ich grüsse alle die schneehasen hassen und wasserratten liebenLIDORATTE hat geschrieben:ich grüsse alle die SchneehasenKillerUrs hat geschrieben:Ich grüsse alle, die Schnee hassen.
Gruss-Thread
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
ich grüsse alle die Wasser lassen hassen und sich in Schneemassen gehen lassenLIDORATTE hat geschrieben:ich grüsse alle die Schnee hatten und beim Wasser lassen bliebenJean Pütz hat geschrieben:ich grüsse alle die schneehasen hassen und wasserratten liebenLIDORATTE hat geschrieben:ich grüsse alle die SchneehasenKillerUrs hat geschrieben:Ich grüsse alle, die Schnee hassen.
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
ich grüsse alle die schneelatten hatten unds beim wasser lassen mit dem schneehasen triebenLIDORATTE hat geschrieben:ich grüsse alle die Schnee hatten und beim Wasser lassen bliebenJean Pütz hat geschrieben:ich grüsse alle die schneehasen hassen und wasserratten liebenLIDORATTE hat geschrieben:ich grüsse alle die SchneehasenKillerUrs hat geschrieben:Ich grüsse alle, die Schnee hassen.
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
ich grüsse alle die man übers Wasser gehn hat lassenSCRJ-Fanatic hat geschrieben:ich grüsse alle die Wasser lassen hassen und sich in Schneemassen gehen lassenLIDORATTE hat geschrieben:ich grüsse alle die Schnee hatten und beim Wasser lassen bliebenJean Pütz hat geschrieben:ich grüsse alle die schneehasen hassen und wasserratten liebenLIDORATTE hat geschrieben:ich grüsse alle die SchneehasenKillerUrs hat geschrieben:Ich grüsse alle, die Schnee hassen.
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Phaaaaa! Die sind doch alle zu faul zu schwimmen!!LIDORATTE hat geschrieben:ich grüsse alle die man übers Wasser gehn hat lassenSCRJ-Fanatic hat geschrieben:ich grüsse alle die Wasser lassen hassen und sich in Schneemassen gehen lassenLIDORATTE hat geschrieben:ich grüsse alle die Schnee hatten und beim Wasser lassen bliebenJean Pütz hat geschrieben:ich grüsse alle die schneehasen hassen und wasserratten liebenLIDORATTE hat geschrieben: ich grüsse alle die Schneehasen
Dumm ist, wer dummes tut!
grüsse die schneehasen, die sich danach verwundert die augen riebenJean Pütz hat geschrieben:ich grüsse alle die schneelatten hatten unds beim wasser lassen mit dem schneehasen triebenLIDORATTE hat geschrieben:ich grüsse alle die Schnee hatten und beim Wasser lassen bliebenJean Pütz hat geschrieben:ich grüsse alle die schneehasen hassen und wasserratten liebenLIDORATTE hat geschrieben:ich grüsse alle die SchneehasenKillerUrs hat geschrieben:Ich grüsse alle, die Schnee hassen.
ich grüsse alle die trotz den wassermassen ihren spass hattenLIDORATTE hat geschrieben:ich grüsse alle die man übers Wasser gehn hat lassenSCRJ-Fanatic hat geschrieben:ich grüsse alle die Wasser lassen hassen und sich in Schneemassen gehen lassenLIDORATTE hat geschrieben:ich grüsse alle die Schnee hatten und beim Wasser lassen bliebenJean Pütz hat geschrieben:ich grüsse alle die schneehasen hassen und wasserratten liebenLIDORATTE hat geschrieben: ich grüsse alle die Schneehasen
ich grüsse alle die rotz in den wassertassen hattenJean Pütz hat geschrieben:ich grüsse alle die trotz den wassermassen ihren spass hattenLIDORATTE hat geschrieben:ich grüsse alle die man übers Wasser gehn hat lassenSCRJ-Fanatic hat geschrieben:ich grüsse alle die Wasser lassen hassen und sich in Schneemassen gehen lassenLIDORATTE hat geschrieben:ich grüsse alle die Schnee hatten und beim Wasser lassen bliebenJean Pütz hat geschrieben: ich grüsse alle die schneehasen hassen und wasserratten lieben
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- chlinä chnopf
- Sponsor
- tittenfee
- Aktionär
Ich grüsse alle Davoser-Feriengäste, alle Lausanne-Fans (läck häts det heissi Schnägge!), alle ohne Arme, alle die jetzt wissen was eine Kausalhaftung ist, alle die so gut Schlittschuhfahren können , alle die gerne Lapin Kulta haben und alle Leibchen-Kutten
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.