Transfers -> Team 2012/13

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Warren »

schöbi hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:walser will uns offenbar auch per sofort verlassen...

walser dürfen wir nicht sofort gehen lassen
1. wird er immer besser
2. haben wir bereits 7 ausländer lizenzen von 8 möglichen eingelöst.
3. währen wieder nur 4 ausländer im kader und kein druck auf diese 4 vorhanden.
7? Ich komme auf sechs...

Hartigan
Roest
Reid
Walser

Niinimaa
Brendl
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von chrischi »

Es sind 7.
Kent McDonell
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von gecko 14 »

Ich denke nicht das uns Walser vor Saisonende verlassen wird, uns überhaubt verlassen wird....
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Warren »

chrischi hat geschrieben:Es sind 7.
Kent McDonell
Ach stimmt, den hab ich schon wieder verdrängt :nixweiss:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Scrj256 »

Von wo kommen die Gerüchte betreffend Walser?

Vorlalem warum sollte er jetzt unebedingt weg wollen wo's mal läuft...
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marty Turco »

wenn du die letzten Seiten des Topics gelesen hättest, müsstest du diese Frage nicht stellen...
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von RNH »

Warren hat geschrieben:
chrischi hat geschrieben:Es sind 7.
Kent McDonell
Ach stimmt, den hab ich schon wieder verdrängt :nixweiss:
War der überhaupt da? :nixweiss: :scratch: Jedenfalls nicht bleibend in Erinnerung

Walser bleibt hoffentlich...es läuft wirklich immer besser bei ihm.
Vielleicht sollte man ihn genauso oft feiern wie er bei jeden Fehlpass angemotzt oder ausgepfiffen wird?
Ich denke, er hätte auch mal verdient, in die Kurve gerufen zu werden. Er ist der mit Abstand beste
Verteidiger nach Scorerpunkten und fügt sich gut in die "neue" Rolle als Defensiv-Verteidiger.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von colin »

moose hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:walser will uns offenbar auch per sofort verlassen...
Hiess es dass nicht schon auch vor 1 Monat? Bis dann ein Interview in der ON (glaub) von ihm war ("will dabei sein, wenn in Rappi was entsteht...")
jetzt wo wir gerade in einem zwischenhoch sind und alles besser wird?
scheinbar einer der doch nicht an den erfolg hier glaubt :schocker:
oder vielleicht hat er erkannt das momentan hier eben doch nichts entsteht, resp. sich entwickelt und kommt später wieder? :lol:
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von moose »

...oder es ist einfach mal wieder irgendwas aufgegossen worden, dass einigen hier nicht langweilig wird.
Die Zeit wirds zeigen, jedenfalls ist‘s müssig hier irgendwelche Gerüchte zu streuen. Vor allem solche!
Bild
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Scrj256 »

Marty Turco hat geschrieben:wenn du die letzten Seiten des Topics gelesen hättest, müsstest du diese Frage nicht stellen...
Sags mir doch statt so etwas unnötiges zu schreiben, glaub mir ich lese in diesem Forum genug ;)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Warren »

Scrj256 hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:wenn du die letzten Seiten des Topics gelesen hättest, müsstest du diese Frage nicht stellen...
Sags mir doch statt so etwas unnötiges zu schreiben, glaub mir ich lese in diesem Forum genug ;)
Marty Turco hat geschrieben:quelle: morgenpost.de
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von gecko 14 »

Marty Turco hat geschrieben:wenn du die letzten Seiten des Topics gelesen hättest, müsstest du diese Frage nicht stellen...
Super link!!! morgenpost.de.....
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von gecko 14 »

Warren hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:wenn du die letzten Seiten des Topics gelesen hättest, müsstest du diese Frage nicht stellen...
Sags mir doch statt so etwas unnötiges zu schreiben, glaub mir ich lese in diesem Forum genug ;)
Marty Turco hat geschrieben:quelle: morgenpost.de

Viel spass beim suchen!!!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von TsaTsa »

gecko 14 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:wenn du die letzten Seiten des Topics gelesen hättest, müsstest du diese Frage nicht stellen...
Sags mir doch statt so etwas unnötiges zu schreiben, glaub mir ich lese in diesem Forum genug ;)
Marty Turco hat geschrieben:quelle: morgenpost.de

Viel spass beim suchen!!!
ganz einfach
http://www.morgenpost.de/sport/eisbaere ... e-DEL.html

Die Jahreszeit bringt es mit sich, dass die Tage nun mit einigem Stress verbunden sind. Bei den meisten liegt es daran, dass sie sich Gedanken machen müssen über die richtigen Geschenke zu Weihnachten. Bei Peter John Lee sind es mehr die verschiedenen Baustellen, auf denen er zu tun hat. Zum einen kümmert er sich als Manager um die Belange des EHC Eisbären in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) und wird in dieser Woche mit dem Berater von Derrick Walser sprechen, der die Berliner im Sommer verließ, aber in der Schweiz nicht recht glücklich wird. Gleichzeitig schaut er auf das Team Sotschi, in dem nach der Hüftprellung von Jens Baxmann nur noch drei Berliner, Constantin und Laurin Braun sowie Daniel Weiß, in den nächsten beiden Tagen mit dem olympischen Perspektivkader gegen Russland spielen. Lee blickt aber auch noch nach Garmisch-Patenkirchen. Dort kämpft die deutsche U20-Auswahl gerade um den Aufstieg in die A-Gruppe.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von gecko 14 »

TsaTsa hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:wenn du die letzten Seiten des Topics gelesen hättest, müsstest du diese Frage nicht stellen...
Sags mir doch statt so etwas unnötiges zu schreiben, glaub mir ich lese in diesem Forum genug ;)
Marty Turco hat geschrieben:quelle: morgenpost.de

Viel spass beim suchen!!!
ganz einfach
http://www.morgenpost.de/sport/eisbaere ... e-DEL.html

Die Jahreszeit bringt es mit sich, dass die Tage nun mit einigem Stress verbunden sind. Bei den meisten liegt es daran, dass sie sich Gedanken machen müssen über die richtigen Geschenke zu Weihnachten. Bei Peter John Lee sind es mehr die verschiedenen Baustellen, auf denen er zu tun hat. Zum einen kümmert er sich als Manager um die Belange des EHC Eisbären in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) und wird in dieser Woche mit dem Berater von Derrick Walser sprechen, der die Berliner im Sommer verließ, aber in der Schweiz nicht recht glücklich wird. Gleichzeitig schaut er auf das Team Sotschi, in dem nach der Hüftprellung von Jens Baxmann nur noch drei Berliner, Constantin und Laurin Braun sowie Daniel Weiß, in den nächsten beiden Tagen mit dem olympischen Perspektivkader gegen Russland spielen. Lee blickt aber auch noch nach Garmisch-Patenkirchen. Dort kämpft die deutsche U20-Auswahl gerade um den Aufstieg in die A-Gruppe.

Ich weiss.....

Und diese Aussage sagt genau nichts über einen sofortigen Wechsel aus!!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Scrj256 »

Vielen Dank

Nur so zur Info Marty Turco:
Ich habe sogar nachdem ich diese Nachricht wo das mit der Morgenpost drin stand (Lakers Forum) gelesen und habe nach morgenpost Derrick Walser gegoogelt und nichts gefunden, also du kennst den Spruch wenn man kei... . -Danke.

Wisst ihr ich komm mit der modernen Technik nicht so klar...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Chris »

schöbi hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:walser will uns offenbar auch per sofort verlassen...

walser dürfen wir nicht sofort gehen lassen
1. wird er immer besser
2. haben wir bereits 7 ausländer lizenzen von 8 möglichen eingelöst.
3. währen wieder nur 4 ausländer im kader und kein druck auf diese 4 vorhanden.
100% einverstanden!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Schwyzer »

Die Gerüchte um Walser bestehen schon seit Saisonbeginn. Damals spielte er tatsächlich lustlos, was diese Gerüchte nur bstätigten.
Doch dies scheint sich geändert zu haben. Er spielt nun wirklich immer besser und zeigt auch Einsatz und Kampfgeist. Also er wäre ein herber Verlust, der kann was.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Woot?! »

Ich glaube und hoffe, dass die Gerüchte nicht stimmen.
Klar, hat er sich einen besseren Start und mehr sportlichen Erfolg erhofft, aber sieht so ein unglücklicher Spieler aus?
http://lakers.ch/index.php/news/aktuell ... 32-fri-lak
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von John McClane »

Woot?! hat geschrieben:Ich glaube und hoffe, dass die Gerüchte nicht stimmen.
Klar, hat er sich einen besseren Start und mehr sportlichen Erfolg erhofft, aber sieht so ein unglücklicher Spieler aus?
http://lakers.ch/index.php/news/aktuell ... 32-fri-lak
ähm...dieses foto entstand beim off. fotoshooting im august.
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Woot?! »

John McClane hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben:Ich glaube und hoffe, dass die Gerüchte nicht stimmen.
Klar, hat er sich einen besseren Start und mehr sportlichen Erfolg erhofft, aber sieht so ein unglücklicher Spieler aus?
http://lakers.ch/index.php/news/aktuell ... 32-fri-lak
ähm...dieses foto entstand beim off. fotoshooting im august.
Ou... Hoppla... Dachte das war nach seinem Tor in Fribourg... :pfeif:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von John McClane »

Woot?! hat geschrieben: Ou... Hoppla... Dachte das war nach seinem Tor in Fribourg... :pfeif:
naja, aber eigentlich solltest du ja wissen, dass wir auswärts in weiss spielen...
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Woot?! »

John McClane hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben: Ou... Hoppla... Dachte das war nach seinem Tor in Fribourg... :pfeif:
naja, aber eigentlich solltest du ja wissen, dass wir auswärts in weiss spielen...
Ehrlich gesagt habe ich das Trikot gar nicht beachtet. Man sieht auch sonst am Foto an, dass es vom Shooting stammt, wenn man es etwas genauer anschaut als ich es tat. ;)
Naja.. Trotzdem glaube ich nicht, dass Walser genau jetzt gehen möchte, wo es doch immer besser läuft.
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von RNH »

Woot?! hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben: Ou... Hoppla... Dachte das war nach seinem Tor in Fribourg... :pfeif:
naja, aber eigentlich solltest du ja wissen, dass wir auswärts in weiss spielen...
Ehrlich gesagt habe ich das Trikot gar nicht beachtet. Man sieht auch sonst am Foto an, dass es vom Shooting stammt, wenn man es etwas genauer anschaut als ich es tat. ;)
Naja.. Trotzdem glaube ich nicht, dass Walser genau jetzt gehen möchte, wo es doch immer besser läuft.
Er hatte doch beim letzten Heimspiel gegen die Tigers, das vor der ersten Natipause, seinen Wutanfall, könnt ihr Euch noch erinnern? Tür zuschlagen, Harry anmotzen? Pfiffe aus dem Publikum, etc. Das war sicher sowas wie der Tiefpunkt für Walser. Seitdem läuft es aber immer besser und er ist ja bekanntlich einer der Topscorer geworden (15 Punkte = bester Verteidiger). Er spielt immer besser und solider, torgefährlich, etc.

Es wäre ein herber Verlust, wenn er ausgerechnet jetzt gehen würde. Deshalb und wenn er dann noch da ist, sollten wir ihn feiern, wenn er auf dem Eis ist!!! Hat er es auch Eurer Meinung nach verdient?
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von gecko 14 »

RNH hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben: Ou... Hoppla... Dachte das war nach seinem Tor in Fribourg... :pfeif:
naja, aber eigentlich solltest du ja wissen, dass wir auswärts in weiss spielen...
Ehrlich gesagt habe ich das Trikot gar nicht beachtet. Man sieht auch sonst am Foto an, dass es vom Shooting stammt, wenn man es etwas genauer anschaut als ich es tat. ;)
Naja.. Trotzdem glaube ich nicht, dass Walser genau jetzt gehen möchte, wo es doch immer besser läuft.
Er hatte doch beim letzten Heimspiel gegen die Tigers, das vor der ersten Natipause, seinen Wutanfall, könnt ihr Euch noch erinnern? Tür zuschlagen, Harry anmotzen? Pfiffe aus dem Publikum, etc. Das war sicher sowas wie der Tiefpunkt für Walser. Seitdem läuft es aber immer besser und er ist ja bekanntlich einer der Topscorer geworden (15 Punkte = bester Verteidiger). Er spielt immer besser und solider, torgefährlich, etc.

Es wäre ein herber Verlust, wenn er ausgerechnet jetzt gehen würde. Deshalb und wenn er dann noch da ist, sollten wir ihn feiern, wenn er auf dem Eis ist!!! Hat er es auch Eurer Meinung nach verdient?
Das hat er definitiv verdient das er auch mal in die Kurve gerufen wird. Und würde im sicher au gut tun.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste