Transfer --> Team 2013/2014

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von SLV2700 »

Crosby87 hat geschrieben: Dass ein Guggisberg nicht zu uns will ist klar.
Ich finde nicht, dass das klar ist. Die Lakers brauchen dringend Spieler vom Format eines Guggisberg. Steiner ist nicht schlechter und spielte auch mal für die Lakers und auf diese Saison wechselte er zu Ambri. Die Lakers brauchen dringend Top-Transfers von Spielern im besten Eishockeyalter in deren Schatten sich die jungen entwickeln können.

Transfererfolgsmeldungen helfen auch die Motivation im Abstiegskampf hoch zu halten. Es ist gut für die Moral von allen, wenn sie sehen, dass es nächste Saison vorwärts geht und es den Lakers ernst ist mit der Playoff-Qualifikation in der kommenden Saison.
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 251 Mal

Beitrag von Crosby87 »

SLV2700 hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben: Dass ein Guggisberg nicht zu uns will ist klar.
Ich finde nicht, dass das klar ist. Die Lakers brauchen dringend Spieler vom Format eines Guggisberg. Steiner ist nicht schlechter und spielte auch mal für die Lakers und auf diese Saison wechselte er zu Ambri. Die Lakers brauchen dringend Top-Transfers von Spielern im besten Eishockeyalter in deren Schatten sich die jungen entwickeln können.

Transfererfolgsmeldungen helfen auch die Motivation im Abstiegskampf hoch zu halten. Es ist gut für die Moral von allen, wenn sie sehen, dass es nächste Saison vorwärts geht und es den Lakers ernst ist mit der Playoff-Qualifikation in der kommenden Saison.
Hab auch nicht gesagt, dass wir Spieler von solchem Format nicht brauchen :mat: Klar brauchen wir solche Topspieler, was ich meinte ist aber, dass ein Guggisberg, andere Ansprüche hat als vielleicht mal wieder in den Playoffs zu spielen bei einem Team, dass dieses Jahr noch um den Abstieg kämpft. Steiner ist zwar ein Topspieler aber auch eine launische Diva die je länger die Saison dauert je mehr abfällt, siehe diese Saison in Ambri oder letztes Jahr bei Lugano.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Massilia »

Ist bei eliteprospects unter rumour to switzerland.. Weiss nur ein gerücht und heisst nicht das rappi dran ist.. Wäre aber nicht mal so schlecht.. :D

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=549" onclick="window.open(this.href);return false;
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Massilia »

Massilia hat geschrieben:Ist bei eliteprospects unter rumour to switzerland.. Weiss nur ein gerücht und heisst nicht das rappi dran ist.. Wäre aber nicht mal so schlecht.. :D

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=549" onclick="window.open(this.href);return false;

Er geht zu biel....
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

und wir, sichern wir uns auch mit einem 5.ausländer ab ?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag von Rog »

Wir hatten bis jetzt immer einen zusätzlichen Ausländer in der Endphase. Das wird auch in diesem Jahr so sein, da bin ich mir sicher.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von gecko 14 »

TsaTsa hat geschrieben:und wir, sichern wir uns auch mit einem 5.ausländer ab ?
Derek Damon von Thurgau wird wohl zu uns stossen sobald er mit Thurgau die Saison beendet hat.
Aber das es für die letzten Quali-Spiele noch einen neuen Ausländer gibt glaube ich nicht.

Playoff NLB Tigerlis vs Thurgau 2:0
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von SLV2700 »

gecko 14 hat geschrieben:
Derek Damon von Thurgau wird wohl zu uns stossen sobald er mit Thurgau die Saison beendet hat.
Aber das es für die letzten Quali-Spiele noch einen neuen Ausländer gibt glaube ich nicht.

Stimmt! Steht so auf Eliteprospects:

Derek Damon Rapperswil loan
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

gecko 14 hat geschrieben:

Ich gehe davon aus, dass es noch einen Ausländer geben wird. Das war bis jetzt immer so. Selbst im letzten Jahr gab es einen Ausländer (Kesä) und einen Spieler mit B-Lizenz (Desmarais).

MALCOLM X
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

Es sollte noch ein ausländischer Verteidiger verpflichtet werden. Im Falle das sich Walser verletzt.
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von hoermann »

kesä ;-) für denn fall dass langnau in der ligaquali wartet...die werden diesen komplex nicht mehr los :-P
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 146 Mal
Beitrag von Warren »

http://lakers.ch/index.php/news/club-ne ... er-stewart" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von John McClane »

der wird uns vor allem bezüglich wasserverdrängung und härte etwas bringen. da lautet die frage: für sejna oder danielsson?
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

John McClane hat geschrieben:der wird uns vor allem bezüglich wasserverdrängung und härte etwas bringen. da lautet die frage: für sejna oder danielsson?
Zumindest setzt es mal Druck auf auf die beiden von dir genannten. Ich bin froh kommt Stewart. Ich denke er ist einer der besseren zusätzlichen Ausländer der letzten Jahre. Im Moment müsste er aber eigentlich für Danielsson spielen...

MALCOLM X
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Marsilio »

Bin mir nicht sicher, ob Stewart uns viel bringt. Bei Gottéron übezeugte er nicht besonders, darum haben sie ihn für die Playoffs ja auch nicht behalten...
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Marsilio hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, ob Stewart uns viel bringt. Bei Gottéron übezeugte er nicht besonders, darum haben sie ihn für die Playoffs ja auch nicht behalten...
Würde ich so nicht sagen. Gotteron hat diesen Spielertyp einfach schon in Greg Mauldin. Und zwei davon braucht es einfach nicht.

MALCOLM X
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von chrischi »

Ich nehme an er spielt als Flügel oder kann er auch auf der Center Position eingesetzt werden?
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Woot?! »

Rog hat geschrieben:Im Moment müsste er aber eigentlich für Danielsson spielen...
Ich habe zwar das gestrige Spiel nicht gesehn, aber wenn man einfach nur auf die Statistik der letzten 10 Spiele schaut:
Sejna: 2 Tore, 1 Assist, -7
Danielsson: 3 Tore, 2 Assists, -2

Danielsson schien sich in den letzten Spielen vor der Olympiapause ein wenig gefangen zu haben, Sejna hingegen ist und bleibt halt einfach der fleissige Kämpfer à la Hüle, aber wirkliche Torgefahr entsteht nur selten, wenn er auf dem Eis steht.

Ich denke, dass Danielsson, im Gegensatz zu Sejna, die wichtigen Spiele unter Umständen entscheiden könnte. Eldebrink hat die Qual der Wahl, aber leider auf eine negative Art. Sozusagen zwischen Pest und Cholera, Tessin und Welschland oder ZSC und Kloten. ;)
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Pete Dunham »

Man sollte endlich mal fähige Verteidiger verpflichtet werden sonst wird das nie was...
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 146 Mal
Beitrag von Warren »

Neu im Kader:

Büsser
Damon
Profico
Rossi
Sataric

http://lakers.ch/index.php/news/club-ne ... si-sataric" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Pete Dunham »

Das neue Motto Quantität statt Qualität :lol:
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Heja »

Pete Dunham hat geschrieben:Das neue Motto Quantität statt Qualität :lol:
so ein *******; es geht hier um Ergänzungsspieler, falls sich ein Stammspieler verletzen würde. Obschon, die Verteidiger sind noch lange so gut wie die Aktuellen
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Marsilio »

So - Derek Damon ist da, endlich ein nordamerikanischer Center. Der drittbeste Skorer der NLB sollte für uns doch gut genug sein. Ich hoffe, Eldebrink stellt ihn ab sofort auf!
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

Marsilio hat geschrieben:So - Derek Damon ist da, endlich ein nordamerikanischer Center. Der drittbeste Skorer der NLB sollte für uns doch gut genug sein. Ich hoffe, Eldebrink stellt ihn ab sofort auf!
Hoffe ich also auch.... würde sogar noch Danielsson draussen lassen!!!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von chrischi »

Ich bin mir dann nicht sicher ob Damon uns im Playout final weiterhilft. Aber heute kann man ihn schon mal einsetzen.

Hier die Meinung eines Thurgau-Fan zu Damon
Damon ist ein Blender. Inexistent sobalds hart auf hart kommt. Da hatten wir schon viel bessere. Was für ein Fehler, sich an diese Personalie zu binden.
Gesperrt