Das mit der Fahnestange hab ich ja gar nicht mitgekriegt, ergo auch keine Meinung dazu. Klar war ich mit dem Auftreten gewisser Leute nicht einverstanden in dem Punkt als das man doch auch in Zug mit einem gewissen Stil auftreten könnte, aber das tut hier eigentlich nichts zur Sache, da ich selber damit eigentlich nichts zu tun habe und wie Schteff auch nicht eingegriffen hätte. Desweiteren ist es auch so, dass die Ansichten halt weit auseinandergehen was ja auch gut ist.schteff !! hat geschrieben: si: zum anderen = nicht kalte wurst..... und fyat hat sich ja auch beschwert wegen fahnenstangen auf rübe und fcz-zeugs.....
Ausserdem muss man im speziellen nicht wirklich auf diese Fahnenstangengeschichte eingehen da ich diesbezüglich ansich der Meinung von Uriella bin die das ja wie folgt sieht:
Da die Zuger ja anscheinend immer noch am heulen sind betreffend Sonntag (schlechtes Benehmen, zu Laut, rein gedrängelt etc.) habe ich noch folgendes Zitat gefunden welches gleich in zweifacher Hinsicht einen absoluten Brüller darstellt, zumal es von einem Zuger stammt:Uriella hat geschrieben: Eine öffentliche zerfleischung tut weder der einen noch der anderen Seite gut, sondern ist einfach nur peinlich.......
bulldog hat geschrieben: eishockey ist halt nicht tischfussball oder tennis. wem das nicht passt der soll nach kloten gehen!