der fussballthread

Alles was mit Fussball zu tun hat...
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

@Sockenfetisch-Schteff; gehste nach Thun?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

petit Nicolas hat geschrieben:@Sockenfetisch-Schteff; gehste nach Thun?
nein.....

obwohl: der reiz wäre da ! ich liebe fussball in der provinz
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

schteff !! hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:@Sockenfetisch-Schteff; gehste nach Thun?
nein.....

obwohl: der reiz wäre da ! ich liebe fussball in der provinz
Hab ich mir auch gedacht! Ausserdem ist das Stadion dort ja wunderschön! :lol: Hoffentlich gibts was anständiges zu futtern..
Gast

Beitrag von Gast »

News und Transfers
Vereine in der italienischen Serie A, die wegen ihrer hohen Schulden die Lizenzauflagen nicht erfüllen, steigen in die Serie B ab.
[Si] - Dies beschlossen der italienische Verband und die Liga am Ende eines mehrstündigen Treffens. Besonders gefährdet sind die AS Roma, Lazio Rom, Parma, Chievo Verona, Perugia und Ancona.

Umzug von Xamax ins Charrière bestätigt - Der Umzug des Super-League-Tabellenletzten Neuchâtel Xamax in die Charrière nach La Chaux-de-Fonds ab diesem Sommer bis März 2007 ist laut Klubpräsident Alain Pedretti bestätigt. Die Maladière, die bisherige Heimstätte des früheren Europacup-Teilnehmers, wird im Juni abgerissen. Spätestens im Frühjahr 2007 soll die neue Arena bezugsbereit sein.

ManU mit Gewinn - Manchester United hat den Gewinn im ersten Halbjahr des Geschäftsjahrs 2003/04 auf rund 40 Millionen Euro (vor Abzug der Steuern) gesteigert. Hintergrund sind ein besser dotierter Fernsehvertrag sowie gesunkene Lohnkosten. So stehen beispielsweise David Beckham und Juan Veron seit Saisonbeginn nicht mehr auf der Lohnliste.

FCZ vorderhand ohne Filipescu und Di Jorio - Der formstarke FC Zürich muss verletzungbsbedingt auf zwei Leistungsträger verzichten. Bei Abwehrchef Iulian Filipescu besteht Verdacht auf einen Meniskusschaden, Mittelfeldspieler Franco Di Jorio erlitt einen Muskelfassriss.

Filipesco zog sich die Blessur im Training mit der rumänischen Nationalmannschaft zu. Di Jorio verletzte sich beim 1:0-Sieg gegen Xamax am Sonntag im linken Oberschenkel. Di Jorio wird rund drei bis vier Wochen ausfallen.

FC Basel holt Ersatzgoalie Meili zurück - Der FC Basel hat auf den verletzungsbedingten Ausfall von Ersatztorhüter Eric Rapo reagiert und den an Concordia Basel ausgeliehenen Riccardo Meili (22) zurückgeholt.
Gast

Beitrag von Gast »

Schiedsrichter wegen Penaltypfiffs vor Gericht
Wegen eines umstrittenen Penaltypfiffs muss der spanische Schiedsrichter Pedro Tristante Oliva vor einem ordentlichen Gericht erscheinen.
[Si] - Der Unparteiische hatte im Schlagerspiel der Primera Division zwischen Real Madrid und dem FC Valencia (1:1) in der Nachspielzeit einen Penalty für Real gegeben und den "Königlichen" damit zum Ausgleich verholfen. Der Penalty war nach fast einhelliger Ansicht der Sportpresse nicht berechtigt.

Wie das Sportblatt "As" am Freitag berichtete, lud ein Richter in Valencia neben dem Referee auch den Präsidenten des spanischen Fussball-Verbandes (RFEF), Angel Maria Villar, vor. Ein Anwalt in Valencia und 120 Klubmitglieder hatten den Schiedsrichter verklagt. Sie brachten vor, dass ihnen ein "moralischer Schaden" entstanden sei, und verlangen eine symbolische Entschädigung von je einem Euro. Das Gericht strebt eine gütliche Einigung an.
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Rosicky steht bei Real auf der Wunschliste! Ebenfalls bei Real auf der Wunschliste Van der Vaart,Cassano,Roony!
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

FA Cup rulez :D :D :D

Arsenal - ManU, 3 Minuten gespielt und schon 2 Riesen Chancen für Arsenal. So was sieht man in 90 Minuten Super League Fussball meistens nicht :wink:
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

KillerUrs hat geschrieben:FA Cup rulez :D :D :D

Arsenal - ManU, 3 Minuten gespielt und schon 2 Riesen Chancen für Arsenal. So was sieht man in 90 Minuten Super League Fussball meistens nicht :wink:
Und dann führt ManU zur Pause und steht nur noch hintenrein :roll: Italien-Fussball :?

Dann halt nur die CL und die Meisterschaft :? ;)
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 271 Mal

Beitrag von Rog »

@Schteff und Petit Nicolas

Das Lachen Stadion ist definitiv ein Kultstadion. Wo hast Du so eine geile Aussicht auf Eiger Mönch und JUngfrau und schaust gleichzeitig Super League Fussball.

Der Blick geht zu einem absoluten Kulttrainer und eine sympathische Heimmanschaft holt drei Punkte. Ich glaube ich muss mein FC Thun Leibchen mal wieder anziehen...

Hopp Thun Hopp Thun Hopp Thun
in dem Sinne
Rog
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Fyat hat geschrieben: Und dann führt ManU zur Pause und steht nur noch hintenrein :roll: Italien-Fussball :?

Dann halt nur die CL und die Meisterschaft :? ;)
ManU hat heute richtigen gatanatscho gespielt. und der reporter hatte wohl richtig einen an der waffel...gott hat der einen müll erählt... :?
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Sagt mal - in welcher Liga spielt jetzt eigentlich Lausanne Sport und wo gibts den Spielplan zu?

Danke!
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

petit Nicolas hat geschrieben:Sagt mal - in welcher Liga spielt jetzt eigentlich Lausanne Sport und wo gibts den Spielplan zu?

Danke!
Glaube 2 Liga Interregio. Schau auf der Page des Fussballverbandes
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Straefe hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Sagt mal - in welcher Liga spielt jetzt eigentlich Lausanne Sport und wo gibts den Spielplan zu?

Danke!
Werde mir glaubs mal ein Spiel von denen antun! Gibts an solchem Matches auch Bier?
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

petit Nicolas hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:

Danke!
Werde mir glaubs mal ein Spiel von denen antun! Gibts an solchem Matches auch Bier?
Denke schon. Also unsere 1. Mannschaft (Hopp Embri) spielt in der 2. Liga und dort gibt es sicher Bier :lol:
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Straefe hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:

Danke!
Denke schon. Also unsere 1. Mannschaft (Hopp Embri) spielt in der 2. Liga und dort gibt es sicher Bier :lol:
Spielen die da wohl im alten Stadion (wie war nochmal der Name?) ? :lol:
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Pontaise heisst es.
Schau mal unter http://www.lausanne-sport.ch
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Geiles Stadion für Zweitliga! ;-)

Aber gerade dann kein Spiel...
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Die geilste Liga ist die premier league! Der anderen Ligen sind nur die hälfte Wert!
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Die spanische Liga find ich persönlich auch noch geil. Dort spielen meiner Meinung nach die besten Mannschaften der Welt und das ist doch was :wink:
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Ihr habt doch keine ahnung - belgische und französische Liga - die rocken brutal!
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Mir kommt das Augenwasser. Dieses Pässe und Spielzüge teilweise. Vor allem diese Pässe - einfach geil! Unglaublich auch diese Ballkontrolle auf engstem Raum (nicht immer)!

Das 1-0 war grad noch der Tupf auf dem "i"! Meiner Ansicht nach verdient.
Go go Arsenal!

Auch ein Lob an Merk: Auch wenn ein paar komische gelbe Karten (v.a. gegen Chelsea); er lässt viel laufen, so entsteht auch ein Spielfluss!

Auch der Ausgleichstreffer von Monaco sehenswert. Trotzdem, dass er abgelenkt war.
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Mutu Mutu Mutu der schiesst Arsenal ab!
Gast

Beitrag von Gast »

Rosenstadt hat geschrieben:Mutu Mutu Mutu der schiesst Arsenal ab!
yes, lieber chelsea als arsenal obwohl ich beide teams nicht wirklich cool finde.
AC MILAN!!!!!!
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Immerhin Monaco weiter und Real draussen. Die Sensation perfekt.

Leider in beiden Spielen :| :| :| :| :| :| :| :|

Edit:

Monaco zumindest in Hälfte zwei klar besser, spielte zeitweise Katz und Maus mit Madrid. Der Sieg für mich absolut verdient - danke.

Chelsea sehr, sehr glücklich. Nicht unverdient, aber auch nicht wirklich hundert prozentig verdient. Die Arsenal-Abwehr steht eigentlich, bis auf die letzten fünf Minuten. Und genau da nützt es Chelsea aus.
Arsenal scheiterte wie schon im FA-Cup am eigenen Unvermögen. Von der Qualität ist Arsenal besser als Chelsea - sage ich. Vielleicht auch nicht ganz objektiv.

******* Chelsea!!! :(
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

Voll geil, dass Madrid draussen ist. Bin schon seit jeher Barça sympathisant und konnte Real noch nie ausstehen. Sie haben den durchaus schmalen Grat zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz in letzter Zeit zu häufig überschritten. Und jetzt werden sie von Giuly und Morientes abgeschossen. Cool.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Antworten