giger verliert nicht nur seine seriosität, sondern auch sein gedächtnis.maximus hat geschrieben:höö??? wow bist du früh...giger hat geschrieben:Jetzt ist es offiziell, Mc Tavish 2 Jahre zum Z...![]()
das hat fighter schon gestern abend gepostet...
![]()
Mc Tavish zu den ZSC Lions?
- chlinä chnopf
- Sponsor

- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Tja, dann dürft ihr ohne uns wieder NLB-Hockey vor knapp 1'000 Nasen verfolgen.Jean Pütz hat geschrieben: ... ahso. und auswärtige vom kanton mord & totschlag waren im lido nicht zutrittsberechtigt ..
sind sie dass den heute ? skandal ! bleibt wo ihr seid und haltet den seedamm frei
Zudem ist es mir doch egal, ob ihr den Damm sperrt, fahren eh immer oben herum.
Wählt Quimby!!!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

dafür inkl. niveau beim publikum :mrgreen:Schwyzer hat geschrieben:
Tja, dann dürft ihr ohne uns wieder NLB-Hockey vor knapp 1'000 Nasen verfolgen.Interessant!
![]()
nebenbei: nlb-hockey hat gewaltig gerult - es war ne geile zeit, möchte sie nicht missen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
zudem hatten wir da immer 2'000-3'000 zuschauer!!schteff !! hat geschrieben:nebenbei: nlb-hockey hat gewaltig gerult - es war ne geile zeit, möchte sie nicht missen.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- chlinä chnopf
- Sponsor

und von denen war keiner aus dem kanton mord und totschlag, wo keine manieren hat. gell?maximus hat geschrieben:zudem hatten wir da immer 2'000-3'000 zuschauer!!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- maximus
- Supporter Top

die leute, wo nur manieren haben, gehören nicht auf die sitzplätze im lido!!chlinä chnopf hat geschrieben:und von denen war keiner aus dem kanton mord und totschlag, wo keine manieren hat. gell?maximus hat geschrieben:zudem hatten wir da immer 2'000-3'000 zuschauer!!
NAIN SARAULT! 
- chlinä chnopf
- Sponsor

ich lach mich krumm!maximus hat geschrieben:die leute, wo nur manieren haben, gehören nicht auf die sitzplätze im lido!!chlinä chnopf hat geschrieben:und von denen war keiner aus dem kanton mord und totschlag, wo keine manieren hat. gell?maximus hat geschrieben:zudem hatten wir da immer 2'000-3'000 zuschauer!!![]()
na dann warte mal die nächste saison ab. :mrgreen:
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
chlinä chnopf hat geschrieben:ich lach mich krumm!![]()
![]()
Sag ich jetzt nix zu! :mrgreen:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor

ist auch besser so.giger hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:ich lach mich krumm!![]()
![]()
Sag ich jetzt nix zu! :mrgreen:
- maximus
- Supporter Top

wieso?? du meinst wegen giger-seriös??chlinä chnopf hat geschrieben:ich lach mich krumm!maximus hat geschrieben:die leute, wo nur manieren haben, gehören nicht auf die sitzplätze im lido!!chlinä chnopf hat geschrieben:und von denen war keiner aus dem kanton mord und totschlag, wo keine manieren hat. gell?maximus hat geschrieben:zudem hatten wir da immer 2'000-3'000 zuschauer!!![]()
![]()
![]()
NAIN SARAULT! 
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Giger seriös! Jawohl! Nämlich!maximus hat geschrieben: wieso?? du meinst wegen giger-seriös??![]()
wie gesagt, wir brauchen keine braven leutchen auf den sitzplätzen...so wie im spiel gegen ambri muss es sein...
![]()
Ich würde sogar sagen giger zensiert seriös!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Fyat
- Supporter Top

Ich bewerte das als Gerücht.giger hat geschrieben:Giger seriös! Jawohl! Nämlich!maximus hat geschrieben: wieso?? du meinst wegen giger-seriös??![]()
wie gesagt, wir brauchen keine braven leutchen auf den sitzplätzen...so wie im spiel gegen ambri muss es sein...
![]()
Ich würde sogar sagen giger zensiert seriös!
- chlinä chnopf
- Sponsor

ich sag ja - warte die nächste saison ab!maximus hat geschrieben:wieso?? du meinst wegen giger-seriös??![]()
![]()
-
stgallenost
Dale ist ein richtig böser Junge geworden.
Zuerst hat er dem Schiri nach dem 2er seine Meinung wohl etwas zu deutlich gesagt und hat eine 10er zusätzlich kassiert. Und da ihm das nicht passte, hat er sich auf der Strafbank dazu entschlossen den ebenfalls auf der Stafbank höcklenden Genfer zu verschlagen.
Das kam beim Schiri nicht gut an. Er kassierte eine Spieldauer und muss wohl mit Verfahren rechnen...
Zuerst hat er dem Schiri nach dem 2er seine Meinung wohl etwas zu deutlich gesagt und hat eine 10er zusätzlich kassiert. Und da ihm das nicht passte, hat er sich auf der Strafbank dazu entschlossen den ebenfalls auf der Stafbank höcklenden Genfer zu verschlagen.
Das kam beim Schiri nicht gut an. Er kassierte eine Spieldauer und muss wohl mit Verfahren rechnen...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Der Genfer bekam ne Spieldauer, Dale bekam ne Matchstrafe!piloti hat geschrieben:Dale ist ein richtig böser Junge geworden.![]()
Zuerst hat er dem Schiri nach dem 2er seine Meinung wohl etwas zu deutlich gesagt und hat eine 10er zusätzlich kassiert. Und da ihm das nicht passte, hat er sich auf der Strafbank dazu entschlossen den ebenfalls auf der Stafbank höcklenden Genfer zu verschlagen.![]()
Dumm ist, wer dummes tut!