ne, ich frage nicht, ich behaupte: von r. k.kylie hat geschrieben:es wird keine cheerleaders geben.-...wer sich diesen chääs ausgedacht hat....tzz....Johnny hat geschrieben:ihr wollt eisblaue shirtsTsaTsa hat geschrieben:Nein lieber nicht.Interessiert doch eh niemanden,ausser vielleicht einige männl.Zuschauer![]()
also ich find'die "umegumperei"einfach schrecklich
ihr wollt lakers heissen
ihr wollt die stehplatzkurve an sunrise verkaufen
ihr wollt einen videowürfel um werbung zu machen
aber ihr wollt keine cheerleader? das soll mir mal einer erklären...![]()
und frag icht woher ich das weiss..
Anhebung Lidohallendach
-
Johnny
Mach doch Du einen Cheerleader Gruppekylie hat geschrieben:es wird keine cheerleaders geben.-...wer sich diesen chääs ausgedacht hat....tzz....Johnny hat geschrieben:ihr wollt eisblaue shirtsTsaTsa hat geschrieben:Nein lieber nicht.Interessiert doch eh niemanden,ausser vielleicht einige männl.Zuschauer![]()
ihr wollt lakers heissen
-
Johnny
kylie ist doch schon unsere C-leaderinStraefe hat geschrieben:Mach doch Du einen Cheerleader Gruppekylie hat geschrieben:es wird keine cheerleaders geben.-...wer sich diesen chääs ausgedacht hat....tzz....Johnny hat geschrieben:ihr wollt eisblaue shirtsTsaTsa hat geschrieben:Nein lieber nicht.Interessiert doch eh niemanden,ausser vielleicht einige männl.Zuschauer![]()
ihr wollt lakers heissen
- kylie
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 3 Mal
sorri nei sitze im a..mein moisel im c....Johnny hat geschrieben:kylie ist doch schon unsere C-leaderinStraefe hat geschrieben:Mach doch Du einen Cheerleader Gruppekylie hat geschrieben:es wird keine cheerleaders geben.-...wer sich diesen chääs ausgedacht hat....tzz....Johnny hat geschrieben:ihr wollt eisblaue shirtsTsaTsa hat geschrieben:Nein lieber nicht.Interessiert doch eh niemanden,ausser vielleicht einige männl.Zuschauer![]()
ihr wollt lakers heissen
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

wie passend.....kylie hat geschrieben:sorri nei sitze im a..mein moisel im c....Johnny hat geschrieben:kylie ist doch schon unsere C-leaderinStraefe hat geschrieben:Mach doch Du einen Cheerleader Gruppekylie hat geschrieben:es wird keine cheerleaders geben.-...wer sich diesen chääs ausgedacht hat....tzz....Johnny hat geschrieben: ihr wollt eisblaue shirts
ihr wollt lakers heissen
und frag icht woher ich das weiss..![]()
![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- TsaTsa
- Supporter Top

wollte ja nicht gleich alle männer in den gleichen topf werfen

aber so würden ja die männer nicht mehr aufs eis schauen,sondern nur noch zu den hüpfenden dingern.das ist doch wohl nicht der sinn vom zweck
aber so würden ja die männer nicht mehr aufs eis schauen,sondern nur noch zu den hüpfenden dingern.das ist doch wohl nicht der sinn vom zweck
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Johnny
- daene
- Fan-Capo

so ein videowürfel ist geil.. stell dir vor, du quatschst gerade mit deinen kollegen (falls du welche hast..Johnny hat geschrieben:warum brauchen wir denn einen videowürfel?TsaTsa hat geschrieben:wollte ja nicht gleich alle männer in den gleichen topf werfen![]()
Alea iacta est.
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
-
Johnny
nur ist es doch so, dass wenn ein tor gefallen ist, man jubelt, die kollegen (falls du welche hastdaene hat geschrieben:so ein videowürfel ist geil.. stell dir vor, du quatschst gerade mit deinen kollegen (falls du welche hast..Johnny hat geschrieben:warum brauchen wir denn einen videowürfel?TsaTsa hat geschrieben:wollte ja nicht gleich alle männer in den gleichen topf werfen![]()
aber so würden ja die männer nicht mehr aufs eis schauen,sondern nur noch zu den hüpfenden dingern.das ist doch wohl nicht der sinn vom zweck) und verpasst das geilste tor des spiels.. dann kannst du es ja nochmal ankucken.. Falls du keine Kollegen hast, könnte es ja sein, dass so ein tubel dir gerade im entscheidenden Moment ein Bier über die Birne kippt, da bist du dann froh über den Würfel..
Alea iacta est.
hoffen wir nicht, dass er fällt, aber wäre ja nicht der erste...
-
Johnny
- TsaTsa
- Supporter Top

aha,dann sieht man ihn nicht mehr.Johnny hat geschrieben:ne, das ist, um die fallhöhe auf rva zu erhöhenChris hat geschrieben:jetzt wissen wir auch, weshalb das Dach (nicht die Halle übrigens) angehoben wurde, dass alle den Würfel sehen.lord hat geschrieben:Der arme Würfel
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- TsaTsa
- Supporter Top

der thread ist ja schon ein bisschen falsch formuliertChris hat geschrieben:jetzt wissen wir auch, weshalb das Dach (nicht die Halle übrigens) angehoben wurde, dass alle den Würfel sehen.lord hat geschrieben:Der arme Würfel
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
quatsch mit sauce, siehe titelTsaTsa hat geschrieben:der thread ist ja schon ein bisschen falsch formuliertChris hat geschrieben:jetzt wissen wir auch, weshalb das Dach (nicht die Halle übrigens) angehoben wurde, dass alle den Würfel sehen.lord hat geschrieben:Der arme Würfelwie wenn die ganze halle gelupft worden wäre
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- TsaTsa
- Supporter Top

ja ja ,schon gut.Warren hat geschrieben:quatsch mit sauce, siehe titelTsaTsa hat geschrieben:der thread ist ja schon ein bisschen falsch formuliertChris hat geschrieben:jetzt wissen wir auch, weshalb das Dach (nicht die Halle übrigens) angehoben wurde, dass alle den Würfel sehen.lord hat geschrieben:Der arme Würfelwie wenn die ganze halle gelupft worden wäre
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
dann hast Du das jetzt aber angepasstWarren hat geschrieben:quatsch mit sauce, siehe titelTsaTsa hat geschrieben:der thread ist ja schon ein bisschen falsch formuliertChris hat geschrieben:jetzt wissen wir auch, weshalb das Dach (nicht die Halle übrigens) angehoben wurde, dass alle den Würfel sehen.lord hat geschrieben:Der arme Würfelwie wenn die ganze halle gelupft worden wäre