HUSELIUS JA ODER NEIN ? NHL GIBT COMEBACK

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mark Streit mit Einjahresvertrag und Randy Robitaille mit 3 Angeboten aus der NHL.

Mark Streit hat bei den Montreal Canadiens einen Einjahresvertrag unterzeichnet. Er wird die ZSC Lions in Richtung NHL verlassen.
Einerseits ist natürlich der Abgang unseres Captains für uns alles andere als erfreulich, aber anderseits sind wir auch stolz, Mark Streit jenes Umfeld angeboten zu haben, wo er sich zu einem angehenden NHL-Spieler entwickeln konnte.
Wir wünschen Mark alles Gute bei seinem neuen Abenteuer!


Auch Randy Robitaille verlässt wohl die ZSC Lions

Randy Robitaille, der für die Saison 2005/06 einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel bei den ZSC Lions unterzeichnet hat, teilte uns durch seinen Agenten mit, dass ihm Vertrags-Offerten von drei NHL-Klubs vorliegen. Er will aus seinem Vertrag bei den ZSC Lions aussteigen und die Alternative ZSC Lions käme für ihn einzig dann in Frage, wenn die Vertragsverhandlungen in der NHL scheitern sollten.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Musste gerade lachen, als ich vorhin gleich beides zusammen auf dem Central hörte ...

Aber vor allem Streit ist schon verdammt hart für den Z!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Hellä hat geschrieben:Musste gerade lachen, als ich vorhin gleich beides zusammen auf dem Central hörte ...

Aber vor allem Streit ist schon verdammt hart für den Z!
naja, die haben noch immer eine extrem starke abwehr. seger, blindenbacher, stoffel, kout, forster...4 nativerteidiger (stoffel wird kommende saison garantiert in die nati aufgeboten, wenn er so spielt wie vergangene saison)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

aber streit war der denker und lenker. auch wenn sie esonst immernoch eine gute verteidigung haben, dieser abgang ist hart für den z
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

mascof hat geschrieben:aber streit war der denker und lenker. auch wenn sie esonst immernoch eine gute verteidigung haben, dieser abgang ist hart für den z
Dito - Streit war der Muster-Captian schlechthin!
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Huselius wird ein Laker

cm
Kristian Huselius hat genug von der NHL. Entnervt gab er der schwedischen Presse zu verstehen, dass er seine Karriere vorläufig bei den Rapperswil-Jona Lakers vortsetzen werde.
Huselius: "Die Entwicklung in der NHL geht in die falsche Richtung. Entschuldigen sie mich, dass ich nicht zwei Meter gross und einhundert Kilo schwer bin. Entschuldigen sie bitte das ich besser Hockey spielen kann als checken".
In zwei Jahren wird Huselius Free Agent. "Dann werde ich mich wieder mit der NHL befassen", so der Schwede.
Die Schweizer NLA kann sich auf eine spektakuläre Tormaschine freuen!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Huselius wird ein Laker

cm
Kristian Huselius hat genug von der NHL. Entnervt gab er der schwedischen Presse zu verstehen, dass er seine Karriere vorläufig bei den Rapperswil-Jona Lakers vortsetzen werde.
Huselius: "Die Entwicklung in der NHL geht in die falsche Richtung. Entschuldigen sie mich, dass ich nicht zwei Meter gross und einhundert Kilo schwer bin. Entschuldigen sie bitte das ich besser Hockey spielen kann als checken".
In zwei Jahren wird Huselius Free Agent. "Dann werde ich mich wieder mit der NHL befassen", so der Schwede.
Die Schweizer NLA kann sich auf eine spektakuläre Tormaschine freuen!
:mrgreen:

nehme wetten an, in 10 minuten hat fänätik ein böses telefon und/oder mail von R.K. aus R.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

schteff !! hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Huselius wird ein Laker

cm
Kristian Huselius hat genug von der NHL. Entnervt gab er der schwedischen Presse zu verstehen, dass er seine Karriere vorläufig bei den Rapperswil-Jona Lakers vortsetzen werde.
Huselius: "Die Entwicklung in der NHL geht in die falsche Richtung. Entschuldigen sie mich, dass ich nicht zwei Meter gross und einhundert Kilo schwer bin. Entschuldigen sie bitte das ich besser Hockey spielen kann als checken".
In zwei Jahren wird Huselius Free Agent. "Dann werde ich mich wieder mit der NHL befassen", so der Schwede.
Die Schweizer NLA kann sich auf eine spektakuläre Tormaschine freuen!
:mrgreen:

nehme wetten an, in 10 minuten hat fänätik ein böses telefon und/oder mail von R.K. aus R.
:?
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

schon gekommen das Tel. von R.K. aus R.?

Hört vieleicht gerne deine Stimme! ;-)
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Wer auch immer auf dem Panthers Forum die Anfrage bezüglich Huselius gestartet hat: Besten Dank!

Bin gespannt welche Antworten da kommen.

Habe auf http://www.eklundshockey.com vor einiger Zeit etwas ähnliches gemacht. Leider scheint aber da Huselius kein Thema zu sein und die Antworten waren dementsprechend rar und unbefriedigend (vielleicht lags ja auch an meinem englisch... :?)
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

#18 walsi hat geschrieben:wenn sich husse tatsächlich in amerika ist und dort auch verhandelt so heisst das für mich das er klar für die nhl ist. wenn er die möglichkeit hat dann wird er kaum bei uns spielen. habe ja lange gehofft und es hat gut ausgesehen aber jetzt bin ich schon ziemlich skeptisch... tja sorgen bezüglich neuem ausländer werde ich mir sicher nicht machen. wäre für ein goalgetter der zu brandon passen würde..wir werden auch ohne huselius eine starke saison spielen!!!
für realisten hat es immer genau gleich wie jetzt ausgesehen: es bestand überhaupt nie zweifel, dass huselius in der nhl spielen wird. nur haben es einige träumer hier auf dem board anders gesehen..
Bild
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Huselius wird ein Laker

cm
Kristian Huselius hat genug von der NHL. Entnervt gab er der schwedischen Presse zu verstehen, dass er seine Karriere vorläufig bei den Rapperswil-Jona Lakers vortsetzen werde.
Huselius: "Die Entwicklung in der NHL geht in die falsche Richtung. Entschuldigen sie mich, dass ich nicht zwei Meter gross und einhundert Kilo schwer bin. Entschuldigen sie bitte das ich besser Hockey spielen kann als checken".
In zwei Jahren wird Huselius Free Agent. "Dann werde ich mich wieder mit der NHL befassen", so der Schwede.
Die Schweizer NLA kann sich auf eine spektakuläre Tormaschine freuen!
was ist "cm"? heisst es nicht eher "cdm"?

hehe..
Bild
Johnny

Beitrag von Johnny »

hehe hat geschrieben:für realisten hat es immer genau gleich wie jetzt ausgesehen: es bestand überhaupt nie zweifel, dass huselius in der nhl spielen wird. nur haben es einige träumer hier auf dem board anders gesehen..
dochdoch, gewisse zweifel bestanden schon, nur nicht so grosse wie es sich mancher hier erhofft hatte.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

hehe hat geschrieben:was ist "cm"? heisst es nicht eher "cdm"?

hehe..
Der Adelstitel, oder wie ging das nochmals? :lol:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

das wäre es aber ein v wie von!! :lol:

Edit: ******* "d" stimmt ist ja französisch. :oops:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

hedhe..
Bild
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Feststellung auf Panthers Forum:

Auch wenn Eishockey-Foren nicht representativ sind, so scheint mindestens unter den Foren-Benutzern der Florida Panthers kein überragendes Interesse an Kristian Huselius zu bestehen.

Innerhalb von rund 24 Stunden interessierten sich für die Nachfrage unter dem Titel "Kristian Huselius" weniger als 100 Leser dafür und nur ein einziger gab einen Kommentar ab und meinte, dass "er glücklich wäre, wenn wir den behalten könnten".
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

stgallenost hat geschrieben:Feststellung auf Panthers Forum:

Auch wenn Eishockey-Foren nicht representativ sind, so scheint mindestens unter den Foren-Benutzern der Florida Panthers kein überragendes Interesse an Kristian Huselius zu bestehen.

Innerhalb von rund 24 Stunden interessierten sich für die Nachfrage unter dem Titel "Kristian Huselius" weniger als 100 Leser dafür und nur ein einziger gab einen Kommentar ab und meinte, dass "er glücklich wäre, wenn wir den behalten könnten".
Besonders zu lieben scheinen sie ihn ja wirklich nicht. Hier ein Ausschnitt aus demselben Board (aber anderer Thread):

No Brainers to Sign:
Olli Jokinen - Leader and current captain of the team, need all the points he can give us
Roberto Luongo - Foolish to question otherwise, best goalie in the NHL IMHO, show him the money
Jay Bouwmeester - Future defense of our team
Juraj Kolnik - We're too weak on RW to not keep him
Stephen Weiss - Great potential
Mike Van Ryn - One of the brighter spots on defense

More Questionable:
Huselius/Hagman - For now we keep them to shore up the LW, but really should be considered as trade bait if something good comes along, but do not trade for nothing.


Nedorost (das tönt doch nach Niederöst - Klaus: Bitte sofort prüfen ob der eine Schweizer Urgrossmutter hat... :wink: ) - I still keep him, good insurance forward
Berglund - A helpful wing, if the Devils had him I trust him
Lyle Odelein - No one has signed him yet otherwise as UFA and if he still wants to, why not bring him back? He's a real heart and soul guy who won't stop playing for even a broken nose

All the rest are totally expendable. Only other ones to try to resign would be to keep for youth/injury purposes. Above all else, do not resign Jones, Audette or Shields.


Also ich träum mal weiter. Die Chancen stehen nach wie vor bei ca. 1 % - aber auf Thun hat ja auch niemand gewettet...
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

stgallenost hat geschrieben:Feststellung auf Panthers Forum:

Auch wenn Eishockey-Foren nicht representativ sind, so scheint mindestens unter den Foren-Benutzern der Florida Panthers kein überragendes Interesse an Kristian Huselius zu bestehen.

Innerhalb von rund 24 Stunden interessierten sich für die Nachfrage unter dem Titel "Kristian Huselius" weniger als 100 Leser dafür und nur ein einziger gab einen Kommentar ab und meinte, dass "er glücklich wäre, wenn wir den behalten könnten".
Also er meinte nicht er wäre glücklich wenn die Panthers in behalten könnten, sondern wenn wir ihn in Rappi behalten würden !....hmm, zeigt einmal mehr dass er in Florida nicht wirklich beliebt ist
SCRJ - Nume du !
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

das ist aber leider nur das interesse der fans und nicht das interesse der veratwortlichen vom team..bin aber gespannt wie lange es noch geht bis wir mal etwas von ihm hören, wie zb. von robitaille gester. würde gärne mal wissen ob er auch noch andere angebote von anderen teams hat oder nur von den panthers?! und laut der on von gester hält er sich noch immer in schweden auf, und er werde eher nicht zum team zurückkehren!!
Johnny

Beitrag von Johnny »

Florida Panthers General Manger Mike Keenan announced today that the Florida Panthers have signed NHL All-Star forwards C Joe Nieuwendyk and LW Gary Roberts to two-year contracts. As per club policy, financial terms of the deal were not disclosed.
schon wieder einer?
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Johnny hat geschrieben:
Florida Panthers General Manger Mike Keenan announced today that the Florida Panthers have signed NHL All-Star forwards C Joe Nieuwendyk and LW Gary Roberts to two-year contracts. As per club policy, financial terms of the deal were not disclosed.
schon wieder einer?
nönö - das waren die ersten transfers von florida. (übers weekend passiert)

diese meldung ist nicht neu. zur zeit haben sie 3 lw unter vertrag. roberts ist sicher ein gesetzter für block 1 oder 2.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

also huselius scheint wirklich einen zwiespältigen ruf zu haben. auch deutsche nhl-fans haben ihn ihren foren schon gesagt, dass er in der nhl "unbeliebt" sei. und dass die fans drüben es ihm übel nehmen, dass huse an einem abend glänzt wie ein göttchen und dann wieder für 4 spiele die tarnkappe sei. und eben: er ist ein zweitrundendraft und wurde als neuer sundin gepriesen. davon scheint er aber doch recht weit weg zu sein.

mal gucken... also für uns würds glaubs schon reichen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4134
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

In der ON von gestern stand auch, dass Huselius wohl in der NHL spielen wird, obwohl ich natürlich nicht weiss, ob die mehr wissen als wir. Eher nicht.
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

schteff !! hat geschrieben:also huselius scheint wirklich einen zwiespältigen ruf zu haben. auch deutsche nhl-fans haben ihn ihren foren schon gesagt, dass er in der nhl "unbeliebt" sei. und dass die fans drüben es ihm übel nehmen, dass huse an einem abend glänzt wie ein göttchen und dann wieder für 4 spiele die tarnkappe sei. und eben: er ist ein zweitrundendraft und wurde als neuer sundin gepriesen. davon scheint er aber doch recht weit weg zu sein.

mal gucken... also für uns würds glaubs schon reichen.
also eine launische Diva.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste