Rose_Tattoo hat geschrieben: ↑22. Mai 2025 15:34
Moy heute in der dritten Linie zwischen Bertschy und Schmid, dafür Ambühl in der ersten Linie. Verstehe ich nicht.
Ein Skandal!
Moy ist übrigens Schweizer Topscorer! Keiner der NHL Spieler oder ZSC Jungs, sondern Moy vom SCRJ!
Rose_Tattoo hat geschrieben: ↑22. Mai 2025 15:34
Moy heute in der dritten Linie zwischen Bertschy und Schmid, dafür Ambühl in der ersten Linie. Verstehe ich nicht.
Ein Skandal!
Moy ist übrigens Schweizer Topscorer! Keiner der NHL Spieler oder ZSC Jungs, sondern Moy vom SCRJ!
Es wird nicht lange gehen im Spiel und Moy und Ambühl werden die Plätze tauschen...
Mal abgesehen davon…
Die Kulisse ist ja ein absolutes Trauerspiel, wie schon in der Gruppenphase. Ich verstehe nicht wieso man die Spiele nicht in Kopenhagen angesetzt hat. Für mich war Herning dieses Jahr der Killer das ich nicht an die WM ging.
Hoffentlich haben wir nächstes Jahr volle(re) Stadien.
Anscheinend wollte Kopenhagen die WM nicht bzw. sie wollten sich im Gegensatz zu Herning finanziell nicht beteiligen. Da hätte man besser in Schweden einen zweiten Austragungsort gesucht.
Aber wenigstens stimmt das Resultat
Rose_Tattoo hat geschrieben: ↑22. Mai 2025 16:56
Anscheinend wollte Kopenhagen die WM nicht bzw. sie wollten sich im Gegensatz zu Herning finanziell nicht beteiligen. Da hätte man besser in Schweden einen zweiten Austragungsort gesucht.
Aber wenigstens stimmt das Resultat
Absolut!
Mit Helsinki, Oslo oder Göteborg hätte es jedenfalls genug Städte mehr oder weniger in der Nähe zu Stockholm.
Der nackte Wahnsinn, was in Herning gerade abgeht! Jensen haut mit Dänemark sensationell die Kanadier mit Crosby, MacKinnon & Co. raus, Moy chäpslet mit den Schweizer NHL-Stars zusammen, ist Topskorer der CH-Nati und steht ohne grössere Probleme im Halbfinal, wo nun das machbare Dänemark wartet.
Momente, die unsere Rappi-Jungs, Moy & Jensen, wohl nie mehr vergessen werden! Wahnsinn!
Was für eine sensationelle Geschichte von Dänemark gestern Abend.
Jensen mit einem wirklich sehenswerten Assist zum entscheidenden Tor.
Dank den Dänen müssen wir nun nicht gegen Schweden im Halbfinale. Was die Schweden dieses Jahr aufs Eis legen ist einfach nur pervers geiles Eishockey, wow! Kann mich nicht erinnern wann ich je eine solche Performance gesehen habe, höchstens mal in einem NHL Spiel vielleicht…
Freu mich nun auf die letzten Spiele dieser tollen WM!
Hansi Müller hat geschrieben: ↑25. Mai 2025 08:46
Da muss sich Rapperswil was einfallen lassen, denn da kommt Moy mit einer WM Medaille zurück.
Ich hoffe immer noch, dass sein Ziel die NHL und nicht ein gut bezahlter Vertrag in der Schweiz ist. Anschliessend darf er einige Jahre später gerne mit NHL Erfahrung nochmals für Rappi auflaufen.
Dass er Für die NHL in frage kommt beweist er mit seinen Statistiken an der WM, aus den letzten Jahren bei Rappi und auch mit seiner Vielseitigkeit Flügel/Center und er scort in jeder Linie.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.