Transfers -> Team 2012/13

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von RNH »

Chris hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Conz wäre sicher nicht schlecht, denke aber dass auch die langnauer sich wieder um ihn bemühen werden und er anscheinend gerne dort gespielt hat, denn mit Esche scheinen diese nicht unbedingt zufrieden zu sein.
Im ticinonews habe ich gelesen und so verstanden, dass er (Conz) nicht sehr viele alternativen habe, entweder Khl, Nhl, eine rückkehr nach genf und vielleicht auch langnau. Als goalie no.2 hinter Manzato würde Conz ziemlich sicher versauern.
nein, die Langnauer wollen ihn nicht. Er soll aber teuer sein (?).
Teuer ist relativ...Billiger als Huet ist er allemal :zwinker: Er wäre aber als stärker einzuschätzen als Manzato und kostet sicher nicht so viel wie dieser
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von TsaTsa »

Ja, die langnauer wollen conz nicht mehr, da zu teuer.
Langnau will den bäumle und ambri hofft, dass der aktuelle goalie schaefer nächstes jahr den schweizer pass bekommt, aber er hat ja nicht nur vorfahren aus der schweiz sondern auch aus deutschland, könnte vielleicht ein problem werden. Sollte schaefer den pass bekommen, wird bäumle sicher frei. Ausserdem sagen die langnauer, dass conz ambitionen auf die nhl habe, bäumle aber nicht :nixweiss:
Ausserdem stelle ich mir vor, das söörly den conz so teuer wie möglich verschachern möchte. Aber vielleicht lässt er mit sich feilschen :zwinker:
Also ich wäre nicht abgeneigt, den conz bei uns im tor zu sehen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
La Valascia
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 59
Registriert: 23. Sep 2011 20:10
Wohnort: Da

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von La Valascia »

Ich glaube kaum, dass Conz (wohl das grösste Torhüter-Talent zurzeit) zu den Lakers gelangen wird. Da hat er wohl höhere Vorstellungen. ;)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von TsaTsa »

La Valascia hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass Conz (wohl das grösste Torhüter-Talent zurzeit) zu den Lakers gelangen wird. Da hat er wohl höhere Vorstellungen. ;)
aha, superstar in der NHL :zwinker: in der del werden auch noch goalies gesucht auf kommende saison
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
SANNY_LINDSTRÖM_FAN
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 39
Registriert: 17. Dez 2011 23:00
Wohnort: Geheim

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von SANNY_LINDSTRÖM_FAN »

Thibaudeau hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:Was wir brauchen ist einfach . Sponsoren , geld oder einen investor . Dann kann man weiter schauen
Und danach brauchen wir endlich wieder jemanden, der gute Spieler (Ausländer) verpflichten kann.
Sanny Lindström soll wieder verpflichtet werden.
In Schweden ist er sehr beliebt und gut.
Ich hoffe das er 2013/2014 wieder kommt!
Das wäre sicher gut !
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von RNH »

TsaTsa hat geschrieben:Ja, die langnauer wollen conz nicht mehr, da zu teuer.
Langnau will den bäumle und ambri hofft, dass der aktuelle goalie schaefer nächstes jahr den schweizer pass bekommt, aber er hat ja nicht nur vorfahren aus der schweiz sondern auch aus deutschland, könnte vielleicht ein problem werden. Sollte schaefer den pass bekommen, wird bäumle sicher frei. Ausserdem sagen die langnauer, dass conz ambitionen auf die nhl habe, bäumle aber nicht :nixweiss:
Ausserdem stelle ich mir vor, das söörly den conz so teuer wie möglich verschachern möchte. Aber vielleicht lässt er mit sich feilschen :zwinker:
Also ich wäre nicht abgeneigt, den conz bei uns im tor zu sehen.
Conz wäre wirklich eine Bereicherung...meinetwegen mit Ausstiegsklausel für die NHL. Die DEL schätze ich mittlerweile als etwas schwächer ein als die NLA, somit nicht unbedingt ein lohnendes Ziel für Conz.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Chris »

Conz wäre sicher eine Bereicherung, aber er wäre wohl für maximal 1 Saison zu haben. Ob sich das für uns wirklich lohnen würde?
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von TsaTsa »

laut hockeyfans.ch

Und dann wären nach dem Abgang von Daniel Manzato ja noch die Rapperswil-Jona Lakers, die einen neuen Torhüter benötigen. Laut "Tages-Anzeiger" wird Michael Flückiger, derzeit bei den Kloten Flyers die Nummer 2 hinter Ronnie Rüeger, nächste Saison Manzato bei den Lakers ersetzen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von John McClane »

eine verpflichtung von flückiger, welcher wie müller ein 84-er jahrgang ist, könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen! bei den gck lions spielen gleich 2 u20-nati-goalies und der zsc kann ganz sicher nicht mit beiden was anfangen. somit würde eine verpflichtung von lukas meili einiges mehr sinn machen.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Rog »

La Valascia hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:2. Gibt es auf der Goaliposition eher ein Ueberangebot von guten Goalies.
Und das wären?
Bäumle, Schaefer, Gerber, Meil, Mayer (der durchaus zurückkommen könnte), Aebischer, Conz... Und freie Posten gibt es ansich nur noch in Langnau, Ambri und Rappi...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von RNH »

Rog hat geschrieben:
La Valascia hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:2. Gibt es auf der Goaliposition eher ein Ueberangebot von guten Goalies.
Und das wären?
Bäumle, Schaefer, Gerber, Meil, Mayer (der durchaus zurückkommen könnte), Aebischer, Conz... Und freie Posten gibt es ansich nur noch in Langnau, Ambri und Rappi...
Hmmm...Gerber. Fangquote 92.11, GAA 2.39. Und zwei Jahre Gerber würden schon noch gehen, oder?
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von John McClane »

bleibt mal realistisch bitte. was bringt uns ein conz, welcher 1. tuer ist und 2. nach einer saison bereits wieder weg ist und 3. wohl nicht gerade motiviert ist bei uns zu spielen. und ein gerber wird 1. weiter im ausland spielen oder 2. zu langnau wechseln. mayer hat nächste saison noch vertrag in NA und auf ihn dürfte dann vor allem kloten scharf sein. an bäumle hat man scheinbar gar kein interesse. müller/flückiger oder müller/meili wird unser duo heissen - wobei ich ganz klar die zweite variante bevorzugen würde.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Rog »

RNH hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
La Valascia hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:2. Gibt es auf der Goaliposition eher ein Ueberangebot von guten Goalies.
Und das wären?
Bäumle, Schaefer, Gerber, Meil, Mayer (der durchaus zurückkommen könnte), Aebischer, Conz... Und freie Posten gibt es ansich nur noch in Langnau, Ambri und Rappi...
Hmmm...Gerber. Fangquote 92.11, GAA 2.39. Und zwei Jahre Gerber würden schon noch gehen, oder?
Ausland oder Langnau wird es bei Gerber heissen. Ich habe hier nur die Torhüter aufgelistet die auf dem Markt sind/sein könnten. Wir haben wohl unser Torhüterduo für die nächste Saison beisammen. Müller und Flückiger werden die beiden wohl heissen. Gleichalt, nie Stammtorhüter in der NLA... Das könnte ein heisses Duell werden. Ich hätte zwar ein Duo mit einem jungen Torhüter (Zurkirchen, Giovannini, Wolf oder Meili) bevorzugt aber kann durchaus auch mit Variante eins leben.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
La Valascia
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 59
Registriert: 23. Sep 2011 20:10
Wohnort: Da

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von La Valascia »

Rog hat geschrieben:
La Valascia hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:2. Gibt es auf der Goaliposition eher ein Ueberangebot von guten Goalies.
Und das wären?
Bäumle, Schaefer, Gerber, Meil, Mayer (der durchaus zurückkommen könnte), Aebischer, Conz... Und freie Posten gibt es ansich nur noch in Langnau, Ambri und Rappi...
Bäumle -> Langnau (in Rappi wohl kein Thema)
Schaefer -> Der ist auf dem Markt?
Gerber -> Langnau oder Ausland (in Rappi kein Thema)
Mayer -> guter Goalie? Hat der sich irgendwo schon bewiesen?
Meili -> guter Goalie? Hat der sich schon irgendwo bewiesen?
Aebischer -> dazu sage ich mal nichts
Conz -> Will ich sehen, wie der zu den Lakers gelangt.

Tolle Auflistung, ganz ehrlich. Die Hälfte wird nie im Leben nach Rappi gehen und die andere Hälfte sind zum Teil noch fast Teenager, die sich zuerst einmal behaupten müssen. Am Ende wird eh Flückiger kommen, was im Vergleich zu Manzato eine deutliche Verschlechterung wäre.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Haegi »

La valascia du solltest dich eher um deinen club kümmern als solchen stuss zu posten. :winkewinke:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von John McClane »

La Valascia hat geschrieben:Am Ende wird eh Flückiger kommen, was im Vergleich zu Manzato eine deutliche Verschlechterung wäre.
also sooo eine verschlechterung wäre das nun auch wieder nicht. ich finde zwar manzato einiges besser wie einige hier drin, aber für das, dass er 360k verdient, ist er eindeutig zu wenig konstant.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Rog »

La Valascia hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
La Valascia hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:2. Gibt es auf der Goaliposition eher ein Ueberangebot von guten Goalies.
Und das wären?
Bäumle, Schaefer, Gerber, Meil, Mayer (der durchaus zurückkommen könnte), Aebischer, Conz... Und freie Posten gibt es ansich nur noch in Langnau, Ambri und Rappi...
Bäumle -> Langnau (in Rappi wohl kein Thema)
Schaefer -> Der ist auf dem Markt?
Gerber -> Langnau oder Ausland (in Rappi kein Thema)
Mayer -> guter Goalie? Hat der sich irgendwo schon bewiesen?
Meili -> guter Goalie? Hat der sich schon irgendwo bewiesen?
Aebischer -> dazu sage ich mal nichts
Conz -> Will ich sehen, wie der zu den Lakers gelangt.

Tolle Auflistung, ganz ehrlich. Die Hälfte wird nie im Leben nach Rappi gehen und die andere Hälfte sind zum Teil noch fast Teenager, die sich zuerst einmal behaupten müssen. Am Ende wird eh Flückiger kommen, was im Vergleich zu Manzato eine deutliche Verschlechterung wäre.
Tja mein Freund. Ich habe nur geschrieben dass die auf dem Markt sind und welche Vereine noch einen Torhüter suchen. Ich habe nirgends geschrieben dass die zu uns kommen. Wer lesen kann ist riesig im Vorteil. Höchstens einer davon ist oder könnte in Rappi ein Thema sein. Meili ist immerhin U20 Torhüter... Das war Conz vor seinem Jahr in Langnau auch... Man hat ja gesehen was daraus wurde. Meili und Wolf sind die beiden Torhüter bei den GCK Lions und in der Juniorennationalmannschaft. Einer von beiden wird irgendwann wechseln müssen und dann könnte Rappi ein Thema sein.

Unser Duo wird wohl Müller, Flückiger heissen. Man darf darauf gespannt sein.

PS: Zu deiner Aussage betreffend Teenager noch was: Müller wird wohl bleiben... Also geht es um einen Backup der a) im Druck macht oder b) aufgebaut wird. Ein U-20 Torhüter ist dafür bestens geeignet.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von TsaTsa »

La Valascia hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
La Valascia hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:2. Gibt es auf der Goaliposition eher ein Ueberangebot von guten Goalies.
Und das wären?
Bäumle, Schaefer, Gerber, Meil, Mayer (der durchaus zurückkommen könnte), Aebischer, Conz... Und freie Posten gibt es ansich nur noch in Langnau, Ambri und Rappi...
Bäumle -> Langnau (in Rappi wohl kein Thema)
Schaefer -> Der ist auf dem Markt?
Gerber -> Langnau oder Ausland (in Rappi kein Thema)
Mayer -> guter Goalie? Hat der sich irgendwo schon bewiesen?
Meili -> guter Goalie? Hat der sich schon irgendwo bewiesen?
Aebischer -> dazu sage ich mal nichts
Conz -> Will ich sehen, wie der zu den Lakers gelangt.

Tolle Auflistung, ganz ehrlich. Die Hälfte wird nie im Leben nach Rappi gehen und die andere Hälfte sind zum Teil noch fast Teenager, die sich zuerst einmal behaupten müssen. Am Ende wird eh Flückiger kommen, was im Vergleich zu Manzato eine deutliche Verschlechterung wäre.
Am Anfang fand ich dich noch symphatisch, nun gehst mir auf den geist mit deinen abfälligen bemerkungen gegenüber rappi. Als wäre dein verein über alle massen erhaben :nein:
Wieso soll sich in rappi kein teenager beweisen können?
Auch ein conz könnte hier etwas leisten, obwohl er auch kein wundergoalie ist.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Barnetta »

Ich finde Müller hat sich mit seinen Leistungen in den bisherigen Spielen aufgedrängt... und dahinter kann man einen jungen Torhüter aufbauen. Lieber wieder zurück zum Ausbildungklub mit guter Budgetführung, als ein Restpostenclub für Alteisen & Rentner mit übertriebenen Gagen.
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von RNH »

Barnetta hat geschrieben:Ich finde Müller hat sich mit seinen Leistungen in den bisherigen Spielen aufgedrängt... und dahinter kann man einen jungen Torhüter aufbauen. Lieber wieder zurück zum Ausbildungklub mit guter Budgetführung, als ein Restpostenclub für Alteisen & Rentner mit übertriebenen Gagen.
Müller/Meili ... das wäre eine Option für die Zukunft, absolut. Wobei ich den Gerber (ja, er geht nach Langnau oder bleibt im Ausland) schon nicht schlecht finden würde. Aber es ist ja alles kein Wunschkonzert :zwinker:
Und ich vermute mal, hinter den Kulissen steht es ohnehin schon fest (ACHTUNG: Vermutung! Keine Behauptung!)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von John McClane »

so, nun ist es raus: mit geyer und gmür wurde gleich um 3 (!!!) jahre verlängert...ähm ja, das wird wohl für einige diskussionen sorgen.
richard72

AW: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von richard72 »

Nöd ganz dicht.geyer ok aber gmür.also hinten nächstes jahr gleich schwach.danke harry:x
La Valascia
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 59
Registriert: 23. Sep 2011 20:10
Wohnort: Da

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von La Valascia »

Ich will keinesfalls abschätzig sein, aber man sollte meiner Meinung nach auf dem Boden bleiben. Rappi, Ambri, Langnau, Biel und vielleicht noch Genf sind halt eher die "Schwanzklubs". Diese Vereine bekommen halt was am Ende noch auf dem Markt übrig ist und das sind meistens Spieler die bei anderen Klubs keinen Stich hätten oder solche, die halt den Zenit schon überschritten haben.

@ Rog

Ich hab mich auf die Aussage von Eugen bezogen. Hab mich also vertan, tut mir Leid.

@ TsaTsa

Mit den jungen Torhütern bezog ich mich halt auf die Aussage, dass der Markt von guten Torhütern überhäuft ist. Ich zähle die ganz jungen noch nicht zu diesen auch wenn sie vielleicht in der Junioren-Nationalmannschaft spielen. Das haben schon viele und schlussendlich wurde der Durchbruch doch nie geschafft. Vielleicht hast du mich auch mit dem Beweisen missverstanden. Ich meinte nicht, dass sich in Rappi kein Teenager behaupten kann sondern lediglich, dass diese jungen Torhüter sich noch nirgends bewiesen haben und ich sie dadurch noch nicht als guten Torhüter sehe.

So, ich hoffe nun versteht man mich. ;) "Meinem" Klub geht es ja in etwa gleich, was das anbelangt. Nehmt das alles also nicht zu ernst.

So und nun bin ich ruhig. :stumm:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Warren »

Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Trainer:
Harry Rogenmoser (Vertrag - 12/13)
Roland Schmid (Vertrag - 12/13)


Goalie:
-

Verteidiger:
Cyrill Geyer (Vertrag - 14/15)
Sandro Gmür (Vertrag - 14/15)


Center:
-

Flügel:
-

---------

Auslaufende Verträge:
Goalie:
Jonas Müller

Verteidiger:
Derrick Walser (Option)
Niki Siren
Tim Bucher

Center:
Stacy Roest

Flügel:
Antonio Rizzello
Aurelio Lemm (Option)
Brandon Reid
Jeremy Gailland
Nicolas Thibaudeau


---------

Abgänge:
Daniel Manzato (HC Lugano)
Marco Maurer (ZSC Lions)
Reto Suri (EV Zug)

---------

Team 12/13:
Trainer (2 von 2):
Harry Rogenmoser (Vertrag - 12/13)
Roland Schmid (Vertrag - 12/13)

Goalie (0 von 2):
-

Verteidiger (4 von 9):
Cyrill Geyer (Vertrag - 14/15)
Marc Welti (Vertrag - 12/13)
Sandro Gmür (Vertrag - 14/15)
Thomas Büsser (Vertrag - 12/13)

Center (4 von 4):
Andreas Camenzind (Vertrag - 12/13)
Loïc Burkhalter (Vertrag - 13/14)
Lukas Grauwiler (Vertrag - 12/13)
Stefan Hürlimann (Vertrag - 12/13)

Flügel (4 von 10):
Benjamin Neukom (Vertrag - 12/13)
Jordy Murray (Vertrag - 14/15)
Michel Riesen (Vertrag - 12/13)
Nils Berger (Vertrag - 12/13)

----

+ Rookies im erweiterten Kader:
Verteidiger: Nicolas Marzan, Jahrgang 1992
Stürmer: Luca Flückiger, Jahrgang 1993
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Scrj256 »

Ich finds gut das verlängert wurde. 3 Jahre ist viel aber diese zwei Spieler sind günstig und mit der Region verbunden und nicht schlecht(klar ist der Gmür nicht der Überverteidiger). Why not
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste