Transfer ---> Team 2014/2015

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Black Hawk »

gecko 14 hat geschrieben:Es wäre Intressant zu wissen was an den Gerüchten um Hächler und Wolf vom ZSC dran ist....
Dazu kommt das man immer wider hört das Brady Murray zurück kommen soll....
Dan Weisskopf soll auch ein Thema sein....
hinten rum wird sicherlicht viel gearbeitet. es machte auch das gerücht die runde, dass die schwedische sturmfraktion auf nächste saison hin ergänzt wird. aber solange der klassenerhalt nicht gesichert wurde, könnte es sein, dass keine verpflichtung bekannt gegeben wird.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Haegi »

ohlala, ohlala, marcus paulsson mit einem wunderbaren hattrick gegen genf-servette. interessant interessant. ich denke seine lohnforderungen dürfen weiterhin steigen... :D
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von SLV2700 »

Rog hat geschrieben: Das Pelletier einen guten Job ist unbestritten. Aber die halbe Million hat er sicher nicht mit einem günstigeren Kader eingespart. Im Gegenteil, die diesjährige Mannschaft ist bestimmt teurer als die letztjährige. Und ob dieses Geld wirklich gespart wurde, werden wir bei der nächsten Sammelaktion im Frühling dann sehen.
Ich glaube schon, dass Ambri diese Saison eine halbe Million gespart hat. Ambri hatte 11 Abgänge und nur 8 Zuzüge. Ambri hat auch Aeschlimanns Gehalt eingespart, weil Pelletier die Aufgaben des Sportdirektors übernommen hat.
Es ist sehr gut für den Eishockey Sport, dass Ambri diese Saison zeigt, dass man auch mit weniger Geld Erfolge feiern kann. Auch Lausanne schafft es mit weniger Geld als die grossen Klubs immer noch im Rennen um die Playoffs dabei zu sein. Das stimmt mich auch positiv für die Zukunft der Lakers. Geld ist wichtig, aber bei Weitem nicht alles!
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von colin »

Black Hawk hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Es wäre Intressant zu wissen was an den Gerüchten um Hächler und Wolf vom ZSC dran ist....
Dazu kommt das man immer wider hört das Brady Murray zurück kommen soll....
Dan Weisskopf soll auch ein Thema sein....
hinten rum wird sicherlicht viel gearbeitet. es machte auch das gerücht die runde, dass die schwedische sturmfraktion auf nächste saison hin ergänzt wird. aber solange der klassenerhalt nicht gesichert wurde, könnte es sein, dass keine verpflichtung bekannt gegeben wird.
wieso sollten verpflichtungen nicht bekannt gegeben werden?
um wen zu schützen?
das macht jetzt gar keinen sinn, von einem (positiven) signal nach aussen gar nicht zu sprechen...
bekannt geben kannst du immer, wenn wir absteigen ist der vertrag eh nichtig

viel eher denke ich, es wird hinten rum viel gearbeitet, jedoch gibt es nichts bekannt zu geben
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Rog »

SLV2700 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben: Das Pelletier einen guten Job ist unbestritten. Aber die halbe Million hat er sicher nicht mit einem günstigeren Kader eingespart. Im Gegenteil, die diesjährige Mannschaft ist bestimmt teurer als die letztjährige. Und ob dieses Geld wirklich gespart wurde, werden wir bei der nächsten Sammelaktion im Frühling dann sehen.
Ich glaube schon, dass Ambri diese Saison eine halbe Million gespart hat. Ambri hatte 11 Abgänge und nur 8 Zuzüge. Ambri hat auch Aeschlimanns Gehalt eingespart, weil Pelletier die Aufgaben des Sportdirektors übernommen hat.
Es ist sehr gut für den Eishockey Sport, dass Ambri diese Saison zeigt, dass man auch mit weniger Geld Erfolge feiern kann. Auch Lausanne schafft es mit weniger Geld als die grossen Klubs immer noch im Rennen um die Playoffs dabei zu sein. Das stimmt mich auch positiv für die Zukunft der Lakers. Geld ist wichtig, aber bei Weitem nicht alles!
Ich glaube auch dass sie Geld sparen. Ich glaube aber nicht, dass der Kader preiswerter geworden ist. Im Gegenteil. Gautschi hatte diverse Angebot, Steiner ist sehr teuer. Die Spieler kosten mit Sicherheit mehr als Höhener oder Gobbi gekostet haben. Eine Sammelaktion im Frühling liegt also durchaus drin.

Geld sparrt man weil man Constantine und Aeschlimann nicht mehr auf der Lohnliste hat. Genau das passiert bei uns ja auch. Wenn rund um den Verein Ruhe eingekehrt und man nicht wie in den letzten Jahren zwischen 2 und 3 Trainer gleichzeitig auf der Lohnliste hat, dann ist auch mehr Geld da.

Aber zurück zu Ambri. Selbst wenn sie 500'000.- sparren sollten ist das weniger als sie in den letzten Jahren bei jeder Sammlung brauchten. Und dieses Geldeintreiben wurde ja inzwischen zu einem fast jährlichen Ritual. Aber sportlich ist es gut wenn die kleinen Vereine für positive Schlagzeilen sorgen, keine Frage.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Warren »

Cedric Hächler für zwei Jahre verpflichtet: http://lakers.ch/index.php/news/club-ne ... r-haechler" onclick="window.open(this.href);return false;

Und Duri Camichel freigestellt: http://lakers.ch/index.php/news/club-ne ... collenberg" onclick="window.open(this.href);return false;
Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Trainer:
Michel Zeiter (Vertrag - 13/14)

Goalie:
-

Verteidiger:
Cedric Hächler (Vertrag - 15/16)

Center:
-

Flügel:
Lars Frei (Vertrag - 15/16)

---------

Abgänge:
Duri Camichel (?)
Loic Burkhalter (EHC Biel)
Robbie Earl (?)
Roland Schmid (Nachwuchs?)

---------

Auslaufende Verträge:
Goalie:
David Aebischer
Ivars Punnenovs

Verteidiger:
Derrick Walser (Option)
Marc Geiger

Center:
Adrian Wichser

Flügel:
Antonio Rizzello
Mauro Jörg
Peter Sejna


---------

Team 14/15:
Trainer (2 von 2):
Anders Eldebrink (Vertrag - 14/15)
Michel Zeiter (Vertrag - 13/14)


Goalie (0 von 2):
-


Verteidiger (8 von 9):
Andreas Camenzind (Vertrag - 14/15)
Cedric Hächler (Vertrag - 15/16)
Cyrill Geyer (Vertrag - 14/15)
Franco Collenberg (Vertrag - 14/15)
Matteo Nodari (Vertrag - 14/15)
Sandro Gmür (Vertrag - 14/15)
Sven Berger (Vertrag - 14/15)
Valentin Lüthi (Vertrag - 14/15)

Center (2 von 4):
Niklas Persson (Vertrag - 14/15)
Stefan Hürlimann (Vertrag - 14/15)

Flügel (8 von 10):
Benjamin Neukom (Vertrag - 14/15)
Cedric Hüsler (Rookie)
Jordy Murray (Vertrag - 15/16)
Lars Frei (Vertrag - 15/16)
Nicolas Thibaudeau (Vertrag - 14/15)
Nicklas Danielsson (Vertrag - 14/15)
Nils Berger (Vertrag - 14/15)
Samuel Friedli (Vertrag - 15/16)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Crosby87 »

Ein kleines Vorstellungsvideo über Hächler:

http://www.internettv.ch/regionen/zuric ... c-haechler" onclick="window.open(this.href);return false;
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Rog »

Cedric Hächler ist ein guter Transfer. Ein sehr talentierter Verteidiger. Das stimmt mich optimistisch.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Rosenstädter
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 196
Registriert: 8. Okt 2013 08:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Rosenstädter »

Rog hat geschrieben:Cedric Hächler ist ein guter Transfer. Ein sehr talentierter Verteidiger. Das stimmt mich optimistisch.
genau das selbe hab ich auch gedacht :daumenhoch:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Rog »

Schon komisch. Da wird die ganze Zeit kritisiert dass nichts geht bezüglich Transfers und dann verpflichtet man einen hoffnungsvollen, sehr talentierten jungen Verteidiger und niemand sagt was dazu...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Warren »

Rog hat geschrieben:Schon komisch. Da wird die ganze Zeit kritisiert dass nichts geht bezüglich Transfers und dann verpflichtet man einen hoffnungsvollen, sehr talentierten jungen Verteidiger und niemand sagt was dazu...
Wart nur, die kommen jetzt alle aus ihren Löchern um nur über das hier zu reden: http://lakers.ch/index.php/news/club-ne ... collenberg" onclick="window.open(this.href);return false;

PS: Camichel oben in der Aufstellung angepasst..
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Scrj256 »

Warren hat geschrieben: Wart nur, die kommen jetzt alle aus ihren Löchern um nur über das hier zu reden: http://lakers.ch/index.php/news/club-ne ... collenberg" onclick="window.open(this.href);return false;
Stimmt! Super Schachzug unserer GL, der Transfer und die Entlassung :biggrin:

Konnte dem Top-Verdiener Camichel schon lange nicht mehr zuschauen...
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von SLV2700 »

Ich finde es gut, dass man sich von Spielern trennt, die ihre Leistung nicht bringen, oder sich nicht ins Team einfügen. Einzig der Zeitpunkt macht mir ein wenig Sorgen. Es ist besser diese Bereinigungen vor bzw. nach der Saison zu machen. Jetzt kann so was für viel Unruhe sorgen und der Abstiegskampf beginnt bald.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Haegi »

Heieieieieei was ist denn in rapperswil los !?!??! Bleibt kein stein auf dem anderen

Ps. Cedric hächler welcome on board.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1040
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Rappi-Süd »

Das ist meiner Meinung nach auch das Ende für Collenberg bei uns. Ich glaube kaum, das er wieder zurück kommen wird. Spielerisch war er für mich zwischen Genie und Wahnsinn. Persönliche Differenzen zwischen ihm und der Leitung kann und will ich nicht kommentieren.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Black Hawk »

Warren hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Schon komisch. Da wird die ganze Zeit kritisiert dass nichts geht bezüglich Transfers und dann verpflichtet man einen hoffnungsvollen, sehr talentierten jungen Verteidiger und niemand sagt was dazu...
Wart nur, die kommen jetzt alle aus ihren Löchern um nur über das hier zu reden: http://lakers.ch/index.php/news/club-ne ... collenberg" onclick="window.open(this.href);return false;

PS: Camichel oben in der Aufstellung angepasst..
alter falter was läuft denn da? zuerst verpflichtet man hächler, dann trennt man sich von duri und franco muss pausieren?
chronologisch:
gute verpflichtung von hächler. hat mir beim Z schon oft gefallen und auch das man ihn gleich für zwei jahre holen konnte kann man nur lob aussprechen.
duri war eine frage der zeit. musste er doch mit earl und burki zuschauen. und die beiden anderen wurden schon verräumt.
collenberg?? kapier ich jetzt nicht wirklicht. holte man ihn doch vor der saison aus bern und bekam zudem eiszeit bis zum geht nicht mehr. ich bin nach wie vor der meinung das es andere gäbe (jörg) die weniger beitragen können am klassen erhalt.

da muss ich mich jetzt erst mal beruhigen....

und zudem kann man auch nach der saison aufräumen und muss die fans nicht immer kurz vor einem herzinfarkt halten...es reichen die knappen ergebnise und spielweise...
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von TsaTsa »

also ich bin jetzt wirklich schockiert :shock: vor allen dingen schon wegen des jetzigen zeitpunktes, den finde ich alles andere als ideal. Hat man denn schon ev. ersatz? Ne nich :( .
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Del Zotto
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 127
Registriert: 3. Nov 2012 21:01

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Del Zotto »

Auf Hächler freue ich mich sehr! Er ist richtig talentiert und passt hoffentlich in eine neue Transferpolitik von Rappi. Zu Camichel da bin ich froh das er weg ist! Der bringt Rappi gar nichts und Elda wird auch nicht traurig sein das er weg ist. Bei Collenberg gab es zwischen Wahnsinn und armseligkeit alles! Eigentlich schaade das er nicht mehr benötigt wird. Da wird sicher sicherlich einiges tun hinter der Kulisse das man solche Entscheide jetzt publiziert! Ich bin gespannt!
Ron
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 14
Registriert: 9. Dez 2013 18:12

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Ron »

