der fussballthread
- KillerUrs
- Supporter Top

Fergusons Spieler siegten im "Skandal-Spiel" gegen Chelsea mit 1:0
München - Ein Lauschangriff sorgt in der englischen Premier League für helle Aufregung. In der Kabine Manchester Uniteds wurden Gespräche mit Hilfe eines Mikrofons abgehört und aufgezeichnet.
"Wir haben eine Untersuchung eingeleitet und werden, wenn es nötig wird, die Polizei einschalten."
Mit diesen Worten kommentierte ManU-Pressesprecher Phil Townsend die Spionage-Attacke beim Top-Spiel zwischen den Red Devils und dem FC Chelsea am 6. November (1:0).
"Sun" bringt Kassetten zurück
Demnach ist auf zwei Bändern die Halbzeit-Ansprache von Trainer Alex Ferguson sowie die Siegesfeier nach der Partie zu hören.
Die Kassetten wurden anschließend der Zeitung "Sun" zugespielt, die die Bänder an Manchester weiterleitete.
"Wir sind der "Sun" sehr dankbar", verkündete Townsend. "Sie haben damit einen größeren Eingriff in unsere Privatsphäre und interne Sicherheit verhindert."
ManU-Spieler beschimpfen Mourinho
Dennoch wurden einige Details der Aufnahmen publik. Unter anderem ist zu hören, wie Coach Ferguson in der Halbzeitpause seine Spieler aufforderte, Chelseas Mittelfeldspieler Claude Makelele enger zu decken.
Ebenso sollten hohe Flanken nicht auf John Terry, den Kapitän der Blues, gespielt werden.
Bei der anschließenden Siegesfeier beschimpften Manchesters Akteure Chelseas Trainer Jose Mourinho, als ein Interview mit ihm in der Kabine ausgestrahlt wurde.
CHELSEA-STAR GING ZUM ACHTEN MAL FREMD
Beruflich wehrt er alles ab, privat greift er alles an... John Terry (24) gilt als einer der besten Verteidiger der Welt. Er ist Abwehrchef von Englands Nationalelf und Meister FC Chelsea.
Doch eins hat Englands „Fußballer des Jahres 2005“ nicht im Griff:
Seine Gier nach jungen Mädchen. Obwohl er seit sieben Jahren mit seiner attraktiven Verlobten Toni Poole (24) zusammen ist, wurde Terry schon achtmal beim Fremdgehen erwischt.
Bisher hat Kosmetikerin Toni dem Star (6,25 Mio Jahresgehalt) immer verziehen...
Neuster Fall: Terry gab laut „Sun“ einer gutgebauten Blondine nach seinem Autogramm auch seine Handynummer. Sie verabredeten sich auf einem Parkplatz, wo die 17jährige Jenny („John führte meine Hand in seine Boxershorts“) dem Kicker in seinem schwarzen Bentley mündliche Freuden bereitete. Danach wollte Terry einen „flotten Dreier“ mit Jenny und ihrer brünetten Freundin Jess...
Terry nach seinem letzten Fehltritt. „Ich bereue es und möchte Toni heiraten. Glaubt mir, ich werde mich bessern.“
Fergusons Spieler siegten im "Skandal-Spiel" gegen Chelsea mit 1:0
München - Ein Lauschangriff sorgt in der englischen Premier League für helle Aufregung. In der Kabine Manchester Uniteds wurden Gespräche mit Hilfe eines Mikrofons abgehört und aufgezeichnet.
"Wir haben eine Untersuchung eingeleitet und werden, wenn es nötig wird, die Polizei einschalten."
Mit diesen Worten kommentierte ManU-Pressesprecher Phil Townsend die Spionage-Attacke beim Top-Spiel zwischen den Red Devils und dem FC Chelsea am 6. November (1:0).
"Sun" bringt Kassetten zurück
Demnach ist auf zwei Bändern die Halbzeit-Ansprache von Trainer Alex Ferguson sowie die Siegesfeier nach der Partie zu hören.
Die Kassetten wurden anschließend der Zeitung "Sun" zugespielt, die die Bänder an Manchester weiterleitete.
"Wir sind der "Sun" sehr dankbar", verkündete Townsend. "Sie haben damit einen größeren Eingriff in unsere Privatsphäre und interne Sicherheit verhindert."
ManU-Spieler beschimpfen Mourinho
Dennoch wurden einige Details der Aufnahmen publik. Unter anderem ist zu hören, wie Coach Ferguson in der Halbzeitpause seine Spieler aufforderte, Chelseas Mittelfeldspieler Claude Makelele enger zu decken.
Ebenso sollten hohe Flanken nicht auf John Terry, den Kapitän der Blues, gespielt werden.
Bei der anschließenden Siegesfeier beschimpften Manchesters Akteure Chelseas Trainer Jose Mourinho, als ein Interview mit ihm in der Kabine ausgestrahlt wurde.
CHELSEA-STAR GING ZUM ACHTEN MAL FREMD
Beruflich wehrt er alles ab, privat greift er alles an... John Terry (24) gilt als einer der besten Verteidiger der Welt. Er ist Abwehrchef von Englands Nationalelf und Meister FC Chelsea.
Doch eins hat Englands „Fußballer des Jahres 2005“ nicht im Griff:
Seine Gier nach jungen Mädchen. Obwohl er seit sieben Jahren mit seiner attraktiven Verlobten Toni Poole (24) zusammen ist, wurde Terry schon achtmal beim Fremdgehen erwischt.
Bisher hat Kosmetikerin Toni dem Star (6,25 Mio Jahresgehalt) immer verziehen...
Neuster Fall: Terry gab laut „Sun“ einer gutgebauten Blondine nach seinem Autogramm auch seine Handynummer. Sie verabredeten sich auf einem Parkplatz, wo die 17jährige Jenny („John führte meine Hand in seine Boxershorts“) dem Kicker in seinem schwarzen Bentley mündliche Freuden bereitete. Danach wollte Terry einen „flotten Dreier“ mit Jenny und ihrer brünetten Freundin Jess...
Terry nach seinem letzten Fehltritt. „Ich bereue es und möchte Toni heiraten. Glaubt mir, ich werde mich bessern.“
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
hier ein kleines video aus istanbul....krankes volk, bombastisch
(gefunden auf dem FCB-Forum, spätestens ab 1:00 liefs mir eiskalt den Rücken runter...
Kleiner Tipp: Schraubt den Lautstärkenregler so hoch wie möglich...
)
http://www.bolzinferno.de/usp/alen.asf
Machen wir das auch mal im Lido?
(gefunden auf dem FCB-Forum, spätestens ab 1:00 liefs mir eiskalt den Rücken runter...
http://www.bolzinferno.de/usp/alen.asf
Machen wir das auch mal im Lido?
Lässig, wenn eine WM-Qualifikation wieder neue (legitime...?!) Gründe liefert, gegen die Türken die ohnehin niemand mag zu wettern...
Lächerlich, dass in den Medien (und bei euch offenbar auch...) die "Türken schuld sind". Hallo? Das sind dämliche Idioten, die sich Sportfan nennen - die tun das nicht, weil sie Türken sind.
Erinnert ihr euch an gewisse Szenen in Dänemark? Sind die Schweizer deshalb ein dummes Volk?
So den Fokus zu verlieren ist dumm... bleibt mal bitte fair, die Türken als Volk haben genauso viel mit den Idioten gleicher Staatsangehörigkeit zu tun wie wir mit den Z-Hooligans...
Lächerlich, dass in den Medien (und bei euch offenbar auch...) die "Türken schuld sind". Hallo? Das sind dämliche Idioten, die sich Sportfan nennen - die tun das nicht, weil sie Türken sind.
Erinnert ihr euch an gewisse Szenen in Dänemark? Sind die Schweizer deshalb ein dummes Volk?
So den Fokus zu verlieren ist dumm... bleibt mal bitte fair, die Türken als Volk haben genauso viel mit den Idioten gleicher Staatsangehörigkeit zu tun wie wir mit den Z-Hooligans...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
hey piloti, jetzt machst du dich aber lächerlich!! hier gibt es absolut nichts schönzureden...stell dir mal vor, ein schweizer flughafen-angestellter würde ein plakat aufhalten "welcome to hell" (gestern so passiert in istanbul). der würde gnadenlos gefeuert werden. was dort abgeht ist einfach krank...absolut krank. und das ganze mit dänemark zu vergleichen ist absurd.piloti hat geschrieben:Lässig, wenn eine WM-Qualifikation wieder neue (legitime...?!) Gründe liefert, gegen die Türken die ohnehin niemand mag zu wettern...![]()
hast du gestern das interview mit murat yakin gehört?? einfach bedenklich, das sowas überhaupt von der fifa toleriert wird.
und im übrigen hat der trainer auch noch die ganze meute aufgeheizt, in dem er solchen schwachsinn erzählte, von wegen pfeiffen während der hymne (das wäre und wird x-mal schlimmer sein in istanbul...egal ob beim hinspiel gepfiffen wurde oder nicht) und die schweiz sei kein zivilisiertes land, sie seien mit allen unerlaubten mitteln attackiert worden.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
In diesem Fight bin ich ausnahmsweise auf maximus' Seite und gegen Pilote! Wir haben selber diverse Türken bei uns im Geschäft und die sagen zwar, dass sie nichts anderes erwartet haben, das aber einfach nur primitiv sei. Und es hat halt sehr wohl etwas mit der Mentalität und der Stimmungsmache der Medien dort unten zu tun.maximus hat geschrieben: hey piloti, jetzt machst du dich aber lächerlich!! hier gibt es absolut nichts schönzureden...stell dir mal vor, ein schweizer flughafen-angestellter würde ein plakat aufhalten "welcome to hell" (gestern so passiert in istanbul). der würde gnadenlos gefeuert werden. was dort abgeht ist einfach krank...absolut krank. und das ganze mit dänemark zu vergleichen ist absurd.
hast du gestern das interview mit murat yakin gehört?? einfach bedenklich, das sowas überhaupt von der fifa toleriert wird.
und im übrigen hat der trainer auch noch die ganze meute aufgeheizt, in dem er solchen schwachsinn erzählte, von wegen pfeiffen während der hymne (das wäre und wird x-mal schlimmer sein in istanbul...egal ob beim hinspiel gepfiffen wurde oder nicht) und die schweiz sei kein zivilisiertes land, sie seien mit allen unerlaubten mitteln attackiert worden.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Lustig: Von den meisten hier habe ich keine andere Reaktion erwartet als "hey du machst dich lächerlich".
Überleg dir mal aus welchem Stoff Verbrechen, Rassismus, Kriege und Staatsfeindschaften sind... und dann lies deinen text noch einmal durch.
Die Schweiz ist kein heiliges Land, liebe Leute. Auch bei uns gibt es (zu) viele Iditoten. Doch wird sind streng reguliert und geregelt (was gerade hier drin oft kritisiert wird). Deshalb hält kein Bodenpersonal Plakate hoch (oder nur einmal...). Gäbe es die oft so vielseitig kritisierten Regeln und Gesetze nicht, wäre der 08.15 Schweizer keinen Deut besser als der 08.15 Türke.
Ich rede nichts schön. Lies mal richtig.
Ich habe nur davon gewarnt, die Türken als Volk zu beschuldigen. Das ist falsch. Dass das was in Istanbul passiert ist (und wird) eine Sauerei ist, streite ich nicht ab. Im Gegenteil.
Die Türken können aber nichts für die Idioten in ihren Reihen, wie wir nichts für unsere Idioten in Dänemark können. Das lässt sich sehr wohl vergleichen, denn ob der fehlbare ein Fan oder ein Angestellter des Flughafens ist spielt im Endeffekt keine Rolle: Er ist der Idiot, nicht alle Schweizer bzw. Türken...
Naja... guckst du: Nur weil ein Z-Hool einen Lugano-Fän verprügelt sind doch nicht alle Zürcher doof? Und weil ein HaSta Angestellter einen Anti-Lakers Kleber trägt bei der Arbeit verfluchen wir alle Zürcher? Ja. Genau das braucht es.
Überleg dir mal aus welchem Stoff Verbrechen, Rassismus, Kriege und Staatsfeindschaften sind... und dann lies deinen text noch einmal durch.
Die Schweiz ist kein heiliges Land, liebe Leute. Auch bei uns gibt es (zu) viele Iditoten. Doch wird sind streng reguliert und geregelt (was gerade hier drin oft kritisiert wird). Deshalb hält kein Bodenpersonal Plakate hoch (oder nur einmal...). Gäbe es die oft so vielseitig kritisierten Regeln und Gesetze nicht, wäre der 08.15 Schweizer keinen Deut besser als der 08.15 Türke.
Ich rede nichts schön. Lies mal richtig.
Ich habe nur davon gewarnt, die Türken als Volk zu beschuldigen. Das ist falsch. Dass das was in Istanbul passiert ist (und wird) eine Sauerei ist, streite ich nicht ab. Im Gegenteil.
Sicher weisst du, lieber Maximus, was mit dem fehlbaren Angestellten in der Türkei geschah. Und du weisst auch, wie man in der CH reagiert hätte - ach ja, weil bei uns ist ja alles lässig, gell?tell dir mal vor, ein schweizer flughafen-angestellter würde ein plakat aufhalten "welcome to hell" (gestern so passiert in istanbul). der würde gnadenlos gefeuert werden.
Naja... guckst du: Nur weil ein Z-Hool einen Lugano-Fän verprügelt sind doch nicht alle Zürcher doof? Und weil ein HaSta Angestellter einen Anti-Lakers Kleber trägt bei der Arbeit verfluchen wir alle Zürcher? Ja. Genau das braucht es.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Genau das meine ich doch. Viele Türken finden das mind. genauso doof wie wir... ihr würdet besser zwischen Idiot und Sportfan unterscheiden als zwischen Türke und Schweizer.giger hat geschrieben: Wir haben selber diverse Türken bei uns im Geschäft und die sagen zwar, dass sie nichts anderes erwartet haben, das aber einfach nur primitiv sei. Und es hat halt sehr wohl etwas mit der Mentalität und der Stimmungsmache der Medien dort unten zu tun.
Natürlich hat das mit der Mentalität zu tun und ich - noch einmal - finde dieses verhalten genauso unter aller Sau. Aber das ist kein grund, kollektiv Stimmung gegen die Türken als Volk zu machen... hei nomal.
- chlinä chnopf
- Sponsor

weisst du, wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht das gleiche.....maximus hat geschrieben:und im übrigen hat der trainer auch noch die ganze meute aufgeheizt, in dem er solchen schwachsinn erzählte, von wegen pfeiffen während der hymne (das wäre und wird x-mal schlimmer sein in istanbul...egal ob beim hinspiel gepfiffen wurde oder nicht) und die schweiz sei kein zivilisiertes land, sie seien mit allen unerlaubten mitteln attackiert worden.
irgendwie überrascht mich das überhaupt nicht....... traurig..... *kopfschüttel*
auch toll fand ich heute morgen den artikel, den ich gelesen habe.........
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
Ihr verrennt eucht völlig in diesen Anti-Türken-Trend. Dass diese Fans verschlagen wurden ist krank, klar und ausser Frage. Aber wie oft haben Eishockeyfans einander verprügelt? und zwar unter schweizern...chlinä chnopf hat geschrieben:
auch toll fand ich heute morgen den artikel, den ich gelesen habe.........zwei fussball-fans auf dem nachhauseweg verprügelt. und das nur, weil sie in einem restaurant den match geschaut haben und ihre fanartikel nicht versteckt haben.... man darf nicht mal mehr fan sein oder wie? und da will mir noch einer sagen, die türken seien in dieser hinsicht nicht krank?
dieses Verhalten ist doof und nicht zu entschuldigen - hat aber nichts mit Türke oder Nichttürke zu tun. Rein gar nichts.
Und die oben geposteten Bilder setzen den Poster und Macher auf die selbe Stufe wie die Typen auf den Fotos...
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
piloti:
die idioten in ihren reihen?? das sind aber seeeeehr viele idioten!! wenn sogar polizisten auf spieler einprügelt, dann sind das für mich nicht nur ein paar einzelfälle! (so passiert vor ein paar jahren, als die deutsche U21-nati in der türkei kurz vor schluss mit 1:0 gewann und diese dann beim gang in die kabinen von polizisten und funktionären attackiert worden sind...hab ich damals live im DSF gesehen).
und fakt ist nun mal: die türken sind ein aggressives volk!! das ist deren mentalität...vor allem wenn es um fussball geht.
die idioten in ihren reihen?? das sind aber seeeeehr viele idioten!! wenn sogar polizisten auf spieler einprügelt, dann sind das für mich nicht nur ein paar einzelfälle! (so passiert vor ein paar jahren, als die deutsche U21-nati in der türkei kurz vor schluss mit 1:0 gewann und diese dann beim gang in die kabinen von polizisten und funktionären attackiert worden sind...hab ich damals live im DSF gesehen).
und fakt ist nun mal: die türken sind ein aggressives volk!! das ist deren mentalität...vor allem wenn es um fussball geht.
NAIN SARAULT! 
- chlinä chnopf
- Sponsor

warum hab' ich wohl DIESBEZÜGLICH geschrieben? oder hab' ich geschrieben, dass dies schweizer nicht auch machen? nein. im moment geht es halt eben um das WM-barrage-spiel türkei gegen die schweiz und nicht um ein eishockey-spiel zwischen züri und lugaNO.piloti hat geschrieben:Ihr verrennt eucht völlig in diesen Anti-Türken-Trend. Dass diese Fans verschlagen wurden ist krank, klar und ausser Frage. Aber wie oft haben Eishockeyfans einander verprügelt? und zwar unter schweizern...
dieses Verhalten ist doof und nicht zu entschuldigen - hat aber nichts mit Türke oder Nichttürke zu tun. Rein gar nichts.
Und die oben geposteten Bilder setzen den Poster und Macher auf die selbe Stufe wie die Typen auf den Fotos...so viel zum Thema böse Türken... ich glaub ihr wollt es nicht begreifen.
ich glaube wohl eher, dass du dich in etwas verrenst.... denn ich glaube nicht, dass auch nur jemand hier drin mit "türken" das gesamte volk damit gemeint hat... aber stimmt ja, in der schweiz muss man ja alles ganz differenziert und genau niederschreiben, sonst wird man ja sofort als rassenhasser an den pranger gestellt. saudumm!
McTavish hat geschrieben:shit aber die türken sind noch ein dümmeres und fälscheres volk als ich dachte...
Übrigens: Genau die Tatsache, dass in der Schweiz alles differenziert wird und alles reguliert ist, genau das verhindert, dass CH-Polizisten keine Spieler attackieren...
Kurrlige Einstellung und klassischer Fall von de füüfer und s'weggli.
- Toffifee
- Aktionär

Du hast recht, aber im umgekehrten Sinn: Die Medien in der Türkei haben die Stimmung so angeheizt, dass jetzt viele rot sehen! Ich hab selber Zeitungen gesehen und mir Sachen übersetzten lassen... Bei uns würden diese Redaktoren in den Knast wandern für sowas!!!Chäps hat geschrieben:Es ist doch einfach wieder so: Die verdammten Medien puschen wieder alles unglaublich auf!!!! Und alle lassen sich verrückt machen!!!!!
Lasst doch alles wies ist und macht nicht aus einer Mücke einen Elephanten!!!!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor

das glaube ich auch. wahrscheinlich hat nur ein kind eine türken-fahne aufgehalten bei der ankunft der schweizer-nati und sie mussten anstatt 2.5 stunden 2.5 minuten warten bei der passkontrolle. die türkischen angestellten bejubelten die schweizer und die plakate waren so scheusslich geschrieben, dass man die aufschrift falsch gelesen hat. auch wurde der spieler-bus mit blumen beworfen und nicht, wie in den medien vernommen, mit eiern, tomaten und steinen.Chäps hat geschrieben:Es ist doch einfach wieder so: Die verdammten Medien puschen wieder alles unglaublich auf!!!! Und alle lassen sich verrückt machen!!!!!
- Chäps
- Supporter Classic

Kann schon sein, nur was unsere Medien jetzt machen finde ich nur noch mehr Oel ins Feuer giessen und das sollte echt unterlassen werden!!!! Denn jeder weiss das noch mher sticheleien irgenwann zu Gewalt führen!!! Und Gewalt gegen Gewalt, ich weiss nicht ob das gut ist!!!!giger hat geschrieben:Du hast recht, aber im umgekehrten Sinn: Die Medien in der Türkei haben die Stimmung so angeheizt, dass jetzt viele rot sehen! Ich hab selber Zeitungen gesehen und mir Sachen übersetzten lassen... Bei uns würden diese Redaktoren in den Knast wandern für sowas!!!Chäps hat geschrieben:Es ist doch einfach wieder so: Die verdammten Medien puschen wieder alles unglaublich auf!!!! Und alle lassen sich verrückt machen!!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- Chäps
- Supporter Classic

Ist irgend ein Spiele dabei ums Leben gekommen???? Glaube nicht!!!chlinä chnopf hat geschrieben:das glaube ich auch. wahrscheinlich hat nur ein kind eine türken-fahne aufgehalten bei der ankunft der schweizer-nati und sie mussten anstatt 2.5 stunden 2.5 minuten warten bei der passkontrolle. die türkischen angestellten bejubelten die schweizer und die plakate waren so scheusslich geschrieben, dass man die aufschrift falsch gelesen hat. auch wurde der spieler-bus mit blumen beworfen und nicht, wie in den medien vernommen, mit eiern, tomaten und steinen.Chäps hat geschrieben:Es ist doch einfach wieder so: Die verdammten Medien puschen wieder alles unglaublich auf!!!! Und alle lassen sich verrückt machen!!!!!
Lasst doch alles wies ist und macht nicht aus einer Mücke einen Elephanten!!!!klar.....
Klar ist es nicht richtig was passiert ist, nur es ist passiert und warum noch weiter drauf rumhacken???? Vergessen und sich aufs Spiel konzentrieren!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- chlinä chnopf
- Sponsor

verpassen wir doch den schweizer medien einen ausland-maulkorb! gute idee! dann kann ja nix passieren, denn wer nix über einen vorfall im ausland schreibt, dem kann auch nix vorgeworfen werden.Chäps hat geschrieben:Kann schon sein, nur was unsere Medien jetzt machen finde ich nur noch mehr Oel ins Feuer giessen und das sollte echt unterlassen werden!!!! Denn jeder weiss das noch mher sticheleien irgenwann zu Gewalt führen!!! Und Gewalt gegen Gewalt, ich weiss nicht ob das gut ist!!!!
- Toffifee
- Aktionär

Aber unsere Medien berichten doch nur, was da abgeht oder? Okay, die heutige Blick-Schlagzeile ("Türken, Schämt euch!") ist auch nicht 1A.Chäps hat geschrieben:Kann schon sein, nur was unsere Medien jetzt machen finde ich nur noch mehr Oel ins Feuer giessen und das sollte echt unterlassen werden!!!! Denn jeder weiss das noch mher sticheleien irgenwann zu Gewalt führen!!! Und Gewalt gegen Gewalt, ich weiss nicht ob das gut ist!!!!
Was sollten wir denn sonst tun? Einfach da sitzen und wieder nur den lieben Schweizer raushängen? Wenigstens sachlich berichten über die Ereignisse ist doch angebracht oder? SFDRS bringt in der Tagesschau sicher keine reisserischen Berichte, das waren Tatsachenberichte die mit Bildmaterial und Facts dargestellt wurden. Ich finde, das ist kein Öl ins Feuer giessen, das ist seriöser Nachrichtenjournalismus.
- chlinä chnopf
- Sponsor

muss denn zuerste ein spieler ums leben kommen?Chäps hat geschrieben:Ist irgend ein Spiele dabei ums Leben gekommen???? Glaube nicht!!!
Klar ist es nicht richtig was passiert ist, nur es ist passiert und warum noch weiter drauf rumhacken???? Vergessen und sich aufs Spiel konzentrieren!!!
hast du das gefühl, die spieler konzentrieren sich nicht auf's spiel? die sind profi genug.....