Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

Scrj256 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:Selänne zu rappi? das ist aber sehr leichtgläubig. Was so ein kommentar eines blickusers fürs auswirkung haben kann. Sehr witzig =D
Es sagte ja niemand das er sicher kommen wird. Huet spielt auch in Fribourg und auch Nowlan hätte noch 1 Jahr NHL spielen können so unrealistisch ist das ganze nicht.

Mal sehn mal sehn...
selänne wäre aber bestimmt eine diva. Ich meine mit seinem palmares wird er sicher hohe ansprüche haben in der spielerkabine. Und ich hab gedacht du magst divas nicht...
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von lord »

Auf alle Fälle würde Selänne den Saisonkartenverkäufen gut tun. Das ist ja ne mittlere Eishockey-Legende.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Derrick Walser »

Haegi hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:Selänne zu rappi? das ist aber sehr leichtgläubig. Was so ein kommentar eines blickusers fürs auswirkung haben kann. Sehr witzig =D
Es sagte ja niemand das er sicher kommen wird. Huet spielt auch in Fribourg und auch Nowlan hätte noch 1 Jahr NHL spielen können so unrealistisch ist das ganze nicht.

Mal sehn mal sehn...
selänne wäre aber bestimmt eine diva. Ich meine mit seinem palmares wird er sicher hohe ansprüche haben in der spielerkabine. Und ich hab gedacht du magst divas nicht...
Nicht alle weltklasse Spieler sind Divas!
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

Derrick Walser hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:Selänne zu rappi? das ist aber sehr leichtgläubig. Was so ein kommentar eines blickusers fürs auswirkung haben kann. Sehr witzig =D
Es sagte ja niemand das er sicher kommen wird. Huet spielt auch in Fribourg und auch Nowlan hätte noch 1 Jahr NHL spielen können so unrealistisch ist das ganze nicht.

Mal sehn mal sehn...
selänne wäre aber bestimmt eine diva. Ich meine mit seinem palmares wird er sicher hohe ansprüche haben in der spielerkabine. Und ich hab gedacht du magst divas nicht...
Nicht alle weltklasse Spieler sind Divas!
Das wollte ich damit auch nicht sagen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

Haegi hat geschrieben: selänne wäre aber bestimmt eine diva. Ich meine mit seinem palmares wird er sicher hohe ansprüche haben in der spielerkabine. Und ich hab gedacht du magst divas nicht...
Unser neues Motto heisst ja bekanntlich Erfolg haben mit Teamgeist und Kampf. Passt z.B. Selänne dazu? Sorry nein!
Wie soll sich ein Altstar für das letzte Jahr seiner Karriere gut ins Team integrieren und mit seiner Verletzungsanfälligkeit auch noch ein Vorbild als Kampfsau sein?

Wenn er bisher 4.5 Mio. pro Jahr verdient hat, wird er bei uns auch als Opa-Renter nicht nur für ein Butterbrot spielen.

Man sollte doch jetzt mit "Teamgeist und Kampf" konsequent auf Junge setzen. Den Jungs Eiszeit praktisch garantieren und denen auch überdurchschnittlich viel Geld zahlen, das man ohne teure Stars auch zahlen könnte.
Hätte lieber viele Tanner Richards und junge Wundertüten-Ausländer und nur ein paar wenige Routiniers.

Bin kein GC Fan, aber genauso wie Sforza sollten wir es auch machen, wenn wir schon kein Geld haben.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

Oberländer hat geschrieben:Bin kein GC Fan, aber genauso wie Sforza sollten wir es auch machen, wenn wir schon kein Geld haben.

Hopp Rappi!
Wobei auch GC weiss, dass das Team mit einigen Alten angereichert sein muss, welche Routine und Ruhe ins Team bringen und so die Jungen vorwärts bringen..
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Derrick Walser »

Oberländer hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben: selänne wäre aber bestimmt eine diva. Ich meine mit seinem palmares wird er sicher hohe ansprüche haben in der spielerkabine. Und ich hab gedacht du magst divas nicht...
Unser neues Motto heisst ja bekanntlich Erfolg haben mit Teamgeist und Kampf. Passt z.B. Selänne dazu? Sorry nein!
Wie soll sich ein Altstar für das letzte Jahr seiner Karriere gut ins Team integrieren und mit seiner Verletzungsanfälligkeit auch noch ein Vorbild als Kampfsau sein?

Wenn er bisher 4.5 Mio. pro Jahr verdient hat, wird er bei uns auch als Opa-Renter nicht nur für ein Butterbrot spielen.

Man sollte doch jetzt mit "Teamgeist und Kampf" konsequent auf Junge setzen. Den Jungs Eiszeit praktisch garantieren und denen auch überdurchschnittlich viel Geld zahlen, das man ohne teure Stars auch zahlen könnte.
Hätte lieber viele Tanner Richards und junge Wundertüten-Ausländer und nur ein paar wenige Routiniers.

Bin kein GC Fan, aber genauso wie Sforza sollten wir es auch machen, wenn wir schon kein Geld haben.

Hopp Rappi!
Nur auf junge Spieler setzten geht leider nicht, ein paar erfahrene Spieler sind sehr wichtig. Falls Selänne wirklich kommen würde, hätte das auch für die junden Spieler einen positiven Einfluss. Tanner Richard geht ja sehr wahrscheinlich sowieso nach Kanada!
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
richard72

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von richard72 »

Nach dem Saisonende 2010/11 verlängerten die Kalifornier seinen auslaufenden Kontrakt nicht, sodass Selänne zum Free Agent wurde.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oranje »

Naja, die bisherigen Transfers haben uns nicht gerade eine stange geld gekostet (ausser Walser vielleicht). Da dürfte ein Selänne -Transfer doch wohl noch drinliegen. :mat: :anbet:

@Oberländer - Zeig mir bitte eine Mannschaft, das den Selänne trotz seines Alters nicht gerne in seinem Team sehen würde! Ob er ins Team passt, werden wir wohl erst nach den ersten paar Spielen erfahren...

Trotzdem sagt mir irgendwas, dass das ganze wohl Wunschdenken bleiben wird. :(
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

Oranje hat geschrieben:Naja, die bisherigen Transfers haben uns nicht gerade eine stange geld gekostet (ausser Walser vielleicht). Da dürfte ein Selänne -Transfer doch wohl noch drinliegen. :mat: :anbet:

@Oberländer - Zeig mir bitte eine Mannschaft, das den Selänne trotz seines Alters nicht gerne in seinem Team sehen würde! Ob er ins Team passt, werden wir wohl erst nach den ersten paar Spielen erfahren...
Ja, würde ihn auch nehmen :oops: . Aber es ist eigentlich ein Fehler, weil er nicht zu unserer neuen Philosophie passt
und viel Geld abfrisst, das man besser für erstklassige Junge Spieler ausgeben könnte!

@Warren + Derrick Walser, habe ja geschrieben: Junge plus wenige Routiniers...

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Könnte vielleicht jemand auf Blick ein neues Gerücht hinschreiben, damit man das Thema wechselt... Ich weiss nicht was, aber es scheint zu funktionieren...

Leute, ihr diskutiert hier gerade über ein Gerücht, ausgelöst durch einen Leserkommentar auf Blick :clap:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Oberländer hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Naja, die bisherigen Transfers haben uns nicht gerade eine stange geld gekostet (ausser Walser vielleicht). Da dürfte ein Selänne -Transfer doch wohl noch drinliegen. :mat: :anbet:

@Oberländer - Zeig mir bitte eine Mannschaft, das den Selänne trotz seines Alters nicht gerne in seinem Team sehen würde! Ob er ins Team passt, werden wir wohl erst nach den ersten paar Spielen erfahren...
Ja, würde ihn auch nehmen :oops: . Aber es ist eigentlich ein Fehler, weil er nicht zu unserer neuen Philosophie passt
und viel Geld abfrisst, das man besser für erstklassige Junge Spieler ausgeben könnte!

@Warren + Derrick Walser, habe ja geschrieben: Junge plus wenige Routiniers...

Hopp Rappi!
Uns fehlt noch ein Leader warum nicht Selanne als Anführer unserer Truppe? Wenn er sich verlezt zahlt die Verssicherung und wir holen uns Ersatz.
Irgendwas gutes muss ja noch kommen der Ausländer muss ein Kracher sein vom mir aus auch nicht Selanne hauptsache gut, bei Ihm weiss man das er gut ist. ;)

@Haegi
Warum sollte er ne Diva sein? Ein Spieler der so lange in der NHL spielt auf diesem Level kann KEINE Diva sein! Der Mann liebt das Hockey!

@Rog das stimmt aber ein Forum ist ja da zum Diskutieren? Du musst dir das ganze ja nicht durchlesen wen es dich nicht interessiert. Oder weisst du andere news von Transfers? Sonst passiert hier nämlich sowieso nicht viel. :)
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von gecko 14 »

Oberländer hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Naja, die bisherigen Transfers haben uns nicht gerade eine stange geld gekostet (ausser Walser vielleicht). Da dürfte ein Selänne -Transfer doch wohl noch drinliegen. :mat: :anbet:

@Oberländer - Zeig mir bitte eine Mannschaft, das den Selänne trotz seines Alters nicht gerne in seinem Team sehen würde! Ob er ins Team passt, werden wir wohl erst nach den ersten paar Spielen erfahren...
Ja, würde ihn auch nehmen :oops: . Aber es ist eigentlich ein Fehler, weil er nicht zu unserer neuen Philosophie passt
und viel Geld abfrisst, das man besser für erstklassige Junge Spieler ausgeben könnte!

@Warren + Derrick Walser, habe ja geschrieben: Junge plus wenige Routiniers...

Hopp Rappi!

Oberländer da bin ich deiner Meinung... und ohne Routiniers stehen wir auch etzt nicht da. (Roest,Riesen,Burkhalter,Walser,Geyer,Siren und Manzato) wie auch ein (Grauwiler,Hürlimann,Maurer,Suri,Camenzind und Rizzello) nicht ohne erfahrung sind.
also die Mischung sollte eigendlich stimmen.

Aber auch ich würde zu einem Selänne nicht nein sagen.
Und ja ich hoffe und denke mal das man noch einen Top-Ausländer verplichtet deshalb auch die Verlängerung mit Reid. Ok au der wird diese Saison mit den richtigen Leute ander Seite freude machen....
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von schöbi »

richard72 hat geschrieben:ja oder doch?meine quelle will nichts dazu sagen!!
ich glaub ja auch nicht daran. aber "ich möchte zum thema nichts sagen" ist ja eigentlich auch schon eine aussage.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

He he genau, ohne Gerüchte hätten wir hier nichts zu diskutieren, besser so :juhu:

Meine Hauptaussage betrifft auch nicht Selänne sondern wie gut es Sforza bei GC mit wenig Geld und mit den vielen Jungen ohne Stars macht.
Die Jungen sind dann natürlich schon vom Besten und nicht etwa 2. Garde.
Das könnte auch der richtige Weg für uns sein. Mit "Teamgeist und Kampf" meint Harry es vermutlich auch so ähnlich..

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Scrj256 hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Naja, die bisherigen Transfers haben uns nicht gerade eine stange geld gekostet (ausser Walser vielleicht). Da dürfte ein Selänne -Transfer doch wohl noch drinliegen. :mat: :anbet:

@Oberländer - Zeig mir bitte eine Mannschaft, das den Selänne trotz seines Alters nicht gerne in seinem Team sehen würde! Ob er ins Team passt, werden wir wohl erst nach den ersten paar Spielen erfahren...
Ja, würde ihn auch nehmen :oops: . Aber es ist eigentlich ein Fehler, weil er nicht zu unserer neuen Philosophie passt
und viel Geld abfrisst, das man besser für erstklassige Junge Spieler ausgeben könnte!

@Warren + Derrick Walser, habe ja geschrieben: Junge plus wenige Routiniers...

Hopp Rappi!
Uns fehlt noch ein Leader warum nicht Selanne als Anführer unserer Truppe? Wenn er sich verlezt zahlt die Verssicherung und wir holen uns Ersatz.
Irgendwas gutes muss ja noch kommen der Ausländer muss ein Kracher sein vom mir aus auch nicht Selanne hauptsache gut, bei Ihm weiss man das er gut ist. ;)

@Haegi
Warum sollte er ne Diva sein? Ein Spieler der so lange in der NHL spielt auf diesem Level kann KEINE Diva sein! Der Mann liebt das Hockey!

@Rog das stimmt aber ein Forum ist ja da zum Diskutieren? Du musst dir das ganze ja nicht durchlesen wen es dich nicht interessiert. Oder weisst du andere news von Transfers? Sonst passiert hier nämlich sowieso nicht viel. :)
Nö, ich weiss nichts über den 4. Ausländer. Also doch, einiges kann ich sagen. Er wird männlich sein, zwischen 20 und 50, kein Schweizer, stand wohl schon mal auf Schlittschuhen und verdient nicht schlecht bei uns.

Na, hat es schon jemand herausgefunden :juhu: . Ernsthaft, ich habe keine Ahnung, finde aber Diskussionen über einen Leserkommentar im Blick doch sehr gewagt. :winkewinke:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oranje »

Na dann diskutierern wir doch weiter - ist doch grad so spannend! :aufgeregt:

Das man auch mit höherem Alter noch eindrucksvoll, technisch attraktives Hockey spielen kann, hat uns Czerki schon auf seine Weise bewiesen. Vielleicht war er nicht mehr der Schnellste, doch allein seine Präsenz vor dem Tor brachte die gegnerischen Verteidiger ins Schwitzen...

Falls dieser Transfer wirklich zustande kommt, darf es die Blick Sport-Redaktion gerne als die grösste Sensation der letzten Jahre im schweizer Eishockey betiteln - ist mir sowas von Wurstl! :mrg: 8)
25.4.2018 :love:
Lindenhügel
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 12. Jun 2009 14:12
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Lindenhügel »

Wenn wir schon über die "Alten" diskutieren, hier weitere Unrestricted Free Agents (nur Stürmer von mir gesucht)

Centers – 2011 NHL Unrestricted Free Agents
Player Team Age 2010-11 Cap # Notes

Michael Nylander Washington Capitals 37 $4,875,000
Jason Arnott Washington Capitals 35 $4,500,000
Todd White New York Rangers 35 $2,375,000
Vaclav Prospal New York Rangers 35 $2,100,000
Kris Draper Detroit Red Wings 39 $1,583,000
Rob Niedermayer Buffalo Sabres 35 $1,250,000
Mike Modano Detroit Red Wings 40 $1,250,000
John Madden Minnesota Wild 37 $1,250,000
Todd Marchant Anaheim Ducks 36 $1,125,000
Petr Prucha Phoenix Coyotes 27 $1,100,000
Patrick Rissmiller Florida Panthers 31 $1,000,000
Brian Sutherby Dallas Stars 28 $812,000
Jerred Smithson Nashville Predators 31 $738,000
Ryan Carter Florida Panthers 26 $625,000
Andrew Murray Columbus Blue Jackets 28 $625,000
Ryan Shannon Ottawa Senators 27 $625,000
Jamie Lundmark Nashville Predators 29 $600,000
Jason Krog Winnipeg Jets 34 $550,000
Alexandre Giroux Edmonton Oilers 29 $500,000


Left Wingers – 2011 NHL Unrestricted Free Agents

Player Team Age 2010-11 Cap # Notes
Cory Stillman Carolina Hurricanes 36 $3,533,000
Alexander Frolov New York Rangers 28 $3,000,000
Sergei Samsonov Florida Panthers 31 $2,533,000
Antti Miettinen Minnesota Wild 29 $2,333,000
Ethan Moreau Columbus Blue Jackets 34 $2,000,000
Nikolai Zherdev Philadelphia Flyers 25 $2,000,000
Donald Brashear Winnipeg Jets 38 $1,400,000
Jarkko Ruutu Anaheim Ducks 34 $1,300,000
Aaron Voros Toronto Maple Leafs 28 $1,000,000
Brad Winchester Anaheim Ducks 29 $700,000
Eric Boulton Winnipeg Jets 33 $650,000
Jon Sim New York Islanders 32 $650,000
David Koci Colorado Avalanche 29 $575,000
Jeff Taffe Chicago Blackhawks 29 $550,000
Chris Durno Tampa Bay Lightning 29 $550,000
Steve MacIntyre Edmonton Oilers 29 $500,000



Right Wingers – 2011 NHL Unrestricted Free Agents

Player Team Age 2010-11 Cap # Notes
Alexei Kovalev Pittsburgh Penguins 37 $5,000,000
Teemu Selanne Anaheim Ducks 40 $4,500,000
Jamie Langenbrunner Dallas Stars 34 $2,800,000
Mike Knuble Washington Capitals 37 $2,800,000
Chris Clark Columbus Blue Jackets 34 $2,633,000
Mark Recchi Boston Bruins 42 $1,950,000
Mike Grier Buffalo Sabres 35 $1,500,000
Matt Bradley Washington Capitals 32 $1,000,000
Eric Godard Pittsburgh Penguins 30 $750,000
Fredrik Sjostrom Toronto Maple Leafs 27 $750,000
Jonas Andersson Nashville Predators 29 $675,000
Cam Janssen St. Louis Blues 26 $600,000
Wade Belak Nashville Predators 33 $575,000
Brandon Segal Dallas Stars 26 $550,000


http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=69928
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Marsilio »

Irgendwie tendiere ich auf einen finnischen Flügel. Mit den Finnen sind wir eigentlich immer gut gefahren, die scheinen in unser Team zu passen.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Marsilio hat geschrieben:Irgendwie tendiere ich auf einen finnischen Flügel. Mit den Finnen sind wir eigentlich immer gut gefahren, die scheinen in unser Team zu passen.
Was wiederum für Selänne sprechen würde :winkewinke:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von gecko 14 »

und Tschüss Tanner Richard.......
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Marsilio »

Rog hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Irgendwie tendiere ich auf einen finnischen Flügel. Mit den Finnen sind wir eigentlich immer gut gefahren, die scheinen in unser Team zu passen.
Was wiederum für Selänne sprechen würde :winkewinke:

Finne gerne, Selänne lieber nicht. Der wird demnächst 40. Ich bin der Meinung, dass der neue Ausländer bedeutend jünger sein muss. Auch mit dem Hintergrund, dass er - immer vorausgesetzt er ist gut - auch mal länger bei uns bleiben könnte. Es macht wenig Sinn,für nächste Saison einen Saurier zu holen und in einem Jahr dann erneut auf Ausländersuche gehen zu müssen. So bringen wir keine Konstanz ins Team.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

gecko 14 hat geschrieben:und Tschüss Tanner Richard.......
Wieso, warst Du mit ihm in der By-by Bar am Flughafen?

Traurig, traurig wenn das Eigengewächs nicht mal zu halten ist, wie können dann andere Jungtalente motiviert werden zu uns zu wechseln?
Wird wohl eher schwierig mit der Idee Rappi à la GC :nein: .

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Marsilio hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Irgendwie tendiere ich auf einen finnischen Flügel. Mit den Finnen sind wir eigentlich immer gut gefahren, die scheinen in unser Team zu passen.
Was wiederum für Selänne sprechen würde :winkewinke:

Finne gerne, Selänne lieber nicht. Der wird demnächst 40. Ich bin der Meinung, dass der neue Ausländer bedeutend jünger sein muss. Auch mit dem Hintergrund, dass er - immer vorausgesetzt er ist gut - auch mal länger bei uns bleiben könnte. Es macht wenig Sinn,für nächste Saison einen Saurier zu holen und in einem Jahr dann erneut auf Ausländersuche gehen zu müssen. So bringen wir keine Konstanz ins Team.
War auch nicht sehr ernst gemeint...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Oberländer hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:und Tschüss Tanner Richard.......
Wieso, warst Du mit ihm in der By-by Bar am Flughafen?

Traurig, traurig wenn das Eigengewächs nicht mal zu halten ist, wie können dann andere Jungtalente motiviert werden zu uns zu wechseln?
Wird wohl eher schwierig mit der Idee Rappi à la GC :nein: .

Hopp Rappi!
Und damit ist alles schlecht? Davos konnte Niederreiter nicht halten, Zug Sbisa nicht, Berger ging von Bern weg, Hollenstein ging obwohl ihn Kloten wollte, Bertaggia und Bozon hätten die Chance in Lugano zu spielen und wechseln trotzdem nach Nordamerika...

Wenn ein junger Spieler weg will dann ist das halt so. Dann ist sogar egal dass der Trainer zu Hause Del Curto heisst...

So erging es im übrigen auch GC. Severovic, Ben Khalifa und jetzt auch Salatic sind weg... Das gehört zum Business. Dann müssen halt neue nachkommen die diese Lücke schliessen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast