sicher doch! so sicher wie sich alle hier drin sind! huselius wird kommen, das ist so sicher wie das amen in der kirche......chlinä chnopf hat geschrieben:so guet!capaul hat geschrieben:logo! meinst du im ernst, dass ein huselius je wieder in der nhl seine rosige karriere vergolden möchte, wenn er beim grossen scrj im neuen eispalast spielen kann???chlinä chnopf hat geschrieben:bist du sicher?McTavish hat geschrieben:huselius huselius![]()
![]()
*wink zu pacsun*![]()
![]()
aaaaber.... bist du sicher?
Transferthread
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sponsor

- chlinä chnopf
- Sponsor

- petit Nicolas
- Supporter Top

stgallenost
das kann aber noch teuer werden für dichstgallenost hat geschrieben:Nun, wenn Huselius kommt, dann kommt totsicher auch ein Hammer Verteidiger als Ersatzausländer (Ich sponsere ihn) : Jack the Ripper!giger hat geschrieben:Deine Worte in Gottes Ohren...capaul hat geschrieben:huselius wird kommen, das ist so sicher wie das amen in der kirche......![]()
er wird schon kommen
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
es schein so, dass unterdessen glaubs der hinterst und letzte weiss, dass huselius wunschkandidat nr. 1 ist.
das problem war bis anhin einfach die nhl-klausel, welche huselius im vertrag haben wollte...aber unterdessen schein sich nach gewissen aussagen das blatt tatsächlich gewendet haben
zudem: wäre johnson oder sarault kandidat nr. 1 gewesen, dann hätte man diesen schon längstens verpflichtet.
mein gott, das wäre einfach sooo geil. hätten wir jenni verpflichtet, wäre der 5. ausländer wohl irgend ein übler verschnitt...
ABER: solange wir keine offizielle mitteilung haben, glaube ich nicht daran. das hat mich die jenni-misere gelehrt...
das problem war bis anhin einfach die nhl-klausel, welche huselius im vertrag haben wollte...aber unterdessen schein sich nach gewissen aussagen das blatt tatsächlich gewendet haben
zudem: wäre johnson oder sarault kandidat nr. 1 gewesen, dann hätte man diesen schon längstens verpflichtet.
mein gott, das wäre einfach sooo geil. hätten wir jenni verpflichtet, wäre der 5. ausländer wohl irgend ein übler verschnitt...
ABER: solange wir keine offizielle mitteilung haben, glaube ich nicht daran. das hat mich die jenni-misere gelehrt...
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- chlinä chnopf
- Sponsor

naja.... würde sagen "mal abwarten", denn der neue ausländer steht immernoch aus. und wenn huselius nicht unterschreiben würde - was dann? wer kommt dann? gibts noch genug gute ausländer?maximus hat geschrieben:mein gott, das wäre einfach sooo geil. hätten wir jenni verpflichtet, wäre der 5. ausländer wohl irgend ein übler verschnitt...![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ja sicher: hug hat die nhl aufgekauft um diese für 5 jahre still zu legen. ergo huselius bei uns.maximus hat geschrieben:
das problem war bis anhin einfach die nhl-klausel, welche huselius im vertrag haben wollte...aber unterdessen schein sich nach gewissen aussagen das blatt tatsächlich gewendet haben![]()
![]()
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- chlinä chnopf
- Sponsor

- pAcsUn
- Supporter Classic

chlinä chnopf hat geschrieben:hee! nüt na und!pAcsUn hat geschrieben:pha na und?chlinä chnopf hat geschrieben:ja.pAcsUn hat geschrieben:bist du sicher?![]()
ps. hör uf! das isch mine!!!![]()
![]()
![]()
bitte gib mer min spruch wieder zrug. *bettel-bettel*![]()
gegenleistung?
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
- chlinä chnopf
- Sponsor

was willst du?pAcsUn hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:hee! nüt na und!pAcsUn hat geschrieben:pha na und?chlinä chnopf hat geschrieben:ja.pAcsUn hat geschrieben:bist du sicher?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gegenleistung?
ps. hab ja meine dienste angeboten, dass huselius kommt... aber anscheinend war es ihm noch zu wenig.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- pAcsUn
- Supporter Classic

chlinä chnopf hat geschrieben:was willst du?pAcsUn hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:hee! nüt na und!pAcsUn hat geschrieben:pha na und?chlinä chnopf hat geschrieben: ja.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gegenleistung?![]()
![]()
ps. hab ja meine dienste angeboten, dass huselius kommt... aber anscheinend war es ihm noch zu wenig.:mrgreen:
ich will aber Pavel datsyuk
No One Like Us, We Don't Care ...
- chlinä chnopf
- Sponsor

- chlinä chnopf
- Sponsor