Team 2005/06

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

maximus hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:das mit den klappstühlen gilt nur für sektor a
sektor c erhält ledersessel mit armlehnen und getränkehaltern 8)
so soll und wird es sein... 8)

ps. leider wollen sie in der neuen halle sämtliche supporter auf die gleiche seite setzen... :?
lord hat geschrieben:Grabt den Klappstuhl aus!
:lol: zuviel schuh des manitu gesehen, hä? :lol:
na toll dann ist die stimmung noch einseitiger auf die jetztigen sektoren A und B verteilt... :?
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben: ps. leider wollen sie in der neuen halle sämtliche supporter auf die gleiche seite setzen... :?
Mal abwarten, ob die dann wirklich so stur tun. Und bevor ich irgendeinen Scheissplatz irgendwo am Rand draussen akzeptiere, bin ich kein Supporter mehr.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Mat hat geschrieben:
maximus hat geschrieben: ps. leider wollen sie in der neuen halle sämtliche supporter auf die gleiche seite setzen... :?
Mal abwarten, ob die dann wirklich so stur tun. Und bevor ich irgendeinen Scheissplatz irgendwo am Rand draussen akzeptiere, bin ich kein Supporter mehr.
die halle wird ja angelupft==> es wird auch mehr sitze in der mitte haben... vielleicht genug für alle supporter, also abwarten, richtig :wink:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:Mal abwarten, ob die dann wirklich so stur tun. Und bevor ich irgendeinen Scheissplatz irgendwo am Rand draussen akzeptiere, bin ich kein Supporter mehr.
das hab ich mich auch schon gefragt. obwohl jene supporter, wo auch den hallenbeitrag bezahlt haben, absolute priorität haben. wurde so offiziell im "cocktail" geschrieben. bis jetzt sind es ja um die 500 supporter, wovon 95% diesen beitrag bezahlt haben sollen. und jene leute, wo erst auf die neue halle eine supporterkarte kaufen, müssen diese 400.- ebenfalls auch noch bezahlen...

der vorteil ist halt, dass man dann wirklich auch richtig in den genuss der vergrösserten supporter-bar während des spiels kommt.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

maximus hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:das mit den klappstühlen gilt nur für sektor a
sektor c erhält ledersessel mit armlehnen und getränkehaltern 8)
so soll und wird es sein... 8)

ps. leider wollen sie in der neuen halle sämtliche supporter auf die gleiche seite setzen... :?
lord hat geschrieben:Grabt den Klappstuhl aus!
:lol: zuviel schuh des manitu gesehen, hä? :lol:
skandal ! hoffe aber das man die supporter seite trotzdem zusätzlich noch in a & C unterteilt. ich will doch nicht mit sektor-a langweilern-schlafmützen-neufans-sitzplatzchoreoverweigerern die plätze teilen :evil:
ich weigere mich mit denen zu verbrüdern. vilicht lässt sich ja mit der sitzhöhe der stühle etwas regeln, oder die a-ler kriegen holzbänkli.
hehe sitzt übrigens nur im sektor a um den goldenen sektor c in voller pracht geniessen zu können :wink:

erste design entwürfe:

sektor a:

Bild

sektor c:

Bild
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben: der vorteil ist halt, dass man dann wirklich auch richtig in den genuss der vergrösserten supporter-bar während des spiels kommt.
Hast du nicht gerade behauptet, du seiest immer rechtzeitig zu Spielbeginn auf deinem Platz :?: :P

Ernsthaft: dank neuem Rundgang sollte die Supporterbar doch von überall her leicht erreichbar sind. Nur weil die im A ständig zu besoffen sind, um etwas längere Wege in die Bar zurücklegen zu können, muss ich doch noch lange nicht da in der Nähe sitzen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:
1. Hast du nicht gerade behauptet, du seiest immer rechtzeitig zu Spielbeginn auf deinem Platz :?: :P

2. Ernsthaft: dank neuem Rundgang sollte die Supporterbar doch von überall her leicht erreichbar sind. Nur weil die im A ständig zu besoffen sind, um etwas längere Wege in die Bar zurücklegen zu können, muss ich doch noch lange nicht da in der Nähe sitzen.
1. verdrüll nöd alles alter mann!! :evil:

2. stimmt, da haben wir ja den rundgang. also grundsätzlich wollen sie einfach soviel wie möglich in einen sektor bringen. und die besten plätze sind für die supporter reserviert...sind ja auch die teuersten plätze. (neben 100er + lounge) die werden also garantiert kein supporter auf die seite setzen!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

maximus hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
1. Hast du nicht gerade behauptet, du seiest immer rechtzeitig zu Spielbeginn auf deinem Platz :?: :P

2. Ernsthaft: dank neuem Rundgang sollte die Supporterbar doch von überall her leicht erreichbar sind. Nur weil die im A ständig zu besoffen sind, um etwas längere Wege in die Bar zurücklegen zu können, muss ich doch noch lange nicht da in der Nähe sitzen.
1. verdrüll nöd alles alter mann!! :evil:

2. stimmt, da haben wir ja den rundgang. also grundsätzlich wollen sie einfach soviel wie möglich in einen sektor bringen. und die besten plätze sind für die supporter reserviert...sind ja auch die teuersten plätze. (neben 100er + lounge) die werden also garantiert kein supporter auf die seite setzen!
weiss jemand mehr über die lounge(n) ? was kosten die, wer kauft die etc.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Jean Pütz hat geschrieben:weiss jemand mehr über die lounge(n) ? was kosten die, wer kauft die etc.
hab nur gesehen, dass neben dem grossen 100er-club-restaurant (mit blick aufs eisfeld) etwa 5 oder 6 "gästeräume" (so ist es auf den plänen beschriftet) geben wird. details sind keine bekannt. ziemlich sicher werden die jedoch an sponsoren vergeben...also nehm ich mal an.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Weitere Vorschläge

Sektor A:

Bild

------------------------------------------------------------------

Sektor C:

Bild

oder

Bild
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

maximus hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:weiss jemand mehr über die lounge(n) ? was kosten die, wer kauft die etc.
hab nur gesehen, dass neben dem grossen 100er-club-restaurant (mit blick aufs eisfeld) etwa 5 oder 6 "gästeräume" (so ist es auf den plänen beschriftet) geben wird. details sind keine bekannt. ziemlich sicher werden die jedoch an sponsoren vergeben...also nehm ich mal an.
"gästeraum", das klingt so nach sektor a :wink:

wär doch was zum von spiel zu spiel zu vermieten:

"gästeraum" mit ca. 10 plätzen und eigenem bierhahn :shock:
so a la madison square garden:

http://www.thegarden.com/boxoffice_suiteservices.html
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

die frage ist nur, wann diese lounges ausgebaut werden. denn die innenausbauten sämtlicher restaurationen muss der scrj selbst übernehmen. da kommt es wohl wie dazumals bei der supporter-bar auf goodwill von ansässigen bauunternehmen draufan...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Mat hat geschrieben:
maximus hat geschrieben: ps. leider wollen sie in der neuen halle sämtliche supporter auf die gleiche seite setzen... :?
Mal abwarten, ob die dann wirklich so stur tun. Und bevor ich irgendeinen Scheissplatz irgendwo am Rand draussen akzeptiere, bin ich kein Supporter mehr.
bei supporterkarten hast du sitzplatz mitte garantiert.. natürlich sind c-sektor-supporter von minderer klasse, also werden sicher nicht bevorzugt. aber gegenüber den normalen karten hättet ihr vielleicht doch noch etwas vorrang..
Bild
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Jean Pütz hat geschrieben: Bild
hey, warum postest du mein bildlic im internet? das ist doch nicht seriös..
Bild
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

hehe hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben: Bild
hey, warum postest du mein bildlic im internet? das ist doch nicht seriös..
das ist doch dein bildlic: hehe und blümchen in 15 jahren (sektor a)

Bild
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Jean Pütz hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben: Bild
hey, warum postest du mein bildlic im internet? das ist doch nicht seriös..
das ist doch dein bildlic: hehe und blümchen in 15 jahren (sektor a)

Bild
ts ts ts.. auf welchen seiten du dich rumtreibst.. :shock:
Bild
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

maximus hat geschrieben:Wir spielen nächste Saison vermutlich in einer Baustelle. Alles wird komplizierter. In der neuen Eishalle verfügen wir über 1600 zusätzliche Sitzplätze, die wir verkaufen wollen. Der 100er- Club soll auf 300 Mitglieder wachsen und zu einer einflussreichen Organisation werden. Wir wollen die Fanclubs verbreitern und für die Fans im Lido eine neue Identifikation aufbauen. Wir müssen das Catering erneuern, die Bank-Linth-Hütte neu bauen, die Supporter- und 100er-Beiz ausbauen, neue Büros erstellen, das Marketing verbessern und vieles mehr. Wir wollen das Vertrauen der Rapperswiler und Joner in den SCRJ rechtfertigen. Viel schöne Arbeit also.

@ fänklüppler: kann jemand genauer auskunft geben, was der bruno damit gemeint hat? gibt es demfall da ne neue lösung bezüglich stehplatzrampe?
uiuiui...da wurde ja eigentlich bereits mal was angetönt von weger neuer identifikation... :shock: :shock: und ich hab sogar noch gefragt, was damit gemeint ist... :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 456
Registriert: 4. Okt 2004 17:44
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von Cöce »

maximus hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:Wir spielen nächste Saison vermutlich in einer Baustelle. Alles wird komplizierter. In der neuen Eishalle verfügen wir über 1600 zusätzliche Sitzplätze, die wir verkaufen wollen. Der 100er- Club soll auf 300 Mitglieder wachsen und zu einer einflussreichen Organisation werden. Wir wollen die Fanclubs verbreitern und für die Fans im Lido eine neue Identifikation aufbauen. Wir müssen das Catering erneuern, die Bank-Linth-Hütte neu bauen, die Supporter- und 100er-Beiz ausbauen, neue Büros erstellen, das Marketing verbessern und vieles mehr. Wir wollen das Vertrauen der Rapperswiler und Joner in den SCRJ rechtfertigen. Viel schöne Arbeit also.

@ fänklüppler: kann jemand genauer auskunft geben, was der bruno damit gemeint hat? gibt es demfall da ne neue lösung bezüglich stehplatzrampe?
uiuiui...da wurde ja eigentlich bereits mal was angetönt von weger neuer identifikation... :shock: :shock: und ich hab sogar noch gefragt, was damit gemeint ist... :?
stimmt... aber wann war das genau? wiso wurde man darauf nicht vorbereitet wenn man dies schon wusste!? :?
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

[quote="Cöce]

stimmt... aber wann war das genau? wieso wurde man darauf nicht vorbereitet, wenn man dies schon wusste!? :?[/quote]

wozu eine Vorbereitung? war der Schock soo gross? - wäre etwas anderst mit Vorbereitung?
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

zudem musste man das ganze ja erst ausarbeiten und die genehmigungen bezüglich trikots einholen etc.

aber stänkern wir doch nicht wieder rum...sind wir froh, schaut der scrj vorwärts!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 456
Registriert: 4. Okt 2004 17:44
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von Cöce »

maximus hat geschrieben:zudem musste man das ganze ja erst ausarbeiten und die genehmigungen bezüglich trikots einholen etc.

aber stänkern wir doch nicht wieder rum...sind wir froh, schaut der scrj vorwärts!!
da hast du recht, aber meine jetzt auch auf die fanclubs bezogen und so...
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Cöce hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:zudem musste man das ganze ja erst ausarbeiten und die genehmigungen bezüglich trikots einholen etc.

aber stänkern wir doch nicht wieder rum...sind wir froh, schaut der scrj vorwärts!!
da hast du recht, aber meine jetzt auch auf die fanclubs bezogen und so...
du meinst wohl die geschichte mit dem dachverband sektor b?
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 456
Registriert: 4. Okt 2004 17:44
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von Cöce »

mascof hat geschrieben:
Cöce hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:zudem musste man das ganze ja erst ausarbeiten und die genehmigungen bezüglich trikots einholen etc.

aber stänkern wir doch nicht wieder rum...sind wir froh, schaut der scrj vorwärts!!
da hast du recht, aber meine jetzt auch auf die fanclubs bezogen und so...
du meinst wohl die geschichte mit dem dachverband sektor b?
auch.. aber auch sonst!
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
Karma
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 273
Registriert: 13. Jan 2004 14:46
Wohnort: Rappi

Beitrag von Karma »

maximus hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:Wir spielen nächste Saison vermutlich in einer Baustelle. Alles wird komplizierter. In der neuen Eishalle verfügen wir über 1600 zusätzliche Sitzplätze, die wir verkaufen wollen. Der 100er- Club soll auf 300 Mitglieder wachsen und zu einer einflussreichen Organisation werden. Wir wollen die Fanclubs verbreitern und für die Fans im Lido eine neue Identifikation aufbauen. Wir müssen das Catering erneuern, die Bank-Linth-Hütte neu bauen, die Supporter- und 100er-Beiz ausbauen, neue Büros erstellen, das Marketing verbessern und vieles mehr. Wir wollen das Vertrauen der Rapperswiler und Joner in den SCRJ rechtfertigen. Viel schöne Arbeit also.

@ fänklüppler: kann jemand genauer auskunft geben, was der bruno damit gemeint hat? gibt es demfall da ne neue lösung bezüglich stehplatzrampe?
uiuiui...da wurde ja eigentlich bereits mal was angetönt von weger neuer identifikation... :shock: :shock: und ich hab sogar noch gefragt, was damit gemeint ist... :?
Bezüglich neue Identifikation war mal davon die Rede, dass halt das neue Erscheinungsbild und die neue Clubfarbe auch im Lido, resp. der Dinersclubarena klar ersichtlich sein soll. Wie sie dass anstellen wollen, wissen sie glaub selber noch nicht so genau. Es war mal die Rede von Sitzen in derselben Farbe wie die Trikots und solchen Dingen.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Karma hat geschrieben: Bezüglich neue Identifikation war mal davon die Rede, dass halt das neue Erscheinungsbild und die neue Clubfarbe auch im Lido, resp. der Dinersclubarena klar ersichtlich sein soll. Wie sie dass anstellen wollen, wissen sie glaub selber noch nicht so genau. Es war mal die Rede von Sitzen in derselben Farbe wie die Trikots und solchen Dingen.
moment:

dieser auszug war aber von einem interview mit bruno hug nach dem playoff-out gegen den hcd...mitte märz!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste