ps: wer kriegt als nächstes eine mail ob wir wieder spinnen ?
Wer wird der 5. Ausländer???
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Habe überigens noch Michael Ryder, Oli Jokinen, Henrik Zetterberg und Pavel Datsyuk vergessen!schteff !! hat geschrieben:ryan smyth ? zu uns ? max ? klaus ? hü !
Sie ALLE werden diese Saison bei Rappi spielen. Das SMS sollte ca um 15:00Uhr folgen.
Mir kann er kein Mail machen, Murray hat meine E-Mail Adresse nicht.
Jokinen würde ich genial finden! Aber völlig unrealistisch, leider!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Habe überigens noch Michael Ryder, Oli Jokinen, Henrik Zetterberg und Pavel Datsyuk vergessen!schteff !! hat geschrieben:ryan smyth ? zu uns ? max ? klaus ? hü !
Sie ALLE werden diese Saison bei Rappi spielen. Das SMS sollte ca um 15:00Uhr folgen.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
-
Lübi
- Supporter Classic

Hier meint Schteff wohl ein berüchtigtes Mail von R.K. und nicht von Andy MurraySCRJ-Fanatic hat geschrieben:Habe überigens noch Michael Ryder, Oli Jokinen, Henrik Zetterberg und Pavel Datsyuk vergessen!schteff !! hat geschrieben:ryan smyth ? zu uns ? max ? klaus ? hü !
Jokinen oder Zetterberg wären der Hammer - aber das sind nur wunderschöne Träume und mehr nicht...
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Rog
- 100er Club Mitglied

- Danksagung erhalten: 379 Mal
Das waren Friedli und Baumann auch und dann wurde der Traum war. Also nicht aufgebenLübi hat geschrieben:Hier meint Schteff wohl ein berüchtigtes Mail von R.K. und nicht von Andy MurraySCRJ-Fanatic hat geschrieben:Habe überigens noch Michael Ryder, Oli Jokinen, Henrik Zetterberg und Pavel Datsyuk vergessen!schteff !! hat geschrieben:ryan smyth ? zu uns ? max ? klaus ? hü !
Mir kann er kein Mail machen, Murray hat meine E-Mail Adresse nicht.![]()
Jokinen oder Zetterberg wären der Hammer - aber das sind nur wunderschöne Träume und mehr nicht...
Zurück zum Thema. Mit Berglund sind wir durchaus (die meisten) positiv überascht worden. Es bringt nichts zu spekulieren. Klaus wird es schon richten und ich bin überzeugt, dass der 5. Ausländer auch gut in die Mannschaft passen wird.
Rog
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
stgallenost
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Also ich würde keinen holen....würde warten bis die NHL-Trainingscamps beendet sind. Von daher bin ich positiv überrascht.schteff !! hat geschrieben:wie beruhigendfighter99 hat geschrieben:Also bis Saisonstart sollte er sicher da sein. Gilligan rechnet fest damit, dass die Saison mit 5 Ausländern gestartet wird. Dies sagte er zumindest gestern am "Supporter-Kickoff".
Denn mit Murray sind ja eigentlich 5 Ausländer im Kader....
Dafür hat er seit gestern eine Deutschlehrerin, da kann man schon einiges verlangen von ihm....Schwyzer hat geschrieben:Vergiss aber nicht, der Junge ist noch jung (tönt logischfighter99 hat geschrieben:
Denn mit Murray sind ja eigentlich 5 Ausländer im Kader....). Zu viel dürfen wir von ihm noch nicht verlangen.
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Der will noch viel erreichen, d.h. der hat mehr Ehrgeiz als 5 durchschnittliche CH-Junioren zusammen. Plus seinen Vater im Nacken. Die Jugend wird ihm ein paar saublöde Fehler bescheren, aber insgesamt geht der ab.Schwyzer hat geschrieben:Vergiss aber nicht, der Junge ist noch jung (tönt logischfighter99 hat geschrieben:
Denn mit Murray sind ja eigentlich 5 Ausländer im Kader....). Zu viel dürfen wir von ihm noch nicht verlangen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
ja, kommt schon gut! klaus war nicht beim supporter-kickoff anwesend. die drähte laufen heiss!schteff !! hat geschrieben:wie beruhigendfighter99 hat geschrieben:Also bis Saisonstart sollte er sicher da sein. Gilligan rechnet fest damit, dass die Saison mit 5 Ausländern gestartet wird. Dies sagte er zumindest gestern am "Supporter-Kickoff".
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
danke für die info. hab ich aber schon gedacht da geschrieben wurde man schaue sich in nordamerika um...maximus hat geschrieben:ist wohl kein thema mehr, weil ziemlich teuer und zudem nicht gerade ein lieblingsspieler von gilligan.#18 walsi hat geschrieben:hey tobi wie siehts eigentlich mit unserem polen aus?
-
stgallenost
Dann könnte man doch wenigstens seine Freundin als Webmaster holen. Wir würden dann ganz bestimmt von jeder noch so zaghaften Kritik absehen.maximus hat geschrieben:ist wohl kein thema mehr, weil ziemlich teuer und zudem nicht gerade ein lieblingsspieler von gilligan.#18 walsi hat geschrieben:hey tobi wie siehts eigentlich mit unserem polen aus?
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

:mrgreen:stgallenost hat geschrieben:Dann könnte man doch wenigstens seine Freundin als Webmaster holen. Wir würden dann ganz bestimmt von jeder noch so zaghaften Kritik absehen.maximus hat geschrieben:ist wohl kein thema mehr, weil ziemlich teuer und zudem nicht gerade ein lieblingsspieler von gilligan.#18 walsi hat geschrieben:hey tobi wie siehts eigentlich mit unserem polen aus?![]()
@king: hü ! - los ! stats ? 105 kg ? sie stehen nicht sonderlich auf dich im scrj-büro, aber du hast eine ahnung
kanadische dampfwalze
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....