scrjfaninbern hat geschrieben:könnte vielleicht jemand den moy-artikel aus der linth-zeitung oder der südostschweiz hier posten? ist leider hinter der paywall.

scrjfaninbern hat geschrieben:könnte vielleicht jemand den moy-artikel aus der linth-zeitung oder der südostschweiz hier posten? ist leider hinter der paywall.
Nein.Mr. Checker hat geschrieben: ↑27. Okt 2023 12:21 no chance at all, zw 500 und 600k für 4 Jahre ist der Markt. Das können nur die top 8 teams;
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hoffe Du hast Rechtrotwissblau hat geschrieben:Nein.Mr. Checker hat geschrieben: ↑27. Okt 2023 12:21 no chance at all, zw 500 und 600k für 4 Jahre ist der Markt. Das können nur die top 8 teams;
Ganz persönlich glaube/vermute/denke ich, dass Moy jetzt bei uns schon 350 - 400k hat.Mr. Checker hat geschrieben: ↑27. Okt 2023 14:22hoffe Du hast Rechtrotwissblau hat geschrieben:Nein.Mr. Checker hat geschrieben: ↑27. Okt 2023 12:21 no chance at all, zw 500 und 600k für 4 Jahre ist der Markt. Das können nur die top 8 teams;
stimmtWarren hat geschrieben:Ich glaube, ihr seid im falschen Thema
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Spotify bereitgestellt werden?
Hab kein Spotify... müsste dann wohl irgendwann for free zum hören sein auf MySports...scrjfaninbern hat geschrieben: ↑10. Nov 2023 21:15Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Spotify bereitgestellt werden?
Hier erscheint normalerweise ein Video bzw. Wiedergabeliste von Spotify. Bitte wenden Sie sich an einen Administrator.
puck off mit aebischer.
edit: ab 15:00 geht es um unsere aktuelle situation. sehr spannend.
Müsste auch auf youtube verfühgbar seinMaBu87 hat geschrieben:Hab kein Spotify... müsste dann wohl irgendwann for free zum hören sein auf MySports...scrjfaninbern hat geschrieben: ↑10. Nov 2023 21:15Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Spotify bereitgestellt werden?
Hier erscheint normalerweise ein Video bzw. Wiedergabeliste von Spotify. Bitte wenden Sie sich an einen Administrator.
puck off mit aebischer.
edit: ab 15:00 geht es um unsere aktuelle situation. sehr spannend.
Die knallharte Wahrheit….! Für mich unverständlich, zumal Alge sicherlich mehr Eiszeit verdient hätte. Leider ist Taibel immer noch verletzt
Frk: "Ich hatte eine harte Zeit in Bern, jetzt muss ich mich in Rapperswil beweisen"Lakerzh hat geschrieben: ↑16. Nov 2023 12:38 Kurze Interview mit Frk
https://heshootshescoores.com/frk-a-ber ... apperswil/
CHLRask: "Der Sieg in der CHL war nötig, mit Frk versteht man sich und ihr Schuss ist wirklich unglaublich".Lakerzh hat geschrieben: ↑16. Nov 2023 12:38 Kurze Interview mit Rask!
https://heshootshescoores.com/rask-la-v ... credibile/
Spatzi69 hat geschrieben: ↑18. Nov 2023 09:15 https://www.zsz.ch/pyros-in-rapperswil- ... 7363014844
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast