logo...die beziehen sich vor allem auf die körpermasse und das physische verhalten. jedoch tönt es seeehr gut, dass sie ihn bereits als spieler mit guter führungsqualität einstufen...Mat hat geschrieben:Die Scouting Reports sind eh mit Vorsicht zu geniessen, da aus Blickwinkel NHL geschrieben, wo andere Ansprüche da sind.
Bei Stacy z.B. steht auf der gleichen Site unter Career Potential 'Reserve forward'...
Wer wird der 5. Ausländer???
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 2 Mal
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

naja, 184cm und 86kg - sind etwas kuli-masse. es kommt auf die spielart drauf an - ein baumann hat geile masse aber war oberlahm.....schteff !! hat geschrieben:maximus hat geschrieben:er ist 184 gross und 86kg schwer...capaul hat geschrieben:Und glaubs ziemlich klein, oder???schteff !! hat geschrieben:
93 kg
1 pfund = 454 gramm...
189 pfund = 86kg![]()
habe gemeint, 1 pfund = 500 gramm
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
Johnny
- maximus
- Supporter Top

aff!!capaul hat geschrieben: wieso, hast auch ein scb-sms-service???![]()
es stand schon ein tag vor der offiziellen bekanntgabe im blick! das meine ich...
ui, berglund in der saison 00/01 (wohlgemerkt, als 20 jähriger!)
47 qualispiele 17 tore + 20 assists +21 142 strafminuten (
16 playoff-spiele 7 tore + 7 assists
NAIN SARAULT! 
schnell zufrieden sein hat die rappi-gemeinde so an sich...
nein. er soll kommen und skoren was das zeugs hält. ich bringe ihn automatisch mit charles berglund in verbindung und das war auch für schweizer verhältnisse eine lusche! und dass wir 4 (oder doch 3?) ausländer haben zwei wochen vor der saison ist nur normal. hoffentlich holen sie noch ein crazy canuck, nicht so stromlinienförmig sondern brutal!
nein. er soll kommen und skoren was das zeugs hält. ich bringe ihn automatisch mit charles berglund in verbindung und das war auch für schweizer verhältnisse eine lusche! und dass wir 4 (oder doch 3?) ausländer haben zwei wochen vor der saison ist nur normal. hoffentlich holen sie noch ein crazy canuck, nicht so stromlinienförmig sondern brutal!
THEKING72
wie kam der deal wohl zustande?
huse reiste mit schlechtem gewissen aus der rosenstadt ab, traf in florida berglund. dieser völlig unzufrieden mit seinem zweiweg-vertrag. huse: "geh doch zu rappi, die haben mich auch aufgenommen und wohl behütet als es mir schlecht ging!" berglund: "ok, mach ich!"
huse reiste mit schlechtem gewissen aus der rosenstadt ab, traf in florida berglund. dieser völlig unzufrieden mit seinem zweiweg-vertrag. huse: "geh doch zu rappi, die haben mich auch aufgenommen und wohl behütet als es mir schlecht ging!" berglund: "ok, mach ich!"
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- pAcsUn
- Supporter Classic

ja bestimmt in etwa socapaul hat geschrieben:wie kam der deal wohl zustande?
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

tut eigentlich Andy Murray hier auch mitlesen?
da er ja für uns den letzten Ausländer holen tut hier meine Liste:
Matt Cooke
Adam Hall
Mark Parrish
Ryan Smyth
oder den Polen mit seiner Frau!
come on Andy, hü!
Matt Cooke
Adam Hall
Mark Parrish
Ryan Smyth
come on Andy, hü!
Zuletzt geändert von SCRJ-Fanatic am 5. Sep 2005 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lübi
- Supporter Classic

Hättest ihm die Liste am WEekend gerade persönlich überreichen sollen...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:tut eigentlich Andy Murray hier auch mitlesen?![]()
Matt Cooke
Adam Hall
Ryan Smyth
come on Andy, hü!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Den amaronschen Raster kenn ich leider nödLübi hat geschrieben:Hättest ihm die Liste am WEekend gerade persönlich überreichen sollen...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:tut eigentlich Andy Murray hier auch mitlesen?![]()
Matt Cooke
Adam Hall
Ryan Smyth
come on Andy, hü!Wer gäbe es dann sonst noch wo dem Raster von Amarone etwa entspricht und eine Verbindung zu Andy Murray hat??
Ryan Smyth wäre natürlich der absolute Hammer Spieler.Lübi hat geschrieben:Hättest ihm die Liste am WEekend gerade persönlich überreichen sollen...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:tut eigentlich Andy Murray hier auch mitlesen?![]()
Matt Cooke
Adam Hall
Ryan Smyth
come on Andy, hü!Wer gäbe es dann sonst noch wo dem Raster von Amarone etwa entspricht und eine Verbindung zu Andy Murray hat??
Habe allerdings das gefühl das man von diesem Transfer nur träumen kann
- Rog
- 100er Club Mitglied

- Danksagung erhalten: 379 Mal
Gemäss dem Roster auf der Homepage von Edmonton hat Smyth vorallem schon einen Vertrag. Steht zumindest unter den aktuellen Spielern. Da auch Mike Peca auf dieser Liste ist, gehe ich schon davon aus dass sie aktuell ist. Hat irgendwer da andere Infos. Smyth wäre natürlich schon der Hammer aber auch der Pole (nicht nur wegen seiner Frau) wäre genial.chrischi hat geschrieben:Ryan Smyth wäre natürlich der absolute Hammer Spieler.Lübi hat geschrieben:Hättest ihm die Liste am WEekend gerade persönlich überreichen sollen...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:tut eigentlich Andy Murray hier auch mitlesen?![]()
Matt Cooke
Adam Hall
Ryan Smyth
Habe allerdings das gefühl das man von diesem Transfer nur träumen kann
Rog
- maximus
- Supporter Top

laut nhlpa.com hat smith noch nicht unterschrieben...die sind diesbezüglich immer sehr aktuell.Rog hat geschrieben:
Gemäss dem Roster auf der Homepage von Edmonton hat Smyth vorallem schon einen Vertrag. Steht zumindest unter den aktuellen Spielern. Da auch Mike Peca auf dieser Liste ist, gehe ich schon davon aus dass sie aktuell ist. Hat irgendwer da andere Infos. Smyth wäre natürlich schon der Hammer aber auch der Pole (nicht nur wegen seiner Frau) wäre genial.
Rog
aber hey: smyth ist nun also wirklich nicht realistisch!!! $$$$$$$$$$$$$
NAIN SARAULT! 
- Rog
- 100er Club Mitglied

- Danksagung erhalten: 379 Mal
Klar ist es nicht realistisch, aber es nahm mich nur Wunder ob er jetzt bei den Oilers schon unterschrieben hat oder nicht.maximus hat geschrieben:laut nhlpa.com hat smith noch nicht unterschrieben...die sind diesbezüglich immer sehr aktuell.Rog hat geschrieben:
Gemäss dem Roster auf der Homepage von Edmonton hat Smyth vorallem schon einen Vertrag. Steht zumindest unter den aktuellen Spielern. Da auch Mike Peca auf dieser Liste ist, gehe ich schon davon aus dass sie aktuell ist. Hat irgendwer da andere Infos. Smyth wäre natürlich schon der Hammer aber auch der Pole (nicht nur wegen seiner Frau) wäre genial.
Rog
aber hey: smyth ist nun also wirklich nicht realistisch!!! $$$$$$$$$$$$$