Mc Tavish zu den ZSC Lions?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

dale macht das einzig richtige :!: es ist seine letzte chance mit einem spitzenclub schweizermeister werden zu können.

und für das leben nach dem hockey kann er sicher ein paar batzeli mehr auf die seite schieben.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

amarone hat geschrieben:dale macht das einzig richtige :!: es ist seine letzte chance mit einem spitzenclub schweizermeister werden zu können.

und für das leben nach dem hockey kann er sicher ein paar batzeli mehr auf die seite schieben.
zudem: in der ON ist ja zu lesen, dass man mit sehr guten ausländern in kontakt stehe. ich bin überzeugt, dass wir den abgang verschmerzen werden...bleibt uns ja sowieso nichts anderes übrig.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

hab ich ja gesagt..

Beitrag von THEKING72 »

ich sei ein ehlender grüchtli-verbreiteler sagte man mir, als ich schon am 10.12.04 sagte: dale hat unterschrieben.. und so war es auch :lol:

also silance.

merci.
THEKING72
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Re: hab ich ja gesagt..

Beitrag von petit Nicolas »

THEKING72 hat geschrieben:ich sei ein ehlender grüchtli-verbreiteler sagte man mir, als ich schon am 10.12.04 sagte: dale hat unterschrieben.. und so war es auch :lol:

also silance.

merci.
N.ä.i.M?? :shock: :lol:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

dafür!!

Beitrag von THEKING72 »

bei stacy hat sich die lage entspannt.. kommt schon gut :D
THEKING72
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: dafür!!

Beitrag von chlinä chnopf »

THEKING72 hat geschrieben:bei stacy hat sich die lage entspannt.. kommt schon gut :D
hör uf grüchtli zu verbreiten. heieiei. :evil: :wink:

ich hoffe mal, du hast da genau so recht, wie es bei dale der fall war... :? :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Echt??? Naja, wenn wir Stacy wenigstens behalten können..........und noch Geyer..........naja, dann würde ich sagen, könnten wir doch noch eine der Transfersieger werden........wenn man bedenkt, dass doch einige gute Spieler auf dem Markt sein werden und wir einige haben, welche wir abschieben können............dann noch 2 gute neue Ausländer...........und Rappi 05/06 lebt! :lol:

Aber zuerst holen wir jetzt mal noch den Meistertitel im 2005!!!!! :wink:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: dafür!!

Beitrag von maximus »

THEKING72 hat geschrieben:bei stacy hat sich die lage entspannt.. kommt schon gut :D
oha...so schnell kanns gehen, hää??!! :twisted:

schön auch mal von dir was positivers zu hören... :lol: :lol: (wann kommt dein posting mit der nachricht: jawohl, er kommt! jenni hat bei uns einen 3-jahresvertrag unterschrieben!! ??)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Re: dafür!!

Beitrag von fighter99 »

chlinä chnopf hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:bei stacy hat sich die lage entspannt.. kommt schon gut :D
hör uf grüchtli zu verbreiten. heieiei. :evil: :wink:
Er hatte ja recht....somit kannst du ihm sicher keine Gerüchte unterstellen!!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: dafür!!

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:bei stacy hat sich die lage entspannt.. kommt schon gut :D
hör uf grüchtli zu verbreiten. heieiei. :evil: :wink:
Er hatte ja recht....somit kannst du ihm sicher keine Gerüchte unterstellen!!!
eieiei, jetzt kennst du die postings von chnopf noch immer nicht?? sieh mal ihre smiles an... :lol: :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: dafür!!

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:bei stacy hat sich die lage entspannt.. kommt schon gut :D
hör uf grüchtli zu verbreiten. heieiei. :evil: :wink:
Er hatte ja recht....somit kannst du ihm sicher keine Gerüchte unterstellen!!!
eieiei, jetzt kennst du die postings von chnopf noch immer nicht?? sieh mal ihre smiles an... :lol: :lol:
es soll leute geben, die kennen keine ironie. janu... :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

wieso hat das eigentlich noch niemand erwähnt??? :shock:

wir haben die lizenz für nächste saison OHNE auflagen erhalten.

auf die gesamte NLA betrachtet: lausanne hat noch keine lizenz, fribourg und kloten müssen auflagen erfüllen, ansonsten sind alle clubs "clean".
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:wieso hat das eigentlich noch niemand erwähnt??? :shock:

wir haben die lizenz für nächste saison OHNE auflagen erhalten.

auf die gesamte NLA betrachtet: lausanne hat noch keine lizenz, fribourg und kloten müssen auflagen erfüllen, ansonsten sind alle clubs "clean".
bergaffen und fasnachtstubbelis auch? :shock: erstaunlich..... :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

es hat auch noch niemand erwähnt, dass wir mit dale auch schon spiele verloren haben, oder die po's nicht erreicht haben, oder po-serien verloren haben.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:es hat auch noch niemand erwähnt, dass wir mit dale auch schon spiele verloren haben, oder die po's nicht erreicht haben, oder po-serien verloren haben.
richtig...und dass er in vielen spielen x chancen versiebt, dh. viele chancen braucht, bis er ein tor schiesst. (handkehrum muss man sich diese chancen auch erst erarbeiten)

es darf jetzt aber nicht soweit kommen, dass wir extra das negative suchen. es soll einfach aufzeigen, dass auch dale ein normalsterblicher ist und kein übergott.

eines ist jedoch unbestritten: wir können dale vieles verdanken. können wir nur hoffen, wir finden einen valablen ersatz für ihn (wobei ich fest daran glaube...reto und bruno kriegen das hin!!)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

jenni

Beitrag von THEKING72 »

bei jenni muss man wissen...

in skandinavien (schweden, finnland, etc.) ist es einem spieler verpönt oder nicht erlaubt vor saisonschluss einen vertrag bei einem anderen klupp zu bestätigen. das ist ein ungeschriebenes gesetz. die fans in skandinavien würden das einem spieler nie verzeihen, wenn er schon monate vor vertragsablauf bekannt gibt, dass er auf kommende saison wechselt. der spieler sei dann mit dem herzen nicht mehr bei seinem alten klupp. unbestritten. jenni weiss garantiert was er macht nächste saison. er will es einfach nicht bekannt geben.

wenn ich dem was ich gehört habe glauben schenken will werden wir viel freude haben im nächsten märz...

aber ich glaube nicht, dass er schon vorher bekannt gibt was er macht!!
THEKING72
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: jenni

Beitrag von maximus »

THEKING72 hat geschrieben:bei jenni muss man wissen...

in skandinavien (schweden, finnland, etc.) ist es einem spieler verpönt oder nicht erlaubt vor saisonschluss einen vertrag bei einem anderen klupp zu bestätigen. das ist ein ungeschriebenes gesetz. die fans in skandinavien würden das einem spieler nie verzeihen, wenn er schon monate vor vertragsablauf bekannt gibt, dass er auf kommende saison wechselt. der spieler sei dann mit dem herzen nicht mehr bei seinem alten klupp. unbestritten. jenni weiss garantiert was er macht nächste saison. er will es einfach nicht bekannt geben.

wenn ich dem was ich gehört habe glauben schenken will werden wir viel freude haben im nächsten märz...

aber ich glaube nicht, dass er schon vorher bekannt gibt was er macht!!
ja ok. aber trotzdem muss er einen grundsatzentscheid bis ende jahr fällen: bleibt er in schweden oder kehrt er in die schweiz zurück. denn: sein vertrag läuft zwar bis 2006, jedoch ist das letzte jahr nur eine option, die jenni bis ende jahr einlösen kann.

ansonsten: richtig. denn bei kuli und tuulola war es ja auch so, dass die saison für ihre teams zu ende sein musste, bis sie ihre wechsel bekannt gaben.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Option!

Beitrag von THEKING72 »

nein- auch falls jenni die option nicht zieht, der klupp ist dazu verpflichtet, dies erst ende saison bekannt zu geben. den wie gesagt, das ist schlechter stil. und darum muss sich nicht nur der spieler, sondern auch der klupp an dieses gentlemen agreement halten... der klupp kann ja trotzdem schon ersatz suchen. er geht einfach damit vor saisonschluss nicht an die öffentlichkeit.... 8)
THEKING72
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus:

klar haben wir dale viel zu verdanken, aber er hat dem scrj auch ENORM viel zu verdanken, wenn ich z.b. an letzte saison denke...........
Benutzeravatar
Merlin
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 381
Registriert: 29. Sep 2003 13:46
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Merlin »

Nun denn, sei es so dass Dale weg geht. Immer schade, wenn ein solcher Spielertyp den SCRJ verlässt, doch 'amaronezustimm': Man darf es Dale sicher nicht vegönnen, wenn er die Chance erhält zum Abschluss seiner Karriere noch in einem Team zu spielen, das ernsthaft Chancen auf den Titel hat. Trotz fetter rosa Clubbrille und aller Symathie für den SCRJ, diese Möglichkeit kann ihm auch in den nächsten beiden Jahren bei uns wohl nicht geboten werden.

Und jetzt Dale als Verräter zu bezeichnen oder ihm mangelnden Einsatz für den Rest der Saison unterstellen zu wollen ist absolut bescheuert. Dale ist ein Musterprofi und wird bis zur letzten Spielminute im Frühling alles für den SCRJ geben.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

...da bin ich auch überzeugt davon............im märz können wir dies dann beurteilen, ob er wirklich alles gibt bis zur letzten sekunde - ich persönlich bin überzeugt davon...........dale hat ein genialen charakter sondergleichen!!!!
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

capaul hat geschrieben:...da bin ich auch überzeugt davon............im märz können wir dies dann beurteilen, ob er wirklich alles gibt bis zur letzten sekunde - ich persönlich bin überzeugt davon...........dale hat ein genialen charakter sondergleichen!!!!
ja aber irgend wan ist dan auch genug.. wir wissen es !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

.....so ist es nunmal.............aber akzeptieren wir es einfach..........das leben geht weiter und noch sind wir ja mitten in dieser saison!!! auf gehts rappi kämpfen und siegen!!! :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

gegenüber der heutigen 20Minuten sagt jenni er habe noch mit keinem schweizer team kontakt gehabt wegen der nächsten saison!!! ausserdem sagte er noch dass er in den nächsten 2-4wochen entscheiden wird, wo er di nächste saison spielen wird!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

UHCTR hat geschrieben:gegenüber der heutigen 20Minuten sagt jenni er habe noch mit keinem schweizer team kontakt gehabt wegen der nächsten saison!!! ausserdem sagte er noch dass er in den nächsten 2-4wochen entscheiden wird, wo er di nächste saison spielen wird!
das muss er ja sagen. aber reto klaus und bruno hug sagen ja von sich aus, dass sie mit jenni kontakt haben und der scrj für ihn ein sehr ernsthaftes thema sei.

und zudem: wie soll er sich in den nächsten 2-4 wochen entscheiden können, wenn er bis anhin noch mit keinem ch-club verhandelt habe?? :roll:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 15 Gäste