ich denke permanent nur an das eine... -ähm, an das Bier meinen wir hier- unter anderem, weil es zu viele Lutz-Liebhaber gibt rund ums Lido und man fürs Bier nicht genug machen kann, wobei auch das mit Versatnd genossen werden soll. Für Wein bin ich dann und wann auch zu haben natürlich; Schnaps nur wenn es kalt ist. Im Büro bin ich jedoch immer ernst und nüchtern.TsaTsa hat geschrieben:Denkst du die ganze Zeit nur an BierChris hat geschrieben:Hoffentlich haben sie in der Planung die Bierleitung nicht vergessen!Hellä hat geschrieben:heinomal, sie müssen denks noch die Halle lupfen damit sie dann das Eisfeld unten reinschieben könnenJohnny hat geschrieben:wer weiss, vielleicht setzen sie das eisfeld auch rauf?Chris hat geschrieben:Wird die Lidohalle immer noch angehoben oder nur das Dach oder auch das nicht?![]()
Anhebung Lidohallendach
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
- TsaTsa
- Supporter Top

Ein Allrounder in Sachen Getränke alsoChris hat geschrieben:ich denke permanent nur an das eine... -ähm, an das Bier meinen wir hier- unter anderem, weil es zu viele Lutz-Liebhaber gibt rund ums Lido und man fürs Bier nicht genug machen kann, wobei auch das mit Versatnd genossen werden soll. Für Wein bin ich dann und wann auch zu haben natürlich; Schnaps nur wenn es kalt ist. Im Büro bin ich jedoch immer ernst und nüchtern.TsaTsa hat geschrieben:Denkst du die ganze Zeit nur an BierChris hat geschrieben:Hoffentlich haben sie in der Planung die Bierleitung nicht vergessen!Hellä hat geschrieben:heinomal, sie müssen denks noch die Halle lupfen damit sie dann das Eisfeld unten reinschieben könnenJohnny hat geschrieben: wer weiss, vielleicht setzen sie das eisfeld auch rauf?![]()
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
Chris
- Supporter Top

unten rechts im Bild ist der BMW des Fotographen....chlinä chnopf hat geschrieben:meinsch? das wäre ja suuuuuper! kannscht an jedem match deine poscht go abholen.Johnny hat geschrieben:wow, da bekommt wohl jeder saisonabobesitzer ein eigener briefkasten![]()
![]()
![]()
läck, das stadion nimmt ja jetzt recht schnell form an.
-
Johnny
-
Chris
- Supporter Top

nein, zwei! Wobei ihr das leicht fallen konnte, wenn man die Wettervorhersagen in diesem warmen Juni anschaut, da werden auch die Nächte heiss sein (wo ich doch den Winter lieber habe).Johnny hat geschrieben:hat dir chnopf für diesen spruch eine heisse nacht versprochen?Chris hat geschrieben:
unten rechts im Bild ist der BMW des Fotographen....
- kylie
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Chris hat geschrieben:unten rechts im Bild ist der BMW des Fotographen....chlinä chnopf hat geschrieben:meinsch? das wäre ja suuuuuper! kannscht an jedem match deine poscht go abholen.Johnny hat geschrieben:wow, da bekommt wohl jeder saisonabobesitzer ein eigener briefkasten![]()
![]()
![]()
läck, das stadion nimmt ja jetzt recht schnell form an.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
Johnny
innen wird es wohl ziemlich schwuchtelig, in den gängen wird es rot, aussen alu...#18 walsi hat geschrieben:ich war vorhin kurz im lido. mir ja hammer das stadion. weiss jemand was für eine farbe die fassade haben wird?
alle blech panelen die auf der baustelle waren, waren nämlich eisblau oder bordeaux rot...
-
Chris
- Supporter Top

und Lakers - Gegner blau - eisblau!Johnny hat geschrieben:innen wird es wohl ziemlich schwuchtelig, in den gängen wird es rot, aussen alu...#18 walsi hat geschrieben:ich war vorhin kurz im lido. mir ja hammer das stadion. weiss jemand was für eine farbe die fassade haben wird?
alle blech panelen die auf der baustelle waren, waren nämlich eisblau oder bordeaux rot...
- TsaTsa
- Supporter Top

Was heisst da schwuchteligJohnny hat geschrieben:innen wird es wohl ziemlich schwuchtelig, in den gängen wird es rot, aussen alu...#18 walsi hat geschrieben:ich war vorhin kurz im lido. mir ja hammer das stadion. weiss jemand was für eine farbe die fassade haben wird?
Eisblau,die kommende Farbe auf den nächsten Modesommer
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Johnny
nur schade, dass hockey im winter gespielt wirdTsaTsa hat geschrieben:Was heisst da schwuchteligJohnny hat geschrieben:innen wird es wohl ziemlich schwuchtelig, in den gängen wird es rot, aussen alu...#18 walsi hat geschrieben:ich war vorhin kurz im lido. mir ja hammer das stadion. weiss jemand was für eine farbe die fassade haben wird?
alle blech panelen die auf der baustelle waren, waren nämlich eisblau oder bordeaux rot...Farbenfroh!
Eisblau,die kommende Farbe auf den nächsten Modesommer![]()
-
Johnny
sehr blau! ich glaube, unter dem pegel vom "nebelspiel" werde ich kein game aushalten in dieser eisblauen umgebung (sorry, kleiner insider)Chris hat geschrieben:und Lakers - Gegner blau - eisblau!Johnny hat geschrieben:innen wird es wohl ziemlich schwuchtelig, in den gängen wird es rot, aussen alu...#18 walsi hat geschrieben:ich war vorhin kurz im lido. mir ja hammer das stadion. weiss jemand was für eine farbe die fassade haben wird?
- TsaTsa
- Supporter Top

Weisst du,wenn's im Sommer unerträglich heiss ist,und du ein eisblaues Kleidungsstück anziehst,spürst du die Hitze weniger.Johnny hat geschrieben:nur schade, dass hockey im winter gespielt wirdTsaTsa hat geschrieben:Was heisst da schwuchteligJohnny hat geschrieben:innen wird es wohl ziemlich schwuchtelig, in den gängen wird es rot, aussen alu...#18 walsi hat geschrieben:ich war vorhin kurz im lido. mir ja hammer das stadion. weiss jemand was für eine farbe die fassade haben wird?
alle blech panelen die auf der baustelle waren, waren nämlich eisblau oder bordeaux rot...Farbenfroh!
![]()
-
Johnny
lies nochmals mein post...TsaTsa hat geschrieben:Weisst du,wenn's im Sommer unerträglich heiss ist,und du ein eisblaues Kleidungsstück anziehst,spürst du die Hitze weniger.Johnny hat geschrieben:nur schade, dass hockey im winter gespielt wirdTsaTsa hat geschrieben:Was heisst da schwuchteligJohnny hat geschrieben:innen wird es wohl ziemlich schwuchtelig, in den gängen wird es rot, aussen alu...#18 walsi hat geschrieben:ich war vorhin kurz im lido. mir ja hammer das stadion. weiss jemand was für eine farbe die fassade haben wird?
![]()
- TsaTsa
- Supporter Top

Johnny hat geschrieben:lies nochmals mein post...TsaTsa hat geschrieben:Weisst du,wenn's im Sommer unerträglich heiss ist,und du ein eisblaues Kleidungsstück anziehst,spürst du die Hitze weniger.Johnny hat geschrieben:nur schade, dass hockey im winter gespielt wirdTsaTsa hat geschrieben:Was heisst da schwuchteligJohnny hat geschrieben: innen wird es wohl ziemlich schwuchtelig, in den gängen wird es rot, aussen alu...Farbenfroh!
![]()
-
Johnny
-
Chris
- Supporter Top

und im Winter die Kälte weniger!TsaTsa hat geschrieben:Weisst du,wenn's im Sommer unerträglich heiss ist,und du ein eisblaues Kleidungsstück anziehst,spürst du die Hitze weniger.Johnny hat geschrieben:nur schade, dass hockey im winter gespielt wirdTsaTsa hat geschrieben:Was heisst da schwuchteligJohnny hat geschrieben:innen wird es wohl ziemlich schwuchtelig, in den gängen wird es rot, aussen alu...#18 walsi hat geschrieben:ich war vorhin kurz im lido. mir ja hammer das stadion. weiss jemand was für eine farbe die fassade haben wird?
![]()
-
Johnny
hei, ich bin hier der einzige, der eisblau als schwul bezeichnen darf!Chris hat geschrieben:und im Winter die Kälte weniger!TsaTsa hat geschrieben:Weisst du,wenn's im Sommer unerträglich heiss ist,und du ein eisblaues Kleidungsstück anziehst,spürst du die Hitze weniger.Johnny hat geschrieben:nur schade, dass hockey im winter gespielt wirdTsaTsa hat geschrieben:Was heisst da schwuchteligJohnny hat geschrieben: innen wird es wohl ziemlich schwuchtelig, in den gängen wird es rot, aussen alu...Farbenfroh!
![]()
- TsaTsa
- Supporter Top

Nein mehr,Blau ist eine kalte FarbeChris hat geschrieben:und im Winter die Kälte weniger!TsaTsa hat geschrieben:Weisst du,wenn's im Sommer unerträglich heiss ist,und du ein eisblaues Kleidungsstück anziehst,spürst du die Hitze weniger.Johnny hat geschrieben:nur schade, dass hockey im winter gespielt wirdTsaTsa hat geschrieben:Was heisst da schwuchteligJohnny hat geschrieben: innen wird es wohl ziemlich schwuchtelig, in den gängen wird es rot, aussen alu...Farbenfroh!
![]()
- TsaTsa
- Supporter Top

Bist du ja auchJohnny hat geschrieben:hei, ich bin hier der einzige, der eisblau als schwul bezeichnen darf!Chris hat geschrieben:und im Winter die Kälte weniger!TsaTsa hat geschrieben:Weisst du,wenn's im Sommer unerträglich heiss ist,und du ein eisblaues Kleidungsstück anziehst,spürst du die Hitze weniger.Johnny hat geschrieben:nur schade, dass hockey im winter gespielt wirdTsaTsa hat geschrieben:Was heisst da schwuchteligFarbenfroh!
![]()
![]()
![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

egal! hauptsache mir wird warm ums herz, wenn ich diese farbe sehe.TsaTsa hat geschrieben:Nein mehr,Blau ist eine kalte FarbeChris hat geschrieben:und im Winter die Kälte weniger!TsaTsa hat geschrieben:Weisst du,wenn's im Sommer unerträglich heiss ist,und du ein eisblaues Kleidungsstück anziehst,spürst du die Hitze weniger.Johnny hat geschrieben:nur schade, dass hockey im winter gespielt wirdTsaTsa hat geschrieben:Was heisst da schwuchteligFarbenfroh!
![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
Johnny
aber eisblau lockt mehr warme anTsaTsa hat geschrieben:Nein mehr,Blau ist eine kalte FarbeChris hat geschrieben:und im Winter die Kälte weniger!TsaTsa hat geschrieben:Weisst du,wenn's im Sommer unerträglich heiss ist,und du ein eisblaues Kleidungsstück anziehst,spürst du die Hitze weniger.Johnny hat geschrieben:nur schade, dass hockey im winter gespielt wirdTsaTsa hat geschrieben:Was heisst da schwuchteligFarbenfroh!
![]()