John McClane hat geschrieben:kann mir mal einer sagen, wie blöd die ON eigentlich ist?? bei spezza haben sie geschrieben, dass er am dienstag gegen langnau sein einstand geben wird. aber bekannterweise hat es ja immer geheissen, dass er am freitag gegen den zsc zum einsatz kommen wird. nun heisst es heute bei del zotto, dass er gegen KLOten wohl noch nicht spielen werde, da die anreise wegen der wettersituation unsicher sei. hallo?? es wurde doch ganz klar mitgeteilt, dass er heute ankommen wird und es geplant sei, dass er morgen freitag sein debüt feiern wird. eieie...
Eigentlich spielt es keine grosse Rolle, ob del Zotto morgen schon spielt oder auch nicht. Ich erinnere mich an einen Fall im Lido (so nannte man das Ding früher noch) als eine Spielerverstärkung beim SCB (?) eben erst eingeflogen war und 2-3 Tore erzielte.
Den Jetlag empfindet jeder Mensch etwas anders, der eine spürt ihn stärker, der andere eben weniger. So oder so muss der sich noch auf der Fläche und vor allem mit dem Team zurechtfinden.
Vielmehr aber erwarte ich, dass motivationsmässig nochmals ein Ruck durch's Team geht und jeder seine Leistung steigern kann. Und für die Jungen eine Erkenntnis mehr, wie weit der Weg zu einem wirklich guten Spieler für sie noch ist. Falls dies überhaupt je eintrifft (Wahrscheinlichkeit etwas grösser als beim Eurolotto 1: 116'000'000... )
shilin hat geschrieben:
Eigentlich spielt es keine grosse Rolle, ob del Zotto morgen schon spielt oder auch nicht. Ich erinnere mich an einen Fall im Lido (so nannte man das Ding früher noch) als eine Spielerverstärkung beim SCB (?) eben erst eingeflogen war und 2-3 Tore erzielte.
du meinst wohl patrik juhlin. und es waren sogar 4 tore... (wir haben glaubs 1 oder 2:6 verloren)
Nimmt mich wunder, wer morgen für del Zotto bänkeln muss!? Tendiere da zwischen Kolnik und Earl, oder wird da von Spiel zu Spiel rotiert? Falls Walser irgendwann mal zurückkommen sollte, wird wahrscheinlich so oder so auf 2 Defender gesetzt.
shilin hat geschrieben:Ich mag eben Single Malt - Darum blitzt mir beim Anblick Mc"Somewhat" sofort die goldene Flüssigkeit auf!
Was sehr für dich spricht...
Aber bei zu viel Single Malt kann man auch mal Patrick Juhlin vergessen .
Back to Topic:
Es wird also wieder reagiert und mit Del Zotto erhöht sich unsere italienische angehauchte Fraktion also nochmals. Find ich gut. Ob es nochmals eine Wurst geben wird wird sich zeigen, aber ich freu mich auf ihn. Und ja, ich glaube dass er sehr wohl das Team weiterbringen wird und auch die Defensive sehr schnell stabilisieren wird.
Für mich ist klar, dass Kolnik morgen nicht spielen sollte. Er ist zwar bemüht, aber es will ihm nichts gelingen. Sejna ist für mich gesetzt weil er die Linie mit Wichser und Riesen besser macht (hoffentlich kann Wichser dann wieder spielen). Earl wird oft sehr schlecht geschrieben und ja, er hat mir ebenfalls zu viele Tiefs und trotzdem finde ich ihn etwas effizienter als Kolnik...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
rog hat geschrieben:
Für mich ist klar, dass Kolnik morgen nicht spielen sollte. Er ist zwar bemüht, aber es will ihm nichts gelingen. Sejna ist für mich gesetzt weil er die Linie mit Wichser und Riesen besser macht (hoffentlich kann Wichser dann wieder spielen). Earl wird oft sehr schlecht geschrieben und ja, er hat mir ebenfalls zu viele Tiefs und trotzdem finde ich ihn etwas effizienter als Kolnik...
okay....falls wichser wieder voll einsatzfähig ist würde ich eher zu earl tendieren. spezza, wichers, grauwiler und hüle als center auflaufen lassen. und kommt mir jetzt nicht das grauwiler besser als flügel eingesetzt werden soll
rog hat geschrieben:
okay....falls wichser wieder voll einsatzfähig ist würde ich eher zu earl tendieren. spezza, wichers, grauwiler und hüle als center auflaufen lassen. und kommt mir jetzt nicht das grauwiler besser als flügel eingesetzt werden soll
Ja - die nicht endendwollende Diskussion der Linienzusammenstellung! Für mich ist der volle und konzentrierte Einsatz dieser Leute und der nicht genannten Verteidiger relevant.
Ich hoffe, auf einen Sieg. Aber sicher ist der noch lange nicht.
LANDED LANDED LANDED ! Mr. Michael Del Zotto ist da! Um 10.20 Uhr gelandet. Er ist traurig ... weil er das Vormittagstraining verpasst WELCOME TO RAPPERSWIL-JONA MICHAEL !!!
48262_10151150959408802_137239491_o.jpg
Quelle Lakers Facebook
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
John McClane hat geschrieben:MDZ zwitschert schon ziemlich...und er ist im moment im best western einquartiert, wie man unschwer auf seinen fotos erkennen kann.
Jetzt stöbern Heerscharen (sorry, so viele gibt's ja gar nicht) von Lakers durch seine Pic's und Messages. Und keiner hat mehr Zeit, nur einen kleinen Beitrag zu posten.
Der arme Kerl steht ja jetzt unter Dauerbeobachtung. Wäre fair, wenn du den Jungen wenigstens zu Vorsicht mahnst.
Sonst twittert er am Ende : "OMG, these guys here are quite nice, but they don't have any idea of playing hockey. Please Help!!!"
Del Zotto wird gegen Kloten def. zum Einsatz kommen. Nun muss Büsser wieder bänkeln. Verstehe nicht, warum ein Gmür, Geiger oder auch Welti an Büsser vorgezogen wird
neiiiiin, nicht gratis! Dann lieber Marzan oder Büsser (oder Siren)!
sorry, was ist das eigentlich für eine schundseite?? absoluter bockmist wo da geschrieben wird! da kommt einem ja gleich hockeyflash.ch in den sinn... und wenn daran doch mehr sein sollte und müller spielt auf einmal bei uns, dann müsste man die verantwortlichen aber SOFORT austauschen!
und bezüglich siren: vergiss es! der ist absolut nicht trainiert und hätte mindestens zwei monate um auf einen anständiges level bei der fitness zu kommen.
im heutigen Tages-Anzeiger hat es ein Telegramm von einem GCK Lions-Spiel. Dort hat ein gewisser Herr Büsser für die GCK Lions getroffen. Das ist doch aber bitte nicht Thomas Büsser, oder? Sonst spielt der ja bei Thurgau, oder?
würde ich nicht verstehen, wenn dies trotzdem der Fall wäre. Unbegreiflich, weshalb man jungen Talenten wie Büsser nie eine faire Chance gibt...
...diese Spieler sind unsere Zukunft...und wenn wir wieder mal in die PO's beziehungsweise ins Halbfinal kommen wollen, geht es ohne starken Nachwuchs, dem auch eine faire Chance gegeben wird, nicht
Marty Turco hat geschrieben:im heutigen Tages-Anzeiger hat es ein Telegramm von einem GCK Lions-Spiel. Dort hat ein gewisser Herr Büsser für die GCK Lions getroffen. Das ist doch aber bitte nicht Thomas Büsser, oder? Sonst spielt der ja bei Thurgau, oder?
würde ich nicht verstehen, wenn dies trotzdem der Fall wäre. Unbegreiflich, weshalb man jungen Talenten wie Büsser nie eine faire Chance gibt...
...diese Spieler sind unsere Zukunft...und wenn wir wieder mal in die PO's beziehungsweise ins Halbfinal kommen wollen, geht es ohne starken Nachwuchs, dem auch eine faire Chance gegeben wird, nicht