Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018
Ich halte auch überhaupt nix davon, wenn der Bau und die Kosten aber mal bewilligt sind wird es da keine Diskussionen mehr geben. Wollen wir also kein Plexi, müsste man langsam was dagegen unternehmen bevor es heisst "es isch halt so".
Das ist ja echt eine Stadion Verschandelung vom feinsten. Spannend finde ich auch wie das im Hintergrund gedeichselt wird und man fast keine Informationen dazu erhält.
Gibt es in Lugano nun auch so ein Plexi? Die sind ja in den Playoffs richtig durchgedreht mit Sachen aufs Eis schmeissen oder wird wieder mal mit verschieden langen Ellen gemessen?
Wen das Plexi aber von der Stadt oder vom Verein gewünscht wird, sieht alles ganz anders aus. Wenns die Liga ist, ists ein Skandal aber das kann ich mir nicht vorstellen. Darum meine Frage: Wer will das Plexi überhaupt? Wem seine Furzidee war das?
Das ist ja echt eine Stadion Verschandelung vom feinsten. Spannend finde ich auch wie das im Hintergrund gedeichselt wird und man fast keine Informationen dazu erhält.
Gibt es in Lugano nun auch so ein Plexi? Die sind ja in den Playoffs richtig durchgedreht mit Sachen aufs Eis schmeissen oder wird wieder mal mit verschieden langen Ellen gemessen?
Wen das Plexi aber von der Stadt oder vom Verein gewünscht wird, sieht alles ganz anders aus. Wenns die Liga ist, ists ein Skandal aber das kann ich mir nicht vorstellen. Darum meine Frage: Wer will das Plexi überhaupt? Wem seine Furzidee war das?
Den eigenen Zuschauern freiwillig eine Glaswand vor die Nase zu setzen die viele verärgert und die Stimmg massiv beeinträchtigt ist wohl die dümmste Entscheidung seit der Aera Hug.John McClane hat geschrieben:du darfst 3x raten, was dem verband ein dorn im auge ist (was aber in dieser saison merklich gebessert hat). gut, die einen sind auch der mannschaft ein dorn im auge, was ich durchaus verstehen kann. aber auch hier: nachdem die leute zurecht gewiesen wurden, gab es keine vorfälle mehr.Eugen65 hat geschrieben: Meiner Meinung nach kein Grund um auf Höhe 1. Sitzplatz Reihe eine Plexiwand anzubringen.

Denn Vorschrift ist diese definitiv nicht!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Hat irgendjemand eine Idee, wie man diesen Riesenmist noch verhindern kann?Eugen65 hat geschrieben: Denn Vorschrift ist diese definitiv nicht!
Eines bleibt kar: Ich zahle nicht über 1000 Stutz pro Saison nur um das Spiel hinter einer Scheibe zu sehen. Never.
Wählt Quimby!!!
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 193 Mal
müsste man nicht einfach die entsprechenden verantwortlichen kontaktieren?
Soviel ich Weiss, ist das alles bereits entschieden. Die Bürgerversammlung hat das Budget ja schon abgesegnet.scrjfaninbern hat geschrieben:müsste man nicht einfach die entsprechenden verantwortlichen kontaktieren?
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Dann kann man doch schön ein wenig Geld sparen und diesen totalen Humbug einfach sein lassen. Oder das Geld VIEL besser investieren und das Stadion von diesem Eisblau vollends "befreien".Eugen65 hat geschrieben:Soviel ich Weiss, ist das alles bereits entschieden. Die Bürgerversammlung hat das Budget ja schon abgesegnet.scrjfaninbern hat geschrieben:müsste man nicht einfach die entsprechenden verantwortlichen kontaktieren?
Wählt Quimby!!!
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 131 Mal
Hört doch bitte mal dieser Eisblau Diskussion auf
Es gibt unzählige Dinge, über welche man sich freuen könnte, aber man muss sich über eine solche Kleinigkeit nerven? Schaut mal was in Davos, Kloten oder Olten abläuft, die haben echte Probleme...
In den letzten Jahren haben die Verantwortlichen grossartige Arbeit geleistet. Der Name wurde geändert, wir spielen in roten Heimtrikots und wir haben wieder das e im Logo. Wir haben einen nationalen Titel gewonnen und die Euphorie in der ganzen Region ist grossartig wie seit 2008 nicht mehr. Dazu sind wir auf dem besten Weg dazu, den Meistertitel zu holen und wieder aufzusteigen!

Es gibt unzählige Dinge, über welche man sich freuen könnte, aber man muss sich über eine solche Kleinigkeit nerven? Schaut mal was in Davos, Kloten oder Olten abläuft, die haben echte Probleme...

In den letzten Jahren haben die Verantwortlichen grossartige Arbeit geleistet. Der Name wurde geändert, wir spielen in roten Heimtrikots und wir haben wieder das e im Logo. Wir haben einen nationalen Titel gewonnen und die Euphorie in der ganzen Region ist grossartig wie seit 2008 nicht mehr. Dazu sind wir auf dem besten Weg dazu, den Meistertitel zu holen und wieder aufzusteigen!