Team für 06/07

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

#18 walsi hat geschrieben:ich bin der meinung dass es bei geyer nichts zu diskutieren gibt! klar zeigte er nicht die leistung von letzter saison, aber wir alle wissen dass er besser spielen kann. ich bin überzeugt dass er nächste saison wieder auf einem top niveau spielen wird und ich hoffe sehr dass er noch bei uns bleiben wird!!
dann hoffen wir mal, dass er die nächsten 2 jahre wieder auf seinem top-niveau spielen wird! :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
daforce
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 17
Registriert: 11. Feb 2005 13:36

Eigene Junioren

Beitrag von daforce »

Wann nimmt man eigentlich wieder einmal einen eigenen Jungen aus der Elite-Junioren Mannschaft ins NLA-Kader auf? Die Zeit von Berchtold und evtl. auch von Hürlimann ist bei den Lakers langsam aber sicher auch vorbei, es macht keinen Sinn dauernd auf der Bank oder sogar auf der Tribüne zu verbringen (Berchtold) . Und diese Spieler mit bestandenen CH-Spielern zu ersetzen erscheint auch nicht gerade logisch, dazu fehlt den Lakers das nötige Kleingeld. In der Vorbereitungsphase erhielten doch einige Junioren die Möglichkeit mit dem 1.Team zu spielen und haben das zum Teil sehr gut gemacht. Ich kann mich noch an Berger und Müller erinnern, welche mich überzeugt haben, auch an den Elite A Spielen. Es heisst ja sonst auch immer, der SCRJ mache alles für den Nachwuchs, man hat nut seit 4 Jahren ein Elite A Team, welches sich bewährt hat und es einige Spieler drin hat, die Potential haben. Es ist nicht nötig dauernd auf Berchtold, Hüle und Rizzi zu bauen, welche seit dieser Saison nur noch deutlich Rückschritte machen?
Sowieso, gerade in der Zeit der "Imageverbesserung" des SCRJ's sollte man doch auf sowas aufmerksam werden? Junge Spieler aus der Region, welche beim SCRJ das Hockey-ABC gelernt haben, so etwas wollen die Interessierten doch auch sehen?

Gruss
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Laut Zürichsee Zeitung bleibt Geyer bei uns. Wie lange noch weiss ich nümen. :oops: Aber er bleibt.

Ich hoffe, Berglund bleibt ebenfalls... der macht den Weggang vom Pusher Dale mehr als vergessen. Seine Spielweise und seine Einstellung muss man wohl weit suchen gehen... schade, dass er in die NHL wechseln will... :cry:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

piloti hat geschrieben:Laut Zürichsee Zeitung bleibt Geyer bei uns. Wie lange noch weiss ich nümen. :oops: Aber er bleibt.

Ich hoffe, Berglund bleibt ebenfalls... der macht den Weggang vom Pusher Dale mehr als vergessen. Seine Spielweise und seine Einstellung muss man wohl weit suchen gehen... schade, dass er in die NHL wechseln will... :cry:
ja, das geyer 2 jahre bleibt, ist schon seit gestern bekannt!

berglund und tuulola - das sind die zwei grossen teamstützen, hoffentlich auch im nächsten jahr!!!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

für mich ist klar, dass man berchtold, hüle und rizzi entsorgen muss. und auf parati sollte man absolut setzen. zudem kann man ja wieder ein bis zwei junge versuchen zu integrieren.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

capaul hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Laut Zürichsee Zeitung bleibt Geyer bei uns. Wie lange noch weiss ich nümen. :oops: Aber er bleibt.

Ich hoffe, Berglund bleibt ebenfalls... der macht den Weggang vom Pusher Dale mehr als vergessen. Seine Spielweise und seine Einstellung muss man wohl weit suchen gehen... schade, dass er in die NHL wechseln will... :cry:
ja, das geyer 2 jahre bleibt, ist schon seit gestern bekannt!

berglund und tuulola - das sind die zwei grossen teamstützen, hoffentlich auch im nächsten jahr!!!
Ah, sorry. Ich wusste nicht dass man solch steinalte News nicht mehr posten dörf. Tut mir leid. :? :roll:

Ich habe gehört es soll Leute geben, die neben dem Forum noch andere Hobbies haben. Echt! :shock: :wink:

Naja egal. 8)

Tuulola wird wohl gehen, das ist ja auch keine Überraschung. Er muss mit einem Denker und Lenker hinten ersetzt werden. Berglund soll gefälligst bleiben - ich mag ihn. :cry: :P
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

also dass man berglund unbedingt halten will so viel steht fest. wie wärs mit einem zwei jahres vertrag :D ?! nein die frage ist natürlich was er will. so wie er mal gesagt hat ist sein ziel ganz klar nhl. aber ich glaube es gefällt ihm hier sehr gut, zudem könnte ihn ja vileicht das neue stadion auch noch reizen...ah will den unbedingt behalten!!! bin da mal ganz zuversichtlich..

finde es auch toll das geyer zug und lugano einen korb gegeben hat. finde es nur schade dass man über das scrj news(sms) nicht mehr informiert wird..!
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

#18 walsi hat geschrieben:finde es auch toll das geyer zug und lugano einen korb gegeben hat. finde es nur schade dass man über das scrj news(sms) nicht mehr informiert wird..!
habe den dienst erst gestern bestellt :oops: und in diesm fall war ich nicht "zu spät", sondern es wurde gar nichts verschickt? toll...
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

Fyat hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:finde es auch toll das geyer zug und lugano einen korb gegeben hat. finde es nur schade dass man über das scrj news(sms) nicht mehr informiert wird..!
habe den dienst erst gestern bestellt :oops: und in diesm fall war ich nicht "zu spät", sondern es wurde gar nichts verschickt? toll...
nein es wurde nichts verschickt.. schon nicht als man mit gmür bütler und schefer verlängerte! 23.dez hab es da auch erst nach dem spiel erfahren. finde ich sehr schade!!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Fabian Sutter auf Clubsuche

Beitrag von chris69 »

Mittwoch, 4. Januar 2006, 5:41 Uhr - Quelle: Martin Merk
Der 23-jährige Stürmer Fabian Sutter verlässt den HC Davos per Ende Saison und befindet sich auf Clubsuche. Laut "Blick" Basel, Kloten und Rapperswil Interesse zeigen.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

#18 walsi hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:finde es auch toll das geyer zug und lugano einen korb gegeben hat. finde es nur schade dass man über das scrj news(sms) nicht mehr informiert wird..!
habe den dienst erst gestern bestellt :oops: und in diesm fall war ich nicht "zu spät", sondern es wurde gar nichts verschickt? toll...
nein es wurde nichts verschickt.. schon nicht als man mit gmür bütler und schefer verlängerte! 23.dez hab es da auch erst nach dem spiel erfahren. finde ich sehr schade!!
Da muss ich für einmal die Infopolitik des Klubs in Schutz nehmen, denn mit den Problemen des Forums und der Page selber, welche ihr alle gemerkt habt, ging auch das ganze Emailsystem nicht und es konnte entsprechend auch nichts auf die Page aufgeschaltet werden!
Das SMS Newssystem hängt, soviel ich weiss, mit dem ganzen Zusammen...
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 6. Dez 2004 10:56

Beitrag von Stacy »

Wär geil wenn sutter kommen würde...
Stacy is the best!!!
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Steht das schon irgendwo geschrieben ausser auf Hockeyfans.ch?

Wäre wirklich kein schlechter Transfer. Fabian Sutter hat jedoch auch nur 2 Tore geschossen und als Stürmer ist das nicht wirklich gut... Aber als Ersatz für Antonio !sofort verpflichten!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Dave hat geschrieben:Steht das schon irgendwo geschrieben ausser auf Hockeyfans.ch?

Wäre wirklich kein schlechter Transfer. Fabian Sutter hat jedoch auch nur 2 Tore geschossen und als Stürmer ist das nicht wirklich gut... Aber als Ersatz für Antonio !sofort verpflichten!
wollte grad sagen: der hat soviele skorerpunkte wie rizzello, hüle, berchtold und morger zusammen! :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von schöbi »

Stacy hat geschrieben:Wär geil wenn sutter kommen würde...
ja sicher 2 tore und 2 assist, sieht aber eh schlecht aus mit stürmer die einen auslaufenden vertrag haben.

hier noch die interssantesten

center:
burki
oliver kamber
andreas camenzind
reto stirnimann

flügel:
björn christen
lars leuenberger
victor stanescu
trevor meier
vitaly lachmatov
regis fuchs

nöd grad dä hammer
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schöbi hat geschrieben: center:
burki
oliver kamber
andreas camenzind
reto stirnimann

flügel:
björn christen
lars leuenberger
victor stanescu
trevor meier
vitaly lachmatov
regis fuchs

nöd grad dä hammer
kamber, camenzind, stirnimann? bitte nicht :?

leuenberger, stancescu, lachmatov, fuchs? das ist nicht dein ernst?

christen und mit abstrichen meier , darüber liesse sich noch reden.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von schöbi »

giger hat geschrieben:
schöbi hat geschrieben: center:
burki
oliver kamber
andreas camenzind
reto stirnimann

flügel:
björn christen
lars leuenberger
victor stanescu
trevor meier
vitaly lachmatov
regis fuchs


kamber, camenzind, stirnimann? bitte nicht :?

leuenberger, stancescu, lachmatov, fuchs? das ist nicht dein ernst?

christen und mit abstrichen meier , darüber liesse sich noch reden.
hab ja nicht gesagt ich will die, wie gesagt nicht der hammer, aber es sind die mit auslaufendem vertrag und spieler aus einem vertrag kaufen werden wir uns auch nicht leisten können, dann besser 300 kisten für burki bezahlen
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

giger hat geschrieben:
kamber, camenzind, stirnimann? bitte nicht :?

leuenberger, stancescu, lachmatov, fuchs? das ist nicht dein ernst?

christen und mit abstrichen meier , darüber liesse sich noch reden.
Lachmatov zusammen mit Burki, die können ja nicht ohne einander.

Interessant wären auch die Scorerpunkte dieser Spieler, weiss ja nicht wie gut Meier dasteht momentan aber in den vergangenen Spielzeiten hat er meisstens überzeugt.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

aus dem heutigen Blick:
Transfergespräche in Davos während der Altjahreswoche...

Text: K.Z., der Autobahnraststättenreporter

Tatort: EX-Bar
Tatzeit: 31.12.2005, ca. 05.15
Tatumstände: nichts besonderes oder ungewöhnliches

M. Riesen aus D. * kämpft sich durch die Massen an einen freien Platz.
Sein Weg führt ihn an S.B. aus R.* und R.B. aus R.* vorbei.

S.B. aus R.: "Hoi Michel, wächslisch näxscht Jahr zu dä Leikrs?"
M.R. aus D. (verdutzt): "Leikrs?"
R.B. aus R. (erklärend): "ja, Rappi-Jona Leikrs"
M.R. aus D. (erhellt): "Ah, Rappi"
S.B. aus R.: "Dä wirsch au mal Meischter..." (leise) weiter redend "i füf Johr oder so" (Augen glänzen vor Freude.
M.R. aus D. setzt nur ein müdes Lächeln auf.
S.B. aus R. will die mittlerweile guten Beziehungen zu M.R. aus D. gleich ausnützen: "und nimm dä Res au no mit"
M.R. aus D. (hilfesuchend): "welä Res?"
R.B. aus R.: "dä Ambüehl dänk"
M.R. aus D. läuft wortlos und sichtlich genervt davon.

Ob diese beiden Ex-Nati Spieler (mehr möchte ich nicht verraten, sonst wird die Gerüchteküche wieder sinnlos angeheizt) schon unterschrieben haben, weiss ich nicht. Ich weiss aber mit Sicherheit, dass sie am nächsten Tag vor lauter studieren einen schmerzenden Kopf hatten.


* Namen der Redaktion bekannt
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Stacy hat geschrieben:Wär geil wenn sutter kommen würde...
Hallo? Wie sollen wir mit so einem weiterkommen? Wenn möglich auch noch die Claudia Neff verpflichten, die hat so ne schöne Augenfarbe.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

[quote="giger"][quote="schöbi"]
center:
burki
oliver kamber
andreas camenzind

flügel:
björn christen
victor stanescu
vitaly lachmatov
quote]

die würde ich nehmen! 8)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 6. Dez 2004 10:56

Beitrag von Stacy »

Wollte sich burki nich vor weihnachten entscheiden? könnte mir gut vorstellen dass er bereits irgendwo unterschrieben hat....!
Stacy is the best!!!
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

Stacy hat geschrieben:Wollte sich burki nich vor weihnachten entscheiden? könnte mir gut vorstellen dass er bereits irgendwo unterschrieben hat....!
so viel ich weiss will er sich noch im januar entscheiden.
sutter kann schon kommen aber nur wenn er hüle berchtold oder rizzello ersetzt!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

#18 walsi hat geschrieben:so viel ich weiss will er sich noch im januar entscheiden.
sutter kann schon kommen aber nur wenn er hüle berchtold oder rizzello ersetzt!
die drei sollte man auf alle fälle schicken! :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

giger hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:so viel ich weiss will er sich noch im januar entscheiden.
sutter kann schon kommen aber nur wenn er hüle berchtold oder rizzello ersetzt!
die drei sollte man auf alle fälle schicken! :evil:
dieser meinung bin ich auch! sie haben in den letzten jahren kaum vortschritte gezeigt!! eigentlich schade! mit bärtschi könnte man nochmals eine saison verlängern!! er machte sich recht gut neben bergy und reid. zudem spielter er auch sehr gut mit weber und murray zusammen!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste