Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Jetzt brauchen sie auch nicht mehr dringend einen neuen Ausländer, der Playoffzug ist sowieso abgefahren und mit dieseem Kader werden sie sich doch wohl noch vor der Auf-/Abstiegsrunde retten können..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Lübi hat geschrieben:Jetzt brauchen sie auch nicht mehr dringend einen neuen Ausländer, der Playoffzug ist sowieso abgefahren und mit dieseem Kader werden sie sich doch wohl noch vor der Auf-/Abstiegsrunde retten können..
Aber wir brauchen nun per SOFORT einen neuen Ausländer! Weiss jemand mehr? Wäre jetzt einfach wirklich der ideale Zeitpunkt um zuzuschlagen...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
The Duke
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 24. Sep 2004 14:27
Wohnort: Jona

Beitrag von The Duke »

Könnte mir vorstellen, das Bill Gilligan ev. noch einen Spieler von drüben mitnimmt. Die Unimannschaften habe ausgezeichnete Spieler. :)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

The Duke hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, das Bill Gilligan ev. noch einen Spieler von drüben mitnimmt. Die Unimannschaften habe ausgezeichnete Spieler. :)
:? :roll:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

Mr._Hockey hat geschrieben:Frage mich trotzdem wieso Rizzo in der 1. Linie spielt.
hat doch prima eingeschlagen. in der 4.linie macht man ihn kaputt. und jetzt braucht mir niemand zusagen "ja nebedem tavish und äm weber macht jede pünkt" das stimmt jo eh nöd. toni hat das talent (sorry ich weiss ihr habt genug von diesem wort) ein ganz grosser zu werden und für seine entwiklung ist es super wenn er neben top spieler spielt.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Glamoroso hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Frage mich trotzdem wieso Rizzo in der 1. Linie spielt.
hat doch prima eingeschlagen. in der 4.linie macht man ihn kaputt. und jetzt braucht mir niemand zusagen "ja nebedem tavish und äm weber macht jede pünkt" das stimmt jo eh nöd. toni hat das talent (sorry ich weiss ihr habt genug von diesem wort) ein ganz grosser zu werden und für seine entwiklung ist es super wenn er neben top spieler spielt.
dann wäre ja Hüle an seiner stelle ein Weltstar!!!!!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

UHCTR hat geschrieben:
Glamoroso hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Frage mich trotzdem wieso Rizzo in der 1. Linie spielt.
hat doch prima eingeschlagen. in der 4.linie macht man ihn kaputt. und jetzt braucht mir niemand zusagen "ja nebedem tavish und äm weber macht jede pünkt" das stimmt jo eh nöd. toni hat das talent (sorry ich weiss ihr habt genug von diesem wort) ein ganz grosser zu werden und für seine entwiklung ist es super wenn er neben top spieler spielt.
dann wäre ja Hüle an seiner stelle ein Weltstar!!!!!
hört mal auf mit diesem hoffnungslos überschätzten hüle... :!:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

trainergott krüger nimmt geyer nicht mit zur olympia-quali nach kloten.

aus dem lager in davos nach hause gehen:
geyer, oppliger, paterlini, helbling.

quelle: 164 sportdienst
Zuletzt geändert von schteff !! am 3. Feb 2005 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Gast

Beitrag von Gast »

fighter99 hat geschrieben:
UHCTR hat geschrieben:
Glamoroso hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Frage mich trotzdem wieso Rizzo in der 1. Linie spielt.
hat doch prima eingeschlagen. in der 4.linie macht man ihn kaputt. und jetzt braucht mir niemand zusagen "ja nebedem tavish und äm weber macht jede pünkt" das stimmt jo eh nöd. toni hat das talent (sorry ich weiss ihr habt genug von diesem wort) ein ganz grosser zu werden und für seine entwiklung ist es super wenn er neben top spieler spielt.
dann wäre ja Hüle an seiner stelle ein Weltstar!!!!!
hört mal auf mit diesem hoffnungslos überschätzten hüle... :!:
und was ist mit *TONI*??? :D
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

schteff !! hat geschrieben:trainergott krüger nimmt geyer nicht mit zur olympia-quali nach kloten.

aus dem lager in davos nach hause gehen:
geyer, oppliger, paterlini, helbling.

quelle: 164 sportdienst

Naja alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch überrascht..Geyer spielte in den letzten Spielen nie mehr so souverän wie zuvor..Schade, aber hartes Brot beissen schadet nie!! Cyrill wird es schon noch packen!! :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Ist doch gut für uns! Weniger Müdigkeit, weniger Publizität von Geyer = tieferer Marktwert = evtl. weniger Anbebote...!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

giger hat geschrieben:Ist doch gut für uns! Weniger Müdigkeit, weniger Publizität von Geyer = tieferer Marktwert = evtl. weniger Anbebote...!
Demfall sinkt jetzt da der TSI?

*spam*
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

WO BLEIBT DIE VERKÜNDIGUNG DES 5. AUSLÄNDERS!?!?!?

Also falls wir diesen nicht holen, kann ich dies absolut nicht verstehen:

1. Der muss jetzt kommen, damit er auch noch was bringt! Auf ein Schnellschuss bei einer Verletzung in den Playoffs kann man gerade so gut verzichten!

2. Falls das Ziel Playoffs und evtl. Halbfinale ist, dann ist ein 5. Ausländer per sofort ein MUSS!

3. Ein Ausländer jetzt noch für 2 Monate zu verpflichten, kostet nicht alle Welt und wenn sogar B-Vereine dies können, sollten wir auch dazu im Stande sein!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

najo, es gibt ja noch eine allerletzte Chance, dass die NHL doch noch beginnt. Ich denke man wartet diesen entscheid noch ab mit der Verpflichtung. Umschauen tut man sich wohl so oder so ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

so, siren ist definitiv weg:

[NLA] Niki Sirén zu Langnau / Nurminen auch ?

Die SCL Tigers haben gemäss "Blick" wie von uns am 14.Jaunuar vorausgesagt den Finnen mit Schweizerlizenz Niki Sirén vom SC Rapperswi-Jona verpflichtet. Der Stürmer und Sohn von Langnaus zukünftigem Assisntenzcoach Esa Sirén hat in dieser Saison in 37 Spielen 5 Tore und 4 Assists markiert.

Torhüter Pauli Jaks kann im Emmental nur bleiben, wenn er zu tieferen Konditionen bleibt. Ansonsten wäre laut der Zeitung Pasi Nurminen ein möglicher Kandidat fürs Tor. Der finnische Nationaltorhüter der Atlanta Trashers könnte nach der Zeitung eine Möglichkeit darstellen. Ob die SCL Tigers für Nurminen, der in der NHL fast 1.5 Mio. pro Saison verdienen kann, den Spieler auch wirklich holen können ist aber vom finanziellen her wohl eher unwahrscheinlich. Zurzeit spielt Nurminen während des Lockouts in Malmö.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:so, siren ist definitiv weg:

[NLA] Niki Sirén zu Langnau / Nurminen auch ?

Die SCL Tigers haben gemäss "Blick" wie von uns am 14.Jaunuar vorausgesagt den Finnen mit Schweizerlizenz Niki Sirén vom SC Rapperswi-Jona verpflichtet. Der Stürmer und Sohn von Langnaus zukünftigem Assisntenzcoach Esa Sirén hat in dieser Saison in 37 Spielen 5 Tore und 4 Assists markiert.
schwach, schwach, schwach..... :roll:

endlich!!!! :D :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
Ansonsten wäre laut der Zeitung Pasi Nurminen ein möglicher Kandidat fürs Tor. Der finnische Nationaltorhüter der Atlanta Trashers könnte nach der Zeitung eine Möglichkeit darstellen. Ob die SCL Tigers für Nurminen, der in der NHL fast 1.5 Mio. pro Saison verdienen kann, den Spieler auch wirklich holen können ist aber vom finanziellen her wohl eher unwahrscheinlich. Zurzeit spielt Nurminen während des Lockouts in Malmö.
doch doch: der kommt. VR müller bezahlt 8)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Ansonsten wäre laut der Zeitung Pasi Nurminen ein möglicher Kandidat fürs Tor. Der finnische Nationaltorhüter der Atlanta Trashers könnte nach der Zeitung eine Möglichkeit darstellen. Ob die SCL Tigers für Nurminen, der in der NHL fast 1.5 Mio. pro Saison verdienen kann, den Spieler auch wirklich holen können ist aber vom finanziellen her wohl eher unwahrscheinlich. Zurzeit spielt Nurminen während des Lockouts in Malmö.
doch doch: der kommt. VR müller bezahlt 8)
Und wenn er nicht selber zahlt, holt er ein paar Sponsoren :mat:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

ist schon unglaublich:

jedesmal wenn irgendwas von färjestads und jenni bei spoor.ch steht, kommen gleich jenste kommentare, dass jenni zum scrj wechseln soll. der einte sagt, er habe für 2 jahre unterschreiben, der andere er habe einen freund aus schweden und dort sei es in den medien gestanden und wieder ein anderer schreibt, dass jenni für 3 jahre zu uns komme... :lol:

für das, dass dieses thema wie ein staatsgeheimnis behandelt wird, wissen aber sehr viele darüber bescheid... :? :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Tja, hoffe schon, dass wir noch 2-3 gute CH-Spieler auf nächste Saison verpflichten. Viele sind nicht mehr zu haben...

Weiss jemand, ob Rappi überhaupt einen 5. Ausländer holt oder nicht auf die Playoffs!??! Wenn nicht: RIESENSKANDAL ! ! !
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben: 1. Tja, hoffe schon, dass wir noch 2-3 gute CH-Spieler auf nächste Saison verpflichten. Viele sind nicht mehr zu haben...

2. Weiss jemand, ob Rappi überhaupt einen 5. Ausländer holt oder nicht auf die Playoffs!??! Wenn nicht: RIESENSKANDAL ! ! !
1. 2-3 gute ch-spieler? du träumst wohl...ok, kommt drauf an, was du unter gut verstehst. also ein platz sollte vergeben sein und dann wird wohl noch irgend ein mitläufer kommen und noch einer in der defensive (schefer möchte ich nicht mehr!)

2. don't panic! der wird schon noch kommen... :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

tja...war wohl nur wunschdenken:

[NLA] Hentunen nach Zürich oder Lugano?

Das Jukka Hentunen ein Favorit auf die Ausländerposition in Lugano ist, war schon lange bekannt, doch nun scheinen auch die ZSC Lions ernsthaft in das Rennen eingestiegen zu sein und wollen Jukka Hentunen auf nächste Saison hin verpflichten.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:don't panic! der wird schon noch kommen... :?
wird aber langsam eng. sollte in den nächsten tagen nix passieren... ich weiss ja nicht. :?

vor allem jetzt, wo stacy angeschlagen ist.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

chlinä chnopf hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:don't panic! der wird schon noch kommen... :?
wird aber langsam eng. sollte in den nächsten tagen nix passieren... ich weiss ja nicht. :?

vor allem jetzt, wo stacy angeschlagen ist.
stacy spielte seit wochen angeschlagen, blieb einfach geheim! aber jetzt ja egal, da er eine grössere verletzung hat!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

McTavish hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:don't panic! der wird schon noch kommen... :?
wird aber langsam eng. sollte in den nächsten tagen nix passieren... ich weiss ja nicht. :?

vor allem jetzt, wo stacy angeschlagen ist.
stacy spielte seit wochen angeschlagen, blieb einfach geheim! aber jetzt ja egal, da er eine grössere verletzung hat!
toll, anstatt schonen und einen "ersatzausländer" zu verpflichten. :roll: :cry:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste