Sing- und Musik-Thread.... auch hier wieder!
- TsaTsa
- Supporter Top
Rog hat geschrieben:Ich glaube Du meinst Chameleon, aber das ist es glaub ich nicht.TsaTsa hat geschrieben:KillerUrs hat geschrieben:Ich hab' da mal eine Bitte an euch, suche schon lange ein bestimmtes Lied.
Und zwar kommt es im Kino-Trailer zu Scary Movie 4 vor.
Um es mal kurz anzuhören:
http://www.scarymovie.com/
Oben links auf "Entrailers"
Dann unten rechts beim Player auf "Theatrical Trailer" und abspielen.
Praktisch am Anfang des Trailers bricht ein iPod durch die Strasse, wählt auf dem Display "Awesome 80's" aus und dann läuft dieses verflixte Lied.
"Come on come on come on come on take it easy now" höre ich da raus, habe aber schon mal bei google danach gesucht und nichts gefunden.
Helft mir bitteDas ist doch ein Stück von "Boy George"

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- TsaTsa
- Supporter Top
KillerUrs hat geschrieben:Mal Boy George Karma Chameleon runterladen, das könnte es noch sein vom Text her.
Karma Karma Karma Karma Karma Chameleon
You come and go
You come and go
Loving would be easy
......
Kein Wunder habe ich nie etwas gefunden, wenn ich nach come on (c'mon, common) suche und es eigentlich Karma heisst

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- tittenfee
- Aktionär
- Danksagung erhalten: 7 Mal
du urteilst ob etwas richtig ist, weil es mehr google treffer hat?KillerUrs hat geschrieben:Chameleon sollte schon richtig sein, gibt bei google mehr Treffer als ohne das h

Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Klar doch. Auch Google Übersetzungen stimmen immer einwandfrei. Google, der neue Duden dieser Weltgiger hat geschrieben:du urteilst ob etwas richtig ist, weil es mehr google treffer hat?KillerUrs hat geschrieben:Chameleon sollte schon richtig sein, gibt bei google mehr Treffer als ohne das hwas für eine welt

THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- KillerUrs
- Supporter Top
Klar doch.giger hat geschrieben:du urteilst ob etwas richtig ist, weil es mehr google treffer hat?KillerUrs hat geschrieben:Chameleon sollte schon richtig sein, gibt bei google mehr Treffer als ohne das hwas für eine welt
Wie sonst soll ich richtig von falsch unterscheiden? Hast du einen anderen Trick?

- tittenfee
- Aktionär
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Dann hat dich Google bis jetzt aber ziemlich im Stich gelassen.KillerUrs hat geschrieben:Klar doch.
Wie sonst soll ich richtig von falsch unterscheiden? Hast du einen anderen Trick?![]()

Fribourg, FC Basel, Kanton SZ ...

Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Fribourg, FC Basel. Da bin ich einverstanden Giger. Aber nix gegen den Kanton SZ.giger hat geschrieben:Dann hat dich Google bis jetzt aber ziemlich im Stich gelassen.KillerUrs hat geschrieben:Klar doch.
Wie sonst soll ich richtig von falsch unterscheiden? Hast du einen anderen Trick?![]()
![]()
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
DITO!!!!!!Rog hat geschrieben:Fribourg, FC Basel. Da bin ich einverstanden Giger. Aber nix gegen den Kanton SZ.giger hat geschrieben:Dann hat dich Google bis jetzt aber ziemlich im Stich gelassen.KillerUrs hat geschrieben:Klar doch.
![]()

- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Top