Team für 06/07

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Warren hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Die Rapperswil-Jona Lakers verlieren auf die kommende Saison hin wohl ihren Topscorer Christian Berglund . Gemäss des "Tages-Anzeiger" möchte Berglund einen neuen Anlauf in der NHL starten.
Der 25-jährige Schwede wechselte erst kurz vor Saisonbeginn nach Rapperswil, weil er von den Florida Panthers nur einen Zweiweg-Vertrag angeboten bekam.
Auch hier nochmals, die Quelle dieses Textes ist hockeyfans.ch
stimmt so nicht ganz. der tagi schrieb dies gestern in seinem bericht über rappi, allerdings ist dies ja kein geheimnis, denn das hats ja schon geheissen, als berglund unterschrieb, dass er nächste saison wieder in die nhl will....
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

capaul hat geschrieben:Der Ex-Nationalstürmer Loïc Burkhalter steht laut "Le Matin" vor dem sofortigen Wechsel zum HC Davos , mit dem er bereits den Spengler Cup bestritten hat.
Endlich eine gute Nachricht von der Tansferfront :D :twisted:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Mat hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:Der Ex-Nationalstürmer Loïc Burkhalter steht laut "Le Matin" vor dem sofortigen Wechsel zum HC Davos , mit dem er bereits den Spengler Cup bestritten hat.
Endlich eine gute Nachricht von der Tansferfront :D :twisted:
naja, ich bin auch nicht extrem traurig. allerdings, wenn ich mir vorstelle, dass wir vielleicht morger deshalb behalten, naja! :? :?
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

fighter99 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Die Rapperswil-Jona Lakers verlieren auf die kommende Saison hin wohl ihren Topscorer Christian Berglund . Gemäss des "Tages-Anzeiger" möchte Berglund einen neuen Anlauf in der NHL starten.
Der 25-jährige Schwede wechselte erst kurz vor Saisonbeginn nach Rapperswil, weil er von den Florida Panthers nur einen Zweiweg-Vertrag angeboten bekam.
Auch hier nochmals, die Quelle dieses Textes ist hockeyfans.ch
stimmt so nicht ganz. der tagi schrieb dies gestern in seinem bericht über rappi, allerdings ist dies ja kein geheimnis, denn das hats ja schon geheissen, als berglund unterschrieb, dass er nächste saison wieder in die nhl will....
Ja, ich weiss, dass es der TA geschrieben hat, aber die Quelle des Textes oben ist Hockeyfans.ch! Sie verweisen darin ja auch auf den TA!
Benutzeravatar
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 1. Nov 2005 12:08
Wohnort: nEBELGEBIET
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DER nEBEL »

Mat hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:Der Ex-Nationalstürmer Loïc Burkhalter steht laut "Le Matin" vor dem sofortigen Wechsel zum HC Davos , mit dem er bereits den Spengler Cup bestritten hat.
Endlich eine gute Nachricht von der Tansferfront :D :twisted:
gott sei dank!
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

capaul hat geschrieben: Der Ex-Nationalstürmer Loïc Burkhalter steht laut "Le Matin" vor dem sofortigen Wechsel zum HC Davos , mit dem er bereits den Spengler Cup bestritten hat.

:cry:

Dann sollte ja wieder Geld vorhanden sein für einen Powerflügel....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

fighter99 hat geschrieben:
capaul hat geschrieben: Der Ex-Nationalstürmer Loïc Burkhalter steht laut "Le Matin" vor dem sofortigen Wechsel zum HC Davos , mit dem er bereits den Spengler Cup bestritten hat.

:cry:

Dann sollte ja wieder Geld vorhanden sein für einen Powerflügel....
das ganze wird heute auch nochmals im blick bestätigt. mündlich sei man sich einig. tja, schade! naja, seger und ein toller flügel (wer gibt es da noch?) sollten noch drinliegen! :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7099
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Das ist genau ein Grund der mich am Spengler-Cup stört. Die Davoser holen sich einen Verstärkungsblock mit Spielern die helfen und gleichzeitig auch von Interesse sein könnten, man kann quasi ein Probetraining in Matchform durchführen, sieht ob er in die Mannschaft passt oder nicht und schwups, man macht ein Angebot. Ein Vorteil der mich nervt.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Rog hat geschrieben:Das ist genau ein Grund der mich am Spengler-Cup stört. Die Davoser holen sich einen Verstärkungsblock mit Spielern die helfen und gleichzeitig auch von Interesse sein könnten, man kann quasi ein Probetraining in Matchform durchführen, sieht ob er in die Mannschaft passt oder nicht und schwups, man macht ein Angebot. Ein Vorteil der mich nervt.
stimmt! Und ausserdem abgesehen davon, dass die anderen Teams einfach zuschauen müssen, statt dass man spielen kann zu einer Jahreszeit, wo viele Leute Zeit hätten, an die Match zu gehen.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

mit folgender defense könnte ich leben, tönt nicht schlecht:

fischer/geyer
gmür/tuulola
schefer/seger 8)
parati/bayer
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

capaul hat geschrieben:mit folgender defense könnte ich leben, tönt nicht schlecht:

fischer/geyer
gmür/tuulola
schefer/seger 8)
parati/bayer
ja mit den verteidigern könnte man gut leben. wird aber nicht so sein. mich nimmts wunder wen wir als tuulola ersatz verpflichten.

in der ganzen finnischen liga gibts nicht wirklich ein interessanter verteidiger :?
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 6. Dez 2004 10:56

Beitrag von Stacy »

Man sollte doch probieren Berglund zu halten....! Ersatz für ihn zu finden könnte schwirig werden...!
Stacy is the best!!!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Stacy hat geschrieben:Man sollte doch probieren Berglund zu halten....! Ersatz für ihn zu finden könnte schwirig werden...!

Das ist wirklich DIE Aussage des Tages... 8)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

capaul hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
capaul hat geschrieben: Der Ex-Nationalstürmer Loïc Burkhalter steht laut "Le Matin" vor dem sofortigen Wechsel zum HC Davos , mit dem er bereits den Spengler Cup bestritten hat.

:cry:

Dann sollte ja wieder Geld vorhanden sein für einen Powerflügel....
das ganze wird heute auch nochmals im blick bestätigt. mündlich sei man sich einig. tja, schade! naja, seger und ein toller flügel (wer gibt es da noch?) sollten noch drinliegen! :wink:
vergesst seger!! :roll: :(
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Stacy hat geschrieben:Man sollte doch probieren Berglund zu halten....! Ersatz für ihn zu finden könnte schwirig werden...!
ich denke nicht, dass sich klaus da bemühen wird. einer wie berglund findet man doch überall. panzer lässt grüssen! 8) achtung ironie!!!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

irgendwie kann ich nicht ganz verstehen warum einige den Burki nicht genommen hätten resp. froh sind dass dieser nun bei Davos ist. Ich mag ihn ja auch nicht sonderlich, aber sind wir in der Position um froh zu sein den viertbesten CH-Skorer nicht geholt zu haben? Käumlich.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

petit Nicolas hat geschrieben:irgendwie kann ich nicht ganz verstehen warum einige den Burki nicht genommen hätten resp. froh sind dass dieser nun bei Davos ist. Ich mag ihn ja auch nicht sonderlich, aber sind wir in der Position um froh zu sein den viertbesten CH-Skorer nicht geholt zu haben? Käumlich.
ist einfach zu erklären. burkhalter ist momentan so gut, weil er einen neuen vertrag wollte. ich vergesse nicht mehr, wie der nur noch auf dem eis rumgekurvt (also eigentlich eher rumgestanden) ist, nachdem er den vertrag in ambri unterschrieben hatte..
Bild
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

petit Nicolas hat geschrieben:irgendwie kann ich nicht ganz verstehen warum einige den Burki nicht genommen hätten resp. froh sind dass dieser nun bei Davos ist. Ich mag ihn ja auch nicht sonderlich, aber sind wir in der Position um froh zu sein den viertbesten CH-Skorer nicht geholt zu haben? Käumlich.
Ich denke halt, dass wir mit dieser Kohle, einen ebenbürtigen Spieler finden können, der einmal mehr hier aufblühen könnte.
Dazu hätten wir dann noch ein kleines Sümmchen über, für etwaige Ersatzausländer.
Am Spengler Cup hat er mich auch überhaupt nicht überzeugt!
Bild
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

hehe hat geschrieben: ist einfach zu erklären. burkhalter ist momentan so gut, weil er einen neuen vertrag wollte. ich vergesse nicht mehr, wie der nur noch auf dem eis rumgekurvt (also eigentlich eher rumgestanden) ist, nachdem er den vertrag in ambri unterschrieben hatte..
Ob es wirklich so ist weisst du ja nicht. Ausserdem, mal angenommen es ist nicht so, welchen Schweizer würdest du dann nehmen? Nein, anderst gefragt, welchen Schweizer könnten wir dann bekommen?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 1. Nov 2005 12:08
Wohnort: nEBELGEBIET
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DER nEBEL »

petit Nicolas hat geschrieben:
hehe hat geschrieben: ist einfach zu erklären. burkhalter ist momentan so gut, weil er einen neuen vertrag wollte. ich vergesse nicht mehr, wie der nur noch auf dem eis rumgekurvt (also eigentlich eher rumgestanden) ist, nachdem er den vertrag in ambri unterschrieben hatte..
Ob es wirklich so ist weisst du ja nicht. Ausserdem, mal angenommen es ist nicht so, welchen Schweizer würdest du dann nehmen? Nein, anderst gefragt, welchen Schweizer könnten wir dann bekommen?
doch, doch ist schon so, ich muss hehe vollkommen recht geben. Wenn es darum geht, irgendwo einen neuen Vertrag zu erhalten, spielt Burkhalter immer in einer Hochform, danach bewegt er sich kaum mehr auf dem Eis und vorallem ist er Geldgeil!!! Und so einen brauchen wir nicht!
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

DER nEBEL hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
hehe hat geschrieben: ist einfach zu erklären. burkhalter ist momentan so gut, weil er einen neuen vertrag wollte. ich vergesse nicht mehr, wie der nur noch auf dem eis rumgekurvt (also eigentlich eher rumgestanden) ist, nachdem er den vertrag in ambri unterschrieben hatte..
Ob es wirklich so ist weisst du ja nicht. Ausserdem, mal angenommen es ist nicht so, welchen Schweizer würdest du dann nehmen? Nein, anderst gefragt, welchen Schweizer könnten wir dann bekommen?
doch, doch ist schon so, ich muss hehe vollkommen recht geben. Wenn es darum geht, irgendwo einen neuen Vertrag zu erhalten, spielt Burkhalter immer in einer Hochform, danach bewegt er sich kaum mehr auf dem Eis und vorallem ist er Geldgeil!!! Und so einen brauchen wir nicht!
Zum tausendsten mal: dito! Und Center haben wir ausserdem genug.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

@Pötit Der Arno wird ihm Beine machen.
Ich werde den Mac und die Ex bewachen, dass er nicht reinkommt :lol:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Straefe hat geschrieben:@Pötit Der Arno wird ihm Beine machen.
...und wenn er dann wieder gehen muss wird seine Ausrüstung in der Kabine verbrannt? :mrg:
Wählt Quimby!!!
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 6. Dez 2004 10:56

Beitrag von Stacy »

Guiaz könnte man doch verpflichten.....?
Stacy is the best!!!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Straefe hat geschrieben:@Pötit Der Arno wird ihm Beine machen.
Richig! Der wird noch auf die Welt kommen; bin gespannt, ob er es schafft, denn an Arno kommt er definitiv nicht vorbei. Wenn er es schafft, kann er phasenweise sehr gut werden.
Von einem Zug Fan habe ich gehört, dass der EVZ mehr geboten haben soll, aber er wollte nach Davos; offenbar sucht er eine harte Hand.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste