stgallenost hat geschrieben:Übrigens wäre auch etwas weniger Anspruchshaltung angezeigt. Wenn man bedenkt, dass auf diesem Forum höchstens 15 - 20 Leute regelmässig schreiben (Die klicken dafür das Board pro Tag vielleicht dreissig mal an - oder noch mehr?), so sind wir auch nicht soooo wichtig, um dauernd mit dem letzten Verhandlungsstand der Verantwortlichen up to date zu sein.
Musste mal gesagt sein.

So'n *******! Ich bin Fan und vor allem auch zahlender Kunde. Da habe ich ein Anrecht, informiert zu werden. Was nützt das ganze Marketingbrimborium, wenn man sich dann nicht um seine Kunden kümmert?
Es geht ja nicht darum, dass wir exklusiv im Board Informationen vom Klub bekommen (obwohl wir natürlich die allerbesten Fans sind

), sondern dass die interessierte Öffentlichkeit überhaupt irgendwie über irgendwas informiert wird. Die Homepage ist dabei eine Kommunikationsform, die auch nicht-ON Leser bedienen würde. Mit dem Forum hat das wenig zu tun.
Es ist auch klar, dass wir nicht informiert werden, mit wem man jetzt grad am verhandeln ist, aber es wurde ja z.B. meines Wissens noch nicht mal offiziell kommuniziert, ob man Verteidiger oder Stürmer sucht, oder wie es mit Stacy läuft etc.