ok, find ich gut. die finden sicher was besseres....man hat ja zeit....capaul hat geschrieben:nein, hat mal gestern abend gemäss 'insidern' hier drin nicht mehr danach getönt, als würden diese zwei kommen...fighter99 hat geschrieben:was soll das jetzt heissen? kommen beide nicht?schteff !! hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
draper & maltby
![]()
![]()
Roest schwer verletzt!!
hier drin wird halt auch viel herumgeleiert von teils möchte gern Experten! Was solls!fighter99 hat geschrieben:ok, find ich gut. die finden sicher was besseres....man hat ja zeit....capaul hat geschrieben:nein, hat mal gestern abend gemäss 'insidern' hier drin nicht mehr danach getönt, als würden diese zwei kommen...fighter99 hat geschrieben:was soll das jetzt heissen? kommen beide nicht?schteff !! hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
draper & maltby
![]()
![]()
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- chlinä chnopf
- Sponsor

du musst wissen, es ist eben kuul, wenn man sagen kann: "ich weiss wer kommt." so à la "ätschibätsch, ich weiss halt mehr als du."capaul hat geschrieben:hier drin wird halt auch viel herumgeleiert von teils möchte gern Experten! Was solls!
es gibt leute, die wissen mehr (ist überall so), aber sagen trotzdem nichts. naja, was solls. mir ist's egal.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
naja, evtl. wissen WIR ALLE heute abend wieder gleichviel, wenn es bekanntgegeben wird!?!chlinä chnopf hat geschrieben:du musst wissen, es ist eben kuul, wenn man sagen kann: "ich weiss wer kommt." so à la "ätschibätsch, ich weiss halt mehr als du."capaul hat geschrieben:hier drin wird halt auch viel herumgeleiert von teils möchte gern Experten! Was solls!![]()
es gibt leute, die wissen mehr (ist überall so), aber sagen trotzdem nichts. naja, was solls. mir ist's egal.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
schon versanden... :oops: ich bin ja kein experte, aber wäre es nicht das besste schon heute einen spieler zu verpflichten, damit er sich wenigstens kurz an das team anpassen kann und in spiellaune kommt?evtl. war es von fighter99 auch etwas ironisch gemeint!
Zuletzt geändert von Dave am 10. Feb 2005 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
- chlinä chnopf
- Sponsor

i hope so.capaul hat geschrieben:naja, evtl. wissen WIR ALLE heute abend wieder gleichviel, wenn es bekanntgegeben wird!?!chlinä chnopf hat geschrieben:du musst wissen, es ist eben kuul, wenn man sagen kann: "ich weiss wer kommt." so à la "ätschibätsch, ich weiss halt mehr als du."capaul hat geschrieben:hier drin wird halt auch viel herumgeleiert von teils möchte gern Experten! Was solls!![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
nein, nein...das sind ja superstars, die brauchen das nicht....Dave hat geschrieben:schon versanden...evtl. war es von fighter99 auch etwas ironisch gemeint!ich bin ja kein experte, aber wäre es nicht das besste schon heute ein spieler zu verpflichten, damit er sich wenigstens kurz an das team anpassen kann und in spiellaune kommt?
jetzt spielt es auch keine rolle mehr......
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- chlinä chnopf
- Sponsor

- petit Nicolas
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
hab ich mir eben auch gedacht...so wie der pissssssani....Uriella hat geschrieben:Nur schon so vom Namen her wäre das eigentlich eher einer für Langnull wie für unsschteff !! hat geschrieben:Fata![]()
![]()
![]()
mal ehrlich: kann einer wo Fata heisst hockey spielen ?
denn brauch ich nicht vor die haustür gesch...
Zuletzt geändert von maximus am 10. Feb 2005 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- McTavishfan
- Aktiver Fan

schteff !!
- 100er Club Mitglied