsam frage ich mich ob die herren auf dem roten teppich noch bei sinnen sind
-
- Supporter Top
da bist Du nicht allein........TsaTsa hat geschrieben: langsam frage ich mich ob die herren auf dem roten teppich noch bei sinnen sind
- TsaTsa
- Supporter Top
auf die frage nach classen bei den freezers die Anwort:
Ja, der Name sagt uns was. Ich kann zwar Berglund nicht einschätzen, aber muss dir mit deiner Aussage recht geben: Lückenbüßer. War schon in der DEL biederes Mittelmaß und brauchte Zeit, um sich einzuspielen. Dann kann man auch 2 Spiele mit einem Ausländer weniger agieren.
oder
Kommt bei ihm sehr stark auf an mit wem er in einer Reihe steht. Er ist so der Typ der wenn er richtig starke Mitspieler hat auch schon richtig stark aufspielen kann (also nicht nur in der Form in der dann jeder Spieler mit starken Nebenmänner besser wird sondern er kann sich dem Niveau dann auch wirklich so anpassen dass er ein wertvoller Spieler für das Team und die Reihe ist).... wenn das aber nicht so ist dann tendiert er dazu sich unsichtbar zu machen.
naja, wenn der nix kostet
Ja, der Name sagt uns was. Ich kann zwar Berglund nicht einschätzen, aber muss dir mit deiner Aussage recht geben: Lückenbüßer. War schon in der DEL biederes Mittelmaß und brauchte Zeit, um sich einzuspielen. Dann kann man auch 2 Spiele mit einem Ausländer weniger agieren.
oder
Kommt bei ihm sehr stark auf an mit wem er in einer Reihe steht. Er ist so der Typ der wenn er richtig starke Mitspieler hat auch schon richtig stark aufspielen kann (also nicht nur in der Form in der dann jeder Spieler mit starken Nebenmänner besser wird sondern er kann sich dem Niveau dann auch wirklich so anpassen dass er ein wertvoller Spieler für das Team und die Reihe ist).... wenn das aber nicht so ist dann tendiert er dazu sich unsichtbar zu machen.
naja, wenn der nix kostet
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wayne interesierts! Die Lakers reisen schon 2mal hintereinander in die Playouts!
-
- Supporter Top
um diese Zeit -das ist jede Saison so- stehen nie Spitzenkräfte herum, die auf ein Engagement warten.
Aber nach der Verpflichtung von Bruderer (mittelmässiger NLB Spieler) verpflichtet man
jetzt einen Ausländer welcher selbst in der NLB nicht zum Einsatz kommt anstatt mal
einen eigenen Junior einzusetzen.
Als talentierter Nachwuchsspieler würde ich mich fragen was in diesem Club passieren
muss damit ich eine Chance bekomme und schleunigst den Verein verlassen.
Wir haben jetzt noch 8 Vorbereitungsspiele auf die Playouts (incl. den beiden in der Olympiapause)
es ist dringend nötig, dass man jetzt mal eigene Junioren eine Chance gibt!
jetzt einen Ausländer welcher selbst in der NLB nicht zum Einsatz kommt anstatt mal
Als talentierter Nachwuchsspieler würde ich mich fragen was in diesem Club passieren
Wir haben jetzt noch 8 Vorbereitungsspiele auf die Playouts (incl. den beiden in der Olympiapause)
-
- Supporter Top
das sage sogar ich baldEugen65 hat geschrieben: Als talentierter Nachwuchsspieler würde ich mich fragen was in diesem Club passieren
-
- Supporter Top
Einverstanden; orientierungslos und ohne jegliches Selbstvertrauen!Eugen65 hat geschrieben:Aber nach der Verpflichtung von Bruderer (mittelmässiger NLB Spieler) verpflichtet man