Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chris69 »

Er will sich sicher für einen späteren Draft präsentieren. Ich tendiere auch dazu, dass er weg geht. Ich nehme jetzt mal an, dass dieser Coach Kelly ("Kelly doesn’t anticipate any problems garnering Richard’s release from his Swiss team and expects him in
Guelph around Aug. 20." dies nicht sagen würden, wenn er nicht auch schon das Commitment von Richard hätte


")
since1988
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 28. Apr 2011 20:21
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von since1988 »

habe auch gehört, das richard nächste saison nicht mehr bei uns spielen wird
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von lord »

Ob wir Probleme machen oder nicht, hängt davon ab, wie tief Guelph in die Tasche greift. Ausstiegsklauseln gibt's nur für die NHL/AHL aber nicht für die OHL. Zudem glaube ich nicht, dass der so blöd ist und seine Lehre bei uns abbricht, nur um in der OHL zu spielen.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

Für mich wäre ein abgang von tanner richard enorm bedauerlich. Einer der größten licht und hoffnungsblicke der kommenden saison darf man meiner meinung nach nicht einfach so ziehen laßen. Sonst könnte man ja auchngleich reto suri nach bern abgeben da er da grösseren sportlichen erfolg haben wird. Zuerst den klubeigenbedarf decken würd ich mal sagen.

Für ihn wäre es sicher eine grosse chance.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chrischi »

Tanner Richard wurde am 28.Juni beim Import Draft gezogen und ein Tag später schreiben die bereits das er zu Ihnen wechseln wird.
Also ich bräuchte da mehr als einen Tag zum Entscheiden. Darum glaube ich nicht das dies zum Zeitpunkt als die Meldung publiziert wurde bereits fix war. Wie es jetzt aussieht weiss ich nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

wie gesagt, gönnen würde ich's ihm.
aber ist er bereit seine Freundin, seine Freunde, seine Eltern (oder zieht seine Familie auch zurück nach Kanada?) zu verlassen. Seine Lehre aufzugeben ?

vielleicht weiss man morgen nach der GV mehr............
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2211
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Marsilio »

Das wäre mal wieder typisch: Haben wir endlich mal wieder einen Junior mit etwas überdurchschnittlichem Talent, so wird er prompt von irgendso einem nordamerikanischen Juniorenteam gedraftet... Ich hoffe nun einfach, dass er bleibt. Hier könnte er immerhin NLA spielen - und sollte die Leistung stimmen, vielleicht sogar in einem der ersten beiden Blöcke.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7099
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Marsilio hat geschrieben:Das wäre mal wieder typisch: Haben wir endlich mal wieder einen Junior mit etwas überdurchschnittlichem Talent, so wird er prompt von irgendso einem nordamerikanischen Juniorenteam gedraftet... Ich hoffe nun einfach, dass er bleibt. Hier könnte er immerhin NLA spielen - und sollte die Leistung stimmen, vielleicht sogar in einem der ersten beiden Blöcke.
Es gibt halt keinen Zauberweg oder die einzige Wahrheit. Bei Niederreiter war der frühe Gang nach Nordamerika richtig. Sven Bärtschi spielte zuerst eine Saison in der NLB durch bevor er wechselte. Ich glaube ein Jahr Männerhockey würde ihm gut tun... Aber wie gesagt, er muss entscheiden. Vielleicht erfährt man ja heute mehr darüber...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:vielleicht weiss man morgen nach der GV mehr............
die GV ist im Fall heute :!:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

Chris hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:vielleicht weiss man morgen nach der GV mehr............
die GV ist im Fall heute :!:
verschreiber ;) dann wissen einige vielleicht heute abend etwas mehr...........
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chrischi »

Lakers: Geht Richard in die OHL?
Mittwoch, 6. Juli 2011, 21:04 - Pascal Zingg
Die Rapperswil-Jona Lakers bangen um ihr Stürmertalent Tanner Richard. Der 18-jährige Schweiz-Kanadier wurde im CHL Import Draft von Guelph Storm (OHL) gezogen.

"Tanner ist auf mich zugekommen. Er hat mir gesagt, dass er gerne nach Kanada möchte, weil er sich dort für die NHL empfehlen möchte", sagte Sportchef Harry Rogenmoser an der GV der Lakers. Rogenmoser fügte jedoch an, dass er nochmals mit Richard reden will. Richard könne in seinem Team zu einer wichtigen Teamstütze heranwachsen, ausserdem brauche das Team nun jeden Mann, führte Rogenmoser weiter aus.

Besser sieht die Situation für die Lakers auf dem Ausländermarkt aus. Die Verhandlungen laufen gut und man sei kurz vor einem Vertragsabschluss meinte Rogenmoser.

Quelle: hockeyfans.ch
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chris69 »

Wie ich vermutet habe, will Richard weg... Und wird auch gehen. Das macht Sinn für ihn...bei roggenmoser hört sich das ja ziemlich verzweifelt an. Ich hoffe, dass mit dem 'jetzt jeden Mann brauchen' hat er nicht wirklich so gemeint
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

chris69 hat geschrieben:Wie ich vermutet habe, will Richard weg... Und wird auch gehen. Das macht Sinn für ihn...bei roggenmoser hört sich das ja ziemlich verzweifelt an. Ich hoffe, dass mit dem 'jetzt jeden Mann brauchen' hat er nicht wirklich so gemeint
Bin nicht so überzeugt, ob das jetzt Sinn macht für Richard.
Er steckt mitten im Ausbildungsvertrag und hat noch keine volle Saison im A gespielt. Wenn er jetzt hier noch die weiteren Erfahrungen sammeln würde, kämen dann sicher auch andere Angebote.. Ob er sich in der OHL durchbeisst...

Bezüglich Harry: das ist genau die Einstellung, die wir brauchen: Jeder Spieler ist wichtig, egal welche Podition und wie alt! Gib den Spielern das Vertrauen und sorge dafür, dass sie an sich glauben!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chris69 »

Warren hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Wie ich vermutet habe, will Richard weg... Und wird auch gehen. Das macht Sinn für ihn...bei roggenmoser hört sich das ja ziemlich verzweifelt an. Ich hoffe, dass mit dem 'jetzt jeden Mann brauchen' hat er nicht wirklich so gemeint
Bin nicht so überzeugt, ob das jetzt Sinn macht für Richard.
Er steckt mitten im Ausbildungsvertrag und hat noch keine volle Saison im A gespielt. Wenn er jetzt hier noch die weiteren Erfahrungen sammeln würde, kämen dann sicher auch andere Angebote.. Ob er sich in der OHL durchbeisst...

Bezüglich Harry: das ist genau die Einstellung, die wir brauchen: Jeder Spieler ist wichtig, egal welche Podition und wie alt! Gib den Spielern das Vertrauen und sorge dafür, dass sie an sich glauben!
Bei Niederreiter und Bärtschi hat es auch funktioniert. Er ist "Kanadier" und will diese Chance packen. Als ganz Junger ist es halt der einfachere Weg, sich in Nordamerika in Erinnerung zu rufen. Natürlich gibt es auch den Weg "Josi", aber ich denke für Richard macht es schon Sinn, dies so zu machen
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

chris69 hat geschrieben:Bei Niederreiter und Bärtschi hat es auch funktioniert. Er ist "Kanadier" und will diese Chance packen. Als ganz Junger ist es halt der einfachere Weg, sich in Nordamerika in Erinnerung zu rufen. Natürlich gibt es auch den Weg "Josi", aber ich denke für Richard macht es schon Sinn, dies so zu machen
Leider - ich sehe das auch so
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

chris69 hat geschrieben:Bei Niederreiter und Bärtschi hat es auch funktioniert. Er ist "Kanadier" und will diese Chance packen. Als ganz Junger ist es halt der einfachere Weg, sich in Nordamerika in Erinnerung zu rufen. Natürlich gibt es auch den Weg "Josi", aber ich denke für Richard macht es schon Sinn, dies so zu machen
Das stimmt, es kann durchaus funktionieren...
Ich persönlich denke, rein von seinem Charakter/Typ her, wäre es besser die Ausbildung heir abzuschliessen und sich hier zu empfehlen, aber schlussendlich muss ers eh selber wissen..
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7099
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Es gibt immer beide Varianten. Beide Wege werden ihn weiter bringen. In Nordamerika kann er sich präsentieren und spielt auf den kleineren Eisfeldern. Hier spielt er gegen Männer, Profis und hat Gegenspieler die schon an Olympiaden oder Weltmeisterschaften waren. Er spielt mit und gegen Spieler die NHL spielten. Auch das bringt ihn weiter.

Persönlich glaube ich, dass er noch bleiben sollte, hier die Ausbildung abschliessen kann und sich dann nach Nordamerika wagt. Es kommt jetzt immer mal wieder die Beispiele von Niederreiter und Bärtschi. Das ist zwar toll, aber es ist und bleibt die Ausnahme. Es gab genug Beispiele von jungen Spielern die wieder zurück gekehrt sind.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
CrazyFrog

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von CrazyFrog »

chris69 hat geschrieben:Wie ich vermutet habe, will Richard weg... Und wird auch gehen. Das macht Sinn für ihn...bei roggenmoser hört sich das ja ziemlich verzweifelt an. Ich hoffe, dass mit dem 'jetzt jeden Mann brauchen' hat er nicht wirklich so gemeint
Er hat gesagt: "Ich habe ihm gesagt und sehe es so, dass er ein Eckpfeiler in dieser Mannschaft werden kann".

Fakt ist erstmal, dass er hier einen Vertrag hat. Wenn Guelph meint, es sei nur eine easy Formalie, sich mit dem Schweizer Club zu verständigen, dann ist das deren Einschätzung. Natürlich will niemand einem Spieler, der dem Traum NHL einen Schritt entgegen geht, das verbauen. Aber welcher Schritt nun der richtige ist, das gilt es abzuwägen. Und da kann sich auch Tanner sauber verzocken, find ich. Persönlich glaub ich, er könnte sich hier mehr ins Rampenlicht spielen als im Auffangbecken da drüben.

Ich denke auch, dass Guelph Storm zumindest mal das Portemonnaie öffnen muss, schliesslich hat er hier Vertrag, wir brauchen Ersatz, wir hatten Ausbildungskosten. Das wäre einfach nur fair und angemessen.

Aber trotz allem: Mit sowas muss man leben können. Auch das gehört zum Sport, alles regelt der "Markt".
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

zumindest sollte man, wenn Tanner sich doch für nordamerika entscheidet, mit einem vertrag an sich binden. Dass er, wenn er von nordamerika nach europa zurückkehrt, nur bei rappi spielen kann.
Das hat man glaube ich, bin zwar nicht sicher, bei Jordy Murray auch so gemacht.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Mr._Hockey »

CrazyFrog hat geschrieben:Fakt ist erstmal, dass er hier einen Vertrag hat. Wenn Guelph meint, es sei nur eine easy Formalie, sich mit dem Schweizer Club zu verständigen, dann ist das deren Einschätzung. Natürlich will niemand einem Spieler, der dem Traum NHL einen Schritt entgegen geht, das verbauen. Aber welcher Schritt nun der richtige ist, das gilt es abzuwägen. Und da kann sich auch Tanner sauber verzocken, find ich. Persönlich glaub ich, er könnte sich hier mehr ins Rampenlicht spielen als im Auffangbecken da drüben.
1. Hat er wohl ne Ausstiegsklausel.

2. Hat Tanner drüben sportlich nichts zu verlieren. Die CHL hat einen sehr guten Ruf und ist alles andere als ein Auffangbecken. Drüben hat er die Garantie, dass er in der ersten Mannschaft mitspielen kann. Hier verspricht man ihm das zwar, aber wenn der Erfolg ausbleibt, siehts dann vielleicht plötzlich anders aus und ob Harry bis Ende Saison Trainer ist, steht ebenfalls in den Sternen. Ausserdem kann er in einem CHL Team wohl mehr Verantwortung übernehmen. Es ist viel einfacher sich aus der CHL für den Draft zu empfehlen. Das beste Beispiel dafür ist Luca Sbisa, der entwickelte sich in einer Saison Lethbridge vom Nobody zum 1. Runden Draft. Wenns Tanner nicht schafft, kann er immer noch zurück kommen. Es gibt einige Beispiele, dies drüben nicht geschaft haben und trotzdem gestärkt zurück kamen, jüngstes Beispiel dafür ist Denis Holenstein, der übrigens auch bei Guelph Storm war. Der einzige Nachteil, den Tanner hat, ist dass er seine Ausbildung aufgeben muss, da muss er jetzt Prioritäten setzen.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7099
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Mr._Hockey hat geschrieben:
CrazyFrog hat geschrieben:Fakt ist erstmal, dass er hier einen Vertrag hat. Wenn Guelph meint, es sei nur eine easy Formalie, sich mit dem Schweizer Club zu verständigen, dann ist das deren Einschätzung. Natürlich will niemand einem Spieler, der dem Traum NHL einen Schritt entgegen geht, das verbauen. Aber welcher Schritt nun der richtige ist, das gilt es abzuwägen. Und da kann sich auch Tanner sauber verzocken, find ich. Persönlich glaub ich, er könnte sich hier mehr ins Rampenlicht spielen als im Auffangbecken da drüben.
1. Hat er wohl ne Ausstiegsklausel.

2. Hat Tanner drüben sportlich nichts zu verlieren. Die CHL hat einen sehr guten Ruf und ist alles andere als ein Auffangbecken. Drüben hat er die Garantie, dass er in der ersten Mannschaft mitspielen kann. Hier verspricht man ihm das zwar, aber wenn der Erfolg ausbleibt, siehts dann vielleicht plötzlich anders aus und ob Harry bis Ende Saison Trainer ist, steht ebenfalls in den Sternen. Ausserdem kann er in einem CHL Team wohl mehr Verantwortung übernehmen. Es ist viel einfacher sich aus der CHL für den Draft zu empfehlen. Das beste Beispiel dafür ist Luca Sbisa, der entwickelte sich in einer Saison Lethbridge vom Nobody zum 1. Runden Draft. Wenns Tanner nicht schafft, kann er immer noch zurück kommen. Es gibt einige Beispiele, dies drüben nicht geschaft haben und trotzdem gestärkt zurück kamen, jüngstes Beispiel dafür ist Denis Holenstein, der übrigens auch bei Guelph Storm war. Der einzige Nachteil, den Tanner hat, ist dass er seine Ausbildung aufgeben muss, da muss er jetzt Prioritäten setzen.
1. also so wie das gestern klang hat er keine Ausstiegsklausel

2. Das mit der Ausbildung ist wirklich ein Problem. Aber wie gesagt. Beide Wege bringen in weiter und haben ihre Vorteile. Jetzt muss entscheiden.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oranje »

Oberländer hat geschrieben:Also ich hatte wirklich nur sehr geringe Erwartungen. Ich weiss ja, dass wir praktisch kein Geld haben.

Aber die Qualität des Teams ist jetzt derart schlecht, das konnte man selbst in den schlimmsten Albträumen nicht erwarten.

:(

Hopp Rappi
Bin mit deinen Beiträgen nicht immer einverstanden. Diesmal bin ich aber genau deiner Meinung! Nimmt mich schon wunder, wie man diese Truppe, das im Gegensatz zu letzter Saison einiges an Qualität verloren hat, zu einem Winning Team formen kann. Hab ehrlich gesagt auch ein schlechtes Gefühl... :(
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

ihr mit eurer schwarzmalerei macht einem noch richtig angst :( das bisschen hoffnung welches ich noch habe ist bald erloschen, wenn noch mehr solch negative beiträge geschrieben werden.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von *upperlake* »

Ach mit den Transfers ist es immer so eine Sache. Das ist ein wenig wie Lotto Spielen, wenn man Spieler einkauft. Eine Saison sind sie besser eine Saison wieder weniger. Wichtig ist ein guter Mix aus ein paar Routiniers und ein paar jungen Spielern die noch nichts erreicht haben und hungrig sind auf einen Titel!

Das heisst für mich keine Spieler aus Davos mehr holen. Lieber Elite-Junioren ins Team einbauen. Die können Fighten.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oranje »

TsaTsa hat geschrieben:ihr mit eurer schwarzmalerei macht einem noch richtig angst :( das bisschen hoffnung welches ich noch habe ist bald erloschen, wenn noch mehr solch negative beiträge geschrieben werden.
Sorry das wollte ich nicht. Ich wollte nur meine Gedanken, die in meinem Kopf so rumschwirren, wen ich unseren Kader,die Transfers und sonst alles, was rund um unseren Club zur Zeit alles so abgeht betrachte, in Worte zu fassen! :oops:
25.4.2018 :love:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste