Frag mal einer dieser finnisch MatchberichtschreiberlingenLübi hat geschrieben:@MRH
NEIN, RAPPERSWILER-IN
Rappi-EVZ
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
fusion?Lübi hat geschrieben:Was wilang nu??EVER!!! RAPPI ist ein eigener STAAT, braucht keine Anhängsel!!
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Nobody said it was easy
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

wir sind einfach rappi. SG / ZH geht mir am ***** vorbei.maximus hat geschrieben:heeee!! underschti!!!Uriella hat geschrieben:Ph spöttel du nur du, ihr sangallesen würdet ja alle gerne vom schönen Kanton Züüüriiii kommen. ZH rules, hab noch nicht mal meine Autonummer abgegeben
![]()
wir wohnen am zürisee, sind näher bei zürich wie st. güllen und zudem habe ich mein geschäft im züri-oberland!!!![]()
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
und was ist mit jona??? hääää???schteff !! hat geschrieben:wir sind einfach rappi. SG / ZH geht mir am ***** vorbei.maximus hat geschrieben:heeee!! underschti!!!Uriella hat geschrieben:Ph spöttel du nur du, ihr sangallesen würdet ja alle gerne vom schönen Kanton Züüüriiii kommen. ZH rules, hab noch nicht mal meine Autonummer abgegeben
![]()
wir wohnen am zürisee, sind näher bei zürich wie st. güllen und zudem habe ich mein geschäft im züri-oberland!!!![]()
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Was ist mit Rüti und Dübendorf?petit Nicolas hat geschrieben:Ne, Wetzikon ist so ne Art türkische Kolonie!maximus hat geschrieben:heeee!! underschti!!!Uriella hat geschrieben:Ph spöttel du nur du, ihr sangallesen würdet ja alle gerne vom schönen Kanton Züüüriiii kommen. ZH rules, hab noch nicht mal meine Autonummer abgegeben
![]()
Dumm ist, wer dummes tut!
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
ich weisspetit Nicolas hat geschrieben:die gehen 5% ufen.....maximus hat geschrieben:ich bezahle weniger steuern...Lübi hat geschrieben:@Maximus
Und da bist du noch stolz drauf??![]()
Ich bin froh wenn ich mich nur im Kanton RAPPERSWIL bewege!!
NAIN SARAULT! 
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

wird geduldet.maximus hat geschrieben:und was ist mit jona??? hääää???schteff !! hat geschrieben:wir sind einfach rappi. SG / ZH geht mir am ***** vorbei.maximus hat geschrieben:heeee!! underschti!!!Uriella hat geschrieben:Ph spöttel du nur du, ihr sangallesen würdet ja alle gerne vom schönen Kanton Züüüriiii kommen. ZH rules, hab noch nicht mal meine Autonummer abgegeben
![]()
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Uriella
- Supporter Classic

Und wieso steht dann SG auf deiner Autonummer, häähhhschteff !! hat geschrieben:wir sind einfach rappi. SG / ZH geht mir am ***** vorbei.maximus hat geschrieben:heeee!! underschti!!!Uriella hat geschrieben:Ph spöttel du nur du, ihr sangallesen würdet ja alle gerne vom schönen Kanton Züüüriiii kommen. ZH rules, hab noch nicht mal meine Autonummer abgegeben
![]()
SCRJ - Nume du !
- McTavish
- Supporter Classic

züri isch peinlichUriella hat geschrieben:Und wieso steht dann SG auf deiner Autonummer, häähhhschteff !! hat geschrieben:wir sind einfach rappi. SG / ZH geht mir am ***** vorbei.maximus hat geschrieben:heeee!! underschti!!!Uriella hat geschrieben:Ph spöttel du nur du, ihr sangallesen würdet ja alle gerne vom schönen Kanton Züüüriiii kommen. ZH rules, hab noch nicht mal meine Autonummer abgegeben
![]()
![]()
- Uriella
- Supporter Classic

Phhh GÄÄÄHHHNN dafür konnte GC seine internationalen auftritte wenigstens im eigenen Stadion absolvierenMcTavish hat geschrieben:züri isch peinlichUriella hat geschrieben:Und wieso steht dann SG auf deiner Autonummer, häähhhschteff !! hat geschrieben:wir sind einfach rappi. SG / ZH geht mir am ***** vorbei.maximus hat geschrieben:heeee!! underschti!!!Uriella hat geschrieben:Ph spöttel du nur du, ihr sangallesen würdet ja alle gerne vom schönen Kanton Züüüriiii kommen. ZH rules, hab noch nicht mal meine Autonummer abgegeben
![]()
![]()
bringet nöd emol es stadion ane, und uf so öpis stolz si!! grünweiss
SCRJ - Nume du !
ha nie gseit das nöd "STOLZI RAPPERSWILERIN" oder so öbis dörfsch sie,und wän du gern me Stürä zahlsch isch mir das eigentli au egal.Lübi hat geschrieben: @Rainy: Deswegen bleibe ich trotzdem STOLZE RAPPERWILERIN!! Ist mir egal wiviele Steuern mehr ich zahlen muss in Rappi, RAPPI IST MEINE HEIMAT PUNKT!!
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Nanana, kommt da etwa der alte "Herrschaftsanspruch" zum Vorschein.maximus hat geschrieben:händer chli eine?? wenn wir sagen, tiz ist einer von UNS dann kommt er auch von da, wo wir sind!!!![]()
wir= ich, schteffi, uri, rainy etc, etc.
Easy, dann bleibt ihr von jetzt an unter euch und spielt vor 500 Fans...
Wählt Quimby!!!
- McTavish
- Supporter Classic

dafür nicht so grosse namen geschlagen wie SGUriella hat geschrieben:Phhh GÄÄÄHHHNN dafür konnte GC seine internationalen auftritte wenigstens im eigenen Stadion absolvierenMcTavish hat geschrieben:züri isch peinlichUriella hat geschrieben:Und wieso steht dann SG auf deiner Autonummer, häähhhschteff !! hat geschrieben:wir sind einfach rappi. SG / ZH geht mir am ***** vorbei.maximus hat geschrieben: heeee!! underschti!!!![]()
![]()
bringet nöd emol es stadion ane, und uf so öpis stolz si!! grünweiss
![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied