Blick WM/Eishockey/SuperLeague/ChampionsLeague Game
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 141 Mal
Ich freu mich dafür über die vielen Punkte die mir Cantaluppi eingebracht hat.Straefe hat geschrieben:Bei mir gibt der Saborio extrem Minus. Man bin ich blödKillerUrs hat geschrieben:Jetzt wird der Vailati Flop auch noch als Eigentor gewertet, das brockt mir ja schön minus ein
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Geben Karten auch Minus ?Rog hat geschrieben:Ich freu mich dafür über die vielen Punkte die mir Cantaluppi eingebracht hat.Straefe hat geschrieben:Bei mir gibt der Saborio extrem Minus. Man bin ich blödKillerUrs hat geschrieben:Jetzt wird der Vailati Flop auch noch als Eigentor gewertet, das brockt mir ja schön minus ein
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 141 Mal
Er machte 72000 MinusStraefe hat geschrieben:Geben Karten auch Minus ?Rog hat geschrieben:Ich freu mich dafür über die vielen Punkte die mir Cantaluppi eingebracht hat.Straefe hat geschrieben:Bei mir gibt der Saborio extrem Minus. Man bin ich blödKillerUrs hat geschrieben:Jetzt wird der Vailati Flop auch noch als Eigentor gewertet, das brockt mir ja schön minus ein
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Zimli vielRog hat geschrieben:Er machte 72000 MinusStraefe hat geschrieben:Geben Karten auch Minus ?Rog hat geschrieben:Ich freu mich dafür über die vielen Punkte die mir Cantaluppi eingebracht hat.Straefe hat geschrieben:Bei mir gibt der Saborio extrem Minus. Man bin ich blödKillerUrs hat geschrieben:Jetzt wird der Vailati Flop auch noch als Eigentor gewertet, das brockt mir ja schön minus ein
- KillerUrs
- Supporter Top
Ja, -25'000 gibts pro gelbe Karte.Straefe hat geschrieben:Geben Karten auch Minus ?Rog hat geschrieben:Ich freu mich dafür über die vielen Punkte die mir Cantaluppi eingebracht hat.Straefe hat geschrieben:Bei mir gibt der Saborio extrem Minus. Man bin ich blödKillerUrs hat geschrieben:Jetzt wird der Vailati Flop auch noch als Eigentor gewertet, das brockt mir ja schön minus ein
Morgen ist ja endlich wieder Champions League
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Supporter Top
Die Axpo Betrüger Liga ist bei Blick wieder geöffnet.
http://sportgames.blick.ch/default_nolo ... ountry=213
Liganame: VIP-Hools
http://sportgames.blick.ch/default_nolo ... ountry=213
Liganame: VIP-Hools