Wer wird der 5. Ausländer???

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben:
moose hat geschrieben:
Ich hoffe schwer nicht, aber laut einem Gspändli, sollen die NY Rangers starkes Interesse an ihm haben! :shock: :evil:
müssen wir jetzt noch die rangers überbieten ? :evil:
Können ja den Axel als Trade anbieten?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

maximus hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben: Tönt wie Lonny bohonos
du meinst bohonos in jener form, wo er den hcd gegen die züzis zum meistertitel geschossen hat?? ja genau so einen brauchen wir... :D
Yep
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Tobi »

Wir haben gar keinen Platz mehr für diesen pirnes. Wir haben ja schon 5 Ausländer die am 9.9 fit und 100% einsatzfähig sind.

Reid, Tuulola, Roest, samuelson und dieser Pole.

Also macht euch doch nicht ins Hemd..... 8)
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Tobi hat geschrieben:Wir haben gar keinen Platz mehr für diesen pirnes. Wir haben ja schon 5 Ausländer die am 9.9 fit und 100% einsatzfähig sind.

Ein Finne ist IMMER einem Schweden vorzuziehen 8)

Mal ernsthaft: Bis die Tinte von Samuelsson und dem Polen nicht trocken ist, soll man noch keinen Kandidaten abschreiben...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von knäckebrotasylant »

giger hat geschrieben:Ein Finne ist IMMER einem Schweden vorzuziehen 8)
:evil: ich schweige. :wink:
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

THEKING72 hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:erkenntnis 1
--------------
also wir brauchen 3 ausländer.. roest darf auf geheiss von giligan nicht gecheckt werden im training. die suche läuft, mann will sich selber nicht unter druck setzen oder was auch immer.. nur so kann ich mir diese miese kommunikation erklären!!
wieso konfrontierst du damit nicht reto klaus, wenn du dir deiner sache so sicher bist?? würde nämlich soviel heissen, dass der sportchef die eigenen club-fans belügt...und das kannst du dir vorstellen?? ich jedenfalls nicht!!
wieso sollte ich reto klaus konforntieren? ich weiss ja was sache ist und strohdumm bin ich auch nicht. soll dem roest mal jemand zuschauen (hab ich schon zweimal!!) und dann sieht man einen hüftsteifen, der als einziger mit samthandschuhen angefasst wird!! aber villeicht lässt sich ja davos am 9. september auch darauf ein: bitte roest nicht checken!! ich wette um viele viele lutze und biere, dass roest noch ersetzt werden muss.. ob noch vor dem saisonstart oder nach 1 bis 2 spielen lass ich mal völlig offen.. the king weiss es 8)
wette mal nicht zuviel. du schuldest mir noch diverse lutze und biere, remember?
Bild
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

THEKING72 hat geschrieben:erkenntnis 1
--------------
also wir brauchen 3 ausländer.. roest darf auf geheiss von giligan nicht gecheckt werden im training. die suche läuft, mann will sich selber nicht unter druck setzen oder was auch immer.. nur so kann ich mir diese miese kommunikation erklären!!
manchmal kann ich über deine beiträge schmunzeln und finde sie recht amüsant.........nun aber gehst du mir auf den keks mit deinen nicht fundierten horrorszenarien........

ich glaube du schadest damit mehr als du denken kannst...........

weiss der kuckuck was du mit solchen äusserungen bezwecken willst......aber vielleicht kannst du mir das ja vernünftig erklären........
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Die Rappeswil-Jona Lakers sind an Anthony Aquino (23, It/Ka) interessiert. Der Stürmer ist bei Servette im Probetrining und bis 6.September unter Vertrag. Die NLA beginnt drei Tage danach.

Quelle: Blick

Naja weiss nicht ob das so schlau ist, einen zu nehmen der bis 3 Tage vor Saisonstart noch bei einem anderen Verein unter Vertrag ist und somit kein einziges Testspiel bestreiten kann.

Er ist mir bei Testspiel-Telegrammen jedoch als regelmässiger Skorer aufgefallen.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Lübi hat geschrieben:
Die Rappeswil-Jona Lakers sind an Anthony Aquino (23, It/Ka) interessiert. Der Stürmer ist bei Servette im Probetrining und bis 6.September unter Vertrag. Die NLA beginnt drei Tage danach.

Bild
Bild

das ist sicher nur ein schlaues ablenkungsmanöver von klaus um im hintergrund grosses einzufädeln......

:?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Tobi hat geschrieben:Wir haben gar keinen Platz mehr für diesen pirnes. Wir haben ja schon 5 Ausländer die am 9.9 fit und 100% einsatzfähig sind.

Welcher Samuelson, habe da wohl was verpasst!?!

Aquino NEIN, Bohonos NEIN, Polen NEIN ausser der eine JA!!! 8)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

24-Jun-01: Drafted by the Dallas Stars in the 3rd round (92nd overall) in 2001.

Career Stats
Year Team League GP G A Pts +/- PIM Shots Sh%

2004-05 SV Renon Ita 26 16 10 26 - 20 - -
2003-04 Chicago AHL 2 0 0 0 -2 0 1 0.00
2003-04 Gwinnett ECHL 62 27 26 53 -2 34 243 11.11
2002-03 Chicago AHL 5 0 0 0 -1 4 4 0.00
2002-03 Oshawa OHL 14 10 9 19 -5 6 - -
2001-02 Merrimack College HE 36 24 20 44 0 20 141 17.02
2000-01 Merrimack College HE 38 17 25 42 +7 22 114 14.91
1999-00 Merrimack College HE 36 15 14 29 - 12 - -
1998-99 Bramalea OPJHL 47 31 44 75 - 31 - -
1997-98 Mississauga OPJHL 50 10 13 23 - 14 - -

Total AHL 7 0 0 0 -3 4 5 0.00
Total ECHL 62 27 26 53 -2 34 243 11.11
Total OHL 14 10 9 19 -5 6 - -
Total HE 110 56 59 115 - 54 - -
Total OPJHL 97 41 57 98 - 45 - -
Total Ita 26 16 10 26 - 20 - -
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

7 ahl-spiele 0 punkte

der rest ist juniorenliga gewesen oder ECHL und italienische liga.

können wir ev. mal wieder zur tagesordung rüber gehen.... :?
ist ja beschissener als das drama rund um die lockout-möngels.
Zuletzt geändert von schteff !! am 24. Aug 2005 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

schteff !! hat geschrieben:7 ahl-spiele 0 punkte

der rest ist juniorenliga gewesen oder ECHL und italienische liga.

können wir ev. mal wieder zur tagesordung rüber gehen.... :?
ist ja beschissener als mit den lockout-möngels.
dann lieber bis ende september warten...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

schteff !! hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:

Bild
Bild

das ist sicher nur ein schlaues ablenkungsmanöver von klaus um im hintergrund grosses einzufädeln......

Na hoffentlich - Hüüüüüüüüü emal!! :roll:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

huah ! ich hab's durchschaut:

klausi hat dem tatsächlich ein angebot gemacht, und jetzt muss genf ihr angebot nachbessern. das schadet genf finanziell und gleichzeitig haben sie den typen am hals. also beides in unserem interesse. :D

:? :? :?
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

das ist ja kaum zu glauben...

ich darf nicht mehr mal meine EIGENE meinung vertreten, ich bekam eine verwarnung von ganz oben :twisted: ich darf nichts mehr schreiben, dass dem verein schaden könnte.. das ist ja schlimmer als zu den zeiten des kommunismus! ich werde auch weiterhin meine meinung schreiben, provokativ wie immer!! ich höre beim web-team immer wiedermal konsternation gegenüber der führung, aber wenn die führung den ganzen tag am forum lesen ist und dann eine verwarnung aussprechen will, sind sie sofort zu stelle und winseln! ich ******* drauf!
THEKING72
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

Lübi hat geschrieben:Die Rappeswil-Jona Lakers sind an Anthony Aquino (23, It/Ka) interessiert. Der Stürmer ist bei Servette im Probetrining und bis 6.September unter Vertrag. Die NLA beginnt drei Tage danach.

Naja weiss nicht ob das so schlau ist, einen zu nehmen der bis 3 Tage vor Saisonstart noch bei einem anderen Verein unter Vertrag ist und somit kein einziges Testspiel bestreiten kann.

Er ist mir bei Testspiel-Telegrammen jedoch als regelmässiger Skorer aufgefallen.
schlechter witz!
THEKING72
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Lübi hat geschrieben:Die Rappeswil-Jona Lakers sind an Anthony Aquino (23, It/Ka) interessiert. Der Stürmer ist bei Servette im Probetrining und bis 6.September unter Vertrag. Die NLA beginnt drei Tage danach.

Obwohl er in der Vorbereitung regelmässig skort, wäre der Typ wohl ein Grund das Geld für die Saisonkarten zurückzuverlangen!
Man käme damit locker vor jedem Gericht durch. Verarschung der Fans würde der Schuldspruch des Richters lauten. Evtl würde ich zusätzlich noch Schadensersatz fordern.

Und wenn der so toll sein soll: Wieso verpflichtet Genf (die ihn jetzt für länger beobachtet haben) den Italo nicht?

Von Göttern wie Huselius und Eloranta über einigermassen gute Alternativen wie Samuelsson/Czerkavsi/Pirnes zu einem ders in der AHL ganz weit brachte und die Ital. Liga dominierte. (Gmür würde Topskorer werden in dieser Liga..)

mir wirds schlecht, so sollte kein Tag beginnen..
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:

Obwohl er in der Vorbereitung regelmässig skort, wäre der Typ wohl ein Grund das Geld für die Saisonkarten zurückzuverlangen!
Man käme damit locker vor jedem Gericht durch. Verarschung der Fans würde der Schuldspruch des Richters lauten. Evtl würde ich zusätzlich noch Schadensersatz fordern.

Und wenn der so toll sein soll: Wieso verpflichtet Genf (die ihn jetzt für länger beobachtet haben) den Italo nicht?

Von Göttern wie Huselius und Eloranta über einigermassen gute Alternativen wie Samuelsson/Czerkavsi/Pirnes zu einem ders in der AHL ganz weit brachte und die Ital. Liga dominierte. (Gmür würde Topskorer werden in dieser Liga..)
mir wirds schlecht, so sollte kein Tag beginnen..
Sag das Klaus und Co., ich habe diese Mitteilung nicht erfunden!! :lol:

ICH WILL DER POLE UND SAMU!! 8)
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

THEKING72 hat geschrieben:das ist ja kaum zu glauben...

ich darf nicht mehr mal meine EIGENE meinung vertreten, ich bekam eine verwarnung von ganz oben :twisted: ich darf nichts mehr schreiben, dass dem verein schaden könnte.. das ist ja schlimmer als zu den zeiten des kommunismus! ich werde auch weiterhin meine meinung schreiben, provokativ wie immer!! ich höre beim web-team immer wiedermal konsternation gegenüber der führung, aber wenn die führung den ganzen tag am forum lesen ist und dann eine verwarnung aussprechen will, sind sie sofort zu stelle und winseln! ich ******* drauf!

sorry, du kanns hier wohl schreiben was du willst und mutmassungen anstellen über eventuelle transfers soviel du willst..........aber du kannst doch nicht allen ernstes behauptungen über den verletzungszustand von stacy roest und der wahrscheinlichkeit einer nicht-teilnahme an der diesjährigen meisterschaft anstellen........du bist nicht sein arzt und du bist nicht stacy selbst........und von einem vernünftigen trainingsaufbau nach einer operation hast du wohl auch noch nie gehört.......das weiss aber jeder hobbysportler..............ach was reg ich mich denn überhaupt auf..... :evil:
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Lübi hat geschrieben: ICH WILL DER POLE UND SAMU!! 8)
jawohl!!! die will ich auch!!

meine güte...anstatt huse nun ein italo-kanadier, welcher sich in der ahl nicht durchsetzen konnte und nur verpflichtet werden kann, wenn er im probetraining bei genf durchfällt... :shock: :?

oder ob man den nur bis beginn der nhl-saison verpflichten würde und hofft, dass dann etliche nhl-spieler, welche def. keinen nhl-vertrag erhalten, frei wären?

czerkawski + samu daher!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

also diese sommerpause altert man dank dem scrj gleichviel, wie normalerweise in einer ganzen quali inkl. abstiegskampf oder geilen playoffs.

ich find's nicht lustig :(
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

amarone hat geschrieben:sorry, du kanns hier wohl schreiben was du willst und mutmassungen anstellen über eventuelle transfers soviel du willst..........aber du kannst doch nicht allen ernstes behauptungen über den verletzungszustand von stacy roest und der wahrscheinlichkeit einer nicht-teilnahme an der diesjährigen meisterschaft anstellen........du bist nicht sein arzt und du bist nicht stacy selbst........und von einem vernünftigen trainingsaufbau nach einer operation hast du wohl auch noch nie gehört.......das weiss aber jeder hobbysportler..............ach was reg ich mich denn überhaupt auf..... :evil:
Hörst du denn dem King nicht zu? Er hat gesagt, er habe ihn ganze 2 mal gesehen. :roll:
Schliesslich ist King ein Meister der östlichen Ferndiagnose. 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

schteff !! hat geschrieben:also diese sommerpause altert man dank dem scrj gleichviel, wie normalerweise in einer ganzen quali inkl. abstiegskampf oder geilen playoffs.

ich find's nicht lustig :(
Und wenn man dann noch liest, wie schwer es ist, gute Spieler zu verpflichten, kombiniert mit einer Aufstellung (heute im Blick), wieviele Ausländerposten in der Schweiz, Deutschland, Russland, Schweden usw. noch offen sind, dann kann man nur noch beten
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
oder ob man den nur bis beginn der nhl-saison verpflichten würde und hofft, dass dann etliche nhl-spieler, welche def. keinen nhl-vertrag erhalten, frei wären?
wäre ev. nicht mal das dümmste ? die nhl startet anfangs oktober. ergo könnte man ev. ende september noch 1-2 kracher ziehen und den italo wieder nach brescia schicken
Gesperrt