THEKING72 hat geschrieben:das ist ja kaum zu glauben...
ich darf nicht mehr mal meine EIGENE meinung vertreten, ich bekam eine verwarnung von ganz oben ich darf nichts mehr schreiben, dass dem verein schaden könnte.. das ist ja schlimmer als zu den zeiten des kommunismus! ich werde auch weiterhin meine meinung schreiben, provokativ wie immer!! ich höre beim web-team immer wiedermal konsternation gegenüber der führung, aber wenn die führung den ganzen tag am forum lesen ist und dann eine verwarnung aussprechen will, sind sie sofort zu stelle und winseln! ich ******* drauf!
sorry, du kanns hier wohl schreiben was du willst und mutmassungen anstellen über eventuelle transfers soviel du willst..........aber du kannst doch nicht allen ernstes behauptungen über den verletzungszustand von stacy roest und der wahrscheinlichkeit einer nicht-teilnahme an der diesjährigen meisterschaft anstellen........du bist nicht sein arzt und du bist nicht stacy selbst........und von einem vernünftigen trainingsaufbau nach einer operation hast du wohl auch noch nie gehört.......das weiss aber jeder hobbysportler..............ach was reg ich mich denn überhaupt auf.....
also amarone, wenn ich dich wäre würde ich mich genauer über seine verletzung, aufbauphase etc. informieren. ich habe keine lust die gleiche leier nochmals loszulassen. nur soviel: wann wurde roest operiert und wann hätter er zu 100% fit und gesund zurückkehren müssen? ich sage jetzt nichts mehr zum thema. ich sage dann am 10. september was sache ist. und ob ich über transfers oder verletzungen spekuliere ist doch ******* egal!
ergänzung: ich wüsste ja zu gerne, ob das gang und gäbe ist, bei NLA eishockey vereinen, dass das management im forum surft und dann noch schritte einleitet? ich finde das masslos übertrieben. geht doch mal auf das Z-BOARD, da müsste ja schenk den ganzen tag verwarnungen aussprechen. doch der hat besseres zu tun, z.b. fähige ausländer verpflichten!!
Lübi hat geschrieben:
ICH WILL DER POLE UND SAMU!!
jawohl!!! die will ich auch!!
meine güte...anstatt huse nun ein italo-kanadier, welcher sich in der ahl nicht durchsetzen konnte und nur verpflichtet werden kann, wenn er im probetraining bei genf durchfällt...
oder ob man den nur bis beginn der nhl-saison verpflichten würde und hofft, dass dann etliche nhl-spieler, welche def. keinen nhl-vertrag erhalten, frei wären?
THEKING72 hat geschrieben:@amarone: sehen wir weiter am 10.09.05
Nochmals für King: Die Saison beginnt am 9.9.05. Ob Stacy spielt und wie fit er ist, werden wir ja sehen. Auf jedenfall brauchen wir mind. 2 Ausländer, hüü emal!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Merci! Und wie seid ihr auf den gekommen? Seine Stats sind nicht gerade berauschend - aber er ist gross und schwer - ein zweiter Dani Bünzli? Her damit...
Merci! Und wie seid ihr auf den gekommen? Seine Stats sind nicht gerade berauschend - aber er ist gross und schwer - ein zweiter Dani Bünzli? Her damit...
samu wäre ein top-mann!! der hat dieses jahr auch an der wm gespielt. er ist ein guter zweiweg-stürmer, kann aber auch sehr gut skoren was seine saison in der ahl zeigt. zudem bringt er mit 186cm und 94kg auch masse!
samu wäre ein top-mann!! der hat dieses jahr auch an der wm gespielt. er ist ein guter zweiweg-stürmer, kann aber auch sehr gut skoren was seine saison in der ahl zeigt. zudem bringt er mit 186cm und 94kg auch masse!
ok, einverstanden - pole und samu - schon unterschrieben???
ok, einverstanden - pole und samu - schon unterschrieben???
So wie es aussieht haben die mehrheit der Fans in diesem Forum sich bereits entschieden welche beiden Ausländer kommen sollen.
Jetzt hoffe ich nur das unser Klaus dieses Forum auch besucht.....
am 10.09.05 ist der tag nach dem ERSTEN spiel, an diesem tag schauen wir! habe eigentlich gedacht die leute verstehen das.. nur du scheinst eine zimlich lange leitung zu haben!
@warren: weil ich nich erst seit gestern auf dem forum bin und genau weiss wer hier surft und wer nicht.. nur frage ich mich: sollte man jetzt nicht ausländer suchen?
Tobi hat geschrieben:So wie es aussieht haben die mehrheit der Fans in diesem Forum sich bereits entschieden welche beiden Ausländer kommen sollen.
Los brinng uns diesen Polen und samuelson.
Schön dass wir Fans seit neustem wünschen dürfen, welche Ausländer wir wollen...
Und ja Klaus + Co. lesen regelmässig im Forum, kannst ihn ja mal grüssen
THEKING72 hat geschrieben:he giger, du held der 5.klässlerinnen.....
am 10.09.05 ist der tag nach dem ERSTEN spiel, an diesem tag schauen wir! habe eigentlich gedacht die leute verstehen das.. nur du scheinst eine zimlich lange leitung zu haben!
@warren: weil ich nich erst seit gestern auf dem forum bin und genau weiss wer hier surft und wer nicht.. nur frage ich mich: sollte man jetzt nicht ausländer suchen?
Held der 5. Klässlerinnen? moment, mal kurz nachrechnen... die sind ja 11i genau richtig
Ernsthaft: Wir werdens doch schon am 9.9. am Abend sehen, oder raff ichs nicht?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Tobi hat geschrieben:So wie es aussieht haben die mehrheit der Fans in diesem Forum sich bereits entschieden welche beiden Ausländer kommen sollen.
Los brinng uns diesen Polen und samuelson.
Schön dass wir Fans seit neustem wünschen dürfen, welche Ausländer wir wollen...
Und ja Klaus + Co. lesen regelmässig im Forum, kannst ihn ja mal grüssen
Ich wollte ja nur ein wenig herumalbern und meinen Träumen freien lauf lassen.
Vergesst den, vorallem da er auch körperlich zu schwach ist!!
Jetzt muss ein Bandenhobler her, welcher auch Masse hat. Von den "Kleinen" habe wir jetzt mit Roest, Reid, Murry, Weber, Schefer etc wirklich mehr als genug!!