Rog hat geschrieben:
Bis dann hat Coltorti auch international mehr Erfahrung durch den UEFA-Cup (sorry Schteff).
Rog
bin ich GC-fan ?

Cabanas konnte das erste Spiel an der Euro 2004 auch nicht mitspielen weil er noch gesperrt war. Das mit den Sperren ist glaub ich schon strenger als im Eishockey. Fribourg konnte ja einen der Ausländer einsetzen weil man noch ein Vorbereitungsspiel eingebaut bei dem eine Strafe abgesessen wurde.schteff !! hat geschrieben:ah so.....winnie hat geschrieben:Erst mal: Über solche Regeln habe ich keine Ahnung. Bin ja nicht prioritär Fussballfanschteff !! hat geschrieben:ja darf man dann ein freundschaftsspiel einbauen, nach der möglichen gelben von frei in irland und der barrage ? ich weiss ja nicht..... wäre ja zu einfach, die sperre zu umgehen ?winnie hat geschrieben:Nee, das ist falsch. Er wäre dann ja für das nächste Länderspiel gesperrt, und das ist dann entweder ein Freundschaftsspiel oder dann schon WMgiger hat geschrieben: frei ist ja schon vorbelastet. angenommen er kriegt in irland noch eine gelbe, wäre er dann für die barrage auch gesperrt? schon oder?![]()
![]()
Zu Zubi: Also wegen dem Spiel von Samstag kann man ihm ganz sicher nicht böse sein. Der hat dort mehr genützt als geschadet. Logo war das Tor u.a. sein Fehler, aber wie Steff sagt, war es zur Hälfte auch noch Müllers Fehler. Und ich hätte ja mal einen von unseren "achso guten" Ersatztorhüter den Zidaneschuss halten sehen wollen![]()
Schaut doch mal an was der Israelische Torhüter für eine Flanke ins eigene Tor rein faustet. Das ist peinlich. Genauso wie der Flopp des Färöers.
Noch zum Samstag: Portugal schaffte gegen Liechtenstein den Siegestreffer erst in der 86. Minute![]()
.
.
Also zwischen dem Irlandspiel und der allfälligen Barrage wäre dies wohl nicht möglich.
Mein Beitrag war aber eh darauf aus, aufzuzeigen dass Frei vielleicht schon für die WM eine Sperre holen könnte. Oder dann eine Sperre für ein Freundschaftsspiel zwischen dem Irlandspiel und der WM.
(Kommt man da noch draus?).
aber selbst für die WM wäre es nicht aufgehoben, z.b. F hat mal den cissé zu hause gelassen, weil er für die ersten spiele an der WM (oder EM?) gesperrt gewesen war.
mann..... kei ahnig, bin hockeyfan.
Rog hat geschrieben:Cabanas konnte das erste Spiel an der Euro 2004 auch nicht mitspielen weil er noch gesperrt war. Das mit den Sperren ist glaub ich schon strenger als im Eishockey. Fribourg konnte ja einen der Ausländer einsetzen weil man noch ein Vorbereitungsspiel eingebaut bei dem eine Strafe abgesessen wurde.schteff !! hat geschrieben:ah so.....winnie hat geschrieben:Erst mal: Über solche Regeln habe ich keine Ahnung. Bin ja nicht prioritär Fussballfanschteff !! hat geschrieben:ja darf man dann ein freundschaftsspiel einbauen, nach der möglichen gelben von frei in irland und der barrage ? ich weiss ja nicht..... wäre ja zu einfach, die sperre zu umgehen ?winnie hat geschrieben: Nee, das ist falsch. Er wäre dann ja für das nächste Länderspiel gesperrt, und das ist dann entweder ein Freundschaftsspiel oder dann schon WM![]()
![]()
Zu Zubi: Also wegen dem Spiel von Samstag kann man ihm ganz sicher nicht böse sein. Der hat dort mehr genützt als geschadet. Logo war das Tor u.a. sein Fehler, aber wie Steff sagt, war es zur Hälfte auch noch Müllers Fehler. Und ich hätte ja mal einen von unseren "achso guten" Ersatztorhüter den Zidaneschuss halten sehen wollen![]()
Schaut doch mal an was der Israelische Torhüter für eine Flanke ins eigene Tor rein faustet. Das ist peinlich. Genauso wie der Flopp des Färöers.
Noch zum Samstag: Portugal schaffte gegen Liechtenstein den Siegestreffer erst in der 86. Minute![]()
.
.
Also zwischen dem Irlandspiel und der allfälligen Barrage wäre dies wohl nicht möglich.
Mein Beitrag war aber eh darauf aus, aufzuzeigen dass Frei vielleicht schon für die WM eine Sperre holen könnte. Oder dann eine Sperre für ein Freundschaftsspiel zwischen dem Irlandspiel und der WM.
aber selbst für die WM wäre es nicht aufgehoben, z.b. F hat mal den cissé zu hause gelassen, weil er für die ersten spiele an der WM (oder EM?) gesperrt gewesen war.
Ich glaube im Fussball zählen nur die Pflichtspiele.

Oh ja, richtig King. Danke.THEKING72 hat geschrieben:Rog hat geschrieben:Cabanas konnte das erste Spiel an der Euro 2004 auch nicht mitspielen weil er noch gesperrt war. Das mit den Sperren ist glaub ich schon strenger als im Eishockey. Fribourg konnte ja einen der Ausländer einsetzen weil man noch ein Vorbereitungsspiel eingebaut bei dem eine Strafe abgesessen wurde.schteff !! hat geschrieben:ah so.....winnie hat geschrieben:Erst mal: Über solche Regeln habe ich keine Ahnung. Bin ja nicht prioritär Fussballfanschteff !! hat geschrieben: ja darf man dann ein freundschaftsspiel einbauen, nach der möglichen gelben von frei in irland und der barrage ? ich weiss ja nicht..... wäre ja zu einfach, die sperre zu umgehen ?.
Ich glaube im Fussball zählen nur die Pflichtspiele.
also damals bei cabanas war das ganz anders, er sah direkt ROT gegen die russen. und direkte rote karten wirken sich immer für die zukunft aus. egal ob WM oder EM ist. gelbe karten werden vor dem turnier wieder gestrichen und gelbe karten gelten nur für die quali, werden nach mittwoch alle gelöscht (ausser für die barrage-spiele!) so ises.
mike handkemaximus hat geschrieben:ah klar...schteff du hast recht...![]()
die deutschen haben ja auch so ein ghetto gemacht wegen henkel (öhm, heisst der so??), wo am confed-cup eine rote gefressen hat und dadurch zwei spiele gesperrt wurde. und die nächste pflichtspiele für die deutschen ist ja die wm.
kann es zwar nicht glauben, dass eine gelbe karte mitgenommen wird...das gilt glaubs nur für die roten karten, dh. für pflichtspiel-sperren.

Dieses Spiel wäre aber nicht mal nötig gewesen, da hat Bertolotti unmittelbar nach dem Freundschaftspiel Fribourg schlecht beraten. Denn irgendwelche Strafen in Freundschaftspielen haben seit dieser Saison keine Auswirkungen mehr auf Pflichtspiele. Da aber das Spiel gegen La-Chaux-de-Fonds bereits angesetzt war, wurde es dennoch durchgeführt, Fribourg setzte hauptsächlich Junioren ein. Kurioserweise spielte aber Josh Holden mit, für den dieses Spiel eigentlich ins Leben gerufen wurde um die Sperre abzusitzen....Rog hat geschrieben:Fribourg konnte ja einen der Ausländer einsetzen weil man noch ein Vorbereitungsspiel eingebaut bei dem eine Strafe abgesessen wurde.

Die Schweizer U-21-Auswahl steht zum dritten Mal in Folge in den EM-Achtelfinals. Der Nachwuchs setzte sich in Irland dank des Treffers von David Degen aus der 14. Minute 1:0 durch.Fyat hat geschrieben:Und es hat gereicht

welche meinst du? den kopfball, der knapper nicht neben das tor hätte gehen können? da, wo er alleine auf den torhüter lief und diesen einfallslos anspielte? oder doch da, als er den querpass vor dem tor ferfehlte?Fyat hat geschrieben:Einmal:(war zu erwarten)
Und die Nati:
Gopfertelli Frei wieso machsch sie nödOder Barnetta
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()

...was wesentlich schwerer sein dürfte. Auswärts in Istanbul spielen? Spielstarke Tschechen? Spanische Stiere?Rog hat geschrieben:Jetzt kommt halt die Türkei, Tschechien oder die Spanier dran...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast