Transfer --> Team 2013/2014

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7099
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Rog »

Eugen65 hat geschrieben:Ambri haben diese Spieler weiter gebracht! Ziemlich weit sogar.....an die Tabellenspitze.
Schau, ein Team aufzubauen ist wie ein Hausbau. Wenn das Fundament nicht stimmt kannst du nicht aufstocken. In Ambri stimmt das Fundament zur Zeit und daher sieht auch der 2. und 3. STock gut aus. Bei uns stimmt das Fundament noch nicht. Da kannst du auch Marmor und Schiefer aus Vals in den 2. Stock verbauen und es passt und hält nicht.

Daher die Aussage dass uns alle die Spieler nicht weitergebracht hätten (mit eben dieser Ausnahme). Wir müssen am Fundament arbeiten und das muss nächste Saison stimmen. Dann können wir auch aufstocken.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: AW: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Flames »

shilin hat geschrieben:Lieber Piloti!
Was diese Aussagen mit "rüsseln" zu tun haben, musst du erst mal erklären? Sind Fragen, Überlegungen.

Es gibt auch Admis, die die Meinung vertreten, dass nur im Sinne einer "Postivpropaganda" geschrieben werden sollte. Und Ambri holt jetzt eben mal aus welcher Energiequelle auch immer die Kraft, über ihrem eigentlichen Potential zu spielen...

Neid ist da fehl am Platz. Die haben eben gerade das, was uns seit JAHREN fehlt! ZB den Nimbus, den Kult. Den hatte noch der alte SCRJ :idea:
tu bitte allen einen Gefallen und werde Ambri-Fan.
Win-Win-Situation für alle.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: AW: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von shilin »

Flames hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:Lieber Piloti!
Was diese Aussagen mit "rüsseln" zu tun haben, musst du erst mal erklären? Sind Fragen, Überlegungen.

Es gibt auch Admis, die die Meinung vertreten, dass nur im Sinne einer "Postivpropaganda" geschrieben werden sollte. Und Ambri holt jetzt eben mal aus welcher Energiequelle auch immer die Kraft, über ihrem eigentlichen Potential zu spielen...

Neid ist da fehl am Platz. Die haben eben gerade das, was uns seit JAHREN fehlt! ZB den Nimbus, den Kult. Den hatte noch der alte SCRJ :idea:
tu bitte allen einen Gefallen und werde Ambri-Fan.
Win-Win-Situation für alle.
Ach ja? Gerne alle gleichgeschaltet auf diesem Board, oder etwa nicht?
Die Leistung von Ambri ist ausserordentlich! Nicht neidisch sein, schadet der Gesundheit.
Und noch was: ich bin nicht Fan, sondern Anhänger eines normalerweise rassigen Sports auf Kufen. Und ich darf mich kritisch äussern, so lange mir das passt. Ausser ich werde gesperrt. Aber das wäre ja ein Eingeständnis, mit Argumenten nicht Paroli bieten zu können.
schbetsa
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 4. Dez 2012 00:51
Wohnort: Wohnort

Re: AW: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von schbetsa »

Flames hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:Lieber Piloti!
Was diese Aussagen mit "rüsseln" zu tun haben, musst du erst mal erklären? Sind Fragen, Überlegungen.

Es gibt auch Admis, die die Meinung vertreten, dass nur im Sinne einer "Postivpropaganda" geschrieben werden sollte. Und Ambri holt jetzt eben mal aus welcher Energiequelle auch immer die Kraft, über ihrem eigentlichen Potential zu spielen...

Neid ist da fehl am Platz. Die haben eben gerade das, was uns seit JAHREN fehlt! ZB den Nimbus, den Kult. Den hatte noch der alte SCRJ :idea:
tu bitte allen einen Gefallen und werde Ambri-Fan.
Win-Win-Situation für alle.
wo kann ich unterschreiben?
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4242
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: AW: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Crosby87 »

shilin hat geschrieben:
Flames hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:Lieber Piloti!
Was diese Aussagen mit "rüsseln" zu tun haben, musst du erst mal erklären? Sind Fragen, Überlegungen.

Es gibt auch Admis, die die Meinung vertreten, dass nur im Sinne einer "Postivpropaganda" geschrieben werden sollte. Und Ambri holt jetzt eben mal aus welcher Energiequelle auch immer die Kraft, über ihrem eigentlichen Potential zu spielen...

Neid ist da fehl am Platz. Die haben eben gerade das, was uns seit JAHREN fehlt! ZB den Nimbus, den Kult. Den hatte noch der alte SCRJ :idea:
tu bitte allen einen Gefallen und werde Ambri-Fan.
Win-Win-Situation für alle.
Ach ja? Gerne alle gleichgeschaltet auf diesem Board, oder etwa nicht?
Die Leistung von Ambri ist ausserordentlich! Nicht neidisch sein, schadet der Gesundheit.
Und noch was: ich bin nicht Fan, sondern Anhänger eines normalerweise rassigen Sports auf Kufen. Und ich darf mich kritisch äussern, so lange mir das passt. Ausser ich werde gesperrt. Aber das wäre ja ein Eingeständnis, mit Argumenten nicht Paroli bieten zu können.
Na also, du bist Anhänger des Sports, also darfst du gerne ins Ambri-Board gehen, dort schreiben wie gern du sie momentan hast und in der Valascia jeden Nächstbesten umarmen gehen. Hier ist das Rappi-Forum und hier geht's nicht drum Lobeshymnen für einen anderen Verein anzustimmen, der jedes Jahr um Geld betteln muss, um ein weiteres Jahr zu überleben.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Warren »

Crosby87 hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:
Flames hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:Lieber Piloti!
Was diese Aussagen mit "rüsseln" zu tun haben, musst du erst mal erklären? Sind Fragen, Überlegungen.

Es gibt auch Admis, die die Meinung vertreten, dass nur im Sinne einer "Postivpropaganda" geschrieben werden sollte. Und Ambri holt jetzt eben mal aus welcher Energiequelle auch immer die Kraft, über ihrem eigentlichen Potential zu spielen...

Neid ist da fehl am Platz. Die haben eben gerade das, was uns seit JAHREN fehlt! ZB den Nimbus, den Kult. Den hatte noch der alte SCRJ :idea:
tu bitte allen einen Gefallen und werde Ambri-Fan.
Win-Win-Situation für alle.
Ach ja? Gerne alle gleichgeschaltet auf diesem Board, oder etwa nicht?
Die Leistung von Ambri ist ausserordentlich! Nicht neidisch sein, schadet der Gesundheit.
Und noch was: ich bin nicht Fan, sondern Anhänger eines normalerweise rassigen Sports auf Kufen. Und ich darf mich kritisch äussern, so lange mir das passt. Ausser ich werde gesperrt. Aber das wäre ja ein Eingeständnis, mit Argumenten nicht Paroli bieten zu können.
Na also, du bist Anhänger des Sports, also darfst du gerne ins Ambri-Board gehen, dort schreiben wie gern du sie momentan hast und in der Valascia jeden Nächstbesten umarmen gehen. Hier ist das Rappi-Forum und hier geht's nicht drum Lobeshymnen für einen anderen Verein anzustimmen, der jedes Jahr um Geld betteln muss, um ein weiteres Jahr zu überleben.
Aber hier gehts um freie, konstruktive Meinungsäusserung und dazu hat auch Shilin das Recht ohne verteufelt zu werden, also lasst mal gut sein!
Spezza
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 3
Registriert: 8. Sep 2013 19:32

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Spezza »

Shilin hat recht! Respekt für Ambri, die zeigen wie es geht! Ich gönne ihnen diesen Höhenflug von ganzem Herzen! Vieleicht lernen unsere mal etwas von denen...
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1036
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Derrick Walser »

Spezza hat geschrieben:Shilin hat recht! Respekt für Ambri, die zeigen wie es geht! Ich gönne ihnen diesen Höhenflug von ganzem Herzen! Vieleicht lernen unsere mal etwas von denen...
Ambri hat die gefühlten letzten 10 Jahre nichts gerissen. Jetzt haben sie dem Trainer genug Zeit gelassen, etwas aufzubauen.

Aus meiner Sicht hätten wir besser Sejna als Earl entlassen. Seine Leistungen sind einfach sehr, sehr schwach. Klar kämpft er, aber leider schaut nichts dabei raus. Warum Burkhalter im ersten Powerplay spielt, ist nicht nur mir ein Rätsel. Burkhalter hat ganz klar kein NLA-Niveau mehr.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von shilin »

Sportliches Fairplay geht meiner Meinung nach blindem, fanatischem Anhaengertum fuer irgend einen Klub vor. Weshalb nicht Gutes von anderen Klubs uebernehmen? Ich bin uebrigens kein spezieller Anhaenger eines "anderen" Klubs, habe aber keine Muehe, besondere Leistungen zu anerkennen. Wie ich beobachtet habe, gibt es eine bedeutende Zahl von Eishockeyfreunden, die ebenso denken.
In Frage stelle ich das "Niedermachen" * von eigenen Spielern. Vor allem dann, wenn man dieses Tun nur als Blitzableiter fuer die eigene Frustbewaeltigung braucht. Und speziell wird es dann, wenn die gleichen Leute ganz unrealistische Erwartungen in das Team und die bevorstehenden Spiele haben.

* Damit meine ich natuerlich persoenliche Beschimpfungen "unter der Guertellinie" keine Kritik wie zB "nicht NLA faehig" oder dergleichen.
.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2211
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

Reden wir doch wieder über unsere Mannschaft. Auch ich frage mich bisweilen, warum man Earl feuert und Sejna weitermachen lässt. Ich war früher immer ein Fan des Slowaken, doch nun scheint er die berüchtigte Saison zu viel zu spielen. Eine kleine Hoffnung habe ich noch: Dass der alte Sturm Murray/Burkhalter/Sejna nochmals auflebt. Hat wenn ich mich richtig erinnere einst gut funktioniert.

Dumm ist, dass Earl noch kein neuen Verein gefunden hat und damit weiterhin von uns Lohn bezieht. Das dürfte es sehr schwierig machen, noch einen Ausländer zu holen.
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von justusjonas »

Marsilio hat geschrieben:Reden wir doch wieder über unsere Mannschaft. Auch ich frage mich bisweilen, warum man Earl feuert und Sejna weitermachen lässt. Ich war früher immer ein Fan des Slowaken, doch nun scheint er die berüchtigte Saison zu viel zu spielen. Eine kleine Hoffnung habe ich noch: Dass der alte Sturm Murray/Burkhalter/Sejna nochmals auflebt. Hat wenn ich mich richtig erinnere einst gut funktioniert.

Dumm ist, dass Earl noch kein neuen Verein gefunden hat und damit weiterhin von uns Lohn bezieht. Das dürfte es sehr schwierig machen, noch einen Ausländer zu holen.
hat sejna jemals neben murray gespielt :scratch:?
aber es wäre meine meinung der falsche ansatz. darfst nicht vergessen murray kommt nicht mit breiter brust zu uns. er hat persönlich auch eine schwierige saison. in dieser linie befürchte ich dass er verheizt und untergeht wie die meisten anderen. burkhalter hat inzwischen einen ganz anderen "speed" wie murray. sejna kämpft zwar aber er verliert gefühlt mehr den puck als dass er ihn halten oder erfolgreich abspielen kann.
murray sollte besser neben spieler die funktionieren. benji neukom zum beispiel. und ginge es nach mir steht sejna nach der natipause sowieso nicht mehr für uns auf dem eis. also neukom, neuer ausländer, murray. das wäre doch etwas. dann hätte man neben der persson linie endlich eine zweite linie die freude machen könnte.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von AnSch17-04 »

Ich finde Berger und Neukom sollte man nicht trennen, die funktionieren richtig gut in den letzten Spielen
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7099
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Rog »

AnSch17-04 hat geschrieben:Ich finde Berger und Neukom sollte man nicht trennen, die funktionieren richtig gut in den letzten Spielen
Sehe ich auch so. In einer Linie haben sich beiden gut entwickelt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4242
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Crosby87 »

Du Bois – das Juwel auf dem Markt

von Marcel Allemann

Der Spielermarkt für die nächste Saison ist sehr trocken. Begehrtester noch verfügbarer Spieler ist Félicien Du Bois von den Kloten Flyers.

Für gewöhnlich ist von Anfang November bis Ende Jahr im Schweizer Eishockey Shoppingzeit. Doch jetzt steht eine ruhigere Vorweihnachtszeit an: Der Markt der Schweizer Spieler gibt für die nächste Saison nicht (mehr) viel her. Viele Stars haben entweder ihre auslaufenden Verträge vorzeitig verlängert oder den Transfer schon vollzogen. So leistete sich Zug die WM-­Silberhelden Tobias Stephan (Servette) und Robin Grossmann (Davos). Auch nicht ganz so ruhmreiche Cracks wie Steve Kellenberger (von Biel zu Kloten) oder Thomas Rüfenacht (siehe Meldung links) haben bereits bei einem neuen Klub unterschrieben.

Was gibt der Markt noch her? Das Juwel ist zweifellos Kloten-Verteidiger Félicien Du Bois, den die halbe Liga auf dem Wunschzettel hat. Sehr gefragt ist auch Peter Guggisberg. Wechselt er zu Kloten oder kann ihn Arno Del Curto doch noch zum Verbleib in Davos überreden? In einer guten Verhandlungsposition befindet sich auch Ambri-Goalie Nolan Schaefer – Lugano und die Lakers sind interessiert.

Namen, die noch gehandelt werden

Weitere interessante verfügbare Spieler: Sven Ryser (Davos), Christoph Bertschy (Bern), Marc Wieser (Biel), Adam Hasani (Fribourg), Daniel Rubin (Bern), Jonathan Mercier (Servette) und die Altstars Christian Dubé (Fribourg), Ivo Rüthemann (Bern), Adrian Wichser (Lakers) und Hnat Domenichelli (Bern). Ein Transfer-Spektakel sieht anders aus. Immerhin gibt es noch Spieler, die in ihrem Vertrag eine Ausstiegsklausel haben oder haben sollen: Denis Hollenstein (Servette, zurück zu Kloten?), Dario Bürgler (Davos, zu Zug?), Martin Gerber und Eric Blum (beide Kloten).
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Black Hawk »

folgende spieler sind nicht mal so unmöglich zu verpflichten.....

Ryser
Bertschy
Wieser
Hasani

zudem sind ryser, bertschy und wieser rechtsschütze.

gibt es neben dubois keinen verteidiger, der interessant für uns wäre?


schäfer why not? spielt diese saison bisher sehr stark.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von TsaTsa »

soviel ich weiss, kehrt wieser nach davos zurück
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Black Hawk »

TsaTsa hat geschrieben:soviel ich weiss, kehrt wieser nach davos zurück
hab ich auch gelesen, wurde aber bisher noch nicht bestätigt.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Black Hawk »

Lakers: Fernholm nach Helsinki
Dienstag, 5. November 2013, 14:12 - Martin Merk
Der Schwede Daniel Fernholm, der als Ersatzausländer von den Rapperswil-Jona Lakers geholt wurde für den verletzten Derrick Walser, verlässt den Club.

Fernholm unterschrieb für den Rest der Saison Helsinki IFK und wird heute in Finnland erwartet.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2211
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

Hasani würde ich mir genauer anschauen, ich denke, der hat viel Potential.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von chrischi »

Ich hoffe mal man ist auf der Suche nach einem zusätzlichen Ausländer um Senja zu ersetzen.
Meiner Meinung nach ist dies nötig um reelle Chancen zu haben den Anschluss zu finden.
Was für mögliche Kandidaten sind auf dem Markt?

Linus Omark (Super Quali gespielt in Zug, aber eher eine Diva....weiss nicht ob der in unser Situation weiterhelfen könnte)
Kyle Wellwood (wird wohl kaum den Rücktritt vom Rücktritt machen)
Rico Fata (nein danke)
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Faebe55 »

Wäre meiner Meinung nach auch noch ein spannender Spieler:

Antti Pihlström

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7587" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber leider nicht verfügbar...
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Black Hawk »

Faebe55 hat geschrieben:Wäre meiner Meinung nach auch noch ein spannender Spieler:

Antti Pihlström

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7587" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber leider nicht verfügbar...

und leider kein center. ich denke schon, wenn man einen ersatz für earl sucht, dass dies ein center sein wird.
apropos earl...http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 23596.html
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2211
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

Eigentlich hätte ich schon noch gerne einen kanadischen Stürmer im Kader. Nix gegen die Schweden, aber dieses Instinktspiel und der nordamerikanische Leadership vermisse ich derzeit irgendwie. Dieses Element sollten wir in unser Team einbauen. So eine Gates Orlando-Persönlichkeit wäre der Hammer.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von colin »

nötig wäre es allemal das ein import center kommt
typ: leader, spielmacher, torgarant, am liebsten nordamerikaner

allein der glaube daran fehlt....

übrigens zu fata
wäre eigentlich schon so ein typ leader, nicht die tormaschine aber immer wieder wichtige tore und ist ein reisser
vor 3 jahren gerne, heute weiss ich nicht obs auch bereits die jahre zu viel ist wie bei sejna
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von colin »

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste