der fussballthread

Alles was mit Fussball zu tun hat...
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

schteff !! hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Ok, Steff, das stimmt. Sie hätten es nicht verstanden. Aber man hätte es via Flyer sagen können. Und dann hätte das niemand schlecht gefunden, denke ich. Gut im Nachhinein kann man das immer sagen, ich weiss...

Uri, was bitteschön hat die Aktion bei uns mit der Aktion in salzburg gemeinsam? Nicht allzu viel. Der SCRJ hat diesen Schritt gemacht, um vor Vorwärtsstrategie zu unterstreichen. Er hat Logo angepasst, eine Farbe zu den Clubfarben hinzugefügt und sich einen neuen Namen zugelegt.

Deswegen heissen wir noch lange nicht SC Diners Club. Hei eiei... übertreibt mal nicht.

Über die Umsetzung der Strategie lässt sich streiten. Die Sache an sich ist aber auf jeden fall ok so und nicht vergleichbar mit der Sauerei in Salzburg...
4000 flyer drucken oder was ?? es gibt nicht nur eine kurve, es gibt auch noch 3 sitzplatzsektoren.

und eben, sie sagte ja: light-version, nicht vollversion.

und du sagst es sei eine sauerei in salzburg: o.k. - wer "rettet" dann den scrj wenn es bei uns soweit kommt ? du ? die bösen ? niemand ?
Ich glaube die zwei dicken mit dem Liibli :mrgreen:
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Ui also mit euch möchte ich nicht tauschen... wirklich nicht. Euer Verhalten ist schon fast parnoid. :? :wink:

Also 1.: Selbst wenn der SCRJ in 6 Jahren SC Diners Club heisst - geht dann die Welt unter? Verliert mal die relationen nicht, ok? Das bricht deswegen nichts zusammen mann... und ich denke ihr werdet bei einer Namensänderung auch nicht umkommen. ok?

2. Uri... ja ja, wehret den Anfängen. Du ahnst ja nicht, wie gefährlich diese Parole ist! Denn mit ihr als Argument lässt sich jede Entwicklung und jedes Vorwärtsgehen im Keim ersticken gemäss dem Motto: Alles kann nur schlechter werden.

3. Da wollt ihr einerseits, dass der SCRJ vorwärts geht und etwas riskiert. Nehmen wir an, wir bekämen einen Götti wie ihn LugaNo hat. Ich kann mir schon vorstellen, was dann hier abgehen würde... wer Geld in den Club steckt, redet auch mit. Entweder oder. Das läuft überall so. Und wenn es entsprechend viel geld ist, redet er entsprechend viel mit...

4. Steff, überredet. Wäre wohl schwierig gewesen. Vermutlich habt ihr es auch deswegen bleiben lassen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

hehe hat geschrieben:
ihr habt wohl immer noch nicht begriffen, dass sponsoring eine wichtige geldquelle ist. und ohne geld/budget kannst du keinen profibetrieb aufrechterhalten. es ist doch so einfach:

ohne sponsoring keine nla. basta.

was ist daran schlimm?
was aber nicht heisst, dass man wie eine firmen-mannschaft daherkommen muss.
Zuletzt geändert von schteff !! am 23. Sep 2005 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

schteff !! hat geschrieben:
was aber nicht heisst, dass man wie eine firmen-mannschaft daherkommen muss.
je mehr geld desto besser. und je mehr geld einer brennt, desto mehr redet er mit und will auch einen nutzen aus dem sponsoring ziehen. darum geht es: sponsoren sind keine uneigennützigen wohltäter, sondern kosten-nutzen-kalkulierende businessleute.

wir sind doch alle froh, wenn die lakers irgendwann um den meistertitel mitspielen können.
Zuletzt geändert von hehe am 23. Sep 2005 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

piloti hat geschrieben:Ui also mit euch möchte ich nicht tauschen... wirklich nicht. Euer Verhalten ist schon fast parnoid. :? :wink:

Also 1.: Selbst wenn der SCRJ in 6 Jahren SC Diners Club heisst - geht dann die Welt unter? Verliert mal die relationen nicht, ok? Das bricht deswegen nichts zusammen mann... und ich denke ihr werdet bei einer Namensänderung auch nicht umkommen. ok?

2. Uri... ja ja, wehret den Anfängen. Du ahnst ja nicht, wie gefährlich diese Parole ist! Denn mit ihr als Argument lässt sich jede Entwicklung und jedes Vorwärtsgehen im Keim ersticken gemäss dem Motto: Alles kann nur schlechter werden.

3. Da wollt ihr einerseits, dass der SCRJ vorwärts geht und etwas riskiert. Nehmen wir an, wir bekämen einen Götti wie ihn LugaNo hat. Ich kann mir schon vorstellen, was dann hier abgehen würde... wer Geld in den Club steckt, redet auch mit. Entweder oder. Das läuft überall so. Und wenn es entsprechend viel geld ist, redet er entsprechend viel mit...

4. Steff, überredet. Wäre wohl schwierig gewesen. Vermutlich habt ihr es auch deswegen bleiben lassen.
Vergiss es Piloti, es wird über dieses Thema hier drin keine weitere grosse Diskussion geben ....auf alle Fälle nicht mit mir als Diskussionspartnerin :wink: !
Zu einer Sachlage egal was für eine, wird es immer verschiedene Meinungen und Argumente geben !
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:
Also 1.: Selbst wenn der SCRJ in 6 Jahren SC Diners Club heisst - geht dann die Welt unter? Verliert mal die relationen nicht, ok? Das bricht deswegen nichts zusammen mann... und ich denke ihr werdet bei einer Namensänderung auch nicht umkommen. ok?

2. Uri... ja ja, wehret den Anfängen. Du ahnst ja nicht, wie gefährlich diese Parole ist! Denn mit ihr als Argument lässt sich jede Entwicklung und jedes Vorwärtsgehen im Keim ersticken gemäss dem Motto: Alles kann nur schlechter werden.

3. Da wollt ihr einerseits, dass der SCRJ vorwärts geht und etwas riskiert. Nehmen wir an, wir bekämen einen Götti wie ihn LugaNo hat. Ich kann mir schon vorstellen, was dann hier abgehen würde... wer Geld in den Club steckt, redet auch mit. Entweder oder. Das läuft überall so. Und wenn es entsprechend viel geld ist, redet er entsprechend viel mit...

4. Steff, überredet. Wäre wohl schwierig gewesen. Vermutlich habt ihr es auch deswegen bleiben lassen.
1. du sagtest ja selber: skandal in salzburg, und jetzt soll es doch nicht so schlimm sein wenn es bein uns passieren würde ??

2. also vor dem 2. weltkrieg wären sie glaubs gut beraten gewesen mit "wehret den anfängen". :lol:

3. hörst du jemals was von montegazza ?? von frey ?? von hotz ?? nein - was aber nicht heisst, dass ich deren machenschaften gut finde.

4. genau
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

hehe hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
was aber nicht heisst, dass man wie eine firmen-mannschaft daherkommen muss.
je mehr geld desto besser. und je mehr geld einer brennt, desto mehr redet er mit und will auch einen nutzen aus dem sponsoring ziehen. darum geht es: sponsoren sind keine uneigennützigen wohltäter, sondern kosten-nutzen-kalkulierende businessleute.

wir sind doch alle froh, wenn die lakers irgendwann um den meistertitel mitspielen können.
und mein lieblingsverein aus meiner lieblingsstadt ist kein abklatsch einer laune eines CEO aus irgendwoher. was machst du, wenn vögele ins welschland zieht ? was ist dann mit den vögele-lakers ? dort musst du dann aber für alle konsequenzen bereit sein. auch dafür, dass dein club umzieht. weit weg umzieht.
Zuletzt geändert von schteff !! am 23. Sep 2005 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Aber ohne diesen CEO spielt er vielleicht plötzlich 4. Liga, weil er sich überlupft hat und sich weigert, auf die Angebote des CEO einzugehen... besser?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:Aber ohne diesen CEO spielt er vielleicht plötzlich 4. Liga, weil er sich überlupft hat und sich weigert, auf die Angebote des CEO einzugehen... besser?
und was, wenn er wegzieht mit seiner firma ?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

piloti hat geschrieben:Aber ohne diesen CEO spielt er vielleicht plötzlich 4. Liga, weil er sich überlupft hat und sich weigert, auf die Angebote des CEO einzugehen... besser?
Klassische hypothese...Vielleicht spielt er auch mit diesem CEO in der 4. Liga, vielleicht auch mit einem anderen oder ohne einen anderen weil wiederum ein anderer da ist mit dem man dann vielleicht plötzlich nur noch in der Plauschliga spielt ?!
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:Aber ohne diesen CEO spielt er vielleicht plötzlich 4. Liga, weil er sich überlupft hat und sich weigert, auf die Angebote des CEO einzugehen... besser?
verstehe: wenn jetzt zug zu lego-zug mutiert, lego stellt aber seinen betrieb in baar bei zug ende jahr ein. und jetzt ? spielt dann lego-zug ab 05/06 in dänemark wo lego zuhause ist. oder bleiben die in zug ? ja aber wer finanziert die dann. etwa die lokale wirtschaft die man vorher rausgemobbt hat ??
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

schteff !! hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Aber ohne diesen CEO spielt er vielleicht plötzlich 4. Liga, weil er sich überlupft hat und sich weigert, auf die Angebote des CEO einzugehen... besser?
und was, wenn er wegzieht mit seiner firma ?
Dann kommt ein anderer und wir spielen neben pilotis Haus in Lachen und heissen Al Porto Leikers.

Will nur noch abschliessend sagen, ich weiss nicht wie es euch geht, ich persönlich bin halt nicht nur stolz auf die Region sondern vorallem und haupstächlich auch auf Rappi und Jona und den SCRJ welcher hier gegründet wurde und von dem ich Fan geworden bin weil es einfach der geilste Verein überhaupt ist !
Edith meint: Und dies obwohl ich ja nichtmal hier aufgewachsen bin !
De Rescht isch Bruuunz
Zuletzt geändert von Uriella am 23. Sep 2005 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Steff: dumm gelaufen. :? Wenn man sich abhängig macht von solchen Partnern und der Partner plötzlich davon läuft, ist immer *******. Aber man kann ja nicht immer vom worst case ausgehen, oder? Also man kann schon, siehe Uri...

Hey Uri, du bist ja immer noch hier. 8) Das ist eine Frage der Einstellung, da können die Meinungen wie man sieht auseinandergehen. Natürlich kann so etwas in die Hosen gehen, aber es kann genauso gut gelingen und man spielt plötzlich um den Titel.

Ich bin allerdings auch kein freund von solchen Sachen, zumal sie den Verein oft zerstören und Fällen wie Steff schildert. Aber entweder oder... es ist ein Up und Down im Sport - Down ist ******* und Up geht nur mit Sponsoren: Starken Sponsoren. Leider.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Uriella hat geschrieben: Will nur noch abschliessend sagen, ich weiss nicht wie es euch geht, ich persönlich bin halt nicht nur stolz auf die Region sondern vorallem und haupstächlich auch auf Rappi und Jona und den SCRJ welcher hier gegründet wurde und von dem ich Fan geworden bin weil es einfach der geilste Verein überhaupt ist !
Ja, find ich doch auch. Aber deswegen stroibe ich mich nicht gegen jeden Schritt nach vorne.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:Steff: dumm gelaufen. :? Wenn man sich abhängig macht von solchen Partnern und der Partner plötzlich davon läuft, ist immer *******. Aber man kann ja nicht immer vom worst case ausgehen, oder? Also man kann schon, siehe Uri...

Hey Uri, du bist ja immer noch hier. 8) Das ist eine Frage der Einstellung, da können die Meinungen wie man sieht auseinandergehen. Natürlich kann so etwas in die Hosen gehen, aber es kann genauso gut gelingen und man spielt plötzlich um den Titel.

Ich bin allerdings auch kein freund von solchen Sachen, zumal sie den Verein oft zerstören und Fällen wie Steff schildert. Aber entweder oder... es ist ein Up und Down im Sport - Down ist ******* und Up geht nur mit Sponsoren: Starken Sponsoren. Leider.
toll nicht. wir können dann ja den fc lachen gucken gehen. 3.liga regio oder so.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

piloti hat geschrieben:Steff: dumm gelaufen. :? Wenn man sich abhängig macht von solchen Partnern und der Partner plötzlich davon läuft, ist immer *******. Aber man kann ja nicht immer vom worst case ausgehen, oder? Also man kann schon, siehe Uri...

Hey Uri, du bist ja immer noch hier. 8) Das ist eine Frage der Einstellung, da können die Meinungen wie man sieht auseinandergehen. Natürlich kann so etwas in die Hosen gehen, aber es kann genauso gut gelingen und man spielt plötzlich um den Titel.

Ich bin allerdings auch kein freund von solchen Sachen, zumal sie den Verein oft zerstören und Fällen wie Steff schildert. Aber entweder oder... es ist ein Up und Down im Sport - Down ist ******* und Up geht nur mit Sponsoren: Starken Sponsoren. Leider.
Ja logo bin ich noch hier aber ich diskutiere noch immer nicht über wieso und warum schlecht warum gut. Und von mir aus lieber in 20 Jahren den SCRJ immer noch im hinteren Feld der NLA sehen (und darüber motzen uah uah uah) oder von mir aus auch in der NLB, als ihn gar nicht mehr sehen können.
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Steff, wenn wir uns aus Angst ein partner verlässt und nie auf so was (auch im kleinen Stil, so wie's jetzt passiert mit der Diners Club Arena) einlassen, wird es den SCRJ in 10 Jahren auch nicht mehr in der NLA geben. Du weisst das besser als ich. Jahrelang in den Niederungen der NLA dümpeln - irgendwann wirds den Leuten langweilig.

Ausserdem schützt sich der Verein durch Laufzeiten der Verträge und Kündigungsfristen - so kann man kalkulieren und im Falle eines Falles Nachfolger suchen.

So schwarz wie ihr das Bild malt kann das gar nicht sein - sonst wäre es in der Praxis nicht so oft der fall, oder? Und kein verein will sich mutwillig zerstören.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2005 16:13
Wohnort: Ghetto Hombi

Beitrag von Laska »

schteff !! hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Aber ohne diesen CEO spielt er vielleicht plötzlich 4. Liga, weil er sich überlupft hat und sich weigert, auf die Angebote des CEO einzugehen... besser?
verstehe: wenn jetzt zug zu lego-zug mutiert, lego stellt aber seinen betrieb in baar bei zug ende jahr ein. und jetzt ? spielt dann lego-zug ab 05/06 in dänemark wo lego zuhause ist. oder bleiben die in zug ? ja aber wer finanziert die dann. etwa die lokale wirtschaft die man vorher rausgemobbt hat ??
Toller Vergleich Schteff :roll:
Bild Lakers
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben: Will nur noch abschliessend sagen, ich weiss nicht wie es euch geht, ich persönlich bin halt nicht nur stolz auf die Region sondern vorallem und haupstächlich auch auf Rappi und Jona und den SCRJ welcher hier gegründet wurde und von dem ich Fan geworden bin weil es einfach der geilste Verein überhaupt ist !
Edith meint: Und dies obwohl ich ja nichtmal hier aufgewachsen bin !
De Rescht isch Bruuunz
und ich bin rappifan weil ich in rappi geboren bin und dort auch sterben werde. jawohl. ausser ich ziehe mit 75 zu den geilen buslen in miami und gucke dann dort noch bitzeli die florida panthers. 8)
nebenbei war mein däd mal vizepräsi vom scrj und hat ihn zusammen mit ehrenpräsident fergg vor dem konkurs gerettet. ich sehe keinen anlass, nicht mehr rappifan zu sein und auf die vögele-lakers in pfäffikon ?? zu stehen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Laska hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Aber ohne diesen CEO spielt er vielleicht plötzlich 4. Liga, weil er sich überlupft hat und sich weigert, auf die Angebote des CEO einzugehen... besser?
verstehe: wenn jetzt zug zu lego-zug mutiert, lego stellt aber seinen betrieb in baar bei zug ende jahr ein. und jetzt ? spielt dann lego-zug ab 05/06 in dänemark wo lego zuhause ist. oder bleiben die in zug ? ja aber wer finanziert die dann. etwa die lokale wirtschaft die man vorher rausgemobbt hat ??
Toller Vergleich Schteff :roll:
hallo B.M. - klopf klopf: könnte ja kommen und habe nicht gesagt, dass unsere jetzige situation so ist oder wird.
Zuletzt geändert von schteff !! am 23. Sep 2005 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben: So schwarz wie ihr das Bild malt kann das gar nicht sein - sonst wäre es in der Praxis nicht so oft der fall, oder? Und kein verein will sich mutwillig zerstören.
ev hast du es schon bemerkt: 5 fussballclubs sind die letzten 5 jahre "verschwunden".
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Jaja, ich bleib dabei. Ich bin kein Fän einer solchen radikalen Lösung, darum steht auch im Forum ich fände die Sache in Salzburg eine Sauerei. Aber man muss aufpassen, dass man aus Angt vor solchen Entwicklungen nicht alles blockiert was nach neu und anders aussieht. Und das würdet ihr am liebsten.

Ich kann mich an Diskussionen letztes Jahr erinnern, wo ihr gesagt habt: Stagnieren ist Rückschritt. Damals vertrat ich die meinung, der SCRJ habe nun einfach das Los, mittelmass zu sein (oder gar hinterer Tabellenabschnitt). Lustig, dass das jetzt genau umgekehrt ist. Vielleicht habe ich gemerkt, dass der SCRJ mit entsprechenden Partnern durchaus Spitzeneishockey spielen könnte - und ihr habt gemerkt, dass eine Vorwärtsstrategie das altbewährte unter Umständen umstösst und ersetzt. Das wollt ihr ja dann doch nicht...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:
Jaja, ich bleib dabei.
ich bleib auch dabei: du weichbecher - ich böse 8)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Gootttt :cry:

Zu allem hin hat man auch noch derart Pech in Dortmund.

Nach Van der Gun fällt nun mit Koller der wohl wichtigste Spieler über lange Zeit aus... Kreuzbandriss und sechs Monate weg... :( :cry: :|
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Das Zinslose Darlehen der Stadt Aarau für den Neubau des Mittellandparks und damit verbunden das neue Stadion wurde abgelent. Schade für den FC Aarau. Hätte dem Verein sicher was gebracht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste