Das positiv Thema

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Derrick Walser »

Rog hat geschrieben:Die ganzen Videos sind absolut genial. Are you ready von heute ist grandios... der Penalty von Bisset brachte mir die grösste Gänsehaut. Es sah im Stadion aus wie Zeitlupe...
Super Videos! :clap:

Der Penalty von Bisset bleibt unvergessen . :ja:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Warren »

Derrick Walser hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Die ganzen Videos sind absolut genial. Are you ready von heute ist grandios... der Penalty von Bisset brachte mir die grösste Gänsehaut. Es sah im Stadion aus wie Zeitlupe...
Super Videos! :clap:

Der Penalty von Bisset bleibt unvergessen . :ja:
Ich glaube man sieht deutlich, dass wir hier in die richtige Richtung unterwegs sind! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Woot?! »

Die Einstellung, Lockerheit und der Charakter von Collenberg muss man hier einfach einmal erwähnen.
Das Interview mit ihm gestern war einfach grosse klasse! :lol:
Generell fand ich den Anlass gestern top, auch wenn sich etwas mehr Leute das Spiel hätten anschauen können..
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Crosby87 »

Eeeeeeeendlich gibts mal wieder was gescheites neues im Fanshop!!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Warren »

Crosby87 hat geschrieben:Eeeeeeeendlich gibts mal wieder was gescheites neues im Fanshop!!
Ich finde, es gibt einiges gescheites im Fanshop, aber auch die Retro-Aktion die jetzt lanciert wurde, ist toll!

PS: http://shop.lakers.ch/neuheiten.html?di ... order=name" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Argonaut
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: 12. Apr 2013 16:17

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Argonaut »

Ich denke, es finden zurzeit viele kleine Schritte in die richtige Richtung statt. Eine Veränderung die Mut macht aber immer noch mit der Gewissheit, dass es ein weiter Weg ist.
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Faebe55 »

Crosby87 hat geschrieben:Eeeeeeeendlich gibts mal wieder was gescheites neues im Fanshop!!
Schon bestellt! 8)
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 615
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: AW: Das positiv Thema

Beitrag von RWB1945 »

wir haben nicht mehr die schlechteste Abwehr (danke Bern) und Earl ist bester Skorer! (:

Gesendet von meinem GT-I9300
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Warren »

RWB1945 hat geschrieben:wir haben nicht mehr die schlechteste Abwehr (danke Bern) und Earl ist bester Skorer! (:

Gesendet von meinem GT-I9300
Allgemein haben wir erstaunlich viele Tore geschossen dafür, dass uns ein Sniper fehlt!
CrazyFrog

Re: Das positiv Thema

Beitrag von CrazyFrog »

... mehr als ZSC, Ambri, Genf, Lugano, Bern, Fribourg, Biel.

An diesen Herrn noch Glückwunsch zum ersten NLB-Treffer.
http://www.tageswoche.ch/de/2013_19/spo ... ebenen.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Das positiv Thema

Beitrag von shilin »

Forum Lakers:

Ich habe gelegentlich in andere Foren geguckt. Warren darf mit stolz feststellen :daumenhoch: , dass niveaumässig dieses Forum recht gut dasteht. Das Zuger-Forum ist bezüglich "Beschränktheit" kaum mehr zu unterbieten (Da nützt auch die funktional sehr gute Site wenig). Die Beiträge sind wirklich sehr bescheiden, unsachlich und auch für Fans zu emotional.
Forum Davos finde ich gut. Es lebt von einigen älteren Koryphäen wie Dillon oder Stolte-Benrath. Ihre Kommentare sind kompetenter und folglich auch sachlicher.

Hoffen wir, dass unsere Beiträge bei besserem Spiel unseres Teams "mitwachsen" können. :mrg:
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Marty Turco »

positiv ist, dass der SCRJ heute kein Spiel hat, so muss man sich nicht aufregen :juhu:
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: AW: Das positiv Thema

Beitrag von AnSch17-04 »

Positiv ist auch, dass hier im Forum noch niemand auf den Zug des 20min Trend aufgesprungen ist und einen Sergio Piai oder Noah Isler zu fordern. Geht einem langsam gewaltig auf den Sack... :x
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Scrj256 »

Ich finde es extrem positiv das es noch den HC Lugano gibt. Eine GL ungefähr so fähig wie unsere, einfach mit ein paar CHF mehr. Und ob H.R. nicht genug gewesen wär, versucht sich nun ein neuer Trainer-Neuling in unserer Liga. :lecker: . Lugano ist wie rappi reloaded. Laut Mantegazza sind die Fans mitschuldig am Misserfolg.-Weil sie nicht genug zahlreich erscheinen. Nodari haben sie zu uns ziehen lassen und nun haben sie interessen daran Chiesa ins Tessin zurück zu holen. Ihren Topscorer (Domenicelli) schicken sie. Spieler wie Steiner können nicht gehalten werden. Wie Samuelson so schön sagt: <<Eishockey in der Schweiz ist einfach Geil>>. :naughty:

Positiv ist auch das wir fast gar nicht absteigen können. Lausanne ist ja schon oben, Langnau zerreisst auch keine Stricke und NLB-Tabellenführer Langenthal wurde von uns in der Vorbereitung 5:0 vom Eis gefegt. Die Bahn für eine (oder ein Paar) Aufbausaison(s) ist also frei.

Ein besonderer Dank gebührt hier an Temuu Kesä welcher uns mit seinem Check gegen Moggi ein paar Jahre mehr in der NLA verschafft hat. :anbet:

Bild

http://www.srf.ch/player/tv/sportaktuel ... 53f8c4c03b" onclick="window.open(this.href);return false;
1:59 :lol: :daumenhoch:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Chris »

Scrj256 hat geschrieben:Positiv ist auch das wir fast gar nicht absteigen können. Lausanne ist ja schon oben, Langnau zerreisst auch keine Stricke und NLB-Tabellenführer Langenthal wurde von uns in der Vorbereitung 5:0 vom Eis gefegt. Die Bahn für eine (oder ein Paar) Aufbausaison(s) ist also frei.
Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Vor einem Jahr wäre es gefährlicher gewesen!
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Marty Turco »

Spezza erzielte einen Hattrick :juhu: :juhu: :juhu:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Black Hawk »

wir hatten die letzten 4 spiele einen gegentorschnitt von 2.75
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Das positiv Thema

Beitrag von justusjonas »

1. wir holten aus den letzten 4 spielen 7 punkte :daumenhoch:

2. als nächster gegner kommt der hc davos an einem samstag. ich freue mich auf wieder mal ein gut gefülltes stadion :juhu:
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Scirocco

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Scirocco »

justusjonas hat geschrieben:1. wir holten aus den letzten 4 spielen 7 punkte :daumenhoch:

2. als nächster gegner kommt der hc davos an einem samstag. ich freue mich auf wieder mal ein gut gefülltes stadion :juhu:
blau-gelb gefülltes Stadion :ja:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Crosby87 »

Scirocco hat geschrieben:
justusjonas hat geschrieben:1. wir holten aus den letzten 4 spielen 7 punkte :daumenhoch:

2. als nächster gegner kommt der hc davos an einem samstag. ich freue mich auf wieder mal ein gut gefülltes stadion :juhu:
blau-gelb gefülltes Stadion :ja:
Positiv-Thread ;)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Warren »

Crosby87 hat geschrieben:
Scirocco hat geschrieben:
justusjonas hat geschrieben:1. wir holten aus den letzten 4 spielen 7 punkte :daumenhoch:

2. als nächster gegner kommt der hc davos an einem samstag. ich freue mich auf wieder mal ein gut gefülltes stadion :juhu:
blau-gelb gefülltes Stadion :ja:
Positiv-Thread ;)
besser irgendwie gefüllt - was ja auch geld bringt - als leer!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast