Idee (Gähn Thread)
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
wenn du wüsstest, was ich den ganzen tag lang alles erledige. ich kann eben trotzdem zwischendurch mal wieder aufs forum und was schreiben... und im übrigen läuft ja so was von wenig, da kann ich ja gar nicht so oft schreiben... tssss....maximus hat geschrieben:für was eigentlich??chlinä chnopf hat geschrieben:ach wie herrlich... jeden monat viele batzeli auf meinem konto....fürs nichts tun und im forum hängen?
![]()

ps. hättest mich mal vor ca. 10 monaten sehen sollen, wieviele einträge ich damals machte...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Diese Studis sind eh alle verwöhnt. Im richtigen Arbeitsleben kannst du die dann gar nicht gebrauchen, da nützt auch jede Theorie nichts.chlinä chnopf hat geschrieben:ach wie herrlich... jeden monat viele batzeli auf meinem konto....Mägi hat geschrieben:heute 1 lektion gesang, donnerstagmorgen vorlesung, danach ferien bis ende oktober![]()
![]()
Wählt Quimby!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
durfte ich sogar schon mal selber erleben...Schwyzer hat geschrieben:Diese Studis sind eh alle verwöhnt. Im richtigen Arbeitsleben kannst du die dann gar nicht gebrauchen, da nützt auch jede Theorie nichts.chlinä chnopf hat geschrieben:ach wie herrlich... jeden monat viele batzeli auf meinem konto....Mägi hat geschrieben:heute 1 lektion gesang, donnerstagmorgen vorlesung, danach ferien bis ende oktober![]()
![]()
ich war gerade mal im 3. lehrjahr hbz und dann erhielten wir eine praktikantin, die an der eth architektur studierte, seit ein paar jahren.... was konnte sie? nix! aber wirklich nix. meine pläne waren für die baustelle brauchbar.... theroie als grundwissen ist ja ok, aber als grundlage für den einstieg ins berufsleben... hmmm....
- petit Nicolas
- Supporter Top
kannste ja nicht alle in den selben topf werfen... (sind nicht alle gleich wie mrs_hockey) ausserdem gibts genügend chancen, wie man relativ einfach zu (viel) geld kommtchlinä chnopf hat geschrieben:durfte ich sogar schon mal selber erleben...Schwyzer hat geschrieben:Diese Studis sind eh alle verwöhnt. Im richtigen Arbeitsleben kannst du die dann gar nicht gebrauchen, da nützt auch jede Theorie nichts.chlinä chnopf hat geschrieben:ach wie herrlich... jeden monat viele batzeli auf meinem konto....Mägi hat geschrieben:heute 1 lektion gesang, donnerstagmorgen vorlesung, danach ferien bis ende oktober![]()
![]()
ich war gerade mal im 3. lehrjahr hbz und dann erhielten wir eine praktikantin, die an der eth architektur studierte, seit ein paar jahren.... was konnte sie? nix! aber wirklich nix. meine pläne waren für die baustelle brauchbar.... theroie als grundwissen ist ja ok, aber als grundlage für den einstieg ins berufsleben... hmmm....

- petit Nicolas
- Supporter Top
- Sponsor
-
- 100er Club Mitglied
- Chäps
- Supporter Classic
Wann und wo? Machst du auch Hausbesuche?Manu hat geschrieben:100 Franken + 1 Flasche Champagner?schteff !! hat geschrieben:da bin ich aber gespannt wie das geht.Mägi hat geschrieben:
ausserdem gibts genügend chancen, wie man relativ einfach zu (viel) geld kommt
und was ist "viel" geld ??
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- chlinä chnopf
- Sponsor
Manu hat geschrieben:100 Franken + 1 Flasche Champagner?schteff !! hat geschrieben:da bin ich aber gespannt wie das geht.Mägi hat geschrieben:
und was ist "viel" geld ??

@schteff
weisst du, wenn man studiert sind 100 franken wahrscheinlich noch ne menge geld...

was glaubst du eigentlich, wer du bist? du kennst mich überhaupt nicht, weisst nicht was ich beruflich mache etc etc... aber ausgerechnet du gibst die meisten kommentare von dirchlinä chnopf hat geschrieben:Manu hat geschrieben:100 Franken + 1 Flasche Champagner?schteff !! hat geschrieben:da bin ich aber gespannt wie das geht.Mägi hat geschrieben:
und was ist "viel" geld ??![]()
hmmm.... laaalaalaaaa.....
@schteff
weisst du, wenn man studiert sind 100 franken wahrscheinlich noch ne menge geld...

- chlinä chnopf
- Sponsor
hab ich was von mägi geschrieben? ich habe von studieren allgemein geschrieben... aber du fühlst dich anscheinend bei allem, was ich schreibe betroffen.... sorry, aber überleg dir mal, ob du keinen komplex hast! tsss.....Mägi hat geschrieben:was glaubst du eigentlich, wer du bist? du kennst mich überhaupt nicht, weisst nicht was ich beruflich mache etc etc... aber ausgerechnet du gibst die meisten kommentare von dirchlinä chnopf hat geschrieben:Manu hat geschrieben:100 Franken + 1 Flasche Champagner?schteff !! hat geschrieben:da bin ich aber gespannt wie das geht.Mägi hat geschrieben:
und was ist "viel" geld ??![]()
hmmm.... laaalaalaaaa.....
@schteff

- chlinä chnopf
- Sponsor