SCRJ - Ambri Piotta
- Alessandro
- Aktiver Fan

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Da bin ich:Alessandro hat geschrieben:******* leute hats unter euch. sorry! aber entweder bleibt ihr zuhause oder geht sitzplätze wen ihr nichts macht. aber steht nicht herum und macht nur *******....ehlender ******* haufen!!! echt lächerlich zum teil!
Ja, find ich auch ein Skandal. Geht doch nicht an, dass Fäns nicht auf die mit dem Megaphon hören und mit schaukeln. Es darf verdammt noch mal nicht sein, dass man einfach so an den Match kommt und gar nichts zur Stimmung machen will, hei nomol. Und dem Megaphontröter nicht gehorchen? Gehts noch? Dann geht man gefälligst Sitzplatz und bezahlt doppelt so viel - oder aber man kommt gar nicht und verzichtet ganz darauf, den SCRJ (finanziell) zu unterstützen. Fänd ich auch besser, denn der SCRJ hat eh zu viel Geld und Zuschauer. Raus mit allen, die nicht nach der Pfeife einiger weniger tanzen.
Die sind nämlich Schuld, dass wir im Lido keine Stimmung haben. All diese ******* Leute. Die, die eigentlich viel Charakter beweisen und immer wieder kommen - auch wenn man sie per Megaphon bis zum Schluss anschnauzt und beflucht. Find ich gut, dafür zahlen die Leute ja.
Ich wäre dafür, dass man ab sofort nur noch ausgewiesene HC-Suporter ins B lässt. Die anderen sollen zu Hause bleiben oder Sitzplatz gehen. Raus mit den ******* Leuten.
Gruss,
piloti
Da war ich.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
ja, lieber 3000 leute im stadion die dafür alle voll stimmung machen als 5000 die rumstehen. ******* auf die 2000 leute die auch noch zahlen würden ...McTavish hat geschrieben:ditopAcsUn hat geschrieben:danke dein beitrag war sehr aufschlussreich ... also auf keinem besseren niveau...
aber lieber Weniger fans die mitmachen als viele fans die nur da stehen
meiner meinung nach sollte eine person, die sich in die fanecke stellt, sich auch am support beteiligen. es hat in der mitte genug platz für leute, die nicht supporten wollen oder mal einen match sehen wollen mit kollegen, die nicht rappifan sind..
hat auch etwas mit respekt zu tun gegenüber den leuten, die versuchen was zu reissen um die kurve abgehen zu sehen!
schliesslich kann mir ja auch niemand erzählen, hockey würde ohne support seitens der fans gleich viel spass machen!
übrigens @ pacsun, alessandro etc. (aggro-argi
)
weiter so! finde euren einsatz für die kurve super! stay rude!
hat auch etwas mit respekt zu tun gegenüber den leuten, die versuchen was zu reissen um die kurve abgehen zu sehen!
schliesslich kann mir ja auch niemand erzählen, hockey würde ohne support seitens der fans gleich viel spass machen!
übrigens @ pacsun, alessandro etc. (aggro-argi
weiter so! finde euren einsatz für die kurve super! stay rude!
..if the kids are united..
- McTavish
- Supporter Classic

du wiedersprichst dich ja selber... zuerst willst du lieber 5000 die stumm sind aber zahlen, und jetzt wieder dieses dito zu sini?!Hellä hat geschrieben:@ sini, da bin ich gleicher meinung wie du.
aber was willst du konkret dagegen tun?
in der kurve wimmelts ja nur von solchen leuten...
schilder aufstellen oder was?
- kylie
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 3 Mal
hey leute ich melde mich auch mal zu wort...
wie die meissten wissen habe ich diese saison erst einen match mitbekommen...den rest der im lido abgeht bekomme ich nicht mit, aber ich denke es ist das selbe problem wie jedes jahr??? ich meine ich bin jene die auch mit singt etc...(gell mctavish*g*wink*) aber sorry wenn ich grad mal keine lust habe, schlechte laune habe oder vieleicht heiser bin vom letsten match soll ich dann zu hause bleiben und sportradio hoeren???"moll dasch e guetii idee.." sorry aber zum teil kann ich diese beitraege nicht ernst nehmen was macht ihr wenn zb. neue "fan's" ins lido kommen, und die nicht grad mitsingen?das koennt ihr denen ja nicht ansehen dass die zum erstenmal dabei sind...und dann haben sie einfach nen stempel auf der stirn???(gebt mir ja nicht an als ihr das erste mal im lido wart ALLES gegeben habt...also wenn schon waehre ich wohl die einzige die nicht mitgemacht hat..ich habe zuerst mal gestaunnt...) ich meine es ist schon eindruecklich wenn man sieht was alle fuer den SCRJ machen, aber lasst doch auch die leben die nicht mitsingen???vieleicht sind die ja da um einfach einen match zu schauen?keine ahnung aber ich finde es nicht fair alles zu vor-urteilen nur weil gewisse leute nicht mitmachen und dann nach meinung gewisser leute zuhause bleiben sollten...
sorry das war das von meiner seite...und ich muss einfach noch sagen zum teil frage ich mich warum man sich ueber ein *rapperswil kinderzoo* noch auf regt wenn es wirklich bald der fall ist??ich meine wenn man sogar schon "gezwungen" wird zum mit machen weil man sonst
aber ich freue mich dass ich baaaald wieder dabei bin...*wink*
das wars von mir...
kylie.
wie die meissten wissen habe ich diese saison erst einen match mitbekommen...den rest der im lido abgeht bekomme ich nicht mit, aber ich denke es ist das selbe problem wie jedes jahr??? ich meine ich bin jene die auch mit singt etc...(gell mctavish*g*wink*) aber sorry wenn ich grad mal keine lust habe, schlechte laune habe oder vieleicht heiser bin vom letsten match soll ich dann zu hause bleiben und sportradio hoeren???"moll dasch e guetii idee.." sorry aber zum teil kann ich diese beitraege nicht ernst nehmen was macht ihr wenn zb. neue "fan's" ins lido kommen, und die nicht grad mitsingen?das koennt ihr denen ja nicht ansehen dass die zum erstenmal dabei sind...und dann haben sie einfach nen stempel auf der stirn???(gebt mir ja nicht an als ihr das erste mal im lido wart ALLES gegeben habt...also wenn schon waehre ich wohl die einzige die nicht mitgemacht hat..ich habe zuerst mal gestaunnt...) ich meine es ist schon eindruecklich wenn man sieht was alle fuer den SCRJ machen, aber lasst doch auch die leben die nicht mitsingen???vieleicht sind die ja da um einfach einen match zu schauen?keine ahnung aber ich finde es nicht fair alles zu vor-urteilen nur weil gewisse leute nicht mitmachen und dann nach meinung gewisser leute zuhause bleiben sollten...
sorry das war das von meiner seite...und ich muss einfach noch sagen zum teil frage ich mich warum man sich ueber ein *rapperswil kinderzoo* noch auf regt wenn es wirklich bald der fall ist??ich meine wenn man sogar schon "gezwungen" wird zum mit machen weil man sonst
ich frage mich einfach ein bisschen...Alessandro hat geschrieben: aussehen wie so schwule fribourg trottel. kopf schuss für die!!!!
aber ich freue mich dass ich baaaald wieder dabei bin...*wink*
das wars von mir...
kylie.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
Gast
de trudel hett ja nachem spiel e mega freud gha:
Trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalalalalalalalala Trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalalalalalalalala Trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalalalalalalalala Trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalalalalalalalala Trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalalalalalalalala
Trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalalalalalalalala Trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalalalalalalalala Trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalalalalalalalala Trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalalalalalalalala Trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalalalalalalalala
- petit Nicolas
- Supporter Top

ja...UHCTR hat geschrieben:de trudel hett ja nachem spiel e mega freud gha:
was meint ihr übrigens zu diesem Auszug aus dem Tagblatt-Bericht?:
Zur Rapperswiler Heimstärke gehört das treue Publikum. Am Freitag waren wieder rund tausend Ambri-Fans im Lido. Da und dort in der Deutschschweiz gelingt es ihnen, für ihr Team aus einem Auswärts- ein Heimspiel zu machen. Am Freitag konnten die Ambri-Anhänger aber nicht mit ihren Rapperswiler Kontrahenten mithalten. Obwohl für Rapperswil-Jona am Schluss nur ein Punkt herausschaute, behielten die Einheimischen an der Zuschauerfront stets die Oberhand.
The bitterness of a loss lasts a lot of longer than the sweetness of a victory (Tony George)
- Uriella
- Supporter Classic

Neeettt, obwohl ich die Stimmung auf beiden Seiten recht schwach fandLiniger hat geschrieben:ja...UHCTR hat geschrieben:de trudel hett ja nachem spiel e mega freud gha:
Trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalalalalalalalala Trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalalalalalalalala Trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalalalalalalalala Trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalalalalalalalala Trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalalalalalalalalaGeilä Siech
![]()
Zur Rapperswiler Heimstärke gehört das treue Publikum. Am Freitag waren wieder rund tausend Ambri-Fans im Lido. Da und dort in der Deutschschweiz gelingt es ihnen, für ihr Team aus einem Auswärts- ein Heimspiel zu machen. Am Freitag konnten die Ambri-Anhänger aber nicht mit ihren Rapperswiler Kontrahenten mithalten. Obwohl für Rapperswil-Jona am Schluss nur ein Punkt herausschaute, behielten die Einheimischen an der Zuschauerfront stets die Oberhand.
SCRJ - Nume du !
im Ottos...kylie hat geschrieben:wenn wo ??bin dabei*lol*Kuddi hat geschrieben:dito. !! komm wir zeugen ein paar kinder zusammen !Schwyzer hat geschrieben:100pro deiner Meinung.kylie hat geschrieben:schreibt man einmal einen guten beitrag wird keine stellung genommen*s*
Ok so?
- petit Nicolas
- Supporter Top

Yeah, diä Sig rules!Kuddi hat geschrieben:im Ottos...kylie hat geschrieben:wenn wo ??bin dabei*lol*Kuddi hat geschrieben:dito. !! komm wir zeugen ein paar kinder zusammen !Schwyzer hat geschrieben:100pro deiner Meinung.kylie hat geschrieben:schreibt man einmal einen guten beitrag wird keine stellung genommen*s*
Ok so?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Ich war recht enttäuscht von der Stimmung am Freitag. Bei den SCRJ-Fans läuft momentan überhaupt nichts - keine Ahnung wieso, irgendwo ist einfach der Wurm drin. Nicht mal bei einer 3:0 Führung zieht die ganze Kurve mit, und der SCRJ steht momentan noch sehr gut da (vergleicht man die Situation mit den letzten Saisons). Bei den Zuschauerzahlen merkt man den Erfolg - an der Stimmung leider überhaupt nicht!Uriella hat geschrieben:Neeettt, obwohl ich die Stimmung auf beiden Seiten recht schwach fandLiniger hat geschrieben:ja...UHCTR hat geschrieben:de trudel hett ja nachem spiel e mega freud gha:
Trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalalalalalalalala Trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalalalalalalalala Trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalalalalalalalala Trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalalalalalalalala Trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalala trudel lalalalalalalalalalalalalalaGeilä Siech
![]()
schade schade...