CrazyFrog hat geschrieben:cool find ich, dass ticinonews vor kurzem vermeldete, dass ambri den verpflichten will. und cool ist auch, dass der bei weitem besser als kolanos ist.
War anscheinend mal im Training dabei, dann hat allerdings Constantine entschieden ihn nicht zu nehmen. Mal sehen, ob es ein Fehlentscheid war. Bei weitem besser als Kolanos. Da würde ich mal lieber die Füsse flach halten. Brendl galt vor ca. 10 Jahren als grosses Talent. Aber viel gezeigt hat er dafür nicht wirklich.
CrazyFrog hat geschrieben:cool find ich, dass ticinonews vor kurzem vermeldete, dass ambri den verpflichten will. und cool ist auch, dass der bei weitem besser als kolanos ist.
War anscheinend mal im Training dabei, dann hat allerdings Constantine entschieden ihn nicht zu nehmen. Mal sehen, ob es ein Fehlentscheid war. Bei weitem besser als Kolanos. Da würde ich mal lieber die Füsse flach halten. Brendl galt vor ca. 10 Jahren als grosses Talent. Aber viel gezeigt hat er dafür nicht wirklich.
Das mit dem grossen Talent gilt aber auch für Kolanos. Er war auch ein Erstrundendraft (nicht so weit vorne wie Brendl). Er hat sich ebenfalls nicht wirklich in der NHL festgesetzt. Zudem war sein Gastspiel in der Schweiz (bei Langnau und Zug) nicht über alle Zweifel erhaben. Aber Kolanos ist ja eh kein Thema mehr, da er bereits in der AHL unterschrieben hat.
Brendl kann uns weiterhelfen. Aber ein einfacher Typ scheint er nicht zu sein. Nur, einfach Typen haben wir eigentlich genung. Vielleicht braucht es einen Wahnsinnigen. Aber ich schätze Harry schon so ein, dass er mit ihm umgehen kann.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
Brendl und das Geld: In Schweden gilt es auch für Hockeyspieler viel mehr Steuern zu bezahlen als bei uns - ergo konnten wir ihm wohl den besseren Netto-Verdienst als ein schwedischer klub offerieren.
Brendl und Ambris Nein: Constantine suchte einen Center für Westrum. Brendl ist ein Flügel, daher ist verständlich, dass man nun mit Perrault lieber einen Spieler geholt hat, der auch in der Mitte agieren kann.
Brendl und dessen schwieriger Charakter: Tja, das ist nun wirklich eine Herausforderung für Harry Rogenmoser. Wobei ich eben genau in dieser Hinsicht bei Harry Stärken sehe. Ist er vielleicht nicht der beste Coach, so ist er dafür einer der geschickteren Psychologen der Liga.
Marsilio hat geschrieben:Brendl und das Geld: In Schweden gilt es auch für Hockeyspieler viel mehr Steuern zu bezahlen als bei uns - ergo konnten wir ihm wohl den besseren Netto-Verdienst als ein schwedischer klub offerieren.
Brendl und Ambris Nein: Constantine suchte einen Center für Westrum. Brendl ist ein Flügel, daher ist verständlich, dass man nun mit Perrault lieber einen Spieler geholt hat, der auch in der Mitte agieren kann.
Brendl und dessen schwieriger Charakter: Tja, das ist nun wirklich eine Herausforderung für Harry Rogenmoser. Wobei ich eben genau in dieser Hinsicht bei Harry Stärken sehe. Ist er vielleicht nicht der beste Coach, so ist er dafür einer der geschickteren Psychologen der Liga.
dem kann ich nur zustimmen. Grosses dito.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Dieser Transfer gefällt mir eigentlich sehr gut. Und ein Typ mit Ecken und Kanten können wir gut brauchen in unserer "Wohlfühloase". Selbst wenn er jetzt nicht voll einschlägt, so stehen immerhin die anderen Ausländer unter grösserem Druck. Ich erhoffe mir deshalb auch eine deutliche Steigerung, insbesonders bei den ausländischen Stürmern.
Jetzt geht was. Der Klub lebt und das ist das was zählt. Ich freue mich Brendl und das ganze Team spielen zu sehen!
Wenn es gelingt diese Krise zu überwinden, kann uns nichts mehr so schnell aus den Socken hauen und der Klub ist stärker als je zuvor!
Scrj256 hat geschrieben:Der "doofe" Richard72 hatte ja doch recht... einen gruss an alle haters von ihm
Kenne ihn übrigens nicht.
ich kenne ihn auch nicht, aber er hat wohl sehr verlässliche insiderquellen. z.b. er/sie/es ist mit roli schmid liiert
(nicht persönlich nehmen richard72, war ja nur ein spässchen am rande )
jetzt mach hier mal ja nicht die beleidigte bratwurst!!! es war ein schärzchen am rande des bösen. der ist für dich und weil du es nicht als scherz aufgefangen hast gibts sogar noch ein
richard72 hat geschrieben:Nein nein isch alles i.o
gut dann freuts mich wenn ich dir nicht zu sehr angegriffen habe. mal nur so ne "gwunderi"-frage weist du etwas zum thema suri/maurer?
richard72 in allen ehren, aber manche dinge plaudert man einfach nicht aus, erst recht nicht dann, wenn sie gar nicht so sicher sind, wie er meint. allein schon, dass es eine quelle gibt, ist "prekär". und irgendwann geht der schuss nach hinten los, denn nicht jedem agenten gefällt es, wenn sein schützling schon vorher irgendwo genannt wird und alle unter "zugzwang" geraten.
CrazyFrog hat geschrieben:richard72 in allen ehren, aber manche dinge plaudert man einfach nicht aus, erst recht nicht dann, wenn sie gar nicht so sicher sind, wie er meint. allein schon, dass es eine quelle gibt, ist "prekär". und irgendwann geht der schuss nach hinten los, denn nicht jedem agenten gefällt es, wenn sein schützling schon vorher irgendwo genannt wird und alle unter "zugzwang" geraten.
Richard72
Du kannst ruhig weiter plaudern. Höre dir gerne zu!!!
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
CrazyFrog hat geschrieben:richard72 in allen ehren, aber manche dinge plaudert man einfach nicht aus, erst recht nicht dann, wenn sie gar nicht so sicher sind, wie er meint. allein schon, dass es eine quelle gibt, ist "prekär". und irgendwann geht der schuss nach hinten los, denn nicht jedem agenten gefällt es, wenn sein schützling schon vorher irgendwo genannt wird und alle unter "zugzwang" geraten.
Richard72
Marsilio hat geschrieben:Ich freue mich auf Brendl - da kommt endlich mal wieder ein Spektakelausländer der Güteklasse Czerkawski. Wenn man sieht was sonst so auf dem Markt ist (Justin Morrison lässt grüssen...) hat das unser Management super gemacht. Zuerst Wichser und Geiger und nun Brendl.
Brendl ist zweifelsohne ein schillernder Spieler, vielleicht geht der Schuss auch hinten raus. Übrigens machte der mal einige wenige Spiele für Thurga während dem Lock-out, die CH kennt er also ein bisschen.
Soool wahnsinnig schlecht hält unsere Abwehr gar nicht mal zusammen, was einfach fehlt sind die Torjäger. Aber da macht man nun mit Brendl endlich Nägel mit Köpfen.
Ich bin sehr glücklich über den Transfer von Brendl. Bin mir ziemlich sicher, dass er einschlägt. Zum Glück haben wir nicht wieder einen Ausländer aus der Österreichischen Liga geholt.
Toll finde ich, dass alles versucht wird, um den Ligaerhalt zu erreichen. Super!
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Richard72
Auch wenns dem Klub schadet?
Richard72 hat ja nicht den Namen Brendl genannt, wo ist das Problem?
Zitat von Wayne Gretzky
Richard72
Richard72 hat ja nicht den Namen Brendl genannt, wo ist das Problem?
Meine Frage geht an Dich, ohne Bezug auf Brendl..
Sondern ganz allgemein.. Würdest Du die insiderinfos auch so aufsaugen, im Wissen, dass es dem Klub schadet?
Meine Frage geht an Dich, ohne Bezug auf Brendl..
Sondern ganz allgemein.. Würdest Du die insiderinfos auch so aufsaugen, im Wissen, dass es dem Klub schadet?[/quote]
Natürlich würde ich keine Infos verbreiten, die dem Klub schaden. Durch das lesen von Insiderinfos entsteht ja kein Schaden.
Zitat von Wayne Gretzky
Der SC Rapperwil will sich im Kampf umd en Klassenerhalt weiter verstärken. Laut der schwedischen Zeitung Aftonbladet könnte der ehemalige NHL-Spieler Janne Niinimaa ein Thema sein. Der 36-jährige Verteidiger gab seinem Bandscheiben-Vorfall in der zweiten finnischen Liga bei Kiekko Laser in seiner Heimatstadt Oulu sein Comeback. Neben Rapperswil sollen aber auch Skelleftea AIK und Lulea HF aus den Elitserien Interesse an Niinimaa zeigen.
eishockeynews.de
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Richard72
Warren irgend einer plaudert immer... Und das die Lakers nicht die schnellsten mit Offizellenmitteilungen sind sollte auch allen langsam mal klar sein.
Richard72
Warren irgend einer plaudert immer... Und das die Lakers nicht die schnellsten mit Offizellenmitteilungen sind sollte auch allen langsam mal klar sein.
Ist interessant, dass niemand meine Frage einfach beantworten kann...
Ich glaube, diese Aussage solltest Du bezüglich dieser Saison revidieren.. Die Kommunikation wurde extrem verbessert und ist sehr zeitnah. Im Gegensatz zu Zeitungen kommuniziert der Klub aber nicht Gerüchte, sondern nur Fakten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.