Zuerst zur eindeutig positiven Nachricht des Tages, der Verpflichtung von Hächler: ein tolles Lebenszeichen und ein grosses Versprechen für die Zukunft.
Was die Freistellung von Camichel und Collenberg betrifft, so weiss ich nicht, was ich davon halten soll. Als unverbesserlicher Optimist, versuche ich, v.a. das Positive in dieser ziemlich radikalen Massnahme zu erkennen. Unter dem Motto 'ça passe ou ça casse' scheint man neu bereit zu sein, den Umbau mit grosser Konsequenz voranzutreiben. Das ist riskant, aber auch mutig und ich bin guter Hoffnung, dass sich dieser Mut zum Risiko in absehbarer Zukunft auszahlen wird. In diesem Sinne: Hopp Rappi!
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von JayC »

Jetzt geht aber was... Wäre gern ein Mäuschen, um da mal hinter die Kullissen hören zu könnnen.
Bei Collenberg weiss ich nicht, ob das wirklich eine gute Entscheidung war, aber wer weiss was passiert ist. Er schwankte wirklich zwischen Genie und Wahnsinn. Sicher ist, dass er Eldebrink mit seinem offensiven Drang nicht ins Konzept passt. Mir macht ein bisschen Sorgen, dass unsere Verteidigung ja nicht gerade topdotiert ist, zumindest jetzt noch micht. Wer kommt für Collenberg?
Hächler kommt ja erst auf nächste Saison oder? Er ist sicher eine gute Verpflichtung.
Zuletzt geändert von JayC am 22. Jan 2014 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von sherminator »

Hächlers Verpflichtung finde ich sehr wichtig. Es zeigt auch, dass junge Spieler gerne zu Rappi wechseln um etwas zu erreichen.
Zu der anderen Geschichte: Ich bin sehr verwirrt. Klar, Camichel kostete uns einen schönen Batzen, aber in der jetztigen Situation den Vertrag aufzulösen? Naja. Fragwürdiger Entscheid.

Zu Collenberg: Klar, seine Fehlpässe sind bei uns gefürchtet und trotzdem muss man sagen dass er unser Spiel bereichert.
Werden wohl eher zwischenmenschliche Differenzen sein und eher nicht sportliche...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Hansi Müller »

Earl wegen Probleme mit dem Staff, nun Collenberg, morgen vielleicht Walser.

Der Trainer kann die Mannschaft immer noch nicht stabilisieren, ich sehe da schwarz.

Nun wird ein Verteidiger vom ZSC fürs nächste Jahr präsentiert, man muss aber sehen, dass beim ZSC wirklich gute Junioren in die 1. Mannschaft eingebaut werden.

Mutiert Rapperswil zum Kindergarten.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Derrick Walser »

Hächler ist ein guter Transfer! :clap:

Zur Vertragsauflösung von Camichel:
Meine Erwartungen hat er überhaupt nicht erfüllt. Ich fand seine Leistungen ungenügend im Verhältnis zu seinem wohl nicht kleinen Salär. Sein Einsatz war aber immer vorbildlich.

Zur Auszeit von Collenberg:
Ich bin mir sehr sicher, dass Collenberg nie mehr für uns spielen wird. Seine Vorstösse fand ich immer gut. Bei ihm wechselte es wirklich immer zwischen Genie und Wahnsinn.
Collenberg finde ich einen sehr sympathischen Typ.

Diese "Entlassungen" während der laufenden Saison kann ich nicht verstehen. Mit welchen Spielern wollen wir sie ersetzen?

Wir gehen diese Saison wirklich "all in"! Das kann sehr böse enden!

Hauptsache, Gmür kann weiter in der ersten Linie spielen!
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Hansi Müller »

Ich habe wieder mal in der Statistik gestöbert und machte grosse Augen.

Es gibt unter den besten 30 Punkte Sammler keinen Rappi Spieler

31. Persson
68. Sejna
87. Nodari und Walser

Sejna hat aber -16 und
Nodari -12

Danielsson glänzt gar nicht:

Walser 28 Spiele 5T/11A
Daniellson 25 Spiele 7T/5A
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Marty Turco »

1) C. Hächler, Top-Transfer!
2) Ich finde es ziemlich scheinheilig, dass nun wieder die gleichen Leute wegen Camichels Vertragsauflösung rumotzen, die jeweils kritisierten, dass in Rappi eine Leistungskultur fehle...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast