RAPPI - HCD

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Also irgendwie hab ich schon auch so meine Zweifel, ob das gut kommt heute abend :(
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

4-2 für die lakers
Johnny

Beitrag von Johnny »

2:3 für die bergaffen :(
Benutzeravatar
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 579
Registriert: 2. Okt 2003 09:51
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaromir.Jagr »

Goil, 5:4 gegen den HC Taffos 8)

Und mal wieder typisch Rappi... 4:0 vorne aber nein...
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Ja, wär mal wieder nicht nötig gewesen...
Da spielt man ein Drittel lang mehr als erfolgreich nach vorne, und steht dass hinten rein, anstatt weiter nach vorne zu spielen...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Hauptsache 2 Punkte. Reid und Berglund, das ist einfach ein klasse Duo.

Kleine Geschichte am Rande.

Ich auf dem Weg zum Auto?
Ein klein Davoser (natürlich kein Bündner Dialekt) läuft hinter mir. Er quatscht mich an: "Und jetzt, hast Du das Gefühl ihr werdet Meister." Ich antworte: "Nein, aber für Euch hat's ja gereicht". Er meint: "Da lacht ja mein Sack." Ich antworte: "Schön, dann hat der auch mal was zu tun." Zwei grosse Augen starren mich an, ich steig ins Auto und fahr heim. Einfach schön, wenn man den Abend so ausklingen lassen kann.

Gute Nacht an Alle
Rog

Edith meint noch: Früher haben wir genau solche Spiele noch verloren. In diesem Jahr wird es zwar noch eng, aber wir behalten recht häufig die Punkte. Das ist ein klarer Fortschritt.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Rog hat geschrieben:Hauptsache 2 Punkte. Reid und Berglund, das ist einfach ein klasse Duo.

Kleine Geschichte am Rande.

Ich auf dem Weg zum Auto?
Ein klein Davoser (natürlich kein Bündner Dialekt) läuft hinter mir. Er quatscht mich an: "Und jetzt, hast Du das Gefühl ihr werdet Meister." Ich antworte: "Nein, aber für Euch hat's ja gereicht". Er meint: "Da lacht ja mein Sack." Ich antworte: "Schön, dann hat der auch mal was zu tun." Zwei grosse Augen starren mich an, ich steig ins Auto und fahr heim. Einfach schön, wenn man den Abend so ausklingen lassen kann.

Gute Nacht an Alle
Rog

Edith meint noch: Früher haben wir genau solche Spiele noch verloren. In diesem Jahr wird es zwar noch eng, aber wir behalten recht häufig die Punkte. Das ist ein klarer Fortschritt.
genau dies habe ich heute nach dem spiel auch gesagt! nach einem 4:0 vorsprung und dann die 3 gegentreffer wären wir eingebrochen und hätten das spiel verloren... oder gegen lugano hätten wir letzte saison niemals in einer verlängerung so aufgespielt!! macht diese saison (im lido zumindest) den unterschied.

schade, dass man nach super 20 minuten ( daaaaavooos wo?? desolat!) im mitteldrittel so unkonzentriert und schlecht spielt... der 3te treffer peinlich, dummer wechselfehler! beim ersten gegentor lässt man die davoser machen und lässt streit total im stich! bei den gegentoren sah streit nicht immer gut aus, ABER sonst hielt er uns in führung und zeigte super reflexe bei 1 gegen 1 situationen (man hat der pech, dass er bei rappi spielt, für mich der meistunterschätzte goalie der liga!!).
offensiv spielten wir heute gut, powerplay besser, aber noch nicht berauschend! reid wird besser und besser 8) zusammen mit berglund heute ein traumgoal erzielt! panzer muss man heute auch wieder einmal ein kränzchen binden, KEIN anderer fightet so wie er!! legt sich in jeden schuss rein!
stimmung war nicht schlecht, aber auch nicht berauschend meiner meinung nach! sektor A gut, sektor C wurde ja von blau-gelb regiert :roll: :twisted: :twisted:
so habe fertig
Johnny

Beitrag von Johnny »

Rog hat geschrieben:Hauptsache 2 Punkte. Reid und Berglund, das ist einfach ein klasse Duo.

Kleine Geschichte am Rande.

Ich auf dem Weg zum Auto?
Ein klein Davoser (natürlich kein Bündner Dialekt) läuft hinter mir. Er quatscht mich an: "Und jetzt, hast Du das Gefühl ihr werdet Meister." Ich antworte: "Nein, aber für Euch hat's ja gereicht". Er meint: "Da lacht ja mein Sack." Ich antworte: "Schön, dann hat der auch mal was zu tun." Zwei grosse Augen starren mich an, ich steig ins Auto und fahr heim. Einfach schön, wenn man den Abend so ausklingen lassen kann.

Gute Nacht an Alle
Rog

Edith meint noch: Früher haben wir genau solche Spiele noch verloren. In diesem Jahr wird es zwar noch eng, aber wir behalten recht häufig die Punkte. Das ist ein klarer Fortschritt.
muahahah, ähnliche geschichte:

ich und mein kollege steigen ins auto ein, fahren los und wollen uns in einer (auto-)schlange einordnen. leider steht dort ein 30er-jeepli (wie heisst das offiziell?) mit sg-nummer und drei davoser kutten. er fährt bis auf wenige zentimeter an den vordermann, so das ichjaaaa nicht reinfahren kann, also retourgang, hintenrum und in der kolonne nebenan anstehen. an der hauptstrasse komme ich genau VOR ihm rein. so herrlich lange gesichter habe ich schon lange nicht mehr gesehen :lol: :lol:
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

Eifach witzig gsi gester........

Musste in der Drittelspause aufs WC ein hammer Spruch eines Rappi Fans "Mached mal chli sust verpassi 4:0" ist er Hellseher oder einfach ein Chenie :-)

AM WOCHENENDE SIND 4 PUNKTE PFLICHT!!!
LCJ
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Condrau hat geschrieben:Eifach witzig gsi gester........

Musste in der Drittelspause aufs WC ein hammer Spruch eines Rappi Fans "Mached mal chli sust verpassi 4:0" ist er Hellseher oder einfach ein Chenie :-)

AM WOCHENENDE SIND 4 PUNKTE PFLICHT!!!
Vielleicht ist er ein Geniales CHemie CHenie?

War ein gutes Spiel gestern. Wieviele Punkte holte Reid? Langsam wird er doch noch zu einem Punktesammler.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

uaaahhhahahaaa..... geile geschichten! :lol: wir amüsierten uns mal wieder köstlich über den blödsten daffos-fan, den es glaubs gibt. der pfeift was im zeugs umen, das ist unglaublich. von hockey aber keine ahnung. :lol: arrogantes ar******!!! :mrg:


duo reid-berglund ist einfach traumhaft! Bild reid hat mich gestern auf weiten teilen sehr überzeugt. er kann den pass genau im richtigen moment spielen und hat die weite ecke vom tor genau im schussfeld. :D

was sagt ihr eigentlich zu stacy? ich bin ratlos.... er ist meiner meinung nach ein schatten seiner selbst. in seiner form vor noch einem jahr, hätte er gestern bestimmt zwei tore geschossen. was ist los mit ihm? :?

seeeeehr geil war das pfeifkonzert für von hinterteil! :twisted: :D


edit: der riesenflop des spiels gestern war ja der wechsel, der zum 4-1 führte! warum in aller welt wechselten sich da gleich 3 spieler auf einmal aus? :shock: :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

chlinä chnopf hat geschrieben:...von hinterteil! :twisted: :D
Da hab ich imfall Copyright drauf :mat:

Mein Fazit ist kurz und frustrierend:

Allerallerallerallermegaunderschti: wegen Krisenmanagement im Job nicht zum Spiel gehen können.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Mein Fazit:

Mehr als Top:
Speedy Reidy mit der absolut besten Leistung im Lakers-Dress, einfach genial! Weiter so!

Top:
Berglund
Geyer

Ok:
Alle ausser die genannten Spieler.

Flop:
Streit - am Anfang top, danach wurde er aber löcherig.
Stacy - im Moment eine einzige Enttäuschung.
Panzer - naja aber er kann nicht mehr, ist nunmal so!
Schefer - ihm wurden wieder mal klar die Grenzen aufgezeigt. Körperlich einfach zu wenig und auch tempomässig nicht einer der Besten.

Oberflop:
Kurmann - musste wiedermal im Mittelpunkt stehen und zelebrierte das Wort kompensieren!

Hauptsache zwei Punkte und die Gewissheit, dass ich mich wohl mit RVA NIE vertragen werde! :twisted: 8)

Nun müssen wir in den nächsten vier Spielen sicher sechs Punkte holen, eigentlich sogar acht...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Ich stimmt Chnopf zu.

Reid und Berglund waren sehr stark gestern.

Stacy braucht unbedingt mal wieder ein Erfolgserlebnis. Aber beruhigend, dass wir so aufspielen können obwohl einer unserer Führungsspieler eine eher schlechtere Phase.

Zu den Flops zähle ich noch die 5-3 Sitationen. Das Powerplay war allegemein schwach. Die Tore in Überzahl entstanden durch Einzelaktionen. Rappi schafft es im Moment nicht mal die Powerplayformationen einzunehmen.

Flop auch die Gehässigkeiten von von Arx und Christen. Diese Versteckten, dämlichen Fouls nur mit dem Ziel einen Gegner zu verletzen sind gelinde gesagt total überflüssig.

Bayers Strafe die zur 3-5 Situation führte. Wieso behindert und hakt er da wie ein Elite-Junior wenn er denn Gegner samt Scheibe auch so rausbringen würde?

Ich fand alles in allem den Schiri ganz gut. Zu Beginn pfiff er sehr Konsequent, am Schluss lies er etwas mehr durchgehen. Die Davoser werden jetzt wahrscheinlich den Schiri als Schuldigen anschauen, ich fand aber eigentlich die meisten Strafen auf beiden Seiten berechtig.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Mat hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:...von hinterteil! :twisted: :D
Da hab ich imfall Copyright drauf :mat:

Mein Fazit ist kurz und frustrierend:

Allerallerallerallermegaunderschti: wegen Krisenmanagement im Job nicht zum Spiel gehen können.
ups.... schuldigung.... :oops: :lol:


ach ja.... das absolute TOP des abends gilt den daffoser fans.... und zwar der zeitpunkt, als sie "ohne schiri hab't ihr keine chance" sangen..... uaaahahahaaa.... ich konnte nicht mehr! Bild Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

klasse leistung vom reid-block, macht der so weiter, wird er nächste saison topskorer; unbedingt halten, selten hat mich ein spieler so getäuscht wie brandon reid; zuweilen genial wie er die scheibe ins gegnerische drittel trägt... und dazu ist er körperlich robuster als geyer und fischer zusammen (beim tor von wilson stehen sie spalier, vor allem der "kleine" geyer macht sich selber einen knoten in die beine und fällt)

ebenfalls klasse: marc weber, dieser kleine giftzwerg provoziert pausenlos.. holt wichtige strafen heraus... chapeau!

unverständlich: von 4:0 zum 4:3, doch das kommt wenn alle inkl. trainer nach dem 4:0 schon an den sieg glaubten, anstatt weiterhin mit den ersten beiden powerplayblöcken gas zu geben sehe ich plötzlich leute wie bärtschi (bei dem ist das eis schade, dass er kaputt macht; kein wille, kein durchsetzungskraft, rein gar nichts) oder bütler (unsäglich hoch zwei, der hat weder stärken in der offensive noch in der defensive), dass alles kommt wir vor wie: ach sind wir gut, führen schon mit 4:0, wer hat lust auf powerplay, schefer willst du auch mal? murray du auch, auch wenn du immer an der bande hängen bleibst...

roest war für seine verhältnisse und sein können; unter aller sau! :twisted: erinnert ihr euch noch an stacy von letzter saison? :?:

panzer ist bemüht, aber sobald er angespielt wird und es schnell gehen sollte hat er ein hänger.. übersicht = null!

die dümmste sauu auf erden: RvA, wer holt den mal vom himmel? :roll:
reto macht dem arno den bock :D
THEKING72
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

chlinä chnopf hat geschrieben:edit: der riesenflop des spiels gestern war ja der wechsel, der zum 4-1 führte! warum in aller welt wechselten sich da gleich 3 spieler auf einmal aus? :shock: :?
Ein Wechselfehler zum 4-1 wäre ja noch nicht so tragisch, war aber leider das 4-3 kurz vor Ende des 2. Drittels....
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

KillerUrs hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:edit: der riesenflop des spiels gestern war ja der wechsel, der zum 4-1 führte! warum in aller welt wechselten sich da gleich 3 spieler auf einmal aus? :shock: :?
Ein Wechselfehler zum 4-1 wäre ja noch nicht so tragisch, war aber leider das 4-3 kurz vor Ende des 2. Drittels....
ach ja.... sorry..... :oops: habe heute morgen ein bitzeli viel um die ohren...... :roll: :evil:

war natürlich das 3. tor von daffos.....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
hcdmanu
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 307
Registriert: 23. Nov 2003 13:44
Wohnort: im TG
Kontaktdaten:

Beitrag von hcdmanu »

chlinä chnopf hat geschrieben:ach ja.... das absolute TOP des abends gilt den daffoser fans.... und zwar der zeitpunkt, als sie "ohne schiri hab't ihr keine chance" sangen..... uaaahahahaaa.... ich konnte nicht mehr! Bild Bild
dito! müsahm, solche ******* immer in rappi oder kloten! (davoser-modefanpilgerstätte) *grml*
obwohl ich die schiri-leistung sackschwach fand, daran hats sicherlich nicht gelegen!

davos hat ihm ersten drittel katastrophal gespielt, die abwehr spielt seit längerem einen totalen mist zusammen (ausnahme:Blatte (und Hauer))
ohne hiller (der auch nicht wirklich sicher war, aber teils gute paraden gezeigt hat), wärs noch schlimmer gekommen...
nach der pause eine kleine steigerung und entlich mal wieder etwas wille... aber das reicht nicht, schliesslich geht ein spiel 60 minuten!

rappi hatte sehr gute szenen... aber ich frag mich wie man nach einem 4:0 vorsprung noch so eine aufholjagt zulassen kann?
streit fand ich sehr unsicher und müsahm (immer das goal weg schieben)
die linie um reid hat mir sehr gefallen....

... bis zum nächsten mal... in den playoffs =)


p.s. grüsse an: naddel und cöce
Bild
MR.X
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 58
Registriert: 23. Sep 2005 19:58

Beitrag von MR.X »

Ich sag nur: Super das man die 2Punkte geholt hat 8)

ABER: Ich hab beim 4-0 gesagt das unsere Jungs einen Gang zurückschrauben werden und das die Sache noch nicht gegessen ist; tatsächlich Aufholjagd und 4-3 bzw. 5-4...

Ich würde diesen Sieg nicht überbewerten! (obwohl wir die 2 Punkte gebrauchen können, keine Frage)

Davos spielte Anfangs schlecht und die Spieler schienen je länger das Spiel dauerte mit ihren Kräften am Ende zu sein(zum Glück für uns).Schuld waren sicherlich die 2 Turniere. Habt Ihr gesehen wie der von Arx am Schluss kaum mehr gerade stehen konnte? Hätten wir gestern einer fiten Davosermannschaft gegenüber gestanden wären wir getaucht!

Ich lese immer wieder dass unsere Jungs im Training Powerplay üben:
Ich finds nach wie vor miserabel! Da könnte einiges mehr rausschauen...

Hoffe nun auf einen Sieg gegen Basel.... (unterschätzt die bloss nicht!)
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

hcdmanu hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:ach ja.... das absolute TOP des abends gilt den daffoser fans.... und zwar der zeitpunkt, als sie "ohne schiri hab't ihr keine chance" sangen..... uaaahahahaaa.... ich konnte nicht mehr! Bild Bild
dito! müsahm, solche ******* immer in rappi oder kloten! (davoser-modefanpilgerstätte) *grml*
obwohl ich die schiri-leistung sackschwach fand, daran hats sicherlich nicht gelegen!

rappi hatte sehr gute szenen... aber ich frag mich wie man nach einem 4:0 vorsprung noch so eine aufholjagt zulassen kann?
streit fand ich sehr unsicher und müsahm (immer das goal weg schieben)
die linie um reid hat mir sehr gefallen....

... bis zum nächsten mal... in den playoffs =)
Ich fand Kurmann's Leistung die Beste seit Einführung der Null-Toleranz! Das Spiel war zwar grösstenteils fair, trotzdem gab's viele Strafen - aber ich hab bisher noch kein Ref gesehen, der diese Regel so konsequent pfeift wie Kurmann gestern! So hätte es eigentlich immer sein müssen, dann gäb's keine Diskussionen mehr über dieses Thema.

Ein solcher Vorsprung kann auch nur Rappi (beinahe) aus der Hand geben :twisted: :roll: Eigentlich sollte ja JEDER wissen, dass ein Spiel mind. 60min dauert und nicht bei 4:0 endet! Zum Glück aber konnte man diesen Sieg doch noch erringen, wenn auch mit zittern..

Streit war für mich einmal mehr wieder einer der absolut besten Spieler auf dem Eis! Sicher, 4 Goals kassieren sieht nicht besonders gut aus, aber er bewahrte Rappi mehrmals vor dem Ausgleich, vor allem in den Schlussminuten! Das Tor hat er sicher nicht extra verschoben, meistens fuhren sogar die Feldspieler in den Pfosten, so dass es aus der Verankerung fiel. (Eigentlich sind ja Züger und Bührer die Spezialisten beim Tore-Verschieben :wink: )

Reid und Berglund waren genial, ein absolutes Traumduo :D
Nach den katastrophalen Leistungen in Ambri war aber auch die Defensiv-Leistung gut gestern, vor allem Geyer konnte mich endlich wieder positiv begeistern (in Ambri brachte er ja rein gar nichts zustande).

Schlussendlich zählt die Mannschaftsleistung, und da hat gestern (fast) alles gepasst. Schade einfach, dass man nicht über die ganze Spielzeit dominieren kann und die Fans fast jedes Mal zittern müssen..
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

hcdmanu hat geschrieben:streit fand ich sehr unsicher und müsahm (immer das goal weg schieben)

... bis zum nächsten mal... in den playoffs =)
also von torgehäuse wegschieben kann da nicht gross die rede sein. die halten etwa gleich gut wie die banden im lido! 8)

hoffentlich nicht, bzw. erst im finale! 8) im hallenstadion! :?
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
lueml
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 13. Sep 2005 14:50

Beitrag von lueml »

Nur so am Rande, aber hab ich da was nicht mitbekommen, oder hat Capaul gestern nicht gespielt? :lol:
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

capaul hat geschrieben:hoffentlich nicht, bzw. erst im finale! 8) im hallenstadion! :?
BRÜLLER !! MUAHAHAHAHA !!!

wir (zsc) spielen in den playouts :)
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

lueml hat geschrieben:Nur so am Rande, aber hab ich da was nicht mitbekommen, oder hat Capaul gestern nicht gespielt? :lol:
er hat nicht gespielt wie auch in ambri nicht - rückenprobleme!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste