HUSELIUS JA ODER NEIN ? NHL GIBT COMEBACK

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

maximus hat geschrieben:achso ist das...hab mich schon gefragt, was diese compensation-list soll... :? naja, dann sieht es wirklich nicht seeeehr toll aus. mal abwarten...
Wieso nicht? Meine Logik sagt mir, dass die compensation-list für uns spricht. Da müsste ja ein allenfalls interessierter Club neben einem guten Lohn-Angebot auch noch eigene Draft-Rechte abgeben. Das macht doch Huselilus nicht unbedingt interessanter für andere Clubs und Florida könnte (mangels anderer Offerten) das eigene Lohnangebot (zu) tief halten.

Sprich: Die Chancen für uns steigen...oder mach ich mir da jetzt was vor??? oder hab schlicht was nicht ganz begriffen... :?
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Beitrag von lakers »

maximus hat geschrieben:
lakers hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
mascof hat geschrieben: hat er nicht gesagt das er sehr gerne wieder in der nhl spielen würde?
glaube3 nicht das er nur auf das geld schaut
oh doch, glaub mir...das geld spielt eine seeehr grosse rolle!! bei ner offerte um eine halben kiste würde der nicht lange überlegen...ist im fall tatsache und keine vermutung.
was du nicht alles "weisst"... :roll:
schreib was sinnvolles, sonst halt den rand...es wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass sich immer weniger user hierher verirren, wenn ständig solche kommentare kommen!!
vielleicht liegt das ja auch an deiner ewigen klugscheisserei!?! spielst hier den obermacker, als wüsstest du, was huselius zu tun gedenkt. das sind doch alles nur mutmassungen, genau wie das damals bei schatzi war (wobei der wenigstens noch witzig war).
Bild
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

vergesst huselius ! ! !
THEKING72
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

lakers hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
lakers hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
mascof hat geschrieben: hat er nicht gesagt das er sehr gerne wieder in der nhl spielen würde?
glaube3 nicht das er nur auf das geld schaut
oh doch, glaub mir...das geld spielt eine seeehr grosse rolle!! bei ner offerte um eine halben kiste würde der nicht lange überlegen...ist im fall tatsache und keine vermutung.
was du nicht alles "weisst"... :roll:
schreib was sinnvolles, sonst halt den rand...es wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass sich immer weniger user hierher verirren, wenn ständig solche kommentare kommen!!
vielleicht liegt das ja auch an deiner ewigen klugscheisserei!?! spielst hier den obermacker, als wüsstest du, was huselius zu tun gedenkt. das sind doch alles nur mutmassungen, genau wie das damals bei schatzi war (wobei der wenigstens noch witzig war).
jetzt muesch bremse > de maximaus isch würli de pressesprecher da > also du lümmel.. ändere din name und bis aständig -danke
THEKING72
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Beitrag von lakers »

THEKING72 hat geschrieben:
lakers hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
lakers hat geschrieben:
maximus hat geschrieben: oh doch, glaub mir...das geld spielt eine seeehr grosse rolle!! bei ner offerte um eine halben kiste würde der nicht lange überlegen...ist im fall tatsache und keine vermutung.
was du nicht alles "weisst"... :roll:
schreib was sinnvolles, sonst halt den rand...es wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass sich immer weniger user hierher verirren, wenn ständig solche kommentare kommen!!
vielleicht liegt das ja auch an deiner ewigen klugscheisserei!?! spielst hier den obermacker, als wüsstest du, was huselius zu tun gedenkt. das sind doch alles nur mutmassungen, genau wie das damals bei schatzi war (wobei der wenigstens noch witzig war).
jetzt muesch bremse > de maximaus isch würli de pressesprecher da > also du lümmel.. ändere din name und bis aständig -danke
bääääh! ja klar, das mäxchen ist nicht nur der pressesprecher hier auf dem board, sondern auch noch von huselius & co... ROTFL
Bild
Johnny

Beitrag von Johnny »

eifersüchtig das der max (im gegenteil zu anderen möchtegern insidern [auf namen verzichte ich mal]) gute quellen hat?
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Beitrag von lakers »

Johnny hat geschrieben:eifersüchtig das der max (im gegenteil zu anderen möchtegern insidern [auf namen verzichte ich mal]) gute quellen hat?
soso, hat er das? welche denn?
Bild
Johnny

Beitrag von Johnny »

er weiss oft mehr all andere...
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Beitrag von lakers »

Johnny hat geschrieben:er weiss oft mehr all andere...
er schreibt oft mehr als andere. was weiss er denn konkretes über huselius und dessen absichten und beweggründe? ich kann es dir sagen: gar nichts! alles nur mutmassungen. ist auch überhaupt kein problem, wenn er dazu stehen würde. aber er tut immer so, als sei er der pressesprecher von huselius himself. und das ist lächerlich!

beispiel gefällig:

mäxchen: "bei ner offerte um eine halben kiste würde der nicht lange überlegen...ist im fall tatsache und keine vermutung."
Bild
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

knäcke: bitte übersetzen.

Huselius blir kvar i Florida

Kristian Huselius, 26, har erbjudits nytt kontrakt av Florida Panthers.
- Det känns bra. Då vill Florida ha tillbaka mig, säger Huselius.
Många experter har haft antydningar till att Kristian Huselius skulle ha gjort sitt i Florida. Nye general managern Mike Keenan har aldrig haft en förkärlek till lirare och under den kategorin hamnar Huselius.

Förhandlas om
Men under helgen fick Huselius ett utgångsbud från Florida. Det ska nu förhandlas ytterligare.
Huselius har spelat 233 NHL-matcher och gjort 119 poäng. Han har spelat tre säsonger i Florida och alltid tillhört toppen av den interna poängligan.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

maximus hat geschrieben:knäcke: bitte übersetzen.

Huselius blir kvar i Florida

Kristian Huselius, 26, har erbjudits nytt kontrakt av Florida Panthers.
- Det känns bra. Då vill Florida ha tillbaka mig, säger Huselius.
Många experter har haft antydningar till att Kristian Huselius skulle ha gjort sitt i Florida. Nye general managern Mike Keenan har aldrig haft en förkärlek till lirare och under den kategorin hamnar Huselius.

Förhandlas om
Men under helgen fick Huselius ett utgångsbud från Florida. Det ska nu förhandlas ytterligare.
Huselius har spelat 233 NHL-matcher och gjort 119 poäng. Han har spelat tre säsonger i Florida och alltid tillhört toppen av den interna poängligan.
Ich hoff, das ist nun keine Verarschung. Wie auch immer, da Knäcke abwesend scheint, hab ich mal mit Hilfe eines Internet-Übersetzungsmoduls angefangen zu übersetzen. Hier was rausgekommen ist:

blir: be, become / sein, werden
kvar: remain /bleiben

har: have/haben
nytt: new/neu
erbjudits: Offer/Angebot


det: that/das
känns: feel/fühlen
bra: good/gut

tillbaka: back/zurück


Dann hab ich aufgehört... :( Falls meine Interpretationsfähigkeiten micht nicht völlig täuschen heisst das: Ciao Huselius!!! :cry:

Das Rätselraten bezüglich eines anständigen Ersatz kann beginnen...


PS für hehe:
fick: get/receive
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

Huselius bleibt in Florida

Kristian Huselius, 26, hat einen neuen Vertrag mit den Florida Panthers. „Es fühlt sich gut an, dass mich Florida zurückhaben will“, sagt Huselius. Viele Experten machten Andeutungen, dass Huselius nicht mehr zu Florida gehen würde (kann). Der neue General Manager Mike Keenan hat nie eine Vorliebe für „Spieler“ (so etwa im Sinn von „Pläuschler“) und unter diese Kategorie fällt (offenbar) auch Huselius.

Verhandlungen
Aber während dem Wochenende bekam Huselius ein Angebot aus Florida. Nun wird das weitere verhandelt. Huselius hat 233 NHL-Matches gespielt und 119 Punkte erzielt. Er hat drei Saisons in Florida gespielt und hat immer zu den Topspielern der clubinternen Liste gehört.
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

Vor allem, weil etwa 10 mal Florida steht und kein einziges Mal Rapperswil. Na ja, die Chance war ja schon seit Anfang klein.
Benutzeravatar
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1454
Registriert: 1. Okt 2003 07:17
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Reuille »

chris69 hat geschrieben:Vor allem, weil etwa 10 mal Florida steht und kein einziges Mal Rapperswil. Na ja, die Chance war ja schon seit Anfang klein.
Dito!
Man durfte sich nie zu viel Hoffnung machen ,war ja fast klar!!!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Naja, damit haben die Träumereien das erwartete Ende gefunden. Weiss jemand, wonach man nun sucht? Flügel? Defender? Ich wäre für ersteres.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:Naja, damit haben die Träumereien das erwartete Ende gefunden. Weiss jemand, wonach man nun sucht? Flügel? Defender? Ich wäre für ersteres.
also entschieden ist ja eigentlich noch nichts...er hat den vertrag ja noch nicht unterschrieben.

wenn er aber def. nicht kommt, dann wäre ich wohl auch für ersteres. dh. für ein brecher a la dale oder hentunen...am besten ein sniper mit playmaker-qualitäten.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Beitrag von lakers »

ich will einen brutalo wie sarault. irgend jemand muss ja den weg freiräumen bei unseren leichtgewichten!
Bild
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

Die Panthers holen nach Nieuwendyk und Roberts auch Martin Gelinas



Martin Gelinas: Vom kalten Norden in den warmen Sueden


Martin Gelinas ist in der Schweiz kein unbekannter Name, hat er doch die ganze Lockout-Saison zuerst bei Morges und in den Playoffs im Tessin bei Lugano bestritten. Gelinas hat im warmen Florida einen Vertrag ueber 2 Jahre unterschrieben. Er wird vorallem durch seine entscheidenden Tore in den Playoffs fuer die Calgary Flames in der Saison 2003/2004 hoch bewertet. Auch dadurch, dass er mit vier verschiedenen Teams das Stanley Cup-Finale erreicht hat (Edmonton, Vancouver, Carolina & Calgary).

Zudem haben die Panthers Joel Kwiatkowski ins Kader geholt. Er hat vor dem Lockout bei den Capitals zu Washington gespielt.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Ich weiss zwar nicht - da die Aussage nur aus dem message Board der Panthers stammt. Aber die scheinen mit Huselius als LW zu rechnen:


Eintrag vom 2.8.05

Re: Is Thornton really a goner in Boston?
--------------------------------------------------------------------------------
Yes he certainly has. A major concern I have right now though is that we are so weak at RW. LW has been bolstered a little.

LW: Roberts, Huselius, Hagman, Berglund
RW: Kolnik, Shvidki...? Stewart maybe

That's pretty weak on that side. It would help if Jokinen could play RW but moreso we'd still need to acquire at least one more, Shvidki is slowly but surely not living up to his potential. I still give him another year to develop.
We're just now knee-deep in centers that someone has to change.

C: Jokinen, Nieuwendyk, Horton, Olesz, Weiss, Nedorost
So weit deren Forum.
Aber Gelinas ist doch neu jetzt auch ein left wing? :?:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

maximus hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Naja, damit haben die Träumereien das erwartete Ende gefunden. Weiss jemand, wonach man nun sucht? Flügel? Defender? Ich wäre für ersteres.
also entschieden ist ja eigentlich noch nichts...er hat den vertrag ja noch nicht unterschrieben.

wenn er aber def. nicht kommt, dann wäre ich wohl auch für ersteres. dh. für ein brecher a la dale oder hentunen...am besten ein sniper mit playmaker-qualitäten.
gibs endlich auf :wink: er wird sicherlich nicht nach rappi kommen...
und ich wäre dann für ein verteidger und zwar für ein megakasten :lol:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

McTavish hat geschrieben:
gibs endlich auf :wink: er wird sicherlich nicht nach rappi kommen...
und ich wäre dann für ein verteidger und zwar für ein megakasten :lol:[/quote]

die chancen waren im fall durchaus intakt!! viele experten haben nämlich gesagt, dass huse keinen vertrag mehr erhalten würde oder nur ein sehr gering dotierter, da er zu wenig masse habe und zudem ein fauler hund. so stand es ja auch in diesem artikel von sportbladet.se.

ich bin eher der meinung, dass wir einen brecher brauchen für die offensive! kuli reicht da eifach nicht. reid, weber und murray sind alle drei keine riesen...vor allem die erstgenannten. ein typ a la olli jokinen wäre da ideal. einer der knipsen kann, jedoch auch vorbereiten und vor allem alles umnieten was ihm in die quere kommt.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

stgallenost hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht - da die Aussage nur aus dem message Board der Panthers stammt. Aber die scheinen mit Huselius als LW zu rechnen:


Eintrag vom 2.8.05

Re: Is Thornton really a goner in Boston?
--------------------------------------------------------------------------------
Yes he certainly has. A major concern I have right now though is that we are so weak at RW. LW has been bolstered a little.

LW: Roberts, Huselius, Hagman, Berglund
RW: Kolnik, Shvidki...? Stewart maybe

That's pretty weak on that side. It would help if Jokinen could play RW but moreso we'd still need to acquire at least one more, Shvidki is slowly but surely not living up to his potential. I still give him another year to develop.
We're just now knee-deep in centers that someone has to change.

C: Jokinen, Nieuwendyk, Horton, Olesz, Weiss, Nedorost
So weit deren Forum.
Aber Gelinas ist doch neu jetzt auch ein left wing? :?:
wo ist dieses forum?? auf der off. page hab ich leider nix gefunden...

ähm, huse ist zwar left-wing, auf nhlpa wird er jedoch als rw angegeben. zudem: es sind bereits 3 left-winger unter vertrag. dann noch hagman, huselius, berglund?? evt. ein free agent noch?? nöö, das funzt nicht.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Florida Panthers

Player Contract Notes 2005-2006 Salary (US)
Joe Nieuwendyk UFA (Toronto) $2.25 million
Gary Roberts UFA (Toronto) $2.25 million
Martin Gelinas UFA (Calgary) $925,000
Sean Hill $1.52 million
Branislav Mezei $1.026 million
Nathan Horton $942,400
Alexander Karpovtsev $760,000
Eric Cairns $589,000
Jamie McLennan $513,000
Joel Kwiatkowski UFA (Florida) $450,000
10 Players $10,325,400


Restricted Free Agents: Christian Berglund, Jay Bouwmeester, Niklas Hagman, Kristian Huselius, Juraj Kolnik, Joel Kwiatkowski, Roberto Luongo, Vaclav Nedorost, Mike Van Ryn, Stephen Weiss.
Unrestricted Free Agents: Mathieu Biron (Bought Out), Lyle Odelein, Donald Audette, Eric Messier, David Morriset, Mikael Samuelsson, Steve Shields, Pavel Trnka, Patrick Desrochers, Burke Henry, Ryan Jardine, Ty Jones, Serge Payer, Kamil Piros, Travis Scott, Eric Beaudoin, Paul Healey, Scott Kelman, Josh Olson.

Panthers Forum:

http://mb3.scout.com/ffloridapanthersfrm1


tsn.ca NHL Team Tracker

http://www.tsn.ca/nhl/feature.asp?fid=6926
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

mascof hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
wir brauchen dänks keine alternativen zu unserem gott...weil unser gott bei uns spielen wird... :P

ist das jetzt offiziell..... :?:
und wenn nicht spendiert maximus lutze...
@ max: wann und wo? :P 8)
RAPPI - suscht nüt
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

wenn sich husse tatsächlich in amerika ist und dort auch verhandelt so heisst das für mich das er klar für die nhl ist. wenn er die möglichkeit hat dann wird er kaum bei uns spielen. habe ja lange gehofft und es hat gut ausgesehen aber jetzt bin ich schon ziemlich skeptisch... tja sorgen bezüglich neuem ausländer werde ich mir sicher nicht machen. wäre für ein goalgetter der zu brandon passen würde..wir werden auch ohne huselius eine starke saison spielen!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast