Seite 19 von 31
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 28. Mär 2026 21:23
von scrjfaninbern
massive leistungssteigerung gegenüber den letzten zwei spielen. weiter so!
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 28. Mär 2026 21:24
von Chäpsler19
Sorry aber Fribourg ist gar nichts heute. Die haben komplett das Muffensausen. Das müssen wir ausnutzen!
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 28. Mär 2026 21:31
von Massilia
Heute gibts wirklich keine Ausreden....
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 28. Mär 2026 21:34
von Na und
Doch der Hockey Gott ist welsch heute, bis jetzt
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 28. Mär 2026 21:42
von Inter13
Wenn wir heute den Fribourgern den Sieg schenken, sind wir wirklcih selber schuld. Jetzt bitte in den fast4 Min PP zu Beginn des 3. Drittels einfach schiessen, schiessen und 2x versenken!
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 28. Mär 2026 21:52
von MaBu87
Ach könnten wir doch nur PowerPlay spielen….
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 28. Mär 2026 21:52
von Inter13
Mit so einem Scheisspowerplay....zum kotzen!!!!
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 28. Mär 2026 21:54
von Inter13
Aber Rapperswil git niemals uf!!
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 28. Mär 2026 21:56
von MaBu87
Inter13 hat geschrieben: 28. Mär 2026 21:54
Aber Rapperswil git niemals uf!!
GENAU!!!
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 28. Mär 2026 22:06
von Ufo1945
Dieser $cheiss schiri soll sich doch verpisssssssen mann
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 28. Mär 2026 22:25
von @herisau
Also wenn es jetzt nicht ausverkauft wird, verstehe ich die Welt nicht mehr!
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 28. Mär 2026 22:27
von Whitetiger
Dieser Bertschy gehört gesperrt. In jedem Spiel mit einer unfairen Aktion…
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 28. Mär 2026 22:28
von Chäpsler19
Was für ein unsympathisches Pack diese Fribourger. Bertschy und Rathgeb allen voran. Sowas von peinlich. Und so einer spielt in unserer Nati.
Refs heute wieder unter aller Sau.
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 28. Mär 2026 22:29
von Whitetiger
Respekt für das Team! Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet nach Spiel 4. Einmal mehr überrascht Rappi…
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 28. Mär 2026 22:31
von PH7
Wieso keine SPD für Bertschy?
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 28. Mär 2026 22:32
von Rappi-Süd
Heute eine ganz andere Körpersprache wie im letzten Spiel! Super Rappi!
Und ja, die Schiris verstehe wer wolle. Larsson bekommt 2+20 und Bertschy lediglich 2….
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 28. Mär 2026 22:33
von Ufo1945
PH7 hat geschrieben:Wieso keine SPD für Bertschy?
Larsson wird unter die dusche geschickt weil diese zerbrechliche zebra nicht angefasst werden darf aber ein bertschy darf nyfi ins gesicht schlagen und kriegt nur einen 2er. An lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 28. Mär 2026 22:33
von Inter13

Jaaaa!
Aber wischt dieser feigen Typen namens Bertschy in Rappi am Montag einfach mal die Fresse platt!
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 28. Mär 2026 22:33
von scrjfaninbern
wie geil ist das denn?! nyf weltklasse. der rest sehr so unglaublich solidarisch! was für ein kampf!
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 28. Mär 2026 22:35
von hey_schiri
Super-Rappi, grossartig!!…hoffentlich ist Larsson am Mo. wieder dabei.
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 28. Mär 2026 22:37
von SCRJ1974
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 28. Mär 2026 22:39
von MaBu87
hey_schiri hat geschrieben: 28. Mär 2026 22:35
Super-Rappi, grossartig!!…hoffentlich ist Larsson am Mo. wieder dabei.
Sollte und wüsste nicht warum er am Montag nicht spielen sollte? Der PSO sollte möglichst schnell Bertschy anschauen… so feige was der jedes mal bietet… soll doch Fussball spielen gehen dann ist Neymar nicht mehr der Schwalbenkönig…
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 28. Mär 2026 22:40
von MaBu87
Aber zurück uu Rappi. Was für eine geile Leistung welche mich wieder an die ersten beiden Spiele erinnert. Nur waren diese Mal die Drachen nicht besser…. einfach geil was wir heite wieder erleben durften…
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 28. Mär 2026 22:40
von P34C3M4K3R
Super Spiel
Wie viele Überzahlspiele müssen wir noch überstehen um einen Rekord auf zu stellen?

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 28. Mär 2026 22:42
von thiii_scrjjj
Musste arbeiten und habe nichts gesehen. Das Jassturnier an Montag wird jetzt aber abgesagt! Was für eine geile Sache! Crazy!
Hopp Rappi! Freue mich auf eure Ausführungen!