Also das kann ich so nicht stehen lassen. Ich finde betreffend Kommunikation hat sich vieles verbessert. Man muss aber auch nicht jedes Gerücht kommentieren. Im Gegenteil, ich finde die vergangenen 2 Wochen haben gezeigt, dass unser Verein Handlungsfähig ist ohne dass die ganze Welt darüber Bescheid wissen muss. Oder hat irgendjemand hier mit Wichser, Geiger und Brendl gerechnet? Das ist gut so.gecko 14 hat geschrieben:Warren irgend einer plaudert immer... Und das die Lakers nicht die schnellsten mit Offizellenmitteilungen sind sollte auch allen langsam mal klar sein.Warren hat geschrieben:Auch wenns dem Klub schadet?Derrick Walser hat geschrieben:Richard72CrazyFrog hat geschrieben:richard72 in allen ehren, aber manche dinge plaudert man einfach nicht aus, erst recht nicht dann, wenn sie gar nicht so sicher sind, wie er meint. allein schon, dass es eine quelle gibt, ist "prekär". und irgendwann geht der schuss nach hinten los, denn nicht jedem agenten gefällt es, wenn sein schützling schon vorher irgendwo genannt wird und alle unter "zugzwang" geraten.
Du kannst ruhig weiter plaudern. Höre dir gerne zu!!!
Team 2011/12
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Soviel ich weiss, publizieren sie erst, wenn die Tinte auf dem Papier ist. Und das ist auch der einzig seriöse Weg. Wie wir alle wissen, kann zuvor noch jede Menge passieren. Die Blamage, etwas zu veröffentlichen, was wenige Stunden später zurückgenommen werden muss, tun sie sich nicht an.
Ich will damit nur sagen - alles, was vor der Unterschrift geschrieben wird, ist niemals 100 % fix. Hab mir manchmal gedacht: oh je, oh je, wenn der Agent sieht, dass irgendwas, was er hochvertraulich mit Verantwortlichen besprochen hat, öffentlich diskutiert und kommentiert wird, könnte die Vertrauensbasis mal schnell kaputt sein. War nur ne Überlegung von mir, wollte niemanden angreifen damit.
Aber back to topic.
Brendl bekommt Rückennummer 23 (siehe Teamliste auf der Lakers-Website).
Ich will damit nur sagen - alles, was vor der Unterschrift geschrieben wird, ist niemals 100 % fix. Hab mir manchmal gedacht: oh je, oh je, wenn der Agent sieht, dass irgendwas, was er hochvertraulich mit Verantwortlichen besprochen hat, öffentlich diskutiert und kommentiert wird, könnte die Vertrauensbasis mal schnell kaputt sein. War nur ne Überlegung von mir, wollte niemanden angreifen damit.
Aber back to topic.
Brendl bekommt Rückennummer 23 (siehe Teamliste auf der Lakers-Website).
Rog hat geschrieben:Also das kann ich so nicht stehen lassen. Ich finde betreffend Kommunikation hat sich vieles verbessert. Man muss aber auch nicht jedes Gerücht kommentieren. Im Gegenteil, ich finde die vergangenen 2 Wochen haben gezeigt, dass unser Verein Handlungsfähig ist ohne dass die ganze Welt darüber Bescheid wissen muss. Oder hat irgendjemand hier mit Wichser, Geiger und Brendl gerechnet? Das ist gut so.gecko 14 hat geschrieben:Warren irgend einer plaudert immer... Und das die Lakers nicht die schnellsten mit Offizellenmitteilungen sind sollte auch allen langsam mal klar sein.Warren hat geschrieben:Auch wenns dem Klub schadet?Derrick Walser hat geschrieben:Richard72CrazyFrog hat geschrieben:richard72 in allen ehren, aber manche dinge plaudert man einfach nicht aus, erst recht nicht dann, wenn sie gar nicht so sicher sind, wie er meint. allein schon, dass es eine quelle gibt, ist "prekär". und irgendwann geht der schuss nach hinten los, denn nicht jedem agenten gefällt es, wenn sein schützling schon vorher irgendwo genannt wird und alle unter "zugzwang" geraten.
Ja verbessert schon das stimmt. Aber wer ein wenig nachgeforscht hat wussste es schon länger...
Aber ich finde es schlimm das z.B. auf Slapshot und Hockeyfans die Medienmitteilung von den Lakers zuerst Online ist!!!
Die Medienmitteilungen erscheinen zeitgleich.
Das heisst, die Pressevertreter erfahren nicht von unserer Webseite, was los ist, sondern per MM.
Die "Öffentlichkeit" wird praktisch zeitgleich informiert.
Nochwas zur Kommunikation: Ich finde, die Homepage ist so aktuell wie sonst fast nirgendwo in der NLA. Und im Vergleich mit vor 2 Jahren wahnsinnig verbessert.
Das heisst, die Pressevertreter erfahren nicht von unserer Webseite, was los ist, sondern per MM.
Die "Öffentlichkeit" wird praktisch zeitgleich informiert.
Nochwas zur Kommunikation: Ich finde, die Homepage ist so aktuell wie sonst fast nirgendwo in der NLA. Und im Vergleich mit vor 2 Jahren wahnsinnig verbessert.
- Rog
- Supporter Top
@ Gecko
Natürlich wusste man Bescheid wenn man nach geforscht hat. Aber das tut die breite Öffentlichkeit nicht, sondern das tun wir.
Natürlich wusste man Bescheid wenn man nach geforscht hat. Aber das tut die breite Öffentlichkeit nicht, sondern das tun wir.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Gleich 3 neue Spieler und vielleicht kommt noch einer. Die Vereinsleitung und das Trainerteam hat offensichtlich in den letzten Wochen sehr wohl Verstärkungen gesucht und glaubt weiterhin an den Ligaerhalt!
Vielleicht hätte man einmal etwas deutlicher publizieren können, dass man auf der Suche nach neuen Spielern ist. Aber dass keine Namen genannt werden, bevor die Spieler definitiv verpflichtet sind, ist doch selbstverständlich. Und ob man es jetzt 1-2 Tage früher oder später erfährt ist auch egal - die Spieler spielen trotzdem nicht früher für den Verein...
Ich wünsche mir, dass nun ein Ruck durch die Mannschaft geht und sie vor allem kämpfen bis zum umfallen. Dazu sollten sie vielleicht noch etwas Schusstraining machen und mit guten Resultaten kommt dann auch das Selbstvertrauen zurück. Und ich hoffe auch, dass nun wieder mehr Zuschauer kommen und das Team unterstützen!
Vielleicht hätte man einmal etwas deutlicher publizieren können, dass man auf der Suche nach neuen Spielern ist. Aber dass keine Namen genannt werden, bevor die Spieler definitiv verpflichtet sind, ist doch selbstverständlich. Und ob man es jetzt 1-2 Tage früher oder später erfährt ist auch egal - die Spieler spielen trotzdem nicht früher für den Verein...
Ich wünsche mir, dass nun ein Ruck durch die Mannschaft geht und sie vor allem kämpfen bis zum umfallen. Dazu sollten sie vielleicht noch etwas Schusstraining machen und mit guten Resultaten kommt dann auch das Selbstvertrauen zurück. Und ich hoffe auch, dass nun wieder mehr Zuschauer kommen und das Team unterstützen!
Hopp Rappi
- DER nEBEL
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
dem klub schadet...? ha ha ha du bist ja einer!Warren hat geschrieben:Auch wenns dem Klub schadet?Derrick Walser hat geschrieben:Richard72CrazyFrog hat geschrieben:richard72 in allen ehren, aber manche dinge plaudert man einfach nicht aus, erst recht nicht dann, wenn sie gar nicht so sicher sind, wie er meint. allein schon, dass es eine quelle gibt, ist "prekär". und irgendwann geht der schuss nach hinten los, denn nicht jedem agenten gefällt es, wenn sein schützling schon vorher irgendwo genannt wird und alle unter "zugzwang" geraten.
entwerder dringen die news vom klub raus, oder der spieler selber ist der "sünder"!!!
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
- Rog
- Supporter Top
Nebst den neuen Spielern ist vor allem eines sehr wichtig. Es wurde ein klares Zeichen gesetzt, dass man NLA-Eishockey in Rapperswil-Jona auch in Zukunft ermöglichen will. Dieses Signal wird auch bei Sponsoren und Zuschauern viel Goodwill schaffen.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Rog
- Supporter Top
Das SMS für Niinimaa ist da. Vorerst wurde er für 1 Monat verpflichtet.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 118 Mal
http://www.lakers.ch/index.php/news/akt ... thibaudeau
http://www.lakers.ch/index.php/news/akt ... neniinimaa
http://www.lakers.ch/index.php/news/akt ... neniinimaa
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Und jetzt stellt sich die Frage, welche Ausländer spielen...was denkt ihr?
Also Reid wohl nicht....aber zwischen Roest und Hartigan???
- chlinä chnopf
- Sponsor
ich würde roest und hartigan draussen lassen!chris69 hat geschrieben:Und jetzt stellt sich die Frage, welche Ausländer spielen...was denkt ihr?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- Rog
- Supporter Top
Gesetzt sind für mich vier Spieler.chris69 hat geschrieben:Und jetzt stellt sich die Frage, welche Ausländer spielen...was denkt ihr?
Walser, Niinimaa und Brendl auf dem Eis sowie Hartigan auf der Tribüne. Zwichen Reid und Roest ist entscheidend wer besser mit Brendl harmonieren könnte...
MALCOLM X
MALCOLM X
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Jetzt war die Info schneller bei uns online, als bei Hockeyfans, etc.. und niemand goutiert das .. tsts
- Whitetiger
- Supporter Classic
Warren hat geschrieben:Jetzt war die Info schneller bei uns online, als bei Hockeyfans, etc.. und niemand goutiert das .. tsts
Hopp Rappi
Doch aber jetzt wahrst Du/ihr gleich zwei mal schneller. GefälltWarren hat geschrieben:Jetzt war die Info schneller bei uns online, als bei Hockeyfans, etc.. und niemand goutiert das .. tsts
- Whitetiger
- Supporter Classic
Niinimaa ist ein ganz grosser Name und insofern sicherlich ein Zeichen für die Zuschauer und Sponsoren. Ich befürchte jedoch, dass er uns sportlich nicht wirklich weiterbringt...
Ich weiss nicht, ob Walser und Niinimaa beide spielen sollten? Ich denke mal, Reid, Roest und Hartigan werden abwechselnd pausieren, während Brandl bestimmt gesetzt isch. Auf jeden Fall müssen sich jetzt unsere Ausländer mal so richtig den Ar*** aufreissen, sowohl im Training als auch im Spiel.
Ich freue mich auf Samstag!
Ich weiss nicht, ob Walser und Niinimaa beide spielen sollten? Ich denke mal, Reid, Roest und Hartigan werden abwechselnd pausieren, während Brandl bestimmt gesetzt isch. Auf jeden Fall müssen sich jetzt unsere Ausländer mal so richtig den Ar*** aufreissen, sowohl im Training als auch im Spiel.
Ich freue mich auf Samstag!
Hopp Rappi
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hab so meine Bedenken, dass sich bei Walser nun endgültig der
Schlendrian einstellen wird, im Wissen, das er nun nicht mehr fix für
jedes Spiel gesetzt ist. Für mich sind es aber auch Roest un
Hartigäähn, die die Wolldecke fassen müssen!
Schlendrian einstellen wird, im Wissen, das er nun nicht mehr fix für
jedes Spiel gesetzt ist. Für mich sind es aber auch Roest un
Hartigäähn, die die Wolldecke fassen müssen!
25.4.2018
- Whitetiger
- Supporter Classic
Ach ja, ich denke Brendl braucht gute Pässe, das würde trotz des Alters für Roest sprechen und gegen Reid. Hartigan ist wohl sowieso überzählig. Aber vielleicht wäre Brendl auch eine gute Ergänzung zum Duo Burkhalter/Riesen?
Hopp Rappi
Nicolas Thibaudeau im HC Sierre-Dress
Lakers-Stürmer Nicolas Thibaudeau läuft heute Abend im National League B Qualifikationsspiel beim HC La Chaux-de-Fond für den HC Sierre auf. Die Lakers leihen den Flügelstürmer für diese Partie aus und ermöglichen ihm damit, weiter Spielpraxis zu sammeln.
Quelle: FB Lakers
Lakers-Stürmer Nicolas Thibaudeau läuft heute Abend im National League B Qualifikationsspiel beim HC La Chaux-de-Fond für den HC Sierre auf. Die Lakers leihen den Flügelstürmer für diese Partie aus und ermöglichen ihm damit, weiter Spielpraxis zu sammeln.
Quelle: FB Lakers
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12
Stimmt nicht, Reid war nie der grosse Torschütze er hat damals auch Bergy und Micheli mit pässen bedient. Zudem ist reid scheller und trickreicher als Roest. Ihm fehlt der verwerter da er selbst iwie nicht fähig ist Tore zu schiessen, für das hätte man ja Brendl!Whitetiger hat geschrieben:Ach ja, ich denke Brendl braucht gute Pässe, das würde trotz des Alters für Roest sprechen und gegen Reid. Hartigan ist wohl sowieso überzählig. Aber vielleicht wäre Brendl auch eine gute Ergänzung zum Duo Burkhalter/Riesen?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
- Sitzplatz-Fan
6 Ausländern bei Rappi wau
4 Spielen und 2 unter der Wolldecke bei Rappi. So geil, was ganz neues bei uns.
Finger raus oder Wolldecke ab sofort für alle 6 Ausländern ab Heute
4 Spielen und 2 unter der Wolldecke bei Rappi. So geil, was ganz neues bei uns.
Finger raus oder Wolldecke ab sofort für alle 6 Ausländern ab Heute