ist nicht mehr nur bei den gästen der fall....Straefe hat geschrieben:FC Gästeunfreundlich St.Gallen könnten auch heissen.
Schade U20 gut gekämoft, aber hilft nix
ausserdem wird man in genf, basel, teils gc auch nicht besser behandelt

Sorry aber deine Erklärung was daran peinlich sein soll ist für den ***** !Seimen hat geschrieben:Peinlich ist, wenn man gegen die Schweiz nach einer 1:0 Führung nach 14 Minuten mehr oder weniger hinten hinein steht! Peinlich ist ebenfalls, wenn man so auf Zeit spielen muss, wie dies die "Samba-Boys" taten!
Technisch waren die Schweizer den Brasilianern oft überlegen...
kannst sagen was Du willst, hatte von den Brasilianern wesentlich mehr erwartet, auch bei einer Führung...

Ja das stimmt schon. Andererseits ist im italienischen Fussball soviel undurchsichtig, dass es mich nicht wundern würde, wenn es stimmt.Uriella hat geschrieben:Wäre schade, wenn das stimmen würde und ihnen der Aufstieg verwehrt bliebe. Genoa wäre eine Bereicherung für die Serie A....Fussballverrückte Stadt.

16:00 Uhr ist allgemein nicht so das wahre, weil viele Leute eben auch Sonntags arbeiten müssen (Mediziner z.B.), gut, betrifft mich zwar nicht, aber Abends finde ich das ganze trotzdem einfach geiler, da ich dann unter anderem nach dem Samstäglichen Ausgang länger schlafen kann, und/oder am Nachmittag sonst was unternehmen, vor allem im Sommer kann das recht angenehm seinMr._Hockey hat geschrieben:wo liegt das problem?

Fussball- und Eishockeyspiele jeglicher Art an einem Sonntag Nachmittag gehören abgeschafft. Freitag oder Samstag Abend ist ideal dafürmaximus hat geschrieben:zürcher-derbies am sonntag-nachmittag sucks extremo!!Mr._Hockey hat geschrieben:wo liegt das problem?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast