Wir haben einen Schweizer Nationalspieler
irgendwie komisch...
wir haben eine der besten Verteidigung, und sind im moment in der Tabelle DIE Mannschaft mit der höchsten Steigerung im Vergleich zum Beginn der Saison. Trotzdem hat Rappi keinen einzigen "richtigen" Natispieler, der "Z" allerdings 4 (!) und dieser ZSC überzeugt noch nicht wirklich...
Kann mir jemand erklären an was dies liegt?
wir haben eine der besten Verteidigung, und sind im moment in der Tabelle DIE Mannschaft mit der höchsten Steigerung im Vergleich zum Beginn der Saison. Trotzdem hat Rappi keinen einzigen "richtigen" Natispieler, der "Z" allerdings 4 (!) und dieser ZSC überzeugt noch nicht wirklich...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
kruegerische machenschaft!Rappiole hat geschrieben:irgendwie komisch...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Das spricht sehr für das Zusammenpassen unserer Verteidigungsspieler in ein Ganzes. Auch wenn es dem Z nicht läuft, eignen sich seine Leute trotzdem besser für die Nati.Rappiole hat geschrieben:irgendwie komisch...
Eins plus eins gibt im Hockey nicht immer zwei.
dann sag mir doch mal welcher von unser schweizern spieler in die nati gehört????Rappiole hat geschrieben:irgendwie komisch...
mir kommt da keiner in den sinn...
allerdings versteh ich krüger auch nicht ganz, ein von arx und ein burkhalter und zb auch ein ambühl gehören einfach in die nati!!!
- tittenfee
- Aktionär
er sagt halt, dass er dieses mal nur spieler dabei haben will, die schon erfahrung haben. liess mal den blick, sonst bist du doch auch immer so blick-orientiert?#18 walsi hat geschrieben:dann sag mir doch mal welcher von unser schweizern spieler in die nati gehört????
allerdings versteh ich krüger auch nicht ganz, ein von arx und ein burkhalter und zb auch ein ambühl gehören einfach in die nati!!!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Von ***** will net und das Buurebüebli kann nix!#18 walsi hat geschrieben:dann sag mir doch mal welcher von unser schweizern spieler in die nati gehört????
Dumm ist, wer dummes tut!
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
Denke mal das liegt daran, dass der Z bessere Einzelspieler hat, dafür harmonieren sie als Team noch nicht zusammen.giger hat geschrieben:Davos hat auch (noch) keine Nati-Spieler...Rappiole hat geschrieben:Kann mir jemand erklären an was dies liegt?
Bei Rappi ist dies wahrscheinlich gerade das umgekehrte sie haben "durchschnittlich starke" Spieler, dafür harmoniert das Team als Ganzes zusammen...
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
sorry tut mir leid, sollte nicht meine antwort gewesen sein.!
Meine antwort zu Mister Hockey!
Reto von arx verstehe ich warum er nicht wil....! Jenni der sowiso nix kann kriecht Krüger in den *****, und vonarx welcher der leitwolf der nati war nicht.....nein er stellt ihn sogar als lügner dar...!
Das heisst: Respekt vor Von Arx!
2. Hast du was gegen Bauern??????
So ein Stürmer wiä ambüäl könnte sich rappi nur wünschen....! schaust du dir überhaupt auch andere Spiele an als nur di von Rappi?
Ambüäl ist nicht leicht zu stoppen....wird er mal gestopt ist er gerade widr auf den beinen und fräst an den banden entlang weiter....!!!
Meine antwort zu Mister Hockey!
Reto von arx verstehe ich warum er nicht wil....! Jenni der sowiso nix kann kriecht Krüger in den *****, und vonarx welcher der leitwolf der nati war nicht.....nein er stellt ihn sogar als lügner dar...!
Das heisst: Respekt vor Von Arx!
2. Hast du was gegen Bauern??????
So ein Stürmer wiä ambüäl könnte sich rappi nur wünschen....! schaust du dir überhaupt auch andere Spiele an als nur di von Rappi?
Ambüäl ist nicht leicht zu stoppen....wird er mal gestopt ist er gerade widr auf den beinen und fräst an den banden entlang weiter....!!!
Stacy is the best!!!
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
So ist es.Ultras TuRi hat geschrieben: Denke mal das liegt daran, dass der Z bessere Einzelspieler hat, dafür harmonieren sie als Team noch nicht zusammen.
Bei Rappi ist dies wahrscheinlich gerade das umgekehrte sie haben "durchschnittlich starke" Spieler, dafür harmoniert das Team als Ganzes zusammen...
Wir haben ganz einfach keinen Spieler, der zurzeit in die Nati gehört.
Wählt Quimby!!!
hab den blick schon längst gelesen! versteh krüger trozdem nicht! und mit dem andern hab ich gemeint, das kein schweizer spieler bei rappi überdurchschnittliche leistungen gezeigt hat dass er in die nati gehört!giger hat geschrieben:er sagt halt, dass er dieses mal nur spieler dabei haben will, die schon erfahrung haben. liess mal den blick, sonst bist du doch auch immer so blick-orientiert?#18 walsi hat geschrieben:dann sag mir doch mal welcher von unser schweizern spieler in die nati gehört????
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Lieber keinen Natispieler in den eigenen Reihen, dafür den EVZ in den Playoffs mit Heimrecht regelrecht in die Ferien schiessen!!Schwyzer hat geschrieben:So ist es.Ultras TuRi hat geschrieben: Denke mal das liegt daran, dass der Z bessere Einzelspieler hat, dafür harmonieren sie als Team noch nicht zusammen.
Wir haben ganz einfach keinen Spieler, der zurzeit in die Nati gehört.
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
@Von Arx:Stacy hat geschrieben:2. Hast du was gegen Bauern??????
Ist von Arx oder Krüger sauffen gegangen?
@Ambühl:
Habe nix gegen Bauern!
Aber Ambühl ist imo einer der meist überschätzten Spieler der Schweiz, nur weil ihn die SF Mafia so hochjubelt, gehört der noch lange nicht in die Nati! Ob er es bei Rappi bringen würde ist ein anderes Thema, Rappi ist nicht die Nati!
Dumm ist, wer dummes tut!
Antwort : Die Nati hat jedes Jahr von einer Riesenschwäche einer grösseren Nation profitiert.Mat hat geschrieben:Und die Bonusfrage dazu: ist die Nati ohne vonHinterteil denn schlechter gewesen als mit ihm?Mr._Hockey hat geschrieben: @Von Arx:
Von mir aus soll Ralphi-Boy aufbieten wenn er will. Ich ja nicht meine Angelegenheit. ABER ein Paterlini und ein Keller, welche sicher nicht in Form sein werden ist ein Witz die Beiden aufzubieten.
Freue mich jedenfalls wenn die Eisgenossen gute Resultate erzielen.
um als team erfolg haben zu können, muss ein jeder einzelner seinen ego im interesse des ganzen in den hintergrund stellen und sich unterordnen......oder besser gesagt dort einordnen wo der boss es will
und der teamverantwortliche hat das letzte wort.......
bei krüger - von arx klappt das gar nicht......
bei del curto - von arx gehts sehr gut..............
daran kann ich nichts schlechtes erkennen, es ist einfach wie allgemein bei beziehungen, entweder es passt, oder eben nicht......
daran kann ich nichts schlechtes erkennen, es ist einfach wie allgemein bei beziehungen, entweder es passt, oder eben nicht......
Das sehe ich absolut auch so!amarone hat geschrieben:um als team erfolg haben zu können, muss ein jeder einzelner seinen ego im interesse des ganzen in den hintergrund stellen und sich unterordnen......oder besser gesagt dort einordnen wo der boss es will
Und Zaugg's Kommentar im heutigen Blick zur Nichtselektion von Reto von Arx zeugt von absoluter Inkompetenz im psychologischen Bereich! Hat denn niemand bemerkt, dass in den letzten Jahren keine Spannungen und Quereleien im Nati-Team aufgetaucht sind? Reto von Arx mag ein ausgezeichneter Spieler sein, aber was dieser Charakter der Mannschaft einbringen würde, wären unter dem Strich gemessen klare Minuspunkte.
Von Arx ist ein unaufrichtiger Mensch, welcher Autoritäten in Krisenzeiten zu untergraben sucht. Arno del Curto kann ein "schnappiger Hund" sein, vor welchem RvA schon deshalb Respekt hat.
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ja und? Man muss ja auch selber noch was tun, wenn man profitieren will.Straefe hat geschrieben:Antwort : Die Nati hat jedes Jahr von einer Riesenschwäche einer grösseren Nation profitiert.Mat hat geschrieben:Und die Bonusfrage dazu: ist die Nati ohne vonHinterteil denn schlechter gewesen als mit ihm?Mr._Hockey hat geschrieben: @Von Arx:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
Quelle: Hockeyfans/SEHV
Der Nationaltrainer Ralph Krueger hat für die WM-Vorbereitung Spieler von den ausgeschiedenen Clubs Rapperswil-Jona Lakers , Kloten Flyers und ZSC Lions aufgeboten.
Für das am Montag beginnende Trainingslager auf der Lenzerheide rücken zusätzlich der Verteidiger Cyrill Geyer (Rapperswil) sowie die Stürmer Patrik Bärtschi (Kloten), Claudio Moggi (ZSC Lions), Victor Stancescu (Kloten) und Daniel Steiner (ZSC Lions) ein. Weitere sieben Spieler folgen in der nächsten Phase ab den 10. April mit zwei Testspielen auswärts gegen Deutschland.
Der Nationaltrainer Ralph Krueger hat für die WM-Vorbereitung Spieler von den ausgeschiedenen Clubs Rapperswil-Jona Lakers , Kloten Flyers und ZSC Lions aufgeboten.
Für das am Montag beginnende Trainingslager auf der Lenzerheide rücken zusätzlich der Verteidiger Cyrill Geyer (Rapperswil) sowie die Stürmer Patrik Bärtschi (Kloten), Claudio Moggi (ZSC Lions), Victor Stancescu (Kloten) und Daniel Steiner (ZSC Lions) ein. Weitere sieben Spieler folgen in der nächsten Phase ab den 10. April mit zwei Testspielen auswärts gegen Deutschland.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12