Unser Management

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von bonofox »

Eigentlich warte ich immer noch auf einen rücktritt von gewissen herren? Die ziele wurde klar nicht erreicht!!
Bei uns in der firma wäre das management ganz klar ausgewechselt worden!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Unser Management

Beitrag von DanHard »

Sigg und Harry räumt endlich euren Stuhl! Das muss jetzt von den Fans gefordert werden!!
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Oberländer »

Ja wann endlich wird gehandelt? Wann endlich wird diesel total erfolglose Management ausgewechselt? Auch den total erfolglosen Trainer könnte man mitauswechseln. Wartet man bis zum Abstieg ins B, 1 Liga? Einfach unfassbar wie unendlich lange vom VR tatenlos zugeschaut wird, wie alles immer noch schlechter wird. Der ganzen Hockeyschweiz ist das völlig Wurst, dem Rappi-Fan aber blutet das Herz..
Auf geht's zu neuen Ufern
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: Unser Management

Beitrag von *upperlake* »

Das management sollte mal das strategiepapier überarbeiten. Ein meistertitel soll angestrebt werden... Darum spielt man doch in der meisterschaft mit? Wir dümpeln jetzt schon jahre unten durch, da ist es für ein marketing echt schwierig zu arbeiten. Jetzt sollte man mal alles überdenken von a - z. Welche voraussetzungen soll ein spieler erfüllen damit er in rappi spielen darf. Körpergrösse, skills, laufbereitschaft. Für nächstes jahr müssen die play offs her. Schaut mal lausanne an. ein jahr oben und wo stehen die?
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Unser Management

Beitrag von gecko 14 »

Aus meiner Sicht genügt es nicht nur Harry und Sigg zu ersetzen! Für viel in unserem VR sind die Lakers "nur" ein Hobby sicher Sie stecken viel Geld in den Club und für das bin ich dankbar aber einer sollte ab und zu auch noch was fordern dafür. Es schmerz an zusehen wie vielen in unsere Teppichetage, Niederlagen egal sind! Mir fehlt das Herzblut und der Kampf für den Verein wie in den 90er Jahren. Einer der das Ruder fest in den Händen hat und mal vom larifari Kurs wendet. Sonst versinken die Lakers in den nächsten Jahren in den Niederungen des Schweizer Eishockeys....
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unser Management

Beitrag von Warren »

gecko 14 hat geschrieben:Aus meiner Sicht genügt es nicht nur Harry und Sigg zu ersetzen! Für viel in unserem VR sind die Lakers "nur" ein Hobby sicher Sie stecken viel Geld in den Club und für das bin ich dankbar aber einer sollte ab und zu auch noch was fordern dafür. Es schmerz an zusehen wie vielen in unsere Teppichetage, Niederlagen egal sind! Mir fehlt das Herzblut und der Kampf für den Verein wie in den 90er Jahren. Einer der das Ruder fest in den Händen hat und mal vom larifari Kurs wendet. Sonst versinken die Lakers in den nächsten Jahren in den Niederungen des Schweizer Eishockeys....
Mutig... zu sagen dass es denen egal ist... Ich bin mir sicher dass das für alle im VR mehr als ein Hobby ist und sie viel Zeit investieren und ebenso vil Herzblut.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von TsaTsa »

Ich hatte mich letzthin bei dem gedanken erwischt, verzeiht mir bitte, wie es wohl wäre und wo wir wohl stehen würden, hätte bruno hug seinerzeit den verein nicht verlassen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Unser Management

Beitrag von gecko 14 »

Warren hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Aus meiner Sicht genügt es nicht nur Harry und Sigg zu ersetzen! Für viel in unserem VR sind die Lakers "nur" ein Hobby sicher Sie stecken viel Geld in den Club und für das bin ich dankbar aber einer sollte ab und zu auch noch was fordern dafür. Es schmerz an zusehen wie vielen in unsere Teppichetage, Niederlagen egal sind! Mir fehlt das Herzblut und der Kampf für den Verein wie in den 90er Jahren. Einer der das Ruder fest in den Händen hat und mal vom larifari Kurs wendet. Sonst versinken die Lakers in den nächsten Jahren in den Niederungen des Schweizer Eishockeys....
Mutig... zu sagen dass es denen egal ist... Ich bin mir sicher dass das für alle im VR mehr als ein Hobby ist und sie viel Zeit investieren und ebenso vil Herzblut.
Ich sag ja nicht das Ihnen der Verein egal ist! Aber es stört sie zu wenig das wir so schlecht sind!
Wie vielen anderen es auch nichts mehr aus macht wen wir verlieren und das von oben bis unten über die Fan`s und soweiter.

Schön für dich ich bin es nicht...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unser Management

Beitrag von Warren »

gecko 14 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Aus meiner Sicht genügt es nicht nur Harry und Sigg zu ersetzen! Für viel in unserem VR sind die Lakers "nur" ein Hobby sicher Sie stecken viel Geld in den Club und für das bin ich dankbar aber einer sollte ab und zu auch noch was fordern dafür. Es schmerz an zusehen wie vielen in unsere Teppichetage, Niederlagen egal sind! Mir fehlt das Herzblut und der Kampf für den Verein wie in den 90er Jahren. Einer der das Ruder fest in den Händen hat und mal vom larifari Kurs wendet. Sonst versinken die Lakers in den nächsten Jahren in den Niederungen des Schweizer Eishockeys....
Mutig... zu sagen dass es denen egal ist... Ich bin mir sicher dass das für alle im VR mehr als ein Hobby ist und sie viel Zeit investieren und ebenso vil Herzblut.
Ich sag ja nicht das Ihnen der Verein egal ist! Aber es stört sie zu wenig das wir so schlecht sind!
Wie vielen anderen es auch nichts mehr aus macht wen wir verlieren und das von oben bis unten über die Fan`s und soweiter.

Schön für dich ich bin es nicht...
Auch hier nochmal, woher weisst Du, dass es Sie zu wenig stört? :nixweiss:
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Unser Management

Beitrag von gecko 14 »

Warren hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Aus meiner Sicht genügt es nicht nur Harry und Sigg zu ersetzen! Für viel in unserem VR sind die Lakers "nur" ein Hobby sicher Sie stecken viel Geld in den Club und für das bin ich dankbar aber einer sollte ab und zu auch noch was fordern dafür. Es schmerz an zusehen wie vielen in unsere Teppichetage, Niederlagen egal sind! Mir fehlt das Herzblut und der Kampf für den Verein wie in den 90er Jahren. Einer der das Ruder fest in den Händen hat und mal vom larifari Kurs wendet. Sonst versinken die Lakers in den nächsten Jahren in den Niederungen des Schweizer Eishockeys....
Mutig... zu sagen dass es denen egal ist... Ich bin mir sicher dass das für alle im VR mehr als ein Hobby ist und sie viel Zeit investieren und ebenso vil Herzblut.
Ich sag ja nicht das Ihnen der Verein egal ist! Aber es stört sie zu wenig das wir so schlecht sind!
Wie vielen anderen es auch nichts mehr aus macht wen wir verlieren und das von oben bis unten über die Fan`s und soweiter.

Schön für dich ich bin es nicht...
Auch hier nochmal, woher weisst Du, dass es Sie zu wenig stört? :nixweiss:
An den Reaktionen...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unser Management

Beitrag von Warren »

gecko 14 hat geschrieben:An den Reaktionen...
Ok... Du "meinst" also zu wissen dass es so ist..
Ist nicht dasselbe wie zu sagen, dass es so ist :winkewinke:

Aber anyway, jedem seine Meinung..
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Unser Management

Beitrag von gecko 14 »

Warren hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:An den Reaktionen...
Ok... Du "meinst" also zu wissen dass es so ist..
Ist nicht dasselbe wie zu sagen, dass es so ist :winkewinke:

Aber anyway, jedem seine Meinung..
Genau Ansichts- und Auslegungssache :winkewinke:
Benutzeravatar
Argonaut
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: 12. Apr 2013 16:17

Re: Unser Management

Beitrag von Argonaut »

Nein - bitte Herren VR - NICHT die Verantwortlichen auswechseln!!

Die sollen gefälligst bis zum Ende da bleiben und sich nicht vor der Verantwortung drücken. Am Ende wird man sie dann mit dem Erinnerung behalten, was sie erreicht haben, nämlich die Lakers aus der NLA eliminiert.

Wenn schon untergehen, dann MIT den Schuldigen am Steuer!

:naughty:
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Unser Management

Beitrag von SLV2700 »

gecko 14 hat geschrieben:Aus meiner Sicht genügt es nicht nur Harry und Sigg zu ersetzen! Für viel in unserem VR sind die Lakers "nur" ein Hobby sicher Sie stecken viel Geld in den Club und für das bin ich dankbar aber einer sollte ab und zu auch noch was fordern dafür. Es schmerz an zusehen wie vielen in unsere Teppichetage, Niederlagen egal sind! Mir fehlt das Herzblut und der Kampf für den Verein wie in den 90er Jahren. Einer der das Ruder fest in den Händen hat und mal vom larifari Kurs wendet. Sonst versinken die Lakers in den nächsten Jahren in den Niederungen des Schweizer Eishockeys....
Ich sehe das auch so. Es fehlt an Führungspersönlichkeiten bei den Lakers. Keiner übernimmt die Verantwortung, steht hin, gesteht Fehler ein und zeigt auf was wie es in Zukunft besser werden soll. Das fängt ganz Oben an und endet auf dem Eis, wo es auch an Führungspersönlichkeiten mangelt.

Ich hatte schon immer Mühe mit Harry Roggenmosers Aussage: Es chunt scho guet

Und wenn ich das Interview mit Firedli lese, der nach dem Spiel gegen Kloten sagt: Weiterhin hart schaffen, dann kommts gut, dann zeigt das, wie sehr sich diese Aussage in den Köpfen der Spieler eingebrannt hat und wie selbstzufrieden alle sind.

Nach 10 Niederlagen in Serie und dem letzten Platz in der Tabelle darf schon mal einer auf den Tisch hauen und Fehler und Probleme offen ansprechen. Nur so kann man diese anpacken und lösen. Wenn das nicht gemacht wird kommts nicht gut!
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von colin »

SLV2700 hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Aus meiner Sicht genügt es nicht nur Harry und Sigg zu ersetzen! Für viel in unserem VR sind die Lakers "nur" ein Hobby sicher Sie stecken viel Geld in den Club und für das bin ich dankbar aber einer sollte ab und zu auch noch was fordern dafür. Es schmerz an zusehen wie vielen in unsere Teppichetage, Niederlagen egal sind! Mir fehlt das Herzblut und der Kampf für den Verein wie in den 90er Jahren. Einer der das Ruder fest in den Händen hat und mal vom larifari Kurs wendet. Sonst versinken die Lakers in den nächsten Jahren in den Niederungen des Schweizer Eishockeys....
Ich sehe das auch so. Es fehlt an Führungspersönlichkeiten bei den Lakers. Keiner übernimmt die Verantwortung, steht hin, gesteht Fehler ein und zeigt auf was wie es in Zukunft besser werden soll. Das fängt ganz Oben an und endet auf dem Eis, wo es auch an Führungspersönlichkeiten mangelt.

Ich hatte schon immer Mühe mit Harry Roggenmosers Aussage: Es chunt scho guet

Und wenn ich das Interview mit Firedli lese, der nach dem Spiel gegen Kloten sagt: Weiterhin hart schaffen, dann kommts gut, dann zeigt das, wie sehr sich diese Aussage in den Köpfen der Spieler eingebrannt hat und wie selbstzufrieden alle sind.

Nach 10 Niederlagen in Serie und dem letzten Platz in der Tabelle darf schon mal einer auf den Tisch hauen und Fehler und Probleme offen ansprechen. Nur so kann man diese anpacken und lösen. Wenn das nicht gemacht wird kommts nicht gut!
wenn man ehrlich sein soll fehlts doch an allen ecken und enden
von zu unterst (spielermaterial) das völlig ungenügend für diese Liga ist, dazu Ausländer von denen vielleicht einer genügt.

über die mitte (Trainer) wo ich leider keine fortschritte sehe, das was wir auf dem eis Woche für Woche sehen ist meiner Meinung nach kein deut besser als zu der zeit wo der unwissende/unerfahrene Harry an der bande gestanden ist.

bis zu oben (SC, GF, Marketing) selbstgefällige auftritte, kaderzusammenstellungen die einem das fürchten lehren, vertragsverlängerungen im nachwuchs die keiner versteht, für alles Ausflüchte, beste steilpässe die nicht genutzt werden können (Jubiläum), total verfehlte Preispolitik, führungs und konzeptlos.

oder ganz zuoberst (VR) die scheinbar keine oder eine sehr kleine Erwartungshaltung haben, wäre ich an deren stelle hätte es nach jahrelangem sinnlosen geldversenken längst gerumpelt.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Unser Management

Beitrag von C-Sitzer »

Ja bei den einen haben Misserfolg doch noch Wirkungen, siehe EVZ Sportchef und Trainer entlassen und die "Earl" Perle schiesst weiterhin Tore ... aber nicht bei den Lakers ...
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Marsilio »

Vor allem haben die Zuger für die nächste Saison mit Reto Kläy einen wirklich fähigen Manager geholt. Was der in Langenthal aufgebaut hat ist sehr bemerkenswert: Seit Jahren exzellentes Ausländerduo, mit Heinz Ehlers und nun Olivier Horak zweimal eine hervorragende Trainerwahl, Schweizer Zuzüge die einschlagen.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Oberländer »

C-Sitzer hat geschrieben:Ja bei den einen haben Misserfolg doch noch Wirkungen, siehe EVZ Sportchef und Trainer entlassen und die "Earl" Perle schiesst weiterhin Tore ... aber nicht bei den Lakers ...
Richtig, überall gilt das Leistungsprinzip, wer keinen Erfolg hat, der muss gehen, nur bei uns gilt das nicht :motz:

Gutes Beispiel heute auch Sven Leuenberger, der seinen Job selbstkritisch zur Verfügung stellt...

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 15822.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unser Management

Beitrag von Warren »

Oberländer hat geschrieben:
C-Sitzer hat geschrieben:Ja bei den einen haben Misserfolg doch noch Wirkungen, siehe EVZ Sportchef und Trainer entlassen und die "Earl" Perle schiesst weiterhin Tore ... aber nicht bei den Lakers ...
Richtig, überall gilt das Leistungsprinzip, wer keinen Erfolg hat, der muss gehen, nur bei uns gilt das nicht :motz:

Gutes Beispiel heute auch Sven Leuenberger, der seinen Job selbstkritisch zur Verfügung stellt...

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 15822.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Hopp Rappi!
Jaja, aber wenn der Trainer anfängt Spieler auszumisten, die seiner Meinung nach nicht ins Leistungsprinzip passen (Earl & Co) ists auch nicht recht... :roll:
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Unser Management

Beitrag von gecko 14 »

Warren hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:
C-Sitzer hat geschrieben:Ja bei den einen haben Misserfolg doch noch Wirkungen, siehe EVZ Sportchef und Trainer entlassen und die "Earl" Perle schiesst weiterhin Tore ... aber nicht bei den Lakers ...
Richtig, überall gilt das Leistungsprinzip, wer keinen Erfolg hat, der muss gehen, nur bei uns gilt das nicht :motz:

Gutes Beispiel heute auch Sven Leuenberger, der seinen Job selbstkritisch zur Verfügung stellt...

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 15822.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Hopp Rappi!
Jaja, aber wenn der Trainer anfängt Spieler auszumisten, die seiner Meinung nach nicht ins Leistungsprinzip passen (Earl & Co) ists auch nicht recht... :roll:
Tja wen die Leistungen des Team`s auch so nicht besser werden hat halt der Trainer irgendwan ein Problem! Aber ganz sicher der Sportchef den der hat keinen passenden Ersatz gefunden!
Ich sags gern nochmals den Lakers fehlt der Kapitän der das Lakers-Schiff wider auf Kurs bringt!!!
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Unser Management

Beitrag von C-Sitzer »

Ja leider fehlt dem Kapitän ein Schiff oder ev. sogar einer der weiss wo vorne, hinten, oben oder unten ist.

Nun nochmals 6 Spiele zur Vorbereitung auf den Playoutfinal, ja da haben wir's doch wir und die Mission Lakers wollten ja ins Final, war da sie Rede von Playofffinal oder meinten die Missionare doch den Playoutfinal. Keine Ahnung.
Benutzeravatar
last line of defense
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 135
Registriert: 8. Mär 2012 14:53

Re: Unser Management

Beitrag von last line of defense »

Warren hat geschrieben: Jaja, aber wenn der Trainer anfängt Spieler auszumisten, die seiner Meinung nach nicht ins Leistungsprinzip passen (Earl & Co) ists auch nicht recht... :roll:
Wenn's mir recht ist, Warren, war es bei Earl nicht die Leistung sondern die "Philosophie"
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unser Management

Beitrag von Warren »

last line of defense hat geschrieben:
Warren hat geschrieben: Jaja, aber wenn der Trainer anfängt Spieler auszumisten, die seiner Meinung nach nicht ins Leistungsprinzip passen (Earl & Co) ists auch nicht recht... :roll:
Wenn's mir recht ist, Warren, war es bei Earl nicht die Leistung sondern die "Philosophie"
Jap, weil er sich nicht so ins System einfügen liess wie gewünscht, wad wiederum auch Einfluss auf die Leistung hatte, siehe seine 10 Spiele ohne Tor.
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Unser Management

Beitrag von SLV2700 »

Warren hat geschrieben:
last line of defense hat geschrieben:
Warren hat geschrieben: Jaja, aber wenn der Trainer anfängt Spieler auszumisten, die seiner Meinung nach nicht ins Leistungsprinzip passen (Earl & Co) ists auch nicht recht... :roll:
Wenn's mir recht ist, Warren, war es bei Earl nicht die Leistung sondern die "Philosophie"
Jap, weil er sich nicht so ins System einfügen liess wie gewünscht, wad wiederum auch Einfluss auf die Leistung hatte, siehe seine 10 Spiele ohne Tor.
Vielleicht sollte am auch das System den Spielern anpassen die man hat.

Auch wegen Earl haben die Lakers letzte Saison die Serie gegen Langnau drehen können.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Unser Management

Beitrag von C-Sitzer »

Neh man muss nicht das Spiel den Spielern anpassen, vorab müssen die Salär den Leistungen angepasst werden, nach dem Motto keine oder schwache Leistung kleiner Lohn gute Leistung normaler Lohn und spitzen Leistung entspricht einem Spitzen Salär, nicht aber Spitzen Salär zu schwacher Leistung !! Da soll's hingehen. Definieren von Zielen, bei nicht Erreichung Entlassung wie beim Zuger Trainer oder unserem ehemaligen Verteidiger Horak ... so müsste auch ein GF für seine durch den VR gesteckten Ziele verantwortlich sein, etc, etc, Sportchef, Leitermarketing usw. Im Gegensatzdazu werden bei den Lakers die Saisonkarten Besitzer ab dem Kauf für Dumm verkauft, z.B. Prozente auf die teuren Sitzplätze usw. Wäre doch mal ein Ansatz zu Diskutieren Zielerreichung entspricht 100% Saisonkartenpreis, nach dem Moto Mission Lakers Playoff Erreichung 100% Kartenpreis, Rang 9 Kartenpreis -10%, Rang 10 Kartenpreis -20%, Rang 11 Kartenpreis -30%, Rang 12 Kartenpreis -40%. Nach 50 Runden werden die Kartenbesitzer für die schlechte Saison Rückvergütet. Die Rückvergütungen werden in Globo durch Reduktionen der Spielersaläre und des Management bezahlt. So hätten die "dummen" Zuschauer" auch eine zusätzliche Motivation Karten zu kaufen oder wieder zu kaufen für die nächste Saison. Ich möchte ja nicht wissen wie viele der heutigen Kartenbesitzer nächstes Jahr wieder in die hintere rechte Tasche greifen. Wenn man heute die Anwesenden sieht, sind viele der Plätze der Langzeitkartenbesitzer leer, weil sie auf guät züridütsch die SCHNAUZE voll haben. Wetten dass der Kartenverkauf um über 50% zurück geht auch dann wenn die Lakers das Unmögliche noch möglich machen würden.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